web analytics
Bild: UME

Mit Soros verbundene Gesundheitsbeamte der Stadt fordern die Öffentlichkeit auf, sich impfen zu lassen, und machen politische Kurswechsel für „tödliche Ausbrüche” verantwortlich.

Globale Bedrohungen samt „tödlichen Ausbrüchen“

Von MICHAEL NEVRADAKIS, PH.D. | Eine mit George Soros verbundene Koalition für öffentliche Gesundheit hat die Amerikaner dazu aufgefordert, sich impfen zu lassen. Sie macht falsche Aussagen von Bundesbeamten für sinkende Impfquoten und steigende Krankheitsausbrüche verantwortlich. Finanzberichte zeigen, dass Soros und andere Investoren der Pharmaindustrie – darunter Bill Gates – die Big Cities Health Coalition finanzieren.

Eine Koalition städtischer Gesundheitsbeamter mit Verbindungen zum Pharma-Investor George Soros fordert die Öffentlichkeit auf, sich „impfen zu lassen“.

In einem offenen Brief beschuldigte die Big Cities Health Coalition Bundesbeamte, durch „wiederholte falsche Behauptungen“ über Impfstoffe die Impfraten zu senken und einen Anstieg gefährlicher Infektionskrankheitsausbrüche zu verursachen.

Sie schrieben:

„Impfstoffe haben verheerende Krankheiten ausgerottet und Millionen von Leben gerettet. Sie halten Klassenzimmer sicher und Schulen offen. Sie ermöglichen es Kindern, Zeit mit Freunden zu verbringen und ihre Lieblingsaktivitäten zu genießen. Sie helfen Eltern und Betreuern, zu arbeiten und ihre Familien zu unterstützen.“

Der Brief geht auch auf jüngste Änderungen des vom Centers for Disease Control and Prevention (CDC) empfohlenen Impfplans für Kinder und Erwachsene ein, nennt jedoch weder den US-Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. noch Präsident Donald Trump namentlich.

Die Koalition, die 35 US-Städte und etwa ein Fünftel der US-Bevölkerung vertritt, „arbeitet seit mehr als zwei Jahrzehnten zusammen, um Ideen auszutauschen und Bedrohungen der öffentlichen Gesundheit anzugehen“, so CNN, das am Montag erstmals über den Brief berichtete.

Zu den teilnehmenden Städten gehören New York, Los Angeles, Chicago, Boston, Houston, Dallas, Cleveland, Milwaukee und Seattle.

Die Finanzunterlagen der Gruppe zeigen Unterstützung durch den Milliardär Soros

Soros hat auch stark in die Pharmaindustrie investiert, darunter in die Hersteller der Corona-Impfstoffe Pfizer und AstraZeneca sowie in Gilead Sciences, das das umstrittene antivirale Mittel Remdesivir produziert, das häufig an Corona-Patienten verabreicht wurde.

Koalition versuchte, Finanzierungen von Soros- und Gates-verbundenen Gruppen zu löschen

Die Big Cities Health Coalition wurde laut einer inzwischen gelöschten Website im Jahr 2002 gegründet. Die aktuelle Version der Website enthält kaum mehr als den jüngsten Brief der Gruppe.

Links zu den Jahresberichten 2023 und 2024 sind nicht mehr aktiv, können jedoch im Internet Archive und anderswo gefunden werden. Die Berichte zeigen, dass Soros und andere große gesundheitsbezogene Organisationen, darunter Gruppen, die mit Bill Gates verbunden sind, die Koalition finanzieren.

Laut dem Jahresbericht 2023 wurde die Koalition von den Open Society Foundations finanziert, die von Soros gegründet wurden. Weitere Geldgeber sind die Robert Wood Johnson Foundation, die W.K. Kellogg Foundation, der Gesundheitsdienstleister Kaiser Permanente und die CDC Foundation.

Im Jahr 2022 investierte der Soros Economic Development Fund, eine Erweiterung der Open Society Foundations, gemeinsam mit Gavi, der Vaccine Alliance, und MedAccess, einem mit der britischen Regierung verbundenen Pharmavermittler, 200 Millionen US-Dollar in die Entwicklung von Impfstoffen gegen das Coronavirus.

Die Gates Foundation ist ein Hauptfinanzierer von Gavi

Die Robert Wood Johnson Foundation hat FactCheck.org finanziell unterstützt, das zuvor COVID-19-bezogene „Fehlinformationen“ für Facebook markierte.

Die CDC Foundation listet auf ihrer Spenderliste die Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Gates Foundation und Impfstoffhersteller wie Pfizer, Merck und Johnson & Johnson auf.

Laut dem Internisten Dr. Clayton J. Baker zeigen die Jahresberichte der Koalition eindeutige Interessenkonflikte.

„Es ist aufschlussreich, sich die Finanzierung von Organisationen wie der Big Cities Health Coalition anzusehen“, sagte Baker.
Er merkte an, dass Kaiser Permanente während der Pandemie Patienten 50 US-Dollar zahlte, um sich gegen COVID-19 impfen zu lassen, und Mitarbeiter, die sich weigerten, entließ, später aber aufgrund von Personalmangel wieder einstellen wollte.

Laut dem Form 990 der Koalition für das Geschäftsjahr 2023 gab die Organisation 875.540 US-Dollar für „Kommunikation“ aus, darunter die Arbeit mit „Medien und Bundespolitikern über die Bedeutung der Unterstützung lokaler öffentlicher Gesundheit und gesundheitlicher Gerechtigkeit“.

Die Gruppe gab außerdem 433.703 US-Dollar für ihre „Urban Health Agenda“ und 147.397 US-Dollar für „Equity/Racial Justice“ aus.

Die Mitglieder der Koalition „treffen sich regelmäßig mit Mitarbeitern des Kongresses“ und „anderen Bundesbeamten“, heißt es in der Erklärung.

Der Beitragsplan der Organisation ist in der Einreichung als „eingeschränkt“ gekennzeichnet.

Koalition macht Ungeimpfte für „tödliche“ und „häufigere“ Ausbrüche verantwortlich

In ihrem Schreiben machte die Koalition „sinkende“ Impfraten für „tödliche Ausbrüche von Krankheiten wie Masern und Polio“ verantwortlich und behauptete, die Ausbrüche würden „häufiger“.

CNN berichtete, dass die Masern-Exposition an einer Schule in South Carolina die Behörden veranlasste, über 100 ungeimpfte Schüler zu isolieren – ein Beispiel dafür, „warum die Big Cities Health Coalition die Bedeutung von Impfungen betont“.

Der Forschungswissenschaftler und Autor James Lyons-Weiler, Ph.D., sagte, die Erwähnung von Masern und Polio sei ein „manipulativer rhetorischer Kniff“.
Er sagte:

„Ausbrüche dieser Krankheiten treten fast ausschließlich in stark geimpften Populationen auf, in denen die Immunität nachgelassen hat oder in denen Faktoren wie Hygiene und Migration fälschlicherweise als ‚Impfverweigerung‘ dargestellt werden.“

„Indem sie jeden Ausbruch als Beweis für Anti-Impf-Rhetorik darstellen, versucht die Koalition, moralische Überlegenheit zurückzugewinnen, ohne die zugrunde liegenden immunologischen und ökologischen Daten zu berücksichtigen.“

Die Koalition warnte auch vor einem möglichen Anstieg von COVID-19- und Grippeinfektionen in der „rasch nahenden“ Erkältungs- und Grippesaison.

Baker sagte jedoch, der Brief enthalte „absolut keine echten Beweise“ zur Untermauerung seiner Behauptungen:

„Die Erklärung der Koalition ist peinlich einfältig. Sie sagen: ‚Wir stehen vereint hinter einer einfachen Botschaft: Lass dich impfen.‘ Geimpft womit? Sie unterscheiden nicht zwischen notwendigen oder unnötigen, sicheren oder unsicheren, wirksamen oder unwirksamen Impfungen. Nur ‚lass dich impfen‘. Das ist, als würde man sagen: ‚Nimm Medikamente.‘ Das ist das absurde Rhetorik-Niveau, auf das Impf-Fanatiker derzeit reduziert sind.“

Emily Hilliard, Pressesprecherin des US-Gesundheitsministeriums (HHS), wies die Bedenken der Koalition zurück:

„Das HHS stellt die Arzt-Patient-Beziehung wieder her, damit Menschen informierte Entscheidungen über ihre Gesundheit gemeinsam mit ihren Ärzten treffen können“, sagte Hilliard gegenüber The Defender.

Brief beruht auf Daten, nicht auf „politischer Ideologie“, sagen Mitglieder der Koalition

Mitglieder der Koalition sagten gegenüber CNN, ihr Brief sei ein Versuch, das öffentliche Vertrauen in die Wissenschaft wiederherzustellen, nicht ein Versuch, gesundheitspolitische Empfehlungen zu politisieren.

„Wir müssen unsere Entscheidungen im Bereich der öffentlichen Gesundheit auf Daten und nicht auf politische Ideologie stützen“, sagte Dr. Philip Huang, Direktor der Gesundheitsbehörde des Dallas County, gegenüber CNN.
„Wir müssen die Stimmen der Wissenschaft und Vernunft sein.“

Huang sagte, die derzeitige CDC-Leitung scheine „mehr von politischer Ideologie als von tatsächlichen Daten und Wissenschaft geleitet“ zu sein, was das Vertrauen untergrabe.

Lyons-Weiler widersprach den Behauptungen der Koalition und nannte den Brief „den Eröffnungsschuss in dem Versuch, die zentrale Kontrolle über die Impfpolitik wiederherzustellen“.

„Formulierungen wie ‚Sprich mit deinem Arzt‘ und ‚Ignoriere politischen Lärm‘ sollen unpolitisch klingen, während sie eine von oben gesteuerte Kommunikationsdisziplin wieder einführen,“ sagte er.

CDC-Änderungen an der Impfpolitik lösen in den USA Widerstand aus

Die Koalition sei „die neueste Gruppe, die sich öffentlich stark für Impfungen ausspricht, als direkte Reaktion auf Befürchtungen, dass die Bundesregierung den Zugang einschränkt und Zweifel sät“, berichtete CNN.

Anfang dieses Monats aktualisierte die CDC den Impfplan für Kinder, um eine individuelle Entscheidungsfindung bezüglich der COVID-19-Impfung für Kinder ab sechs Monaten zu empfehlen, nachdem das Advisory Committee on Immunization Practices (ACIP) einstimmig für die Annahme der Empfehlung gestimmt hatte.

Im vergangenen Monat stimmte das ACIP außerdem dafür, den MMRV-Impfstoff (Masern, Mumps, Röteln und Windpocken) auf Kinder ab 4 Jahren zu beschränken. Und im Juni stimmte das Komitee dafür, die Empfehlung für Grippeimpfstoffe mit Thimerosal – einem Konservierungsmittel, das mit neuroentwicklungsbedingten Störungen in Verbindung gebracht wird – zu beenden.

Als Reaktion darauf gründeten 15 demokratische Gouverneure letzte Woche die Governors Public Health Alliance, um ihre Gesundheitsmaßnahmen unabhängig von nationalen Gesundheitsbehörden zu koordinieren.

Zuvor hatten vier westliche Bundesstaaten die West Coast Health Alliance ins Leben gerufen, die eigene Impfempfehlungen herausgeben möchte.

Im August veröffentlichte die American Academy of Pediatrics (AAP) „evidenzbasierte” Empfehlungen, die Impfungen gegen das Coronavirus für Säuglinge, Kleinkinder und Kinder in „Hochrisikogruppen” fordern. Im Juli verklagten die AAP und fünf andere medizinische Organisationen Kennedy wegen der neuen Leitlinien zur Impfung gegen SARS-CoV-2.

Quelle: childrenshealthdefense.org



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



 

 

 

 

Von Redaktion

35 Gedanken zu „Soros- & Gates-Netzwerk fordert auf, sich impfen zu lassen!“
  1. Also ich würde dringend mal so eine gentechnikfreie Spritze gegen Blähungen benötigen. Ist das heute wieder furchtbar. Obwohl…mein tsehohtswai ist wichtig für die Grünpflanzen!!
    Deshalb gilt: ungespritzt weiter furzen, bis die Hämorrhoiden platzen…viele Grüße an die wertewestliche Tsiehwiehlgesellschavd.

  2. Haha gehen die zum Lachen in den Keller die Impfwerber? Das ist so tiefstes Niveau. Wie die mit den Kopfwindeln, die können scheinbar auch nur bösen Blick und sich beschweren. Wobei ich da oft denke, wenn deine Eltern Geschwister sind, dann kommt halt so was bei raus am Ende.

    5
  3. Gerichtsurteil in Wien: Erste Bank muss Martin Sellner Konto eröffnen
    Ein Wiener Gericht verpflichtet die Erste Bank, Martin Sellner ein Konto zu gewähren. Politische Ansichten seien kein legitimer Grund für die Verweigerung. Das Urteil ist nicht rechtskräftig, könnte aber als Präzedenzfall gegen das „Debanking“ wirken.
    https://www.youtube.com/watch?v=Ny7zJ_EDhdA

    5
  4. ,bin mal gespannt wie mein über alles geliebter und über jeden Aal der mit Rosenstacheln überseht ist, Tramp, sich da durch schleimt auf der einen Seite Soros der gehasste auf der anderen Seite Billi der Gate,s der gute Geldgeber. Na Herr Tramp doch lieber schnell zurück zu ihrem ersten Mitstreiter(Musk) oder machen Sie,s wie unsere Merkel aussitzen und mir egal raus posaunen, ich glaube mit Musk hätten Sie den geringsten Gesicht,s Verlust.

    10
  5. Wen wollen die damit noch ködern, jeder der auch nur einen Funken Verstand besitzt weiß, dass die „Impfungen“ weder die Empfänger, noch andere vor irgend etwas schützen kann, dafür aber viele gefährliche Nebenwirkungen haben, bis hin zum Tod. Sollen sich Gates und Soros das Gift doch täglich spritzen!

    13
    1. „jeder der auch nur einen Funken Verstand besitzt weiß“

      So etwas zu behaupten zeigt das du selbt nicht viel kluger bist! Wieviele millionen menschen gucken noch immer ZDF oder ARD? Es ist immer das gleiche und hat nur ein ziel nämlich die leute zu konditionieren. Das mehrenteils der leute sind nur zombies, leute die nicht mehr zu retten sind.

      9
    2. @Angelique Simon ,

      ach sie glauben garnicht wie viele Dumme es gibt. In meiner eigenen Brut äääh… angeheiratete Verwandtschaft , wird die 93 Jährige Oma zum bedampfen zum Arzt gezwungen und zur Not in der Schubkarre hingefahren. Weil die doch im Fernsehen und Radio sagen das muss so sein und tut uns gut.
      Wenn einer dort Morgen sagen würden , eine Mount Everest Bergbesteigung ist nackt das Endgeilste was es gibt, würden die sofort losfahren und sich die Lumpen vor der ersten Bergstation ausziehen. ;-))))
      Selbst meine eigene Mutter die alternative Medien recht gerne liest, habe ich vom Bilderbergertreffen 2017 berichtet wo ich noch eingeladen war. Sie sagte dann nur zu mir , nein das kann ich nicht glauben, dass würden die sich nicht erlauben zu tun. Und 2020 war es dann soweit . Und auch heute sagt sie , nein das kann ich nicht glauben…..
      Die Experimente laufen schon lange und Corona war der erste Testlauf und dieser ist doch recht ordentlich abgelaufen. Einige Millionäre wurden zu Milliardäre und ein paar wenige haben es zu Billionären geschafft.
      Im übrigen auch die Firma Rothschild und diese haben z.B. Onkel Trump, Billy Boy Gates und auch den Kanzlerdarsteller Friedhelm Schmerz an den Klöten und kraulen diese …. ;-))))
      Auch die Scheinopposition AfD ist nicht ganz unbekannt, die Alice ihr Ex Arbeitgeber ist auch ein Weingenießer aus besten Kreisen und verdient an dummen Menschen eine Menge Holz und auch diese Firma gehört….. na raten Sie mal…..

      Mit besten EKG
      Eierkontrollgriff
      MARQUÉS DEL PUERTO

      10
      1. Selbst meine eigene Mutter die alternative Medien recht gerne liest, habe ich vom Bilderbergertreffen 2017 berichtet wo ich noch eingeladen war.
        ——————————————-
        Aha, nun traue ich Ihnen, verehrte Hoheit, auch nicht mehr mir aber stellt sich die Frage, wen kann man denn in diesem Land überhaupt noch trauen ? Ab heute hat sich das für mich erledigt, ich traue KEINEN mehr ! Gut gemacht …

        2
  6. Dass die Impfraten sinken, das ist allein dem Gebaren der verschiedensten Regierungen in den Corona-Jahren anzurechnen. Die allein sind dafür verantwortlich. Dass dann Bürger die Nase gestrichen voll haben von diesen verlogenen Dumpfbacken kann doch niemanden mehr überraschen.

