web analytics
Der Schutzsuchende machte nich einmal vo einem 10-jährigen Kind halt. | Foto: Symbolbild

Der Iraker wird in Schweden als Asylbewerber geführt, deshalb wurde er bereits vor einiger Zeit aus Deutschland dorthin abgeschoben. Nachdem die „Schutzsuche“ in Deutschland nicht nur für kriminelle Fachkräfte attraktiver ist, war er bald wieder da.

Nachdem der 23-jährige Iraker hier wieder „aktiv“ wurde, steht er derzeit in Dresden vor Gericht. Ihm werden drei Fälle von sexueller Belästigung und eine Bedrohung zur Last gelegt. Das bestätigte der Sprecher des Landgerichts Dresden, Andreas Feron, der WELT.

Zwei Frauen und ein Kind als Opfer des Schutzsuchenden

Zu den sexuell Belästigten zählt nicht nur eine 22- und eine 17-Jährige, auch ein 10-jähriges Mädchen kam in den Genuss der einer Bereicherung, indem er ihr den Rucksack entreißen wollte und ihr Kind „in sexuell motivierter Weise an den Oberschenkel gefasst habe“.

Selbst im Polizeigewahrsam in Dresden entfaltete er seine Potentiale, indem er die Dolmetscherin bedrohte:

„Ich schieße dich ab, ich schlage dir in die Muschi, ich bringe dich in die Hölle.“

Vermutlich „schuldunfähig“

Vermutlich wird er weder im Gefängnis noch in seiner von der westlichen „Wertegemeinschaft“ befreiten irakischen Heimat oder Schweden landen, sondern hier um teures Geld in einer Psychiatrie, denn „der Angeklagte leidet laut Gutachten eines Sachverständigen an einer paranoiden Schizophrenie“, sagte Sprecher Feron. „Sollte das Gericht aufgrund dieser Diagnose zu einer Schuldunfähigkeit des Angeklagten zur Tatzeit kommen, muss das Gericht über eine Einweisung des Angeklagten in eine geschlossene Einrichtung der Psychiatrie entscheiden.“



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



 

 

.

Von Redaktion

15 Gedanken zu „Iraker nach Abschiebung wieder da – belästigt Frauen und Kind – vermutlich „schuldunfähig““
  1. Es wird Zeit, jene, die solche Umstände ermöglichen, vor den Vorhang zu zerren. Mit Namen und Hintergrund. Wer ist es, der die Richter in der Hand hat? Welche Richter fällen solche Urteile? Wer schmiert diese ganze Politikerbande um gegen das eigene Volk zu regieren? Warum gibt es hier kein Mehrheitswahlrecht? Warum schläft der Bürger? Was stimmt mit uns allen nicht?

    6
    1. @Ozeki ,

      nun ich könnte jetzt ausführlich werden, aber im Grunde genommen ist es ganz einfach. Brot und Spiele und wessen Suppe ich fress, dessen Liedchen ich pfeif…..
      Pssst und noch was ….. ( darf aber keiner wissen ) 7 also nicht die Glorreichen ja , aber Sieben der hier anwesenden Kommentatoren gehören der Stasi 2.0 an.
      Wer die Klarnamen haben will, gerne melden ;-)))
      Ach so und noch was Claudia Cardinale , ist verstorben, was für ein Prachtweib. Als sie 24 war ….. ach Kinder das war noch ne Tiet…..

      Mit besten Erinnerungen
      MARQUÉS DEL PUERTO

      5
    2. der deutsche ist seit
      80 jahren besatzt und
      @ozeki steht immer
      noch am bahnhof))
      no worrys…du bist
      alles andere als ein
      einzelfall;)

      2
  2. Man gut das die Fachkraft der deutschen Raubrittervereinigung…. ääh.. Finanzamt nicht 20 Euro schuldet, dann würde er Lebenslänglich bekommen ;-)))
    Aber so, naja Kavaliersdelikt und beim kurzen Abstecher vom Biodeutschen , tackert Frank Waldasar weils im Wald geschah, die deutschen Pass gleich mit an die Talahon Brust. ;-)))
    Und immer daran denken, dass beste Deutschestan aller Zeiten .

    Mit besten Mashallah
    MARQUÉS DEL PUERTO

    6
  3. Manchmal fragt man sich ab ob die meisten araber einfach nicht krank sind. Aber das größte problem ist noch immer der laxismus womit man mit diese leute umgeht. Vor kurzem war ich in Marokko im urlaub. Glauben sie mir das die leute dort ganz anders sind weil sie wissen was ihnen erwartet sollte sie etwas falsch machen…

    3
  4. Als Jahrgang 1931 Geborener habe ich den Krieg in allen seinen Facetten erlebt – Ausgebombt und dadurch Verlust unseres Hauses und der Heimat, Verlust allen Eigentums, zwei gefallene Brüder, zwei Brüder in sowjetischer Gefangenschaft ohne der Gewissheit dass sie wieder kommen – sie sind wieder krank
    zurück gekommen. Keiner meiner Schulfreunde oder meiner Familienangehörigen wurden deshalb zu kranken Arbeitsscheuen mit Kriegstrauma, was uns aber die Hereingekommen ständig erzählen, eben ausgedachte Märchen aus Tausend und einer Nacht, angeblich belastet durch Krieg und ihrer Flucht ?
    Wir haben dann unser geschundenes Land wieder aufgebaut und zu neuer Blüte gebracht, alles das, was die fremden Herren in ihren eigene Ländern nicht tun, sie flüchten und erzählen uns Märchen, unsere GUTEN glauben ihnen das auch. Dazu im Gegensatz, unsere Erlebnisse glauben sie uns nicht, die wollen sie auch garnicht hören. Deshalb wird dieses einst stolze und vorbildliche Land in ca. 30 bis 40 Jahren untergehen, die Hereingekommenen werden die Macht nicht erst dann übernehmen, sondern ab HEUTE immer etwas mehr, Stück für Stück bis zum totalen Untergang.

    17
    1. @Ehrhard Hartmann,

      bei Jahrgang 1931 sind Sie Erhard auf jeden Fall ein Mann, der für den Endsieg in der Ukraine gegen Russland zur Verfügung steht ?! ;-)))
      Und nein keine Sorge ( Deshalb wird dieses einst stolze und vorbildliche Land in ca. 30 bis 40 Jahren untergehen ) ….. das passiert schon wesentlich früher .
      Ich wette einen Kasten Einsiedler Landbier und sage 2030 ist es soweit.
      Wir können den gerne hier auf der Borch zusammen auch aussau***en ;-)))

      Mit besten Biererkenntnissen
      MARQUÉS DEL PUERTO

      5
  5. Chip wie bei Tiere und ab nach Hause. So wie er in die Nähe der Grenze kommt, müssten Stromschnellen in zu Umkehr zwingen. Was soll der in der Klapsmühle, muß man die Typen sendieren, damit sie nicht über das Personal herfallen oder den Mitinsassen. Findet sich nicht eine Oma gegen Rechts, die ihm betreut. Die rennen doch wegen denen immer zur Demo. Doch denen wird auch bald das Lachen vergehen. CDU Vorschlag oder wahr es ein Klinikenchef, die Leistungen von 80 jährigen sollten gekürzt werden.

    11
    1. und das was mich mit halb normalen Augen schauen lässt – das wissen alle – alle wissen es dass denen nichts passiert – weil sie nämlich von vornherein irgendeinen Kommunisten haben, der für ihn dasteht. wenn der nicht da ist, dann ein Antifa oder anderweitig kranker typ. Weiter so , ihr kommt nicht weiter ihr Kommies, denn da sind ganz andere da die das was ihr macht – feindlich gegenüber stehen. Es klappt nicht, ihr SED Bande.

      8
  6. Da „Corona“, sie wissen schon, größter Massenmord des 21. Jahrhunderts (bisher), aus den Medien entschwunden ist und es daher gerade keinen aktuellen Artikel gibt, bringe ich es hier:
    https://uncutnews.ch/exklusiv-die-daemme-brechen-bei-der-vertuschung-der-covid-impfstoffe-daily-pulse

    „Dr. Joseph Sansone sagt, dass 1,58 Millionen Amerikaner kurz nach der COVID-Impfung gestorben sind – und neue Versicherungsdaten zeigen, dass immer noch 5.000 Todesfälle pro Woche zu verzeichnen sind.
    Er bezeichnete dies als „Massenunfall” und verglich das Ignorieren dieses Problems mit dem Vorbeigehen an einem Gewaltverbrechen. Er warnte davor, dass Familien überall vor aller Augen vergiftet werden.“

    1. Es ist kein Unfall, wenn es mit Ansage erfolgt, es schon vertuscht wird, bevor das Morden begonnen hat und man die Kritiker ebenso schon vorher zu erledigen sucht. Man nennt das dann Mord, nicht „Unfall“.

    2. Fehlen hier die ganzen Opfer von Maßnahmen und tödlichen „Heilbehandlungen“, also insbesondere die Opfer von 2020, womit wir automatisch bei über 2 Mio Toten sind und diese Zahl steht für die USA, als Opfer der Corona-Diktatur, seit 2 Jahren im Raum.

    3. Da Trump selbst Täter der 1. Reihe ist, können sie ganz lange darauf warten, daß sich in Sachen Bestrafung etwas regen wird.

    9
  7. „Schuldunfähig“…wie immer… Versucht mal, als Einheimischer mit solchem Schwachsinn bei der „Justiz“ zu punkten. Ihr werdet staunen…..

    19
    1. Oder ein Bierchen zuviel! Da gibt es keine Entschuldigung!
      Aber wenn du zugereister Schwerstkrimineller bist, hast du bei der deutschen Justiz die besten Karten!

      12
      1. @asisi1,

        wollen wir hoffen das die neudeutsche Fachkraft mit der sicher positiven Sozialprognose weich in die deutsche Hängematte fällt und sein arbeitsloses Dasein mit einem neuen Mercedes AMG etwas aufregender gestalten kann. ;-)))
        Z.B. Ausfahrten zum Weihnachtsmarkt mit Vollgasgarantie …ääh… Entschuldigung, Wintermarkt natürlich. Nicht das ich Morgen schon wieder meinen Bademantel anziehen muss um 6.00 Uhr und meine neue Haustür leiden muss .
        Kostet mich alle 3 Monate 5 Schleifen das Brett ;-))))

        Mit besten Kontakten zu polnischen Haustürbauern und Holzschnitzern.
        MARQUÉS DEL PUERTO

        5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert