web analytics

Einen Tag nach seinem 48-Stunden-Ultimatum an den Iran gab Donald Trump auf Truth Social bekannt, das US-Kriegsministerium angewiesen zu haben, Angriffe auf den Iran um fünf Tage „verschieben»“zu lassen, weil die „Gespräche“ mit dem Iran so „gut und konstruktiv“ liefen.

Die Sprache des Irans ist offensichtlich die einzige, die der Westen versteht

Von REDAKTION | Das Posting von Donald Trump – dieses Mal ganz in Blockschrift gehalten – erschien nur wenige Stunden vor Ablauf des US-Ultimatums und lautet:

Übersetzung Posting Trump – Zitat Anfang

ICH FREUE MICH, BERICHTEN ZU KÖNNEN, DASS DIE VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA UND DER IRAN IN DEN LETZTEN ZWEI TAGEN SEHR GUTE UND PRODUKTIVE GESPRÄCHE ÜBER EINE VOLLSTÄNDIGE UND UMFASSENDE BEILEGUNG UNSERER FEINDSELIGKEITEN IM NAHEN OSTEN GEFÜHRT HABEN. AUFGRUND DES CHARAKTERS UND DES TONS DIESER GRÜNDLICHEN, DETAILLIERTEN UND KONSTRUKTIVEN GESPRÄCHE, DIE SICH DIE GANZE WOCHE ÜBER FORTSETZEN WERDEN, HABE ICH DAS VERTEIDIGUNGSMINISTERIUM ANGEWEISEN, ALLE MILITÄRISCHEN SCHLÄGE GEGEN IRANISCHE KRAFTWERKE UND DIE ENERGIEINFRASTRUKTUR FÜR EINEN ZEITRAUM VON FÜNF TAGEN AUFZUSCHIEBEN, VORBEHALTLICH DES ERFOLGS DER LAUFENDEN TREFFEN UND GESPRÄCHE. VIELEN DANK FÜR IHRE AUFMERKSAMKEIT IN DIESER ANGELEGENHEIT! PRÄSIDENT DONALD J. TRUMP

Übersetzung Posting Trump – Zitat Ende

Trump schrieb von Gesprächen, die jedoch vom iranischen Außenministerium nicht bestätigt werden. Man könnte nun die Frage stellen, ob der türkische Außenminister Hakan Fidan, mit dem der iranische Außenminister Abbas Araghtschi zuletzt telefoniert hatte, gegebenenfalls als Vermittler aufgetreten war?

Bisherige Verhandlungen zwischen USA und Iran wurden von den Vereinigten Staaten vielfach nur dazu missbraucht, um heimtückische Angriffe, Terroranschläge oder Attentate im Windschatten ihrer Scheinverhandlungen inszenieren zu lassen. Der Iran weiß, dass die Erklärungen und/oder Zusagen westlicher Staatsoberhäupter mittlerweile ohne jeden Wert wären und in der Mehrzahl der Fälle nur Propagandakampagnen zur Verbreitung falscher Narrative unter den Bevölkerungen dienen.

Vor diesem Hintergrund verfolgt der Iran eine auf besagte besonderen Umstände fein abgestimmte spezifische neue Doktrin. Sie besteht darin, der westlichen Angreifer-Seite vorab verbindlich signalisieren zu lassen, was ihnen nach dem nächsten Vertrags- oder Wortbruch bzw. Überfall, Terroranschlag oder Attentat blühen würde. Dabei ist wichtig, dass der Iran seinen vorab ausgesprochenen Warnungen ohne Ausnahme Taten folgen lässt und mit eiserner Konsequenz die angekündigten Gegenschläge zeitnah umsetzt:

Das ist offensichtlich die einzige Sprache, welche die atlantische Epstein-Gesellschaft ohne Probleme voll und ganz versteht!

Sofort nach Ausgabe des 48-Stunden-Ultimatums durch Donald Trump, hat der Iran die vollständige Liste seiner entsprechenden Vergeltungsmaßnahmen veröffentlichen lassen. Die genannten Objekte würden umgehend zerstört, falls die USA Irans Energienetzwerk noch einmal angreifen wollten. Die Zielobjekte, welche nach dem nächsten Angriff ins Fadenkreuz des Irans rücken würden, wären insbesondere:

Luftaufnahme: Entsalzungsanlage Ras Al Khair in Saudi-Arabien | Quelle: Social Media
  • Entsalzungsanlage Ras Al-Khair: Größte Anlage der Welt für Millionen Menschen!
  • Kraftwerk Shuqaiq: Es beträfe das Stromnetz Saudi-Arabiens im Süden!
  • Solar Kraftwerk Al-Kharsaah: Es beträfe das Stromnetz Katars!
  • Ras Laffan C (Strom & Wasser): Es beträfe Katars Lebensader!
  • Entsalzungsanlage Al Taweelah: Eine der größten Entsalzungsanlagen im Golf zur Wasserversorgung der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE)!
  • Kernkraftwerk Barakah der VAE mit der Gefahr einer radioaktiven Verseuchung!
  • Al Dur (Strom & Wasser): Bahrains wichtigste Wasserquelle für 60% Versorgung!
  • Kraftwerk North Zour: Das größte Kuwaits in Kombination mit Entsalzungsanlage!
  • Wärmekraftwerk Aqaba: Größtes Kraftwerk Jordaniens für Stromnetz im Süden!
  • Kraftwerk Samra: Versorgt Jordanien mit 40% des Stromes!
Luftaufnahmen Aqaba und Al-Samra Kraftwerke | Quelle: Social Media

Die iranische Nachrichtenagentur Tasnim hat auf ihrer hebräischen Webseite auch noch vorsorglich eine Warnung an Israel ausgeben lassen: Sollte Israel noch einmal iranische Infrastruktur angreifen, so würde laut Tasnim, „das einzige Licht am Himmel Israels jenes der Nacht nur sein!“. Dazu lässt Tasnim an Israel in der Überschrift zur Meldung die rhetorisch Frage stellen: „Wird dieses Licht ausreichen?“

Last but not least erklärte der iranische Verteidigungsrat, wie die Nachrichtenagentur Fars berichtet, dass Teheran im Falle eines Angriffs auf die Küste oder Inseln des Landes alle Seewege im Persischen Golf verminen lassen werde: „Wir erinnern daran, dass im Falle eines Versuchs des Feindes, die Küste oder die Inseln des Iran anzugreifen, alle Seewege im Persischen Golf sowie die Küste vermint würden!“

Die Nachrichtenagentur fügte hinzu, dass die Durchfahrt durch die Straße von Hormus inzwischen nur noch für Länder, die dem Iran nicht feindlich gesinnt wären, offen bliebe und ihre Exporte mit Teheran zuvor abgestimmt hätten.

Doch eine zu lang anhaltende zunehmende Eskalation des Kriegsgeschehens droht am Ende zum Zusammenbruch der gesamten Weltwirtschaft zu führen. Das könnte in EU-Europa zu Arbeitslosenzahlen wie zu Zeiten der Weltwirtschaftskrise im Jahr 1929 führen bzw. jene Katastrophe gegebenenfalls sogar noch weit übertreffen.

Berlin und Kiew sollten sich künftig von weiterer „Drecksarbeit“ besser fernhalten | Quelle: UM AI generiert

Die NATO-Staaten zählen zur Gruppe der dem Iran feindlich gesinnten Länder: Die neuen iranischen Mittelstreckenraketen mit einer Reichweite bis zu 4.000 km könnten inzwischen auch Ziele in Europa treffen. Das bedeutet zugleich für europäische Staaten, dass sie in Zukunft mit härteren Konsequenzen direkt zu rechnen hätten, falls sie sich an der sogenannten „Drecksarbeit“ gegen den Iran, wie schon in der Vergangenheit, künftig auch weiter betätigen würden.

Die 52 Staaten, die sich gegen Russland zusammenfanden und ihre Geschosse und Projektile von der Ukraine aus nach Russland abschießen lassen, könnten eines Tages über den Umweg-Iran auf die Staaten Europas wieder „zurückfallen“, um ihnen dann, wie ein Bumerang, doch ganz überraschend um die Ohren zu fliegen!

***




Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



 

Von Redaktion

31 Gedanken zu „Trump lässt Angriffe auf iranische Energie-Infrastruktur um 5 Tage «verschieben»“
  1. Das Trumpeltierchen und Netanyahou haben wohl zu hoch gepokert.
    Der Iran kann Ormuz komplett sperren und verminen und die ganze Öl und Gasproduktion der Nachbarstaaten erheblich stören/vernichten.
    Der Iran ist Bergisch wie Afghanistan und niemand weiss wieviele Raketen und Drohnen es noch in unterirdischen Bunkern gibt.
    Weder die Sowietunion noch die USA-NATO Allianz konnten Afghanistan besiegen und sind abgezogen.
    Und wo hat sich etwas in Afghanistan verbessert ausser vielen Toten?
    Schon die Nazis konnten den französischen Untergrund nicht vernichten.
    Und 90 Millionen Iraner kann man nicht einfach besiegen ausser Atombomben zu schmeissen.
    Und das geht auch nicht, sondern sonst werden auch die Nachbarländer nuklear verseucht.
    Also sollten es allen arabischen Staaten klar sein.
    Das Schicksal vom Iran ist auch euer Schicksal.
    Salam, Frieden, Peace, Mir, usw.

    3
  2. Zitat des Schwachsinns von oben:
    „Bisherige Verhandlungen zwischen USA und Iran wurden von den Vereinigten Staaten vielfach nur dazu missbraucht, um heimtückische Angriffe, Terroranschläge oder Attentate im Windschatten ihrer Scheinverhandlungen inszenieren zu lassen.“
    —————–
    Heimtückische Angriffe, Terroranschläge oder Attentate machen nur ISLAMISTEN nicht die USA oder Israel.

    5
    1. call’em usrael…
      der heutige amerikaner
      ist der blackrockhydra
      genau so ausgeliefert
      wie der EUeuropäer…
      bald wird der @nordische krieger dem muslim den
      arsch putzen dürfen…
      so stehts in der rammsteinagenda;)

      4
      1. @musel.. ähh mangotree

        LÄCHERLICH. Davon träumst der Muselmann, dass ihm irgendeiner den Arsch putzt, weil er es alleine nicht kann. Ich sage dir was WIRKLICH kommt. Bibbernd werden die Nachthemdträger sich unter Steinen verkriechen und zu ihrem nicht existierenden Gott flennen wenn die Silhouetten der nordischen Krieger am Horizont des Abendlandes erscheinen.

        5
    2. Glaube niemahls den perfiden Angelsachsen.
      „„Perfide Albion“ ist eine abwertende Bezeichnung für Großbritannien, die den alten Namen Albion (und im weiteren Sinne das Vereinigte Königreich oder England) mit einem abwertenden Adjektiv verbindet, das sich auf vermeintliche Taten der Doppelzüngigkeit und des Verrats bezieht (lateinisch: perfidia).
      EIN STREIT, DER BIS IN DEN HUNDERTJÄHRIGEN KRIEG ZURÜCKREICHT
      Die Wurzel dieses Wortes stammt vom lateinischen „perfidus“ ab, was eine Person bezeichnet, „die ihren Treueeid bricht“. Dieser Vertrauensverlust könnte bis in den Hundertjährigen Krieg zurückreichen, insbesondere bis zur Schlacht von Agincourt (Pas-de-Calais) im Jahr 1415.
      Nach dessen Ende massakrierten die siegreichen Engländer die französischen Soldaten, die sich ergeben hatten, unter Missachtung des Ehrenkodexes der Ritterlichkeit. Die beiden Wörter wurden anschließend miteinander verbunden, und der Ausdruck verbreitete sich im 19. Jahrhundert.
      MfG

      3
    3. Herr Nordischer Krieger,
      ich bin gegen physische Gewalt.
      Aber wenn eine Meute mich angreifft, weiss ich mich zu wehren.
      Wo hat der Iran jehmals Israel direkt angegriffen?
      Unterstützung von Hamas und Houthis – welche sich gegen Irael weren?
      Wer begeht Vertreibung und Völkermord in Palästina, mordet Kinder und Zivile?
      Sicher nicht der Iran.
      Oder wollen Sie mir bitte erklären welches Land der Iran militärisch angegriffen hat?
      Israel und die USA verbal als Erzfeind des Irans zu erklâren ist kein militärischer Angriff und hat niemanden getötet.
      Also scheixx ich auf israelo-westliche Propaganda.
      Der Iran wurde von Israel/USA völkerrechtswiedrig angegriffen und verteidigt sich.

      4
  3. Trump hat gelogen, wie üblich. Es werden Energieanlagen im Iran angegriffen. Das worst case szenario entfaltet sich schnelller als die meisten „Experten“ für möglich hielten. Ein atomarer Schlagabtausch rückt näher. Moskau hat offiziell erklärt, der Iran hätte geheime Waffen mit denen man den ganzen nahen Osten zerstören könnte. Das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl.

    3
    1. Herr Logiker,
      der Iran hat „anscheinend“ keine Atomraketen, aber viel angereichechertes Uran.
      Also mit „schmutzigen“ Raketen kann ich auch weite Gebiete verseuchen und unbewohnbar machen.
      „Wer mit dem Feuer spielt, riskiert sich die Finger zu verbrennen!“

      1
  4. Wir werden die iranische Führung ausschalten und den Iranern helfen, das Regime zu stürzen. Sie haben getötet, aber das Regime nicht gestürzt.
    Wir werden die Flotte, die Luftwaffe und die Luftabwehr des Iran sowie alle Raketenabschussrampen zerstören. Und das hat sich als Wunschtraum erwiesen.
    Dann muss der Druck noch verstärkt werden – wir werden eine Landungstruppe entsenden.

    Pläne für eine weitere Niederlage
    https://www.world-scam.com/de/archive/63751/1205-plaene-fuer-eine-weitere-niederlage/

    5
    1. Ganz im Gegenteil: Das träge, lustlose Volk wird durch Krieg und vielfältige Leiden, wieder munter gemacht.
      Allerdings nur die, die überleben…

  5. entweder benutzt der jude trump um den planeten israel unterzuordnen…oder trump
    benutzt netanhaju um die
    zionisten einfürallemal aus
    dem u.s.system zu entfernen.

    1
  6. ,wenn der Iran das durchzieht, werden sie als Land geächtet, ganz egal was der Ami und Israel dort gemacht haben oder noch machen und damit hätten sie ihr Ziel erreicht, aber zu welchen Preis????

    3
    1. Nein, der Iran wird nur zeigen des die USA keine Weltmacht mehr sind.
      Die US-Flugzeugträger haben sich 1000 km zurückgezogen und die übermächtige USA fragt die EU/NATO die freie Durchfahrt von Ormuz zu sichern.
      Die Nachbarn des Irans sollten sich einfach nur fragen wer bezahlt.
      Die Scheixx-Amis sollten mal Krieg auf ihrem eigenen Land erleben.

      2
      1. ,Weil sie es nicht anders verstehen mal so. Wollen wir diesen Heini jetzt gleich mit beseitigen, nein um Allah,s Willen dieser Intolerante Heini hilft uns doch mit seiner Meinung, also wollen wir ihn in unseren Reihen dulden, er tritt entweder unseren Reihen bei oder wird….. wollen wir so einen Intoleranten Heini wirklich bei uns dulden, du hast recht aber sein Leben wird als letztes und als warnendes Licht unseres „Gottes“ genommen werden.

        2
  7. 80 jüdische und arabische Organisationen aus Israel an Trump und Netanjahu: «Beendet den Krieg mit dem Iran» sagt:

    80 jüdische und arabische Organisationen aus Israel an Trump und Netanjahu: «Beendet den Krieg mit dem Iran»
    „Ohne eine Lösung des israelisch-palästinensischen Konflikts wird regionale Stabilität unmöglich. Das erklären jüdische und arabische Organisationen in Israel in einem Offenen Brief. Sie kritisieren das Schweigen der politischen Opposition in Israel angesichts der Eskalation des Krieges…“ :
    https://transition-news.org/80-judische-und-arabische-organisationen-aus-israel-an-trump-und-netanjahu

    5
  8. Die FDP ist gerettet. Nachdem die ähhh Nagetriere das gesunkene Schiff verlassen haben, will jetzt die oberste Kriegstreiberin der BRD dort die Führung übernehmen. Sie sucht noch nach jemanden der mit ihr in die Doppelspitze will. Aus „Fast Drei Prozent“ wird dann fast Null Prozent, zumindest in „Dunkeldeutschland“.

    8
  9. IEA-Chef warnt: Weltweite Energiekrise erreicht historisches Ausmaß –
    „Fatih Birol, der Exekutivdirektor der Internationalen Energieagentur (IEA), warnt eindringlich vor einer globalen Energiekrise, deren Tragweite die Schocks der 1970er-Jahre übertreffen könnte…“ :
    https://pressefreiheit.rtde.live/kurzclips/video/274500-iea-chef-warnt-weltweite-energiekrise/

    ______________________________________________________________________

    DAS HIER ist der der wahre Grund für TRUMPs Weltkrieg 3,
    den er
    für seine Drecks-Globalistenterroristen-Bankster-Freunde des DeepState
    macht:
    Ähnlich wie beim Covid-Plandemie-Lügen- Lockdown
    wollen uns die Globalistenterroristen
    wieder in unserer Bewegungsfreiheit
    einschränken und digital total-kontrollieren
    – siehe Artikel:
    „Vom Ölschock zum Alltagseingriff – IEA plant Maßnahmen für Verbraucher ähnlich wie bei Covid“ :
    https://uncutnews.ch/vom-oelschock-zum-alltagseingriff-iea-plant-massnahmen-fuer-verbraucher-aehnlich-wie-bei-covid/

    „COVID 2.0“-Effekt: Lieferketten brechen ein, Staaten greifen zu Notmaßnahmen“ :
    https://uncutnews.ch/covid-2-0-effekt-lieferketten-brechen-ein-staaten-greifen-zu-notmassnahmen/

    ________________________

    Die Globalistenterroristen können das dann wunderbar mit Ihrer globalen Drecks-Digital-ID verknüpfen:
    „Sie frecher Bürger wollen Nahrungsmittel / Strom / Gas / Öl / Benzin / Internetzugang ?“
    Zeigen Sie erstmal Ihre Digital-Sklaven-ID – ob sie überhaupt eine Digital-Lebensberechtigungs-Lizenz haben !

    3
  10. "Das „Maven Smart System“ von PALANTIR wurde in Gaza an Palästinensern getestet und soll nun in die US-Militärstrategie eingebettet werden" sagt:

    „Das „Maven Smart System“ von PALANTIR wurde in Gaza an Palästinensern getestet und soll nun in die US-Militärstrategie eingebettet werden“ :
    https://uncutnews.ch/das-maven-smart-system-von-palantir-wurde-in-gaza-an-palaestinensern-getestet-und-soll-nun-in-die-us-militaerstrategie-eingebettet-werden/

    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert