Ist Bio-Braunkohle die neue, unerschöpfliche Energie? Und warum fällt sowas nie dem Staat ein?
Ist es nicht auffällig, dass – speziell seit einstmals FrauMerkel Kanzlerin war – der Staat jedes Problem nur noch mit Verboten, Strafen, Moralkeule und Panikmache zu bewältigen versucht?