web analytics

Am 15. Februar dieses Jahres ereignete sich in Villach ein islamistischer Terroranschlag. Der 23-jährige Ahmad G., ein Asylberechtigter aus Syrien erstach mit einem Messer einen 14-jährigen Schüler und verletzte mehrere weitere Personen. Beim Attentäter soll es sich um einen Einzeltäter handeln, der sich über soziale Medien „blitzartig“ radikalisiert haben soll.

Der Asylbetrüger unmittelbar nach dem Mord und nach Unterbrechung der „Schutzsuche“ im Irak.

An dieser Darstellung tauchen nun erhebliche Zweifel auf, wie umfangreiche Recherchen des unabhängigen Mediums AUF1 ergaben. So war der Ahmad G. wenige Monate vor dem Anschlag in Villach in den Irak gereist, wie die Staatsanwaltschaft Klagenfurt gegenüber AUF1 bestätigte. Der Öffentlichkeit wurde diese Tatsache jedoch bislang verschwiegen. Nach seiner Rückkehr soll der Attentäter von Villach „wie ausgewechselt“ gewesen sein. Was er im Irak gemacht hat, ist weiterhin unklar. Möglich ist, dass er ein Terrorcamp besucht hat und Mitglied eines islamistischen Terrornetzwerks ist.

Keine „Blitzradikalisierung“ 

Angesichts der Enthüllungen von AUF1 fordert FPÖ-Generalsekretär Christian Hafenecker eine umfassende Aufklärung durch das Innenministerium und personelle Konsequenzen. Hafenecker betont in einer Aussendung, dass die offizielle These einer „Blitzradikalisierung“ vollständig in sich zusammenbreche und nicht mehr haltbar sei. Insbesondere kritisiert Hafenecker, dass die angebliche „Blitzradikalisierung“ dennoch bereits Stunden nach der Tat „als willkommener Vorwand hergenommen wurde, um die Messengerüberwachung und die Zensur sozialer Medien voranzutreiben – ein klarer Versuch, die Bevölkerung für das Versagen der Behörden büßen zu lassen“.

Daraus ergibt sich für den freiheitlichen Politiker nur eine Konsequenz:

„Innenminister Karner ist angesichts dieser vor der Öffentlichkeit vorenthaltenen Informationen rücktrittsreif! Wer die Bevölkerung bei solch brisanten Sicherheitspannen und Behördenversagen weiterhin für dumm verkauft, hat in diesem Amt nichts verloren. Hätten das Innenministerium und der Verfassungsschutz ihre Arbeit gemacht, wäre der Terror und der Tote zu verhindern gewesen. Stattdessen konnte der Islamist unbehelligt einen Asylstatus in Österreich erhalten und später frei in der Welt herumreisen – ein Skandal, der die gesamte Migrations- und Sicherheitspolitik der ÖVP-Regierung entlarvt.“

Dieser Beitrag erschien auf ZURZEIT, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION

***



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



 

 

Von Redaktion

18 Gedanken zu „Skandalöse Vertuschung in Bezug auf islamistischen Mord in Villach“
  1. Von der Leyen klagt Israels Völkermord an, während Berlin die Amalek-Ausrottung unterstützt!
    .
    Was bislang als unvorstellbar galt, ist tatsächlich wahr geworden. Der Judenstaat präsentiert sich offen als Holocaust-Staat, er betreibt ganz offen die Ausrottung des palästinensischen Volkes. Und seine Handlanger im Westen unterstützen ihn dabei.
    .
    https://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm

    1
  2. Was geschah mit Itlers Seele nach seinem Tod? Sylvia Brownes schockierende Prophezeiung – Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=WnLkJ92ShR0
    Ich finde es nur nicht gut, dass immer nur der Ödoelfö hervorgehoben wird, während es in der gesamten Menschheitsgeschichte Gleichgeartete gab, die hunderte Millionen grausamst abgeschlöchtet, vergewöltigt, schlimmste Grausamkeiten an ihnen begangen haben und es immer noch oder wieder solche gibt, die solches tun. Die sollten ebenfalls benannt werden.
    Ich sage ja immer: „Lieben heißt nicht, alles dulden und/oder sich alles gefallen lassen zu müssen.“ – Das kr.tisiere ich an der Beibel, die durch diese Botschaft/en die Chr.sten sozusagen zu den Öpfern der anderen sog. abrahamitischen Räligiönen gemacht haben, die keine Weiterentwicklung zu einer Friedenslehre wie der des NT gemacht haben. Lernen die Bösen um sie mal so zu benennen, wenn sie in ihrem bösen Tun bestärkt und gefördert werden statt dass man sie für ihre Taten verantwortlich macht? Nein.
    Vielleicht ist das auch der Grund für ihre AI/KI, dass sie meinen, so zum einen selbst ihrer kosmischen Verantworung entgehen zu können und zum anderen gleichzeitig allen anderen die Rückkehr „nach Hause“ zu verunmöglichen indem sie sie in dieser KI/AI gefangenhalten unter ihrer Kontrolle.
    Meiner Ansicht nach.

  3. @Redaktion
    Was ist bei Euch los? Ich habe jetzt zu diesem Artikel wie zu einem anderen Artikel versucht einen Kommentar zu posten, aber keiner davon erscheint.
    Bitte erklärt Euch diesbezüglich.
    Gruß,
    Ishtar

    Red.: Vermutlich wurde der Name von Adolf H. ausgeschrieben – dann geht das automatisch in die Rundablage. Bitte nochmals posten. lg Red.

    1
      1. MIGUEL SERRANO -DOLF -ITLER, DER LETZTE AVATAR
        .
        „Weil die Glückseligen nichts für sich empfinden,
        muß ein anderer im Namen der Götter fühlen“
        Hölderlin
        .
        Johann Christian Friedrich Hölderlin (* 20. März 1770 in Lauffen am Neckar, Herzogtum Württemberg; † 7. Juni 1843 in Tübingen, Königreich Württemberg)

        2
  4. Wann gibt es denn endlich in diesem DEPPEN-LAND die uralte christliche Methode: „ZAHN GEGEN ZAHN“ ? Offensichtlich NIEMALS !
    So lange die angeblich so SCHUTZBEDÜRFTIGEN in diesem ZWEIKLASSEN-STAAT leben, brauchen sie keine wirkliche Angst zu haben, evtl. wie im wilden Westen sofort ohne Verhandlung aufgeknüpft zu werden !

    2
    1. Unsinn Lorena !!! Der war nur auf einen kurzen Abstecher zu Besuch in der Volksrepublik Deutsch – Absurdistan. ;-)))
      Wir sollten das hier nicht instrumentalisieren und für rechte Hetze sorgen und lieber für die junge Fachkraft der vollkommen unschuldig in ein Verbrechen gezogen wurde . Wir beten…. natürlich zu den Affen….ääh… Allah natürlich. ( so wie es sich in einem besetzten Land auch gehört )

      Alles für Deu… äääh… für Ukros und Fachkräfte ….

      Aber jetzt mal ehrlich, ist es nicht ein tolles Gefühl bis 80 zu arbeiten im besten Deutschland aller Zeiten, damit es Wirtschaftsflüchtlinge aus aller Welt hier gut haben?!

      Mit besten Grüssen
      Ihre Arbeitsagentur

      9
      1. Das war bestimmt Macheten Dieter , der hatte vorher mit einem Kohleneimer geduscht um den Verdacht auf arme schwarze Arbeitslose zu lenken die hier hergekommen sind um den dummen Deutschen das Arbeiten beizubringen. Da aber viele Fachkräfte vollkommen überqualifiziert sind, finden die Merkel Gäste im Entwicklungsland Deutschland keine Arbeit und müssen sich den Tag verschönern mit Steuergelder ausgeben, Gruppenvergewaltigungen und Messerspiele aller Art., bis endlich die langersehnte deutsche Staatsbürgerschaft angeflogen kommt. ;-)))

        Mit besten Arbeitsprognosen
        MARQUÉS DEL PUERTO

        2
  5. Der Magdeburg-Attentäter Taleb A. schrieb fünf Geschädigten aus der Untersuchungshaft. Die Justiz wusste davon, verhinderte es aber aus Rechtsgründen nicht. Die Rechtslage erklärt – in fünf Fragen an Matthias Jahn.
    https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/magdeburg-attentat-untersuchungshaft-brief-opfer-fuend-fragen-an-matthias-jahn
    ..

    Bundesaufnahmeprogramm

    Der grüne Banaszak fordert Tempo bei Import weiterer Afghanen
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/banaszak-fordert-tempo-bei-import-weiterer-afghanen/
    Wo kommt der Banaszak eigenttlich her, ein in Deutschland geborener, macht noch keinen Deutschen aus ihm?
    Hier sind mutige Journalisten gefragt!

    6
    1. @Lorena,
      die Autokorso Fachkraft mit gefälschten Doktore Titel aus Machteborch war im übrigen ein Rechter . Ja der staunt der Fachmann und der Laie wundert sich. ;-)))) Na zumindest wurde die Spazierfahrt in das passende Register eingeordnet.

      Und Bananasack hört sich mehr an als ein Zustand, wie eine Art, – Penisverlängerung – , nichts Halbes nüscht Ganzes ;-)))

      Mit besten Abmessungen
      MARQUÉS DEL PUERTO

      4
      1. Tamara Zieschang (* 21. August 1970 in Saarlouis) deutsche Politikerin (CDU).
        Sie ist seit 2021 Ministerin für Inneres und Sport des Landes Sachsen-Anhalt und sitzt immer noch auf ihren Posten?

        2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert