web analytics

Ihre „Nachricht an die Welt“ wurde über X veröffentlicht, in der die Krankenschwester über die aktuellen Zustände in einem Münchener Krankenhaus berichtet.

Eine Whistleblower-Nachricht einer Krankenschwester öffnet die Augen über ihren Krankenhausalltag

„Gestern hatten wir im Krankenhaus eine Besprechung darüber, wie unhaltbar die Situation hier und in den anderen Münchener Krankenhäusern ist. Die Kliniken können die Zahl der medizinischen Notfälle von Migranten nicht bewältigen und beginnen daher, alles an die Hauptkrankenhäuser zu schicken. Viele Muslime lehnen die Behandlung durch weibliches Personal ab, und wir Frauen weigern uns nun, uns unter diese Migranten zu mischen. Die Beziehungen zwischen dem Personal und den Migranten werden immer schlimmer. Seit dem letzten Wochenende müssen Migranten, die in die Krankenhäuser gehen, von der Polizei mit Spürhunden begleitet werden.

„Viele Migranten haben AIDS, Syphilis, offene Tuberkulose und viele exotische Krankheiten, die wir in Europa nicht zu behandeln wissen.“

„Wenn sie in der Apotheke ein Rezept bekommen und erfahren, dass sie bar bezahlen müssen, führt das zu unglaublichen Ausbrüchen, besonders wenn es um Medikamente für Kinder geht. Sie überlassen die Kinder dem Apothekenpersonal mit den Worten: „Also heilt sie selbst.“ Die Polizei bewacht also nicht nur Kliniken und Krankenhäuser, sondern auch die großen Apotheken.

Wir fragen offen, wo all diejenigen sind, die die Migranten vor laufenden Fernsehkameras mit Schildern an Bahnhöfen begrüßt haben?

Ja, vorerst ist die Grenze geschlossen, aber eine Million von ihnen sind bereits hier und wir werden sie bestimmt nicht los.

Bisher betrug die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland 2,2 Millionen. Jetzt werden es mindestens 3,5 Millionen sein. Die meisten dieser Menschen sind völlig arbeitslos. Nur ein Minimum von ihnen hat eine Ausbildung. Außerdem arbeiten ihre Frauen normalerweise überhaupt nicht. Ich schätze, dass eine von zehn schwanger ist. Hunderttausende von ihnen haben Säuglinge und Kleinkinder unter sechs Jahren mitgebracht, viele abgemagert und sehr bedürftig.

„Ich bin nach Deutschland gekommen, um zu arbeiten, nicht nach Afrika oder in den Nahen Osten!“

„Wenn das so weitergeht und Deutschland seine Grenzen wieder öffnet, gehe ich nach Hause in die Tschechische Republik. Niemand kann mich in dieser Situation hier halten, nicht einmal für das Doppelte des Gehalts in der Heimat. Ich bin nach Deutschland gekommen, um zu arbeiten, nicht nach Afrika oder in den Nahen Osten! Sogar der Professor, der unseren Fachbereich leitet, hat uns gesagt, wie traurig es ihn macht, das zu sehen, aber es lohnt sich, das zu lesen. Vor allem die Putzfrau, die jahrelang jeden Tag für 800 Euro geputzt hat und dann in den Fluren auf Horden junger Männer trifft, die einfach mit ausgestreckten Händen warten, auf etwas umsonst warten, und wenn sie es nicht bekommen, kriegen sie einen Wutanfall. Ich brauche das wirklich nicht, aber ich habe Angst, dass es, wenn ich nach Hause zurückkehre, irgendwann in der Tschechischen Republik genauso sein wird. Wenn die Deutschen mit ihren Systemen das nicht in den Griff bekommen, dann herrscht zu Hause garantiert das totale Chaos.“

„Sie – die Sie noch nie mit diesen Leuten in Kontakt gekommen sind – haben absolut keine Ahnung, was für schlecht erzogene Desperados diese Leute sind und wie sich Muslime unserem Personal in Bezug auf ihre religiöse Unterordnung überlegen verhalten.“

„Bis jetzt ist das örtliche Krankenhauspersonal nicht an den Krankheiten erkrankt, die diese Leute hierhergebracht haben, aber bei so vielen Hunderten von Patienten jeden Tag ist das nur eine Frage der Zeit.“

In einem Krankenhaus in der Nähe des Rheins griffen Migranten das Personal mit Messern an, nachdem sie ihm ein acht Monate altes, dem Tode nahes Baby übergeben hatten, das sie drei Monate lang durch halb Europa schleppten. Das Kind starb zwei Tage später, obwohl es in einer der besten Kinderkliniken Deutschlands erstklassig versorgt worden war. Der Kinderarzt musste operiert werden und die beiden Krankenschwestern erholen sich auf der Intensivstation. Niemand wurde bestraft.




Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



xxx.

 

 

 

Von FREIGEIST

44 Gedanken zu „Migrantenkrise in deutschen Krankenhäusern“
  1. Was PatientenInnen meistens nicht gesagt wird:
    https://www.sueddeutsche.de/bayern/augsburg-prozess-zahnarzt-patient-tot-beruhigungsmittel-gericht-li.3470732?utm_source=firefox-newtab-de-de
    Vor mehreren Jahren hatte ich eine Wurzelbehandlung, 2 Termine von jeweils 1 1/2 bis 2 Std.. – Danach ging es mir 1 Jahr lang so schlecht von Atmung und Herzen her, dass ich dachte, ich sterbe. Ich kroch‘ nur noch so durch die Gegend und schlief die meiste Zeit. Dann kam ich beim Einkaufen zufällig mit jemandem darüber ins Gespräch, der/die wusste, dass quasi standardmäßig seit Jahren die Betäubungsspritzen beim Zahnarzt Adrenalin enthalten worüber die PatientenInnen i. d. R. nicht aufgeklärt würden. Das sei deshalb so, weil es dann weniger bluten und die ZahnärzteInnen nicht nachspritzen müssten, was ihnen Zeit ersparen würde. Ich hatte nie Probleme mit Atmung und Herzen zuvor und nach dem Jahr erholte ich mich auch langsam wieder. Es war dieses Adrenalin in der Betäubungsspritze, denn das bleibt nunmal nicht im Zahn, es wird über den ganzen Organismus ausgeschieden, geht durch die Blutbahnen und verengt m. A. n. dann die Gefäße. In dem Jahr als ich diese Behandlung hatte, kamen 2 Fälle an die Öffentlichkeit, wo 2 jugendliche Menschen wenn ich mich richtig erinnere auch bei mehrstündigen teils bis zu 4 Std. dauernden Zahn-OPs auf dem Zahnarztstuhl verstorben waren und ich dachte auch sofort an diese Adrenalinhaltige Spritze.
    Ich habe das dann bei dem damaligen Zahnarzt nachgefragt, der das dann bestätigt hat mit dem Adrenalin in der Betäubungsspritze. Seitdem bestehe ich auf adrenalinfreiem Betäubungsmittel, dann müssen die halt ggfs. nochmal nachspritzen, sofern eine Betäubung wirklich erforderlich ist, sonst eben ohne.
    Dass bei diesem Mann überhaupt offenbar die Zahnpflege straeflichst vernachlässigt wurde muss man ggfs. der pflegenden Betreuung oder Einrichtung zulasten legen, notfalls hätte er regelmäßig zur Zahnreinigung und Kontrolle in eine Zahnarztpraxis bringen müssen. Dass diese Uniklinig ihn dann an eine ambulante Praxis zurückgeschickt hatte halte ich auch für straefliches Verhalten.
    Zahnärzte, die eh wie ich damals auf Nachfrage wegen Kosten mal von einer Zahnarztpraxis erfuhr, schon vor rd. 10 Jahren einen Stundensatz von 300 Euro nur für ihre Arbeit ohne Material bekamen -heutzutage ist es vermutlich noch mehr-, sollten m. A. n. generell wieder zu adrenalinfreien Betäubungsmitteln zurückkehren, selbst wenn sie dann ein paar Euros weniger verdienen.
    Allerdings kann man in diesem Falle m. A. n. den Zahnarzt nicht alleine verantwortlich machen aus vorgenanntem Grund. Adrenalinhaltige Betäubungsmittel sollten abgeschafft werden.
    Meiner Ansicht nach.

