web analytics
Der Gottesfürchtige während dem Allahu Akbar Gebrüll (li) wurde von Passagieren überwältigt (re) | Bilder: screenshoot X

Schockierende Szenen ereigneten sich während eines Fluges zwischen London und Glasgow. Ein Passagier fing an zu schreien und behauptete, eine Bombe an Bord  zu transportieren.

Die Besatzung des EasyJet-Flugzeugs alarmierte sofort die Behörden und leitete eine Notlandung auf dem Flughafen von Glasgow ein. Während des Vorfalls schickte der durchgeknallte Passagier eine Botschaft an US-Präsident Donald Trump und forderte die Zerstörung Amerikas. Zwei mutige Passagiere hielten dann den Gefährder fest und drückten ihn auf den Boden des Flugzeugs – wie „Origo“ schrieb.

Panik in Ihrem EasyJet-Flugzeug

Nach der Notlandung nahm die Polizei den Terror-Verdächtigten an Bord fest. Auf Videoaufnahmen, schrie der Mann:

„Ich werde das Flugzeug sprengen – Tod für Amerika, Tod für Trump!- Allahu Akbar“.

Besonders prekär war durch den zeitgleichen Staatsbesuch von Donald Trump in Schottland. Der Verdächtige behauptete, er habe dem Präsidenten „eine Botschaft senden wollen„.

_______________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

 

 

 

 



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

+

 

19 Gedanken zu „Panik auf „EasyJet“-Flug: „Allahu akbar!“ – VIDEO der Bombendrohung und des Gebrülls“
  1. The Show must go on ! Nach dem die Bilder bergenden Treffen in Stockholm, hat sich der Wahnsinn ja noch mal verdoppelt. Der „Krieg“ gegen den Iran startete ja an deren erstem Treffenstag um davon abzulenken. Immerhin war ja noch zu lesen Migration und Entvölkerung war eines der Themen. Hier eine klasse Analyse mit alten Schriftstücken, wie geisteskranke Inbreedler, sich die Herrschaft über die Länder, Völker und Erde schon ewig strategisch sichern : https://www.bitchute.com/video/v4NUgEtdrDY
    This 300-Year-Old Letter Reveals the Pattern Wicked Men Use to Destroy a Country Von Albert Pike, Aleister Crowley und Adam Weishaupt haben ja manche sich schon Wissen angeeignet. Die Show in Schottland habe ich mir auch angesehen. KEINER WEIß, WAS DORT WIRKLICH ABLIEF. The Scottish Rite (Trump 33er) hat den mit größten Einfluß über die DINGE. Dort landeten einst edle Ritter auf Schiffen an und übernahmen einfach diesen Teil, gaaanz alte Geschichte, daraus bildeten sich die Scottish Rite. Das Schloss wo auch Lizzy dort immer ihre wichtigsten Konferenzen hielt und Beschlüsse vereinbarte, nannte sich Sommerresidenz …… heißt BAL MORAL, wer sich auskennt !
    https://de.wikipedia.org/wiki/Balmoral_Castle

  2. Eine Fachkraft, die Bereicherung liefert! Die Insel braucht viel mehr davon (nach Meinung der Mehrheit der Wähler, ohne das Wahlsystem jetzt zu beachten, welches eventuell „Reform“ (deren Schein-Alternative) an die Macht bringen könnte).

    1
  3. Konturen des ethnischen Bürgerkrieges: Migranten proben den Aufstand in Limoges
    In der französischen Stadt Limoges ist am Wochenende ein Szenario eingetreten, das vielerorts in westlichen Ländern als drohendes Zukunftsszenario wahrgenommen wird: ein organisiertes Gewaltchaos, das die Grenze zum offenen Aufruhr überschritt. Bis zu 150 vermummte Angreifer, bewaffnet mit Molotowcocktails, Feuerwerkskörpern, Steinen, Eisenstangen und Baseballschlägern, zogen durch das von Migranten dominierte Viertel Val de l’Aurence. Sie attackierten Autos, Geschäfte und Passanten, lieferten sich Straßenschlachten mit der Polizei und blockierten sogar eine Autobahn. Neun Beamte wurden bei den Ausschreitungen verletzt.
    https://zuerst.de/2025/07/25/konturen-des-ethnischen-buergerkrieges-migranten-proben-den-aufstand-in-limoges/

    1
  4. Es wird noch so weit kommen, dass FLUGLINIEN, bzw. auch deren BESATZUNGEN, demnächst keine ARABER und sonstigen MENSCHENMÜLL mitnehmen werden, dies gilt dann auch für die sog. Heimatflüge, sprich Rückführung (ABSCHIEBUNGEN) der zu sehr geliebten und „abgelehnten“ FREMDEN !

    5
    1. Ziemlich depperte Aussage, Sie haben immer noch nicht das Große Ganze verstanden, wollen uns dauernd erzählen, der Westen hätte sich sowas gewählt. Es sind Inzüchtler aus einem kleinen geklauten Land, die das inszenieren, wovon Sie glaube ich, ein Fan sind.

      0
    1. Im Video heißt es, in der Stuttgarter Innenstadt kam es im vergangenen Jahr zu an die 100 Straftaten… Hahahaha….. Wer’s glaubt, ich gehe mal vom 30ig-fachen aus…. Eine der gefährlichsten Städte Deutschlands…

      3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert