web analytics
Zum Inhalt springen
  • 28. 07. 2025 6:11

UNSER MITTELEUROPA

KRITISCH * UNABHÄNGIG * UNPARTEIISCH

  • Aktuell
  • Österreich
  • Deutschland
  • Schweiz
  • Europa
  • EU
  • Corona
  • Studien
  • Satire
  • Wydanie polskie
  • AGB
  • Newsletter
  • ENGLISH VERSION
  • IMPRESSUM
Aktueller Beitrag Deutschland Nah-Ost Österreich SHORT NEWS

WIEN: Fäkal-Attacken in U-Bahn – „Rumäne“ bewirft Frauen mit Kot – teilweise ins Gesicht!

VonRedaktion

Juli 28, 2025 #Kurznachrichten, #Nahost-Krieg, #USA - EU, #Zollstreit beebdet
+ Zollstreit beendet: Was der USA-EU-Deal bedeutet + Krieg im Nahen Osten – Außenminister gegen eine „Zwangssolidarität“ mit Israel + Linke und Nazi-Symbolik – Das „gute“ Hakenkreuz + 
Stuttgart – Kriminelle Mitglieder von syrischer Großfamilie sollen abgeschoben werden
Die berüchtigte syrische Familie mit 15 Kindern soll nach dem Willen der baden-württembergischen Landesregierung abgeschoben werden. Viele Mitglieder sitzen in Haft. Allerdings steht das jetzige Gesetz dem Vorhaben entgegen.
Angeklagte schützen vor Prozessbeginn ihre Gesichter mit einer Einkaufstüte und einem Aktenordner vor Kameras. Acht Angeklagten, die Mitglieder einer syrischen Großfamilie sind, wird vorgeworfen, in der Innenstadt von Singen drei Männer - Mitglieder einer anderen syrischen Großfamilie - angegriffen und verletzt zu haben.
Acht Brüder der syrischen Großfamilie standen bereits 2021 vor Gericht, hier schützen zwei ihre Gesichter vor den KamerasQuelle: picture alliance/dpa/Bernd Weißbrod
Die drei syrischen Straftäter aus Stuttgart sowie weitere Familienmitglieder sollen abgeschoben werden. Das Justizministerium Baden-Württemberg plant, die Brüder im Alter von 19, 20 und 22 Jahren, die wegen schwerer Gewalttaten zu mehreren Jahren Haft verurteilt worden waren, außer Landes zu bringen. Dies kündigte CDU-Staatssekretär Siegfrid Lorek an. Den drei jungen Männern sei das Aufenthaltsrecht entzogen worden. Sobald wieder Abschiebungen nach Syrien möglich seien, würden die drei außer Landes gebracht.

Möglich machen soll es der Bund. Er hoffe, dass, wie im Koalitionsvertrag vereinbart die Abschiebung gefährlicher Straftäter nach Syrien durchgesetzt werde, sagte Lorek. Über den Vorgang berichteten zunächst die „Stuttgarter Zeitung“ und „Bild“.

Mehr als 150 Straftaten sollen auf das Konto der 15-köpfigen syrischen Flüchtlingsfamilie gehen. Sechs Söhne sitzen im Gefängnis, gegen den Vater wird wegen Sozialleistungsbetrugs ermittelt. Es würden nicht nur die drei Brüder, sondern alle weiteren straffällig gewordenen Familienmitglieder abgeschoben, erklärte Lorek.

+++

„Ein schwerer Prozess“ – Zollstreit beendet: Was der USA-EU-Deal bedeutet

Bei einem persönlichen Treffen in Schottland haben EU-Chefin Ursula von der Leyen und US-Präsident Donald Trump am Sonntag einen Deal, der den Zollkonflikt beenden soll, ausverhandelt. Was die Einigung bedeutet? Hier die Antworten auf die wichtigsten Fragen.

Die EU und die USA haben sich auf eine Grundsatzvereinbarung zur Entschärfung des seit Monaten ...
Die EU und die USA haben sich auf eine Grundsatzvereinbarung zur Entschärfung des seit Monaten andauernden Zollkonflikts geeinigt.

Die EU sichert nach Angaben von Trump zu, Energie im Wert von 750 Milliarden US-Dollar zu kaufen und zusätzlich 600 Milliarden US-Dollar in die USA zu investieren. Auch mehr Rüstungsgeschäfte soll es geben. Laut von der Leyen soll es beidseitige Nullzölle für eine Reihe strategischer Produkte geben, darunter unter anderem Flugzeuge und Flugzeugteile, bestimmte Chemikalien sowie bestimmte landwirtschaftliche Erzeugnisse. […] Wäre es zu keiner Einigung gekommen, hätten weitere US-Zölle gedroht. Die EU wollte eine Eskalation verhindern, da dies den Handel und Arbeitsplätze bedroht hätte. Weiteerlesen auf krone.at

+++

Krieg im Nahen Osten – Außenminister gegen eine „Zwangssolidarität“ mit Israel

Ungemach für die Bundesregierung und den Außenminister droht vor allem mit Blick auf den Gaza-Krieg. Israels Kriegsführung führt zu vielen Opfern unter der Zivilbevölkerung, und noch immer lasse das israelische Militär zu wenig Hilfsgüter nach Gaza, kritisieren Hilfsorganisationen.

Israel hat nach dem Terrorangriff der Hamas am 7. Oktober 2023 das Recht, sich zu verteidigen – darüber gibt es auch in der Bundesregierung keine Uneinigkeit. Aber mit Blick auf die Art und Weise, wie Netanjahu den Krieg führen lässt, sei das Maß nun voll.

Nahostkonflikt - Gaza
Die israelische Armee greift weiterhin im Gazastreifen an. (Archivbild) (Quelle: Mahmoud Zaki/XinHua/dpa/dpa-bilder)

Tun Deutschland und andere westliche Staaten genug, um das Leid in Gaza zu beenden? Oder sollte auch die Bundesregierung den politischen Druck auf die israelische Regierung erhöhen, damit Netanjahu zumindest seine Kriegsführung in Gaza überdenkt? Einigkeit bei diesen Fragen gibt es nicht, weder innerhalb der Bundesregierung noch im westlichen Bündnis.
[…]
Als Bundeskanzler Friedrich Merz und Wadephul Ende Mai die israelische Kriegsführung kritisierten und sich der Außenminister gegen eine „Zwangssolidarität“ mit Israel aussprach, musste vor allem er aus den eigenen Reihen – insbesondere aus der CSU – heftige Kritik einstecken.
Weiterlesen auf t-online.de

+++

WIEN: Fäkal-Attacken bei der U-Bahn: „Rumäne“ bewirft Frauen mit Kot!

Unglaublich: In der U-Bahn U6 ist es zu einem neuen Ekel-Skandal gekommen. Ein 29-jähriger Rumäne hatte im Juni und Juli gleich mehrere junge Frauen mit Kot beworfen. Für eine Frau, die am Auge getroffen wurde, besteht nun Hepatitis-Ansteckungsgefahr.

Symbolbild U6: U6IMAGO/IMAGO / viennaslide

In Wien sitzt ein 29-jähriger „Rumäne“ in U-Haft, weil er auf mindestens acht Frauen Fäkal-Attacken verübt haben soll. Dem Mann wird konkret vorgeworfen, sich aus einem mobilen Baustellen-WC Kot besorgt, diesen in Becher gefüllt und damit die Opfer beworfen bzw. diesen ins Gesicht geschüttet zu haben. Das Landesgericht geht von Tatbegehungs- und Fluchtgefahr aus, bestätigte Gerichtssprecherin Christina Salzborn am Freitag.
Der 29-Jährige ist dem Vernehmen nach geständig, behauptet jedoch, ihm sei das inkriminierte Vorgehen von anderen Männern aufgetragen worden. Da das Vorliegen einer maßgeblichen schwerwiegenden und nachhaltigen psychischen Störung nicht auszuschließen ist, hat die Staatsanwaltschaft einen psychiatrischen Sachverständigen beigezogen. Ein Gutachten soll klären, ob der Beschuldigte zurechnungsfähig und damit schuldfähig ist.
Weiterlesen auf exxpress.at

Anm.: Ob „schuldfähig“  oder nicht – solche Typen gehören sofort repatriiert, andernfalls besteht die Gefahr, dass der „Rumäne“ nach einem sündteuren Aufenthalt in einer Psychiatrie wieder als „geheilt“ auf die Allgemeinheit losglessen wird und vom Steuerzahler weiter durchgefüttert werden muß.

+++

Linke und Nazi-Symbolik – Das „gute“ Hakenkreuz

 Ein Landtagsvizepräsident der SPD malt ein Hakenkreuz auf einen Stimmzettel. Er stellt sich damit in eine ganze Reihe linker Politiker, die auch mit dem Hitlergruß auffallen. Hinterher heißt es immer, sie hätten es nur gut gemeint.