    9
    1. Mittlerweile ist erwiesen, daß ungeimpfte Kinder wesentlich gesünder sind als Kinder, denen bereits im zartesten Alter mehrere Dutzend „normale“ Spritzungen verabreicht werden.
      Laut Prof. Bhakdi sollen nach und nach auch sämtliche bislang mRNA-freie Impfstoffe für Kinder ebenfalls mRNA enthalten. Im HInblick auf die Grippeimpfungen ist dieser Umstand ja bereits Fakt. Dabei ist schon seit vielen Jahren bekannt, daß auch die normalen Grippeimpfstoffe der letzten Jahrzehnte die Wahrscheinlichkeit eher erhöhten, an Grippe zu erkranken.

      Viel besser ist es, wenn jeder versucht, seine Abwehrkräfte bestmöglich zu stärken, und zwar nicht erst, wenn der Winter beginnt, sondern das ganze Jahr über. Sehr hilfreich ist neben einem gesunden Lebensstil die ausreichende Einnahme von Vitamin D3, wobei man einen Blutspiegel von mindestens 60, besser 80 Einheiten anstreben sollte.

  7. Sie bereiten die Vogelgrippe-Plandemie vor, weil die Kriegskarte bald ausgereizt ist. Den rechtlichen Rahmen für die Zwangsimpfung haben sie schon abgesteckt, mittels WHO-Vertrag.

    12
  8. DIESE m. A. n. verabscheuungswürdisten Kreaturen sind m. A. n. für das verantwortlich, was sie den Nichtgeschlümpfdingsten anhängen wollen. Zudem sind es im meinem Umfeld diejenigen, die schon wieder an der angeblich „neuen“ Variation erkrankt sind bzw. sich gleich jeden Erräger einfangen, der da so von woher auch immer herumschwirrt.
    Meiner Ansicht nach.

    6
  9. Was sind das nur für m. A. n. menschenh.sszerfressene Kreaturen. Irgendwie sehen die eh aus, als hätten sie sich nur eine Menschenhaut übergezogen nach meinem Eindruck. Darunter sind die Räptös aktiv – könnten böse Zungen behaupten. 😉
    Meiner Ansicht nach.

    5
    1. @Vasco da Gama ,

      wollen wir beten das die Volksverräter…. äääh… CDU auch aufgerufen haben Christen zu töten ! Denn nur so können wir einen lupenreinen Islamischen Staat in der BRD Steuerzahlerkolonie gründen . ;-))))

      Mit besten Vorschlägen
      MARQUÉS DEL PUERTO

      6
  10. Da es bei uns keine Impfpflicht gibt, muss sich auch niemand impfen lassen. Es gibt auch Werbung für Schokolade und Cola und niemand ist gezwungen, das zu konsumieren. Aber die Paranoiker machen sich schon mal bereit für ihre Verschwörungstheorien.

    23
    1. Sie denken wohl garnicht an unsichere/unbelesene Mütter und Väter?!
      Kein einziger Impfstoff hat je geholfen, weshalb man schon vor 100 Jahren das Impfen ganz abschaffen wollte.
      Aber Big Pharma ließ sich nicht vom Geldverdienen abbringen.

      11
    2. @ Paul Schmitz 24. 10. 2025 um 9:13 Uhr

      Irrtum!
      So viel ich weiß gibt es Masern-Impfpflicht für Kinder. Habe ich von Bekannten vor ein paar Jahren erfahren, die kleine Kinder haben.

      Und der Ex-Gesundheitsminister Herr Lauterbach (SPD) erzählt auch gerne Lügengeschichten über die Coronazeit:
      „Hart aber Fair“: „Ganz klar die richtige Entscheidung, dass die Impfplicht abgelehnt wurde“ – bekennt Lauterbach
      https://www.welt.de/vermischtes/article254577582/Hart-aber-Fair-Ganz-klar-die-richtige-Entscheidung-dass-die-Impfpflicht-abgelehnt-wurde-bekennt-Lauterbach.html

      Lauterbach lügt. Die Impfpflicht wurde nicht abgelehnt: Hunderttausende in Pflegeberufen und beim Militär wurden zwangsgeimpft!

      15
    3. „Da es bei uns keine Impfpflicht gibt“

      Das stimmt obwohl man tatsächlich alles daran getan hat um das die leute aufzuzwingen, oder? Und leute die nicht geimpft waren wurden.ausgesetzt an jeder art von diskriminierung die jeder vorstellungsvermögen übersteigte . Bist du das schon vergessen, Paul?

      https://odysee.com/@corona:8/-duhastmitgemacht-%E2%80%93-Die-Dokumentation-einer-Menschenjagd–Report24:f
      (#duhastmitgemacht – Die Dokumentation einer Menschenjagd-)

      8
    4. @ Paul Schmitz
      „Da es bei uns keine Impfpflicht gibt, “
      Falsch. Am 19.9.2025 hat Kriegskanzler in spe Merz den WHO- Vertrag ratifiziert und der sieht sehr wohl Impfpflicht vor und stellt sich somit über nationale Interessen; d.h., es wird angeordnet. Ferner gibt es kein Recht mehr auf körperliche Unversehrtheit!

      13
    5. Ja aj, immer diese „Verschwörungstheorien“…

      Geheime „AG Impfpflicht“ diskutierte über Erzwingungshaft für Corona-Impfung

      Eine geheim tagende „AG Impfpflicht“ sollte die Corona-Impfung vorbereiten und diskutierte harte Zwangsmaßnahmen zur Durchsetzung.
      ährend der Corona-Pandemie entbrannte im Bundestag eine lebhafte Debatte über die Einführung einer Impfpflicht – doch was passierte hinter den Kulissen?

      https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/geheime-ag-impfpflicht-diskutierte-ueber-erzwingungshaft-fuer-corona-impfung-li.10001368

      6
    6. Bundesverfassungsgericht hält an Einschätzung zu Impfpflicht in der Pflege während Pandemie fest…
      Karlsruhe – Die Einschätzung des Bundesverfassungsgerichts, dass die Impfpflicht in Pflege und Medizin während der Pandemie verfassungsgemäß war, bleibt auch nach einer neuen Entscheidung unverändert.
      https://www.aerzteblatt.de/news/bundesverfassungsgericht-halt-an-einschatzung-zu-impfpflicht-in-der-pflege-wahrend-pandemie-fest-e60221d0-47a9-48d0-ae8a-08ff2844ef7f

      alles nur Verschwörungstheorien…

      5
    7. (Da es bei uns keine Impfpflicht gibt)

      Doch gab es und gibt es ! GVS, Krankenhäuser , Kitas , Altenheime, öffentlicher Dienst, bunte Wehr usw. !!!
      Bevor man Pisse schreibt Paul Witz , erstmal Infos einholen …
      Mit besten Grüssen
      MARQUÉS DEL PUERTO

      8
    8. Der Job im öffentlichen Dienst und bei dem Staat nahestehenden oder Geförderten Firmen ist weg wenn Sie sich nicht Impfen lassen. Wie nennen Sie das mein Kleindiktatorischer Hammelläufer.
      In dem Sinne
      In Freundschaft Frieden und nationaler Kultur

      5
  11. Koalition macht Ungeimpfte für „tödliche“ und „häufigere“ Ausbrüche verantwortlich
    .
    Nun wird der Spiess wieder umgedreht?
    Unglaublich?
    .
    „Wir wissen, sie lügen.
    Sie wissen, sie lügen.
    Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen.
    Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen.
    Und trotzdem lügen sie weiter. “

    Elena Gorokhova, Autorin
    (1980 aus der Sowjetunion vor der Willkürherrschaft des Kommunismus geflüchtet)

    33
  12. „CDC-Änderungen an der Impfpolitik lösen in den USA Widerstand aus“

    Die glücklichen Sklaven werden gegen jene kämpfe, die ihnen die Ketten nehmen wollen. Ja, auch wieder einer meiner vielen Sprüche in Endlosschleife. Aber es wird ja nicht verstanden, daß dies auch für die BRD-Deppen gilt und sich auch deswegen nichts ändern wird. Marsch in Richtung Untergang, weil die Masse die BRD mag wie sie ist, frei von jeder Fähigkeit die Gegenwart in die Zukunft zu extrapolieren.

    13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert