Im Zuge der Demonstration von Luisa Neubauer und ihrer rund 1.000 Mitdemonstranten vor der CDU-Zentrale gegen die „Stadtbildäußerungen“ des Bundeskanzlers traten zwei neue linksextreme Organisationen in Erscheinung.
Die „Mutter der Töchter“ und die „Radikale Töchter“ bekommen für ihre Aktivitäten natürlich auch Staatsknete. Allerdings werden sie nach Recherchen des „COMPACT“-Magazins nicht durch „Demokratie Leben“ aus dem Hause der Familienministerin Karin Prien (CDU) finanziert, sondern sie werden aus dem Hause des Bundesinnenministers (ehemals Antifa-nahe Nancy Faeser) im Rahmen des Programms „Zusammenhalt durch Teilhabe“ alimentiert. Dort residiert inzwischen Alexander Dobrindt von der CSU.
Zusammenfassend könnte man denken, Dobrindt sägt am Stuhl des Bundeskanzlers Friedrich Merz. Ist dieser Gedanken so weit hergeholt? Bei der Veranstaltung der Frau Neubauer trat eine Cesy Leonard von „Mutter der Töchter“ auf. Cesy war vor kurzem noch Chefin des Planungsstabes des Zentrums für politische Schönheit. Dessen Chef Philipp Ruch steuerte zu dem Protest seine Sicht der Dinge bei:
„Der Bundeskanzler entpuppt sich als Rassist und NPD-Hurensohn und der SPD-Vizekanzler schweigt dazu.“
Ruch scheint sich besonders sicher zu fühlen. 2019 ermittelte die Staatsanwaltschaft Gera wegen des Verdachts der „Bildung einer kriminellen Vereinigung (§ 129 StGB). Statt aber Ruch anzuklagen verlief das Verfahren im Sande. Stattdessen musste der zuständige Staatsanwalt Martin Zschächner sich von der linken Meinungsindustrie den Vorwurf gefallen lassen, er sei nicht neutral. Solange Personen wie Leonard, Ruch und Konsorten frei herumlaufen und die Minister Prien und Dobrindt ein solches Treiben finanzieren, braucht sich Herr Merz um sinkende Zustimmung zu seiner Partei keine Gedanken zu machen.
Dieser Beitrag erschien auf ZURZEIT (Autor A.S.), unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.










CDUCSU ist m-M.n. Eine links-grün -rote politische Organisation sowieso- getarnt als etwas anders damit sie vom Michel gewählt werden- diese Truppe ist zusammen mit SPdB90LinkeBSWFW in einer Einheitspartei die in D seit Jahren herrscht und bildet mit ARDZDFLandessender plus Printmedien das Kartell das alles jetzt in den Abgrund steuert- es ist auch nicht mehr rückgängig zu machen- dafür haben Merkel und Grünen gesorgt – weil sie von der CDUCSU unterstützt wurden- auch übrigens von der FDP die aber fast ausgestorben sind und das ist gut so- es werden dann Islamisten in den Großstädten gewählt wie in GB, USA und F und dann wird’s hier richtig lustig- wer bleibt ist selber schuld
WO ist denn da eine wirkliche ÄNDERUNG zur HAMPEL-AMPEL ? Absolut KEINE !
Diese bisher größte WAHLVERSPRECHENS-REGIERUNG macht weiter am alten ZOPF, eine wirkliche ÄNDERUNG gibt es nicht – sie hängt an der roten MINI-SPD und deren KLIENTEL dank einer unsinnigen BRANDMAUER fest !!!
Mit ihrer jetzt ausgerufenen Mitgliederbefragung will die SPD im Endeffekt feige den Grund bekommen, die von ihr sowieso ungeliebte REGIERUNG zu sprengen, zu verlassen.
Es wird sich wahrscheinlich dabei der „ewige Satz“ wieder bewahrheiten: Wer hat uns verraten, die S……………………………….
„Auch unter CDU/CSU Staatsgeld für linksextreme Organisationen“
Die Aussage ist auf so zwar richtig, verstellt aber den Blick auf das was wirklich ist / war, denn die CDU* hat schon immer die Linksextremen mit Geld beworfen, oder was war in den 16 Jahren Merkel? Da wurden die doch erst alle richtig groß gemacht, durch diese Gelder. Dieses „auch“, am Anfang des zitierten Satzes, läßt es aber so erscheinen, als wäre diese Finanzierung eine Überraschung, was sie so gar nicht ist. Die CDU macht, was die CDU halt immer macht.
* = Union, der bayrische Wurmfortsatz, der im Liegen ständig umfällt, hat keine eigenständige Bedeutung (mehr)
WARUM und WIESO sollen wir denken, mit der „neuen“ REGIERUNG der ALTEN hätte sich etwas geändert ? Sie „pfuschen munter“ weiter, es hat sich eben nichts geändert, nur andere LEUTE sacken sich nun die GELDER und PFRÜNDE ein. Die westlich vorherrschende DEMOKRATIE im Land scheint nur der Selbstbefriedigung zu dienen ?
Wie wäre es denn mal mit andersrum, mit „Teilhabe durch Zusammenhalt“ und „Radikale Väter“, oder „Opas gegen Links“, „Grade gegen Queer“, „V8 für CO2“, „Dieselruß gegen Buntenstuß“, „Reeperbahn statt Tuntenwahn“, „Walhalla ohne Allah“ oder dergleichen, wie wär´s denn mal als Vater mit in die Kita zu gehen zur „Trans-Lesung“, mal die Schnauze aufzumachen endlich? HM? WER soll es denn wieder grade biegen, außer wir, waren ja auch wir die es so weit kommen haben lassen in diesem IRRENHAUS!