Nach monatelangen völkerrechtswidrigen Bodenoperationen im Südlibanon hat Israel nun eine dauerhafte Pufferzone zu Land und zu Wasser erklärt. Damit hat man sich Gebiete einverleibt, die Israel fraglos nach internationalem Recht niemals zustanden.
70 Dörfer „annektiert“
- Besagte Zone umfasst 70 libanesische Dörfer, darunter weiterhin bewohnte christliche Orte wie Rmeish, Ain Ebel, Debel sowie die sunnitische Stadt Shebaa.
- Israels neue Seegrenze umfasst nun auch „ganz zufällig“ und vollständig das libanesische Qana-Gasfeld, dessen Explorationsrechte im, von den USA vermittelten Seeabkommen von 2022, garantiert worden waren.
TotalEnergies hatte in Qana angeblich keine kommerziell nutzbaren Reserven gefunden und Block 9 im Jahr 2023 aufgegeben. Block 8 war jedoch unerforscht geblieben, und die Kontrolle über Qana besitzt ohne Frage große strategische Bedeutung. Frühere Schätzungen waren von bis zu 100 Milliarden Kubikmetern Gas im Wert von 20 bis 40 Milliarden Dollar ausgegangen, diese Zahlen gelten möglicher Weise inzwischen jedoch als unsicher.
Israels Verteidigungsminister Israel Katz erklärte, dass Bewohner dieser Orte nicht zurückkehren dürfen, was somit zweifelsfrei einer dauerhaften Vertreibung an Stelle vorübergehender Sicherheitsmaßnahme gleichkommt. Die Israel Defense Forces präparieren Wohnviertel mit Sprengstoff, filmen Zerstörungen und veröffentlichen die Aufnahmen dann online. Seit dem 2. März sollen durchschnittlich 1.000 Häuser pro Tag zerstört worden sein.
Vergeltungsschläge der Hezbollah
Als direkte Reaktion auf wiederholte israelische Waffenstillstandsverletzungen und die einseitige Landnahme hatte die Hezbollah am 19. April einen israelischen Konvoi mit acht Fahrzeugen angegriffen und innerhalb einer Stunde vier Merkavatank-Panzer mit Sprengsätzen eliminiert. Zwei israelische Soldaten sollen seit dem Waffenstillstand getötet worden sein.
Fünf israelische Militärdivisionen sowie Marinekräfte operieren weiterhin südlich der festgelegten Linie – somit ein dauerhafter militärischer Fußabdruck -keinesfalls ein Rückzug.
Abkommen gegenstandslos
Dies ist somit keine Verteidigungszone, es bedeutet Annexion unter einem anderen Namen. Israel ist also im Begriff die Südgrenze des Libanon auszulöschen, eignet sich Offshore-Gasressourcen an und vertreibt Zehntausende Zivilisten unter dem Deckmantel eines „Waffenstillstands“.
Das 2022 von den USA vermittelte Abkommen ist somit völlig wertlos, wenn eine Seite es einfach ignoriert.

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.











Solange Trump den Judenhit.ler gewähren lässt, wird sich nichts ändern.
Waren und sind die Juden nun Opfer, oder Täter? Was meint Herr Schmitz dazu? Für mich ist das klar.
Moin Erich + Erich
Zitat: Waren und sind die …?
Das richtet sich immer nach den örtlichen Gegebenheiten, das wusste schon treffend der Johann Wolfgang von Goethe 1749 – 1832 zu berichten.
.
Koptisches Lied
Geh! Gehorche meinem Winken,
Nutze deine jungen Tage,
Lerne zeitig klüger sein: auf des
Glückes großer Waage steht die
Zunge selten ein; Du musst
Steigen oder sinken, Du musst
Herrschen und gewinnen
Oder dienen und verlieren,
Leiden oder triumphieren,
Amboss oder Hammer sein.
.
mfg
„Judenhit.ler“..
peinlich wie immer, der Herr Schmitz.
,der Despot vom Bosporus hat zu Israel,s Machenschaften nach dem 2WK mal eine treffende Aussage gemacht aber die wird HIER ja immer wieder gecancelt. oder???
der Jude hat nach dem 2WK schon mehr Menschen ermordet als der H Faschismus in seiner ganzen Zeit.
es wäre an der zeit das
die gemäßigten juden
gegen nazischwein
netanjahu aufstehen
und diesen selbst nach
denhaag ausliefern…
FAKT ist; dass das heutige
israel ist in der ganzen welt
so beliebt ist wie krätze,
prostata & anderer krebs.
Seegrenze umfasst nun auch „ganz zufällig“ und vollständig das libanesische Qana-Gasfeld…
Da ist nichts zufällig ! Die Rechte zur Ausbeutung der Libanesischen Öl- und Gasfelderfelder hat der Kriegsverbrecher Satanjahu schon viele Jahre vor dem Völkermord an die US-Firmen für Milliarden verkauft. Deshalb mußte Israel den Krieg und Völkermord durchführen und die Amis unterstützen sie, um ihre zig Milliarden Investitionen zu schützen.
wer heute noch, ausser den
epstein erpressen hinter
israel steht ist wessen
geistes kind ? ^^
Rekord: AfD zieht der Union immer weiter davon
.
Einst wollte Friedrich Merz die AfD halbieren und die Union auf 40 Prozent bringen.
Die AfD hat sich seitdem verdoppelt und zieht CDU und CSU immer weiter davon, wie eine neue Umfrage beweist.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2026/rekord-afd-zieht-der-union-immer-weiter-davon/
„Nius“ veröffentlicht ein fast 1000 Seiten starkes AfD-Dossier des niedersächsischen Verfassungsschutzes – und ich komme nicht ein einziges Mal vor! Als regierungskritischer Journalist habe ich laut Grundgesetz und Bundesverfassungsgericht die Pflicht, Macht zu kontrollieren. Das macht mich automatisch AfD-nah. Statt Dank gibt’s Funkstille. Jetzt reicht’s: Fristsetzung bis 12. Mai – sonst klage ich auf Aufnahme.
https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/offener-brief-niedersachsens-verfassungsschutz-vergisst-mich-jetzt-klage-ich-auf-eintrag-ins-afd-geheimgutachten
In Sachsen haben sie jetzt den Trichter allen die Waffenbesitzkarten abzuerkennen, die diese „Nähe“ haben. Was zwar ganz leicht und offensichtlich illegal ist, aber wen stört das schon im „Rechtsstaat“.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2026/sachsens-innenministerium-will-afd-sympathisanten-den-waffenbesitz-verbieten/
.
Derweil die „Fernen“ aus den Reihen der „bürgerlichen“ / „mittigen“ Union:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2026/cdu-urgestein-wer-ngos-kritisiert-handelt-wie-ein-voelkermoerder/
https://journalistenwatch.com/2026/04/28/merkels-dunstkreis-mischt-sich-weiter-in-die-politik-ein-ex-cdu-chefin-kramp-karrenbauer-besucht-als-special-guest-gruenen-klausur/
.
Ach so, echte Völkermörder, wie die ganzen Politiker von Union, SPD, Grün, FDP („Corona“ + Umvolkung) sind in Ordnung, aber NGOs kritisieren geht gar nicht, egal was die machen. Aber die Union wird nicht „beobachtet“ und schon gar nicht seit Jahrzehnten verboten, mit solchen Leuten, in einst obersten Führungsschichten.
Caritas Krefeld vollkommen gaga: Erst Zwang zur Maske, dann Jagd auf Maskenträger
.
Von der Corona-Liturgie zur Häresie in Rekordzeit:
Bei den Krefelder Caritasheimen wird die Maske zum Kündigungsgrund – ausgerechnet bei einer leistungsstarken Mitarbeiterin mit Attest. Ein Fall von Willkür, Machtspiel oder schlichter Masken-Metaphysik?
Die Klage zeigt, wie schnell aus „Menschlichkeit“ im Leitbild ein Exempel gegen Unbotmäßigkeit wird.
https://www.alexander-wallasch.de/impfgeschichten/caritas-krefeld-vollkommen-gaga-erst-zwang-zur-maske-dann-jagd-auf-maskentraeger
israel und internationals recht…
klingt wie merz und hirn.
Da weiß man mit wem man tunlichst keine Geschäfte führen sollte.
Aber was wird „unsere“ wirrDemokrakische Buntesregierung wohl tun? Den dort Vertriebenen Asyl mit Vollversorgung auf unsere Kosten anbieten, und USrael für noch mehr teures Geld das geraubte Gas abkaufen.
Auch das größere Gasfeld vor dem Gazastreifen ist für die Auserwählten von Interesse!
Der Lügenkanzler halt!
Merz lobt Migrationspolitik der Regierung: „Große Teile des Problems jetzt gelöst“
.
Berlin – Das war eine steile Ansage. Bundeskanzler Friedrich Merz (70, CDU) hat seiner Regierung – knapp ein Jahr nach der Übernahme der Amtsgeschäfte – ein Top-Zeugnis auf einem der größten Problemfelder der Republik ausgestellt: der Migrationspolitik! „Die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Die Zahlen sind so klar und so deutlich zurückgegangen, dass man davon sprechen kann, dass wir große Teile des Problems jetzt gelöst haben“, so Merz.
Ob die BRD / EU nun Gaslieferung aus der „einzigen nahöstlichen Demokratie“ boykottieren wird?
Der STAAT ISRAEL mausert sich dazu, die neuen aggressiven NAZIS NORDAFRIKAS zu sein, sie nehmen sich Land egal von wem, und egal wofür ? Sie dürfen dabei allerdings die GEGNERSCHAFT von ERDOGANs TÜRKEI erwarten, er scheint ihr GEGNER zu sein ? Israel ist der ZANKAPFEL Nordafrikas, und wird es so auch bleiben, sie scheinen keinen WERT auf FRIEDEN mit der großen WELT zu legen ? Sie werden sich aber an den dringenden ausufernden KOSTEN für ihr MILITÄR „verheben“, weil eine darunter leidende BEVÖLKERUNG dies nicht ewig mittragen wird und kann ?