STUTTGART – Eklat in Baden-Württemberg: SPD-Landtagsvizepräsident malte Hakenkreuz auf Stimmzettel. Nachdem ein Stimmzettel mit Hakenkreuz im Landtag von Baden-Württemberg auftauchte, ist nun klar: Ein SPD-Abgeordneter steckt dahinter. Es handelt sich ausgerechnet um einen Landtagsvizepräsidenten. Daniel Born gab am Freitag zu, das Nazi-Symbol auf einen Stimmzettel gezeichnet zu haben, wie Medien übereinstimmend berichteten. Er tritt deswegen von seinem Amt zurück und aus der SPD-Landtagsfraktion aus. In einer Erklärung sprach Born von einer „Kurzschlußreaktion“. Seine Tat bezeichnete er als „schwerwiegenden Fehler“. Zugleich betonte Born, die AfD sei eine gesichert rechtsextreme Partei. Die Gewöhnung an die Partei lasse ihm keine ruhige Minute mehr. Weiterlesen auf jungefreiheit.de und den Kommentar „Das gute Hakenkreuz“ ebenfalls auf jungefreiheit.de

Anm.: Born zeichnete das Hakenkreuz hinter dem Namen eines AfD-Kandidaten auf den Zettel. Wäre das nicht aufgeflogen, hätte die AfD mit dieser Schweinerei zu kämpfen gehabt. Das wollte dieser Lump offensichtlich erreichen.

+++

WIEN: Remigrationsdemo + Gegendemo v. 26.07.2025 (Video)

+++

Weitere SHORT NEWS in Arbeit

+++

Hier geht es zu den SHORT NEWS von gestern:

Trump in Schottland: „Windräder und Migranten zerstören Europa“



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

+

 

Ähnliche Beiträge:

  • Flüchtlingskrise eskaliert +UPDATE 17.12.+ Neue Flüchtlingswelle droht: Zehntausende Syrer auf der Flucht
    Flüchtlingskrise eskaliert +UPDATE 17.12.+ Neue…
  • Brics vs hegemom 1
    Vom Krieg gegen BRICS bis zur Geldwäsche durch…
  • Alex Krainer im Interview durch Glenn Diesen
    Alex Krainer über den neuen Kriegsschauplatz doch…
  • Jeffrey Sachs über US-Kriegspläne mit ihrem Griff nach Welt-Allein-Herrschaft seit 1996
    Jeffrey Sachs über US-Kriegspläne mit ihrem Griff…
  • Wien: Willkommens-Stadt für Vergewaltiger und Messerer +UPDATE 08.09.+ Wieder 91-Jährige vergewaltigt
    Wien: Willkommens-Stadt für Vergewaltiger und…

Beitrags-Navigation

EILMELDUNG: Mehrere Tote bei Zugunglück in Baden-Württemberg – RegionalExpress entgleist!
Sacharowa: Das visionäre Projekt globaler Oligarchie basiert auf künstlicher Intelligenz

Von Redaktion

Ein Gedanke zu „WIEN: Fäkal-Attacken in U-Bahn – „Rumäne“ bewirft Frauen mit Kot – teilweise ins Gesicht!“
  1. Franz2 sagt:
    28. 07. 2025 um 1:47 Uhr

    Also ich kenne die wahrhaft unglaubliche Story, in der gewisse Leute sich erzählen in ihrem Unterricht, dass Jesus in der Hölle auf ewig und immer in Schei.e brodelt. Ich nehme an, aus dieser Ecke kommt der Schei.everteiler. Die Religion und der Inzest lassen täglich Millionen mit solchen Gedanken auf die Welt los. Auf Anonymous gab es dazu heute einen Artikel, was hier anlandet, munter weiter fabriziert wird und für was und wieviel die Krankenkassen für die Durchgedrehten und immer neuen Schwachsinnigen so hinlegen müssen. Ein Faß ohne Boden. Congrats Herr Netti !

    2
    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

UNSER MITTELEUROPA auf Telegram folgen
BUCHVORSTELLUNG
PETITION
BUCHVORSTELLUNG
FLUGBLATT
ESN
CORONA-AUFKLÄRUNG
WERBUNG
BÜCHER
„Der Kärntner“ – Jetzt Online!
UNSER MITTELEUROPA auf Rumble folgen
PATRIOTEN FÜR EUROPA
Zu beziehen über den AHRIMAN Verlag
EUROPAEN MEDEA COOPERATION
Demo Kalender
Zu beziehen über den ARES Verlag
Zu beziehen über den Anderwelt Verlag:
Für Sie reserviert:
Ihre Inseraten-Anfrage richten Sie bitte an: office@unser-mitteleuropa.net
Archiv
  • Juli 2025 (232)
  • Juni 2025 (262)
  • Mai 2025 (281)
  • April 2025 (292)
  • März 2025 (291)
  • Februar 2025 (219)
  • Januar 2025 (251)
  • Dezember 2024 (226)
  • November 2024 (237)
  • Oktober 2024 (249)
  • September 2024 (243)
  • August 2024 (290)
  • Juli 2024 (229)
  • Juni 2024 (229)
  • Mai 2024 (206)
  • April 2024 (226)
  • März 2024 (245)
  • Februar 2024 (183)
  • Januar 2024 (192)
  • Dezember 2023 (229)
  • November 2023 (227)
  • Oktober 2023 (217)
  • September 2023 (200)
  • August 2023 (175)
  • Juli 2023 (172)
  • Juni 2023 (171)
  • Mai 2023 (192)
  • April 2023 (165)
  • März 2023 (171)
  • Februar 2023 (163)
  • Januar 2023 (160)
  • Dezember 2022 (158)
  • November 2022 (167)
  • Oktober 2022 (162)
  • September 2022 (153)
  • August 2022 (138)
  • Juli 2022 (152)
  • Juni 2022 (130)
  • Mai 2022 (102)
  • April 2022 (114)
  • März 2022 (114)
  • Februar 2022 (105)
  • Januar 2022 (121)
  • Dezember 2021 (122)
  • November 2021 (84)
  • Oktober 2021 (259)
  • September 2021 (297)
  • August 2021 (308)
  • Juli 2021 (270)
  • Juni 2021 (198)
  • Mai 2021 (230)
  • April 2021 (217)
  • März 2021 (234)
  • Februar 2021 (209)
  • Januar 2021 (201)
  • Dezember 2020 (175)
  • November 2020 (137)
  • Oktober 2020 (108)
  • September 2020 (103)
  • August 2020 (97)
  • Juli 2020 (209)
  • Juni 2020 (160)
  • Mai 2020 (86)
  • April 2020 (75)
  • März 2020 (73)
  • November 2019 (2)
  • Oktober 2019 (19)
  • September 2019 (31)
  • August 2019 (25)
  • Juli 2019 (52)
  • Juni 2019 (21)
  • Mai 2019 (62)
  • April 2019 (68)
  • März 2019 (73)
  • Februar 2019 (62)
  • Januar 2019 (61)
  • Dezember 2018 (47)
  • November 2018 (64)
  • Oktober 2018 (69)
  • September 2018 (47)
  • August 2018 (40)
  • Juli 2018 (72)
  • Juni 2018 (62)
  • Mai 2018 (80)
  • April 2018 (46)
  • März 2018 (78)
  • Februar 2018 (70)
  • Januar 2018 (80)
  • Dezember 2017 (65)
  • November 2017 (80)
  • Oktober 2017 (91)
  • September 2017 (85)
  • August 2017 (46)
  • Juli 2017 (94)
  • Juni 2017 (93)
  • Mai 2017 (97)
  • April 2017 (94)
  • März 2017 (102)
  • Februar 2017 (92)
  • Januar 2017 (82)
  • Dezember 2016 (72)
  • November 2016 (148)
  • Oktober 2016 (157)
  • September 2016 (134)
  • August 2016 (57)
  • Juli 2016 (80)
  • Juni 2016 (110)
  • Mai 2016 (143)
  • April 2016 (130)
  • März 2016 (65)
  • Februar 2016 (32)
  • Januar 2016 (4)
  • November 2015 (1)
  • Oktober 2015 (1)

You missed

Aktueller Beitrag KI Russland

Sacharowa: Das visionäre Projekt globaler Oligarchie basiert auf künstlicher Intelligenz

28. 07. 2025 Redaktion
Aktueller Beitrag Deutschland Nah-Ost Österreich SHORT NEWS

WIEN: Fäkal-Attacken in U-Bahn – „Rumäne“ bewirft Frauen mit Kot – teilweise ins Gesicht!

28. 07. 2025 Redaktion
Aktueller Beitrag Deutschland

EILMELDUNG: Mehrere Tote bei Zugunglück in Baden-Württemberg – RegionalExpress entgleist!

27. 07. 2025 Redaktion
Aktueller Beitrag Diktatur EU Überwachung Überwachungsstaat

Digital Services Act: Brüssel will die sozialen Medien kontrollieren

27. 07. 2025 Redaktion

UNSER MITTELEUROPA

KRITISCH * UNABHÄNGIG * UNPARTEIISCH

Mit Stolz präsentiert von WordPress | Theme: Newsup von Themeansar

  • Aktuell
  • Österreich
  • Deutschland
  • Schweiz
  • Europa
  • EU
  • Corona
  • Studien
  • Satire
  • Wydanie polskie
  • AGB
  • Newsletter
  • ENGLISH VERSION
  • IMPRESSUM