    5
  2. ALBERT SCHWEITZER, FÜHRENDER PAZIFIST SEINER ZEIT UND FRIEDENSNOBELPREISTRÄGER, SAH IN DER SCHWARZEN RASSE EINE DER WEIßEN IN KEINEM PUNKT EBENBÜRTIGE
    .
    „Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, die Leiden von Afrika zu lindern. Es gibt etwas, das alle weissen Männer, die hier gelebt haben, wie ich, lernen und wissen müssen: dass diese Personen eine Sub-Rasse sind.
    Sie haben weder die intellektuellen, geistigen oder psychischen Fähigkeiten, um sie mit weissen Männern in einer beliebigen Funktion unserer Zivilisation gleichzusetzen oder zu teilen.
    .
    Denn wann immer ein weisser Mann sucht unter ihnen als gleicher zu leben, werden sie ihn entweder zerstören oder ihn verschlingen. Und sie werden seine ganze Arbeit zerstören.” ALBERT SCHWEITZER, 1961
    OBWOHL ER SICH JAHRZEHNTELANG SCHWARZEN KRANKEN WIDMETE, WARNTE ER VOR DER DEREN ZERSTÖRUNGSPOTENTIAL GEGENÜBER WEIßEN ERRUNGENSCHAFTEN
    .
    Er half den Schwarzen dort, wo sie lebten: In Afrika. Und holte sie nicht, wie geisteskranke Gutmenschen und Linke dies heute machen, zu Millionen in einen Kontinent, dessen Zivilisation sie nie verstehen werden.

    .
    “Der Schwarze ist träge und faul – und gibt sei Geld für Frivolitäten aus. Während der Europäer nach vorne schaut und intelligent ist”.
    Che Guevara
    Erinnert alle weissen Männer von überall auf der Welt, die nach Afrika kommen, daran, dass man immer diesen Status behalten muss: Du der Meister und sie die Unterlegenen, wie die Kinder, denen man hilft oder die man lehrt. Nie sich mit ihnen auf Augenhöhe verbrüdern. Nie Sie als sozial Gleichgestellte akzeptieren, oder sie werden Dich fressen. Sie werden Dich zerstören.“
    .
    Dr. Albert Schweitzer, Friedensnobelpreisträger 1952 in seinem Buch 1961, From My African Notebook.

    9
  3. gut so…passt))
    wer millionen von schmarotzern in ein eh schon fragile system einlädt
    soll gefälligst die konsequenzen
    tragen…
    man kann usrael nicht genug danken
    das all ihre kriegsvertriebenen und hirntoten goldstücke ausgerechnet auf deutschem besatzungsgebiet
    landen. wer brav an des völkermörders seite steht bekommt
    auch was vom kriegsausschuss.
    ave netanjahu, ave trump

    6
  4. Kein Wunder daß die Krankheitsindustrie ständig beschwört daß ohne Zuwanderung die Kliniken zugrunde gehen würden: Denn die hätten ohne diese ständigen Dauerbereicherungen nichts mehr zu tun.
    Die Kundschaft von den massenweise eingeschleppten, hierzulande schon längst überwunden geglaubten Erkrankungen ist übrigens alles andere als neu, das wurde hinter vorgehaltener Hand schon vor 10 Jahren von denen die dort arbeiten berichtet.

    16
  5. Ich möchte da den ehemaligen Gebrauchtwagenhaendler von der SPD zitieren: „Was sie (also die illegal eindringenden Muslkuffnucken und Neger) zu uns bringen ist wertvoller als Gold!“ Und die Kartoffeln können halt nicht genug von diesen wertvollen Gastgeschenken bekommen. Sieht man ja jetzt auch wieder bei einer aktuellen Wahlumfrage z.B. in Niedersachsen, gut 50 Prozent waehlen dort nach wie vor die beiden Islamumvolkungsparteien CDU und SPD. Die lernen nix dazu die dämlichen West-Kartoffeln.

    15
    1. Auch Ostkartoffeln w.hlen die noch. Es sind beileibe keine 100 % Ostkartoffeln, die die Vernunft w.hlen und wie ich schon oft genug darlegte, w.hlt im Wessiland in 11 bev.lkerungsreichsten BLn die mittlerweile m. A. n. schätzungsweise Mehrheit vom Müssels jeglicher Couleur und Herkunft hier mit mittels m. A. n. zu Unr.cht verliehenen St.atsbörgerschaften, Doppelst.atsbörgerschaften, etc..
      Meiner Ansicht nach.

      1
  6. General Clausewitz sagte: „Der Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.“ (Er meinte, der Krieg sei nichts eigenes, sondern Mittel eines politischen Willens.) Entsprechend kann man vermuten, die sog. Frankfurter Schule sei die Fortsetzung des 2. Weltkrieges mit anderen Mitteln, nämlich mit geistig schädlichen Mitteln. Es werden nicht unzählige Brandbomben wie auf Dresden, nicht eine Atombombe wie auf Hiroshima und nicht Napalm wie auf Familien in Vietnam geworfen, sondern Menschen werden in Diskussionen verwickelt, die schöpferisches, aufbauendes und produktives Denken zersetzen. Agenten in der grünen Partei und Blätter wie Spiegel, Zeit und Süddeutsche vervielfachen das vernichterische Treiben der Frankfurter Schule. Nun bestätigt eine Krankenschwester aus München, was zunächst harmlos erscheinende „Diskussionen“ anrichten, wenn sie über Jahrzehnte als Gehirnwäsche verbreitet werden: Ein Land geht ohne militärische Maßnahmen im angezettelten spalterischen Streit mit sich selbst und im Frust zugrunde.

    18
    1. Es war kein Fehler! Durch Druck der Amis mussten sie diese Bude übernehmen, denn es war klar was da an Forderungen auf sie zu kommen.
      Es war früher genau das gleiche Theater mit Mercedes. Damals hat Mercedes den Schrotthaufen von Chreysler gekauft! Jeder der damals mit einem Tretauto unterwegs war, wusste , das ist blanker Irrsinn. Und es kam wie es kommen musste, Mercedes hat damals unter Schrempp ca. 55 Milliarden DM in den Sand gesetzt. Aber das ist noch nicht das Beste, denn Mercedes musste auch für ca.3.000 Arbeiter die Pensionen übernehmen. Und wer glaubt die haben es freiwillig oder aus Unkenntnis getan, der irrt gewaltig!

      6
    2. spitzbube
      Ich habe es nicht verstanden als BAYER die Firma MONSANTO aus den USA übernommen – bzw. „übernehmen“ mußte ? Zu dieser Zeit waren bereits die angestrengten ENTSCHÄDIGUNGS-PROZESSE gegen Monsanto bekannt, und trotzdem „übernahm“ Bayer diese angeschlagene PLEITE-FIRMA ?
      WARUM eigentlich ?

      8
      1. moin ehrhard
        meine meinung zu dem monsanto kauf durch die bayer ag. der damalige für den kauf verantwortliche vorstandsvorsitzende Werner Baumann hat sich bei zeiten sein „ruhekissen“ von insidern stopfen lassen und ist damit 2023 in seinen wohlverdienten & gut geschmierten VORRUHESTAND abgeflattert. zwischen 2019-2023 hatte er ein durchschnittliches und bekanntes jahres-einkommen bei der bayer ag von rund 5,5 millionen €uro. da sind die pampers doch gut gefüllt…
        das ist meine fabulierung zum tagesausklang.
        mfg

        5
      2. Geh‘ davon aus, dass die m. A. n. alle unter einer Decke stecken bzw. vom selben Superl.genclub gestoiert werden wenn nicht sogar selbst dazugehören.
        Meiner Ansicht nach.

        2
  7. Ich glaube schon lange nicht mehr, dass die Hereingeströmden alle gesund sind …………………………………………………….Sehe ich aber Filme aus AFRIKA, werde ich ständig darauf hingewiesen, wie viele KINDER da ohne Eltern aufwachsen müssen da ihr Eltern an Aids verstorben sind ?
    Nur wenn die dann übers Mittelmeer kommen, scheinen die alle gesund zu sein ? Verarschen kann ich mich selbst !
    Nun berichtet das Krankenhaus-Personal, wie es wirklich in den Krankenhäusern zugeht. Auch diese RIESENKOSTEN müssen wir über die gesetzlichen Krankenkassen durch erhöhte Beiträge bezahlen ! Ein wirtschaftlich schlechter werdendes Land, was ständig solche und andere Kosten übernehmen muss, kann dies niemals auf DAUER schadlos übernehmen, oder die Mitglieder der gesetzlichen Krankenkassen wechseln zu anderen Kassen ? Ein Land was solche Kosten ständig „aufnimmt“, kann niemals auf Dauer friedlich bleiben, und schon garnicht bei der jetzigen Regierung zweier Streithähne mit einer meist dominierenden MINI-PARTEI SPD und einen äußerst schwachen BUNDESKANZLER ? Dieses Land ist somit dem kommenden UNTERGANG geweiht, wenn auch die amateurhaften-politischen Schönredner es uns völlig anders daher plappern ?

    37
    1. Es wäre ein Leichtes, das die KK mal die Kosten, für die einzelnen Krankheiten, veröffentlichen würden. Dann könnte der kleinen Mann und die Älteren sehen, das was von dieser Regierung kommt, nur Lug und Trug ist! Es sind nicht die Rentner, welche die Kosten treiben!

      16
    2. Es muß auch nicht friedlich bleiben, es kommt doch nur darauf an wer dann Juntaschutz und Trachtentruppe („Polizei“ & Buntewehr) die Befehle erteilt und dann dort die Uniformen trägt. Der Juntaschutz wird seit über 15 Jahren vor aller Augen auf Buntheit umgebaut, die Zunahme an Korruption / offener Kriminalität durch deren Beamte liest man dann ja schon längst „in der Zeitung“. Und die Buntewehr versucht ja auch sich wirklich bunt zu machen. Pistolero will 460.000 Mann in 10 Jahren haben, dabei sind 200.000 heute schon unmöglich, weil keiner den Schwachsinn mitmachen will / es kaum einheimischen Nachwuchs gibt. Wer wird dann die Reihen der BW befüllen? Wem wird am Tag X wohl Ali beim Juntaschutz dienen und Mohamed bei der BW? Gegen wen werden die willig Gewalt anwenden? Und warum schiele ich gerade in Richtung „Der Untergang des Römischen Reiches“? Wahlweise kann man auch nach Südafrika schauen. Nach 1994 wurden Polizei und Armee (damals eine echte) so richtig bunt gemacht. Wie verhalten sich die nur heute und warum unternehmen die nichts gegen den Untergang ihres Landes? Etwa weil sie längst ein Teil des Problems sind?
      .
      Sie sehen, die Täter brauchen sich nicht sorgen ob es friedlich bleibt oder nicht, sie sorgen ja längst dafür, daß die Machtmittel dann in ihrer Hand sind, besetzt mit den richtigen Leuten.
      .
      Nicht das auch an der Selle der „Nazi“ wieder seit Jahrzehnten davor warnte, aber die üblichen Verdächtigen mit „bei der nächsten Wahl“ darauf reagierten und reagieren. Geliefert wie bestellt.

      5
    3. Wenn ich mich richtig erinnere, aber ich kann mich gut erinnern, wurden in Öfrika als AIDS aufkam Säcke von Kondomen kostenlos verteilt von den ÄrztenInnen ohne Grenzen und dortigen ÄrztenInnen nebst D.monstration wie zu benutzen. Es gingen zu diesen Aufklärungen die Frauen hin, aber nicht die Männer, die auch die Benutzung verweigerten. Die Männer glaubten, durch Säx mit einer Jungfrau von AIDS geheilt zu werden und vermutlich mehr unfreiwillig als freiwillig wurden dann m.ssenhaft Jungfrauen entjungfert und angesteckt und gleichzeitig dann vielfach auch geschwängert mit der Folge der Ansteckung auch des Ungeborenen.
      Das Problem sind vor allem nunmal solche patriarchalischen Gesellschaften, ist m. A. n. generell das vor-HERR-schende weltweite patriarchalische PRINZIP, dem leider zunehmend auch dekadente Frauen dienen, aber mehrheitlich sind es nunmal Männer, die im negativen patriarchalischen Sinne die Welt an der Spitze der M.cht und auch mehrheitlich in den untergeordneten Ebenen m. A. n. in den Untergang re GIER en gegen das positive weibliche PRINZIP der Vernunft der emotionalen Intelligenz, der Empathie, des Lebens selbst. Dieses negative männliche PRINZIP ist GEGEN das LEBEN, welches das Weibliche in allen und allem ist und so auch im Manne, gerichtet. Frauen, die diesem PRINZIP dienen, richten sich ebenfalls patriarchal GEGEN das LEBEN und ebenfalls GEGEN ihre eigene Weiblichkeit ebenso wie die diesem PRINZIP mehrheitlich folgenden Männer.
      Damit nicht wieder Männer hier aufheulen weil sie sich angegriffen fühlen als Männer: es geht nicht darum, dass alle Männer schlecht und alle Frauen gut sind, es geht um dieses negative patriarchalische ANTI-LEBENS-PRINZIP.
      Meiner Ansicht nach.

      3
    1. Komme aus dem Gesundheitsbereich.
      Alle KK Chefs haben bei dem ganzen Betrug der KK , Ärzteschaft und BIG Pharma Jahrzehnte lang mitgemacht! Und das Jammern heute ist nur blanke Heuchelei, denn auch sie wollen nur ihren Posten behalten und werden dem Versicherten nie die Wahrheit sagen!

      12
    2. „Leistung muß sich lohnen“ … Insbesondere in Sachen (Staats)Korruption = Rechtsstaat in der sogenannten Demokratie.

      4
  8. Ein Spruch für jedes weiße, europäische Kind: Neger, Islam und Chinesen zerstören Europas Wesen.
    Merken und danach handeln.

    26
    1. Da fehlen die Leute der NWO, also die eigentlich treibende Kraft / die Macht. Was Sie da benennen sind Folgen, nicht Ursache. Was würde es wohl bringen die Folgen aus dem Spiel zu nehmen, wenn die lenkende Hand dahinter unsichtbar bleibt und das gleiche Ziel weiterverfolgt? Was bringt es dem Angreifer die Waffe zu nehmen, ihn aber ansonsten ziehen zu lassen? Richtig, er kommt zurück, mit einer anderen Waffe.

      2
  9. „Wir“ erinnern uns an der Stelle mal ganz kurz an „damals“, wer war da in der ersten Reihe der „Invasoren willkommen“-Klatscher zu finden? Wer rennt jedes Jahr nach Afrika um nicht nur zu füttern, sondern auch noch aufzupäppeln? Wer jammert gerade wegen der „syrischen Fachkräfte“ in den kranken Häusern rum, auf welche die BRD „so sehr angewiesen“ sei? Warum ist das also ein der ewigen und täglichen „geliefert wie bestellt“ (die Tschechin ausgenommen)?
    .
    Ansonsten konnte man solche Zustandsbeschreibungen, wie immer, schon ab 2008 in den Ulfkotte-Büchern lesen (oder bei Kopp Online von ihm lesen).

    22
    1. Wikileaks enthüllte durch die Veröffentlichung von Originaldokumenten schon 2011:
      US-Strategie zur Multikulturalisierung Frankreichs
      http://korrektheiten.com/2011/02/02/us-strategie-mulitkulti-frankreich-wikileaks/

      Die US-Strategie: Umerziehung Europas
      Die Methoden der Umvolkung Frankreichs oder: How to Make A Nation
      http://korrektheiten.com/2011/02/08/die-us-strategie-umerziehung-europa/

      ANsonsten verweise ich noch darauf, dass vor allem US-NGOs und Soros ab 2014/2015 die Massenmigration gezielt nach Europa gesteuert haben. Es war alles kein Zufall damals, sondern genauso gewollt.Und die US-Vasallen in Deutschland (Politiker der Altparteien) haben natürlich alles umgesetzt was Uncle Sam damals befohlen hat.
      Ich erinnere noch daran, dass der US-Finanzdienstleister mit der Flüchtlingskrise viel Geld verdient hat udn diese Massenmigration nach Europa ab 2015 mit gefördert hat.
      Ein US Finanzdienstleister (Anbieter von Auslandsüberweisungen) namens Western Union , der große Profiteur der Flüchtlingskrise in EUropa seit 2015!

      3
  10. moin
    ich erlebte diese migrantische gegebenheiten in einer bad berkaer (thüringen) klinik von 2000 bis 2022, in der ersten hälfte waren es wohlhabende anständige araber. aber ab 2012 kamen die zugereisten aus den ost-block ländern. nur die konzernleitung hat’s gefreut und das GUTE stations personal ist/wurde gegangen …
    mfg

    14
    1. Es sind nicht nur die Aräbs und Öfris etc.. – Auch die Frauen der m. A. n. als SchaingöstarbeiterInnen damals Gekommenen und leider Gebliebenen, die damals die Köpftücher mehrheitlich ablegten hierzuland, tragen sie jetzt wieder und oft zusammen mit dem ganzen restlichen bedeckenden Geschlumbel am Körper. Die Nachfolgegenerationen im jetzt heiratsfähigen Alter heiraten jetzt vielfach Frauen, die hier in Bürka herumlaufen, auch ein Kind nach dem anderen bekommen, diese jungen Männer tragen stolz wieder den is se lämischen Bart und sie haben sich nahezu alle niemals wirklich integri.ert geschweige den assimiliert, ihre sog. Räligiön, ihr Ölle ha und Mähäm mett und deren angeblicher Isse läm isierungsauftrag der Welt isse läm isierung steht über allem. Ich habe die seit damals in der Nachbarschaft und konnte und kann das über all die Jahre beobachten.
      Meiner Ansicht nach.

      2
  11. Unhaltbare Zustände sind das! Mir kann niemand erzählen, dass Politiker das nicht wissen. Es ist so gewollt, die Deutschen sollen sich damit abfinden und kaputt gehen. Wer auch immer das so lenkt, es ist ein Teufel dem doie Politiker zu Willen sind, damit sie ihre Macht behalten, obwohl sie gar nicht fähig sind zu regieren.

    29
    1. Wir haben hier den Minister Klingelbeutel, welcher noch nie gearbeitet hat und somit auch nicht rechnen kann und so etwas wird Finanzminister! Das geht nur im Dummland!

      10
    2. Und die Deutschen finden sich damit ab,gehen kaputt und wehren sich nicht….
      Oder sie sind zu kaputt,sich zu wehren.
      Oder zu sehr gehirngewaschen.
      Das wäre ganz übel.

      3
      1. Aber sie haben auch m. A. n. ber.chtigte Angst vor a) der isse läm ischen Gewölt und b) der St.atsgewölt.
        Wieviele haben in der DäDääR den Mund aufgemacht? Wieviele machen in Nordkorea den Mund auf oder in einer anderen D.ktatür/Dämonkratür?
        Meiner Ansicht nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert