StatCounter - Free Web Tracker and Counter

Mittlerweile wird auch für die Naivsten das Wirken des Tiefen Staates deutlich: Ein Ex-Berater von US-Ex-Präsidenten Joe Biden gab nun unumwunden zu: Dass also die Demokraten auf dessen Wiederwahl gehofft hätten, damit dessen Leute das Land weiterhin aus dem Hintergrund regieren könnten.

Insofern fühlten sich die Mitarbeiter des Weißen Hauses berechtigt, „undemokratische Dinge“ zu tun, um eine angebliche „existenzielle Bedrohung“ durch Donald Trump zu stoppen.

Alex Thompson, ein Reporter von „Axios“, sagte am Sonntag gegenüber „Fox News“: Insider des Weißen Hauses hätten sich in der Biden-Regierung oft als Entscheidungsträger gesehen und waren vor der Aufsicht des Präsidenten geschützt.

„Wenn man glaubt – und ich denke, viele von ihnen glauben aufrichtig -, dass Donald Trump eine existenzielle Bedrohung für die Demokratie war und ist, dann kann man alles rationalisieren, einschließlich der Tatsache, dass er manchmal undemokratische Dinge tut“, sagte Thompson.

Ein anderer Berater zu Thompson: Ex-Präsident Biden…

„muss nur gewinnen, und dann könnte er für vier Jahre verschwinden“.

Nur…

„von Zeit zu Zeit sollte er beweisen, dass er am Leben ist.“

Und weiter:

Wenn man den Präsidenten wählt, wählt man die Helfer um ihn herum.

Immer mehr und erschreckendere Detail kommen nun ans Licht: Wie nämlich die Demokraten versucht haben, die Inkompetenz des ehemaligen US-Präsidenten Joe Biden vor den Wählern zu verbergen, als er im US-Präsidentschaftswahlkampf 2024 noch Kandidat der Demokratischen Partei war. Selbst der ehemalige Berater von Ex-Präsident Barack Obama, Jon Lovett, hatte sich erst kürzlich zu Wort gemeldet: Er wäre sich zwar über Bidens Zustand im Klaren gewesen, habe aber nicht darüber gesprochen, weil er wollte, dass Biden gewinne. Er wollte deshalb also öffentlich nicht zugeben, dass Biden zu alt für das Präsidentenamt war und zurücktreten hätte sollen.

Erstens, weil ich nicht genau wusste, was hinter den Kulissen vor sich geht, und zweitens, wenn Joe Biden der Kandidat ist, möchte ich, dass er gewinnt.

so der ehemalige Berater zum US-Fernsehsender „Fox News“. (magyar nemzet)

________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

 

Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

 

 

 

 



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

+

 

<

 

6 Gedanken zu „Wie der Tiefe Staat Ex-US-Präsident im Amt halten wollte (Video)“
  1. Seit dem 28. April hatten sich Arbeiter der Bananenplantagen in der an der Grenze zu Costa Rica gelegenen Provinz den von mehreren Gewerkschaften des Landes initiierten Protesten angeschlossen.
    Das größte Unternehmen der Region, Chiquita Panama – eine Tochtergesellschaft des US-amerikanischen Unternehmens Chiquita Brands – hatte vor gut einer Woche die fristlose Entlassung von 5000 streikenden Arbeitnehmern angekündigt.
    Das Unternehmen sagte, die Arbeitsniederlegung sei „ungerechtfertigt“. Chiquita liefert Bananen in die ganze Welt, die Früchte mit dem typischen blauen Aufkleber liegen auch in deutschen Supermärkten.
    https://www.welt.de/politik/ausland/article256184428/panama-erklaert-nach-streik-auf-chiquita-plantagen-ausnahmezustand.html
    .
    Unter welchen Bedinungen müssen sie arbeiten?
    Wer streicht das meiste Geld ein?
    .
    Vor vielen Jahren hörte ich im Radio von einer ähnlichen Situation, die Firma hat einfach vor Ort zugemacht und zog ins nächste Land!
    Die Arbeitnehmer werden weltweit ausgebeutet!

  2. AfD-Politikerin: „Unverschämt, Senioren den schwarzen Peter zuzuschieben“
    .
    Sie haben Deutschland nach dem Krieg aufgebaut, schwere Zeiten voller Entbehrun­gen ertragen und den Grundstein für den Wohlstand späterer Generationen geschaffen. Und heute? Statt eines auskömmlichen Ruhestands müssen Rentner Pfand­flaschen sammeln und als Bittsteller bei den Tafeln anstehen, um über die Runden zu kommen. Während illegale Migranten und unberechtigte Asylforderer in Villen und Hotels rundum luxusversorgt werden.
    .
    https://pi-news.net/2025/05/afd-politikerin-unverschaemt-senioren-den-schwarzen-peter-zuzuschieben/

    . Nur gut, dass uns Sigmar Gabriel von der SPD aufgeklärt hat, denn dieser Lügner behauptete ja, dass wären die Türken gewesen?
    .
    Sigmar Hartmut Gabriel (* 12. September 1959 in Goslar) ist ein ehemaliger deutscher Politiker (SPD) und heutiger Berater und Publizist. Er war von November 2009 bis März 2017 Bundesvorsitzender der SPD und von Dezember 2013 bis März 2018 Vizekanzler. Seit 2019 ist er Vorsitzender der Atlantik-Brücke. Darüber hinaus ist er Mitglied im Aufsichtsrat mehrerer Unternehmen.

    3
  3. Rainer Maria Kardinal Woelki (Lebensrune.png 18. August 1956 in Köln-Mülheim) ist ein römisch-katholischer Theologe und Erzbischof sowie Kardinal der römisch-katholischen Kirche.
    In seinem Bistum Köln betätigt sich der Kirchenfunktionär als radikaler Umvolkungsaktivist.
    .
    „Wer ja zum Kirchturm sagt, muß ja zum Minarett sagen.“

    3
  4. Merz‘ Pläne
    „Haben ihre Kontakte verloren“ – Bundeswehr kann offenbar eine Million Reservisten nicht ansprechen
    .
    Ehemalige Soldaten und militärische Zivilisten sollen eine große Rolle bei der personellen Aufstockung der Bundeswehr spielen. Doch wegen der Datenschutzgesetze kann offenbar ein großer Teil dieser Personen gar nicht kontaktiert werden, sagt der Reservistenverband.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article256179538/merz-plaene-haben-ihre-kontakte-verloren-bundeswehr-kann-offenbar-eine-million-reservisten-nicht-ansprechen.html

    1
  5. Johannes Paul II. (bürgerlicher Name Karol Józef Wojtyła,
    .
    Dem jüdischen Historiker Yaakov Wise zufolge, der sich auf für Nichtjuden angeblich unzugängliche Zeugnisse beruft, sprechen seine Ermittlungen überwiegend dafür, daß Karol Wojtyła jüdischer Abstammung war nach seiner Mutter.
    .
    Johannes Paul II. nahm die Ehrenmitgliedschaft der Rotarier an.
    Zwischen Rotariern und Freimaurerei besteht eine große Nähe; seit den Gründungstagen von Rotary gibt es sich überschneidende Mitgliedschaften. Hierüber berichtet das offizielle Organ „Rotary“.
    https://br-thomas-apostolat.de/redaktion/freimaurer/rotary0404_zeitzeichen.pdf
    .

    2
  6. „Ein Freimaurer auf dem Stuhl Petri“?
    .
    Zahllos sind die Lügen, die der Argentinier mit vollem Wissen und bewußt äußerte und mit denen er ein pastorales Mobbing betrieb, um kohärente Christen zu verhöhnen. Der König der Fake News, der in Santa Marta residierte, sagte dem diplomatischen Korps im Januar 2025: „Dies wird durch die ständige Schaffung und Verbreitung von Fake News noch verschärft, die nicht nur die Realität der Tatsachen verfälschen, sondern auch das Gewissen verzerren, falsche Wahrnehmungen der Realität hervorrufen und ein Klima des Mißtrauens schaffen, das Haß schürt“.
    .
    Derselbe irreführende Stil wurde bei der Abtreibung angewandt: „Abtreibung ist Mord, wer mitschuldig ist, ist ein Mörder“, donnerte der Bischof von Rom, hatte aber in verantwortlichen Positionen ‚seiner‘ Kirche mehrere Abtreibungsbefürworter plaziert.
    Als Publicity-Gag zugunsten der Ultra-Abtreibungsbefürworterin Kamala Harris besuchte Franziskus wenige Stunden bevor in den USA die Wahlurnen für die Präsidentschaftswahl geöffnet wurden, die italienische Abtreibungsbefürworterin Emma Bonino sogar zu Hause.
    .
    https://katholisches.info/2025/05/27/ein-freimaurer-auf-dem-stuhl-petri/

    4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert