JULIAN REICHELT | Alles, was man Ihnen in den letzten fünfzehn Jahren eingeredet hat, war falsch, verrückt, zerstörerisch und in weiten Teilen frei erfunden. Die grüne Ideologie hat unser Land zerstört.
Wir haben die besten Atomkraftwerke der Welt in die Luft gejagt, weil es am anderen Ende der Welt, in Japan, einen Tsunami gab und als Folge daraus einen Störfall im Atomkraftwerk Fukushima, der exakt null Menschenleben gefordert hat. Die Grünen haben uns eingeredet, es habe Tausende Tote gegeben, aber die sind in Wahrheit ertrunken.
Deutschland konnte eine Aktivistin wie Luisa Neubauer zur Jugendheldin werden, in allen anderen Staaten würde sie als gefährliche Witzfigur gelten. Was die grüne Ideologie, der niemand mehr auf der Welt folgt, außer Deutschland, noch alles zerstört hat und welche Lügen sie uns aufgetischt hat, erfahren Sie in dieser Folge „Achtung, Reichelt!“.
***

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.









In D kam auch ein Kind namens Greta Thunberg in den BT um dort ihren Schwachsinn zu verbreiten, während die wahren Fachleute dort nie zu Wort kommen. Die Merkel, welche dies veranlasste, war der größte Fehler der letzten Jahrzehnte. Frauen und Kinder … (Jes. 3/12). Und ich bin wahrlich kein Kinder- od. Frauenfeind!
Leider muss ich dich melden das du auch mitgemacht hast während der covid-epidemie. Heuchler!
Chabad Lubawitsch!
Also ich finde, D kann auch mehrere Charly Kirks gebrauchen, die an Schulen und UNIs debattieren gehen und profunde Aufklärung betreiben könnten. Auch Herr Reichelt wäre geeignet, z.B. Herr Stürzenberger, gelegentlich AFD-Politiker wie Baumann, Bystron, Höcke ….? Man könnte geschichtlich starten, z.B. bei den Pharaonen, Ägypten, Babylon, Ash ken azi, Assyrien, römischen Garden (wo alle noch ergebenst an der Campmauer rumlecken) dem Geldsystem usw. Das kennt nämlich niemand, die wahren Geschichten, die uns an den Abgrund brachten und was sich im Untergrund tut..Den Gesundheitsdienst, der auch alle Tiere und natürliche Nahrung einschließt, dann am Schluß vlt. …
Ich arbeite jetzt ehrenamtlich an einer Schule. Das ist eine gute Möglichkeit faschistische Positionen zu entlarven.
Herr Reichelt, wer ist „wir“? „Wir“ sind ein 80 Jahre lang besetztes Land mit ausländischen Militärstützpunkten als drohende Kulisse im Hintergrund. Die hier eingesetzte ausländische Presse, geführt von vorzeigbaren bezahlten deutschen Minusseelen, begleitete den Irrsinn mit Propaganda. Die Werte schaffenden Deutschen werden täglich so ausgepreßt, daß sie abends müde im Fernsehsessel einschlafen. Kritiker des Wahnsinns werden medial verfolgt und in ihrer Existenz bedroht, wie Michael Ballweg oder Füllmich (bis zum heutigen Tag), manche verunfallten in der Vergangenheit. Und so kam es, daß es schien, daß die Mehrheit den Unsinn mitträgt. Die Wasserträger der globalen Finanzoligarchie, die Angloamerikaner und die Russen raubten mit der Konferenz von Potsdam uns Deutschen alle Rechte. Nur ein Potsdam 0,2 kann sie wiederherstellen. Aber das hängt vom guten Willen der Besatzer ab. Die Russen sind noch da, denn die Enteignungen bis 1949 werden nicht rückgängig gemacht… Können es nicht, denn im 2+4 Vertrag heißt es, „die Rechtmäßigkeit dieser Beschlüsse, insbesondere zu den Vermögens- und Bodenfragen unterliegt keiner Neuüberprüfung oder Neubewertung durch die DEUTSCHEN Gerichte oder anderer DEUTSCHEN Staatsorgane“. Auch der Europäische Gerichtshof sieht sich für solche Fälle nicht zuständig, denn mit dem gefesselten Staat brd ist die ganze EU gelähmt.
KW, mich würde interessieren, wie Sie sich unser Nachkriegsdeutschland vorgestellt hätten. Deutschland hatte das zweite Mal innerhalb von 31 Jahren einen Weltkrieg begonnen und verloren. Kriegsverlierer mussten zu allen Zeiten bluten, die Siegermächte haben das Sagen. Erwarten Sie vielleicht, dass die Deutschland in den Grenzen von 1871 wiederherstellen, damit es erneut nationalistisch motivierte Eroberungskriege führen kann? Nationalismus ist die Mutter aller Kriege. Wehret den Anfängen.
SKANDAL-Juristin floh erstmal nach SYLT! ⚡️ | Markus Lanz #PolitSatire
https://www.youtube.com/watch?v=OdTtNbhqgEE
In Potsdam bleiben ist doch schön bei der neuen BM. Der alte wurde ja nicht ganz reingewaschen vom Skandal und so gab´s dann die Migrations-Alternative.