web analytics
letzter ukrainischer Brückenkopf gefallen

Die russischen Streitkräfte hätten die volle Kontrolle über die Regionen Belgorod und Kursk – wie der russische Generalleutnant Apti Alaudinow, Kommandeur der Spezialeinheit Achmat und stellvertretender Leiter der wichtigsten militärisch-politischen Direktion der russischen Streitkräfte bekannt gab.

Das ukrainische Militär habe zwar wiederholt versucht, einen Brückenkopf in den Regionen entlang der russischen Grenze zu errichten, und eine beträchtliche Menge an militärischer Ausrüstung und Personal in der Region stationiert –  berichtete die Nachrichtenagentur TASS.

Diese Gegenoffensivversuche wäre aber unter schweren ukrainischen Verlusten gescheitert. Selbst der Versuch der Errichtung eines minimalen Vorposten misslang, sowohl in der Gegend von Kursk als auch in der Gegend von Belgorod – so der russische General. Alle ukrainischen militärischen Geräte seien zerstört worden – unter erheblichen Verlusten.

Alaudinow betonte:

Die Region steht vollständig unter der Kontrolle der russischen Streitkräfte.

________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

 

Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

 

 

 

 



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

+

Ein Gedanke zu „Russland: Volle Kontrolle über die Regionen Belgorod und Kursk“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert