web analytics

US-Präsident Donald Trump erheitert oder empört derzeit die Welt mit einem KI-Bild auf seiner eigenen Social-Media-Plattform TRUTH, das ihn als Papst zeigt.

Gut, man kann es als Scherz abtun – das KI-Bild stammt nicht von ihm, er hat es nur geteilt – andererseits hat es selbst für Freunde humoristischer Einlagen einen etwas seltsamen Beigeschmack, da er als Präsident sich mit dem Teilen auf sein eigenes Portal TRUTH auf ein Niveau herabzieht, das einem Staatsoberhaupt seines Kalibers nicht wirklich angemessen ist.

Zum besseren Verständnis unsere Sicht der Dinge: Angenommen, Putin würde sich auf einem offiziellen russischen Kanal in dieser Form präsentieren? Vermutlich würde ihn die gesamte gleichgeschaltete westliche Mainstream-Medienwelt für verrückt erklären.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

+

Von Redaktion

29 Gedanken zu „Trump präsentiert sich auf seiner Social-Media-Plattform TRUTH als Papst“
  1. Es wird wohl Ironie von Donald Trump sein, mit der er Hirte-Schafe-Gefolgschaftsideologien auf die Schippe nimmt. Ohnehin darf man sich fragen, ob nicht auch der Vatikan so etwas wie DOGE braucht, wie es ein unabhängiger Priester aus der Schweiz zu sagen wagen kann, unter ausdrücklicher Berufung auf ein früheres Oberhaupt der römischen Katholiken: https://www.youtube.com/watch?v=xa5Jlwhu0a0 Leute, die Gutes und Großes für Deutschland geleistet haben, wie Schiller, W.v.Humboldt, Goethe, Kant, Fichte, Turnvater Jahn, die Gebrüder Grimm oder Bismarck, standen den römischen Kreuzanbetern sehr fern

  2. Wer mit der AfD jetzt noch zusammenarbeitet, macht sich zum Mittäter
    .
    Die AfD ist zwar demokratisch gewählt, ist deswegen aber noch lange keine demokratische Partei.
    https://www.welt.de/debatte/plus256056434/Verfassungsschutz-Einstufung-Wer-mit-der-AfD-zusammenarbeitet-macht-sich-zum-Mittaeter.html
    .
    Michel Friedman (geb. 25. Februar 1956 in Paris) ist ein vorbestrafter, in der BRD lebender, deutschfeindlich gesinnter Jude, der einer christlichen Partei (CDU) angehört.

    1
    1. In den USA gibt es auch eine „Demokratische Partei“, die deutlich weniger demokratisch weil staatsaufbläherisch ist als die Republikanische Partei.

  3. Bischof fordert Kriegstauglichkeit – ein Brief an den „Mann Gottes“
    „Wir müssen „kriegstauglich“ werden und uns zugleich „friedenstüchtig“ für einen gerechten Frieden einsetzen“ – das sind aktuelle Worte von Ruhrbischof Franz-Josef Overbeck. Mit dieser Aussage klingt der „Mann Gottes“ wie ein Politiker. Es ist an der Zeit, dem ehrwürdigen Bischof zu schreiben.
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=132038

    https://www.rundschau-online.de/welt/karfreitagsbotschaft-militaerbischof-overbeck-fordert-kriegstauglichkeit-1007411

    Kirchen segnen Rheinmetall: Ex-TV-Pfarrer Fliege fassungslos
    Im Gespräch mit dem österreichischen Sender AUF1 hat der Pfarrer und langjährige Fernsehmoderator Jürgen Fliege erbitterte Kritik an der allgemeinen Kriegshetze und Angstkultur geübt, an der sich auch die Kirchen beteiligen. Der Verlust von Spiritualität habe dazu geführt, dass man darauf verzichte, eine Kultur zu entwickeln, die gegen jede Form von Angst antrete, so Fliege. Während Corona habe man erlebt, dass man jeden Tag in die Angst hineingetrieben worden sei wie Schlachtvieh in die Schlachthöfe. Dasselbe sehe man bei der Klimaideologie und erst recht bei der Ukraine. Es gebe „eine ungeheure Konjunktur von Hass und Hetze“.

    Entsetzt zeigte Fliege sich über Kirchenvertreter, die sich mit Vertretern des Rüstungskonzerns Rheinmetall treffen, nachdem man 40 Jahre lang auf Distanz gewesen sei. Dies sei im Grunde eine Form von Segen. So wie man während Corona nur als Geimpfter das Abendmahl habe empfangen können, sei man demnächst wohl nur noch in der Lage, miteinander zu reden, wenn die Kinder mit einem Maschinengewehr umgehen könnten. Die Vergiftung der Kinder mit solcher Propaganda sei bereits eingetreten, kritisierte Fliege weiter.
    https://journalistenwatch.com/2025/04/25/kirchen-segnen-rheinmetall-ex-tv-pfarrer-fliege-fassungslos/

    1
  4. Die wundersame Verjüngung von Kardinaelen:
    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/gesellschaft/id_100702730/konklave-behoerdlicher-trick-sichert-kardinal-ouedraogo-das-stimmrecht.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
    Ich weiß jetzt nicht, wie dieser Kardinael pölitisch tickt, aber das scheint wohl gängige Praxis zu sein. In der Pölitik der EU können einfach unliebsame Konkurrenzp.rteien per Weisung an den Verf.-Schütz verboten werden, W.hlen von EU-Ländern rückgängig gemacht werden, mit Ehrlichkeit, Ethik und Anstand hat das alles null und nix zu tun.
    Meiner Ansicht nach.

    1
  5. „Schlangenabbild im päpstlichen Audienzraum“ – Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=yPUH50xvOB8

    „Beweislage ist klar – Schlangengift im Covid-19 Patent “ :
    https://web.archive.org/web/20240615164827/https://tanneneck.blogspot.com/2022/04/beweislage-ist-klar-schlangengift-im.html

    ________

    Die „Bruderschaft der Schlange“ beherrscht den gesamten Planeten Erde – seit Jahrtausenden
    – und die s.g. „gläubigen“ (unwissenden bzw. gehirnmanipulierten Menschen), die nicht frei bzw, selbständig denken können /wollen,
    vereehren diese Schlange, in ihrem blindem Irrtums-„Glauben“ als „Gott“.

    4
    1. Reptilien schneiden in der Bibel nicht besonders gut ab.
      Nach ihr begann alles Leiden in der Schöpfung mit einer Reihe von Lügen die eine Schlange Eva gegenüber äußerte.
      Und auch der $ sieht wie ein Reptil, ein S, auf einem Stab aus (ne Art von „Nehuschtan“? König Hiskia zerstörte sie damals um eine Anbetung zu verhindern).
      Und der Teufel wird in der Offenbarung des biblischen Juden Johannes als „Drache“ bezeichnet (zB in Off 12).
      Zu entsprechenden negativen ET-Rassen, von reptiloiden Annunaki über dito Greys bis zu Dracos, gibts auch schon einige öffentliche Infos.

      2
      1. Schauen Sie sich die Flagge Mexikos an. Ein Adler tötet die Schlange ! Bis heute behauptet sich Mexiko mit unabhängigen
        Staaten und Distrikten über die eigene „Mafia“ bzw. Wächter ihres Raumes. Die 3-Buchstaben-Mafia-Story und „Begebenheiten“ (Lebensfrage-Erpressung von Kleinbauern, statt Gemüse Drogen anzubauen) geht von Friedensregierungen der US direkt aus. In mehreren armen südam. Ländern bildet die 3-Buchstabengang ihre Terrororganisationen für die Bereicherung der Welt und Events aus. Pakistan ? Indien ? Auto fährt in Menschenmenge, Brücke bricht über Nacht ? und tausend andere „Zufälle“ /Meldungen, die uns von unserem Schöpfer und unserem Potenzial abschneiden sollen. Wir sind zu Versuchskaninchen dieser 3 Buchstaben degradiert, EMFs, EMPs, Infraschall, Darpa und unterschwellige Brummtöne bis zu manchmal lauten nicht definierbaren „Himmelstönen“, die über bestimmte Frequenzen unsere Gehirne triggern und uns die Lebensfreude genommen haben, noch dazu der tägliche Milchhimmel produziert mit giftigsten Partikeln. Interessant, Florida verbietet Chemtrails und in Mar el Lago ist 5G verboten. Zufälle gibt´s. Verboten bei dem, der 5 G für die westliche Welt anordnete, damals kurz vorm spritzen.

        1
  6. Das kann die Merkel-Bande nur mit Hilfe der verachtenswerten Mitläufer erreichen
    .
    In unseren gestrigen SCHLAGZEILEN zitierten wir Prof. emeritus Wolfgang Streeck (Max-Planck-Köln), der sich über die Deutschen angewidert äußerte, weil sie dem System-Merkel jede „Absurdität unter Opferung des Intellekts“ nicht nur abnähmen, sondern sich sogar „wider besseres Wissen dazu bekennten“ und sich „wie ein Tanzbär am Nasenring“ durch die Merkelsche Lügen-Manege „ziehen ließen“.
    https://concept-veritas.com/nj/sz/2017/12_Dez/02.12.2017.htm

    4
    1. Aber es sind nicht alle Daitschen, leider aber die Mehrheit, die allerdings mittlerweile m. A. n. aus einer bereits Mehrheit von ebenfalls w.hlber.chtigten P.ssdaitschen besteht.
      Meiner Ansicht nach.

  7. Merkels Umsiedlungsprogramm soll den europäischen Kalergi-Menschen schaffen
    .
    Der Direktor emeritus am Max-Planck-Institut Köln, Wolfgang Streeck, erklärt die Lügengestalt Merkel und die kranke Psyche ihrer gesellschaftlichen Lügenabnehmer so: „Das System Merkel ist wie ein Dauertest, unter laufender Opferung des Intellekts, immer neue Absurditäten zu glauben, wider besseres Wissen zu bekennen … Eine Öffentlichkeit lässt sich wie ein Tanzbär am Nasenring Merkelscher Wahrheiten durch die Manege ziehen.“ (FAZ vom 16.11.2017)
    https://concept-veritas.com/nj/sz/2017/12_Dez/01.12.2017.htm

    3
  8. Die Oberschicht der USA besteht anscheinend aus Betrügern und Verbrechern. Ich habe vorhin ein Interview von Flavio von Witzleben mit dem investigativen Journalisten und Buchautor Tom-Oliver Regenauer gesehen. Selbst die Kennedy-Familie war halb kriminell. Was soll aus so einer Gesellschaft werden, wenn sich noch die weltumspannende unmoralische und hochkriminelle Sekte dazugesellt und mehrheitlich auf hohen Posten hockt und global die Medien beherrscht?
    Man kann niemandem mehr trauen, weder Trump (ist mit der New Yorker Mafia und Rothschild reich geblieben), Elon Musks Technik will eine Technokratie aufbauen oder hat es schon, JD Vance hängt am Gängelband von Peter Thiel, der auch auf zweifelhafte Weise zu Reichtum gekommen ist und diesen zur Überwachung einsetzt, dagegen ist das FBI ein Ponyhof. Der Wechsel ist keiner, wenn nicht endlich an die entscheidenden Dinge herangegangen wird, an das Geldsystem und die Aufarbeitung des Impfverbrechens. Alles andere ist Show. Und richtig, Franz2, zeigt uns das Gold. Erich Ludendorff schrieb von den 3 Übeln der Menschheit: den Jesuiten in der katholischen Kirche, die seit dem 2. Konzil diese in Satans Haus verwandelt hat, dem Zionismus, der trotz der Gründung von Israel gerade in den uSA politische Macht gegeben wird und den Freimaurern, heute in Form von gesichtslosen Globalkonzernen. Ganz vorne zum Schaden der Menschheit dabei: BigTech, die uns entmündigt=entmenschlicht und BigPharma, die uns tötet.

    3
  9. könig charles ist auch das oberhaupt der englischen kirche…
    da darf trump ruhig den papst
    dieser heruntergekommen
    zivilisation mimen.
    das schräge an dem bild…
    es passt wie die faust aufs auge))

    3
  10. Wegen Trump’s aggresiven Drohungen, Annexionsplänen und Handelskrieg gegen Kanada gewinnt in Kanada ausgerechnet der liberale WEF-Globalist Carney die Wahlen in Kanada
    https://www.theinteldrop.org/2025/05/02/how-canadas-carney-rode-anti-trump-wave-to-win-election-stir-reawakening/

    Mark Carney ist viel gefährlicher als Justin Trudeau es je war: Hier ist der Grund dafür
    https://uncutnews.ch/mark-carney-ist-viel-gefaehrlicher-als-justin-trudeau-es-je-war-hier-ist-der-grund-dafuer/

    1
    1. Netter Versuch „uncut-news“. Carney war ein Ziehsöhnchen von Jimmy Savile, einem der größten Kids-Beschaffer der Royals, über „lustige Kindersendungen“. Nicht unerwähnt sollten Kates Eltern sein, die Millionen! machten, holla, im „Kindergeburtstags-BIZ“. Kates Onkel besitzt eine Epstein-Insel in Griechenland, bekannt für Partys …Jimmy gilt/galt als best Friend von Charly, diverse sehr vertraute Fotos. Carney kennt nur Per.ers, von klein auf, wie übrigens auch Philipp, der von Onkel Mountbatton mißbraucht wurde und ins Teufelsgebiet eingeführt wurde. Battenbergs sind eine sehr alte „deutsche“ Familie hier gewesen und teils noch. Kriechen vor den Royals und devot Gehorsam zu zeigen ist Teil des Trainings der später Eingesetzten.. Er ist natürlich von den Brits dahingesetzt, The Commonwealth. Von Polliviere nehmen Insider an, man hat ihn bedroht, so auch bei Le Pen und jetzt sehen wir hier es auch. On Top von allem, Opferung eines Sohnes ? für die Teufelsloge ? https://www.youtube.com/watch?v=awE5FBJKa5A

  11. Ich sah das Bild heute im Rahmen einer angeblichen Klage gegen Kard. Dolan; mit genauer Beschreibung durch eine Zeugin, was sie mit den Kindern machten. Köpfe aufgeschnitten bei vollem Bewußtsein, gelähmt durch Droge. Dann haben sie genüßlich die Gehirne verspeist.
    https://beforeitsnews.com/alternative/2025/05/archbishop-timothy-m-dolan-cannibalism-affidavit-released-timothy-m-dolan-ate-child-brains-served-to-him-by-george-h-bush-at-3835137.html

    3
  12. Ok.
    Nach VTs (sogenannten Verschwörungstheorien) befanden sich in den Kellern oder, ähm, Tunneln des Vatikan, ähm, 60.000 Tonnen Gold.
    Die angeblich bald besseren Zwecken zugeführt werden sollen.

    2
      1. „Q“ („17“ und so) schrieb im Juli 2019: 2 Jahre sind rum (Start der Q-Posts war im Herbst 2017), 6 kommen noch.
        Schaun mer mal.
        ZB der Antrag zur Auflösung der FED liegt ja schon vor.
        Gibt real aber noch mehr nichtöffentliches Gold.
        Angeblich auch aus ziemlich exotischen, und nicht unbedingt menschlichen, „ancient“ Quellen.
        Für ein goldgedecktes globales Finanzsystem reichts aber auf jeden Fall.

      1. Johannes Paul I. (lateinisch Ioannes Paulus PP. I), bürgerlich Albino Luciani [alˈbiːno luˈtʃaːni], (* 17. Oktober 1912 in Forno di Canale; † 28. September 1978 in der Vatikanstadt) war von seiner Wahl am 26. August 1978 bis zu seinem Tod nach 33 Tagen der 263. Bischof von Rom (Papst) und damit Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche sowie das fünfte Staatsoberhaupt der Vatikanstadt. Da 1978 auch sein Vorgänger Paul VI. lebte und sein Nachfolger Johannes Paul II. gewählt wurde, ging dieses Jahr als ein Dreipäpstejahr in die Geschichte ein.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Paul_I.

        1
          1. Der Direktkontakt mit den bestimmenden negativen ETs (Draco&Co, auch mal zB bei Michael Salla reinschauen) beginnt übrigens erst oberhalb des 33. Grades.
            Schon mal aufgefallen daß das Dreieck mit dem allsehenden Auge nicht! Teil der Pyramide ist sondern darüber schwebt?
            Allerdings ist das Menschenauge hier nur Tarnung.
            Da sollte real was anderes sein.
            Wohl sowas wie auf dem Turm von Mordor.

  13. Donald Trump wird wohl ein besserer Repräsentant göttlicher Schöpferkräfte sein als manches aus dem Vatikanstaat oder aus manchen sog. Kirchentagen. Dies gilt um so mehr, als Elon Musk zur Trump-Administration gehört, der für sich wie einst Edison oder Archimedes als Wiedergeburt bzw. Menschwerdung von Prometheus erscheint und der als Minister unproduktive und perverse Bürokraten für gesündere und den Bürgern nützlichere Tätigkeiten freistellt. Das sollte auch anderen guten Göttern eine Freude sein.

    10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert