Während die deutsche Bundesregierung seit Jahren Milliarden an Entwicklungshilfe und humanitärer Unterstützung nach Afghanistan pumpt – allein 2026 sind zusätzlich 600 Millionen Euro angekündigt, kumuliertsind es seit der Taliban-Machtübernahme Hunderte Millionen jährlich –, zeigt sich das bittere Ergebnis: Die Terrorgruppe Taliban diktiert Berlin die Bedingungen.
Ein geplanter Abschiebeflug nach Kabul wurde kurzfristig abgesagt, weil die Taliban mehr eigene Diplomaten in Deutschland fordern. Statt Kooperation also wiedermal Erpressung. Mit diesem Land und seinen Politikern kann man’s ja machen! Die neuerliche Posse enthüllt das totale Versagen einer ideologisch verblendeten Migrations- und Außenpolitik.
Dass die Taliban einen bereits vereinbarten Flug gestoppt haben, begründen sie damit, dass es eigene Vertreter in der Bundesrepublik. Bisher sind nur zwei Taliban-Diplomaten akkreditiert, die faktisch die afghanische Botschaft und das Konsulat in Bonn leiten. Die Bundesregierung duldet sie, um Abschiebungen zu ermöglichen – ausgerechnet mit einer Gruppe, die Frauen unterdrückt, Minderheiten verfolgt und Terror exportiert. Innenminister Alexander Dobrindt (CSU) plädiert für einen „weicheren Kurs“, um die Zusammenarbeit nicht zu gefährden. Das Auswärtige Amt wirkt gespalten. Ergebnis: Von rund 11.400 ausreisepflichtigen Afghanen wurden unter der neuen Regierung bisher nur 128 abgeschoben – ein lächerlicher und erbärmlicher Bruchteil.
Nächster Hammer nach dem „Ortskräfte“-Schwindel unter Annalena Baerbock
Diese Schwäche ist kein Zufall. Sie ist die logische Folge jahrelanger Fehlentscheidungen. Besonders skandalös ist der „Ortskräfte“-Schwindel unter Annalena Baerbock. Das Auswärtige Amt drängte auf eine extrem großzügige Visavergabe für angeblich gefährdete Afghanen, die für Deutschland gearbeitet haben sollen. NGOs halfen mit gefälschten Dokumenten, manipulierten Verwandtschaftsnachweisen und angepassten Biografien. Berichte von Cicero, Spiegel und anderen enthüllen, wie Beamte trotz gefälschter Pässe Visa erteilten – mit dem Motto „falscher Pass hin oder her“. Sicherheitsbedenken wurden ignoriert, kritische Diplomaten kaltgestellt. Das Ergebnis: Tausende Einreisen, darunter mutmaßliche Islamisten oder sogar ausländische Agenten. Eine „staatlich legalisierte Schleusung“, wie es FDP-Politiker Wolfgang Kubicki nannte.
Deutschland zahlte jahrzehntelang Milliarden in den Aufbau Afghanistans – mit katastrophalem Ausgang. Nach dem chaotischen Abzug 2021 floss weiter humanitäre Hilfe über UN und NGOs, oft ohne echte Kontrolle, wer sie letztlich nutzt. Die Taliban stabilisierten ihre Herrschaft, während Deutschland mit offenen Grenzen und Duldungen belohnt wurde.
Bloß nicht die Steinzeitislamisten zu hart anpacken
Statt Konsequenzen gibt’s nun eitere Verhandlungen mit einer Terrorgruppe, die Kinderheiraten legalisiert und Frauenrechte abschafft.Diese Politik ist nicht nur naiv, sie ist gefährlich. Sie signalisiert Schwäche gegenüber islamistischen Akteuren weltweit. Steuerzahler finanzieren einerseits Integration und Sozialleistungen für Zehntausende Afghanen hier, andererseits „Hilfe“ in einem Land, dessen neue Machthaber Berlin erpressen.
Abschiebungen scheitern, weil man die Taliban nicht „zu hart anpacken“ will. Gleichzeitig bleibt die Sicherheitslage in Deutschland angespannt – viele der ausreisepflichtigen Afghanen sind straffällig.Es braucht einen radikalen Kurswechsel: Keine weiteren Diplomaten-Posten für die Taliban, konsequente Abschiebungen auch ohne deren Gnade, Ende der Blanko-Visa-Praxis und eine ehrliche Bilanz der Afghanistan-Politik. Milliarden wurden verbrannt, ohne Stabilität zu schaffen – stattdessen importierten wir Probleme. Die Bundesregierung muss endlich deutsche Interessen priorisieren, statt sich von Terroristen vorführen zu lassen. Sonst wird Deutschland zur Lachnummer und zum Spielball. (TPL)
Dieser Beiitrag erschien auf journalistenwatch, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.
Hier finden Sie weitere erschütternde Berichte über den Kampf der afghanischen Frauen gegen Unterdrückung.
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.









Wer sich nicht köpfen lassen will, ist Nazi: Medien und Politik hetzen gegen Dublin-Demonstranten
https://ansage.org/wer-sich-nicht-koepfen-lassen-will-ist-nazi-medien-und-politik-hetzen-gegen-dublin-demonstranten/
@vasco ..
sorry etwas lang .. bin froh .. Du benennst es beim Namen ..
aber der Weg dahin auch verbrecherisch ..
was können diese Schreihälse denn sonst noch anderes tun ??
der Aufmarsch jeglicher Linksradikalen .. wird aus Soros Hand .. Foundation (Büro in Berlin) … freudig finanziert ..
„dessen Brot ich ess …dessen Lied ich sing“ ..
zu Stasi Untergang Zeiten .. hatte man keine andere Wortwahl … als .. „woher hätten wir das wissen wollen .. “
oder wie der Chef des Links Vorstandes erwähnte … „wir lieben Euch doch alle“ .. er lebe Hoch … Hoch ..
wie sagte doch unsere geliebter J. Fischer … „schafft das Geld außer Landes .. Hauptsache der Deutsche hat es nicht .. “
was wollen die „gutaussehenden „Frauen“ aus der Linksfraktion .. oder des „Tellerwäschevereins“ .. sonst tun ..
wenn niemand mehr über sie herein .. oder herfällt .. ?? !!!
das Motto der Pädo Irren, oder Geschlechtsumwandlung, ist nur unter dem Umstand, des Machterhaltens .. zu begreifen ..
selbst Soros benannte dies in einem TV Interview .. dass der „Reingewinn“ und der Machterhalt .. oberste Prio hat … als ein Menschenleben an Wert besitzt.
wie soll man auch, der Forderung „Gates“ nachkommen .. bei Zahlungen von Millionen $ an die verblödeten Vereine …
den Pöbel .. auf 500 Millionen Sklaven zu begrenzen.
Im Hintergrund läuft alles was Schwab und Soros & Kasper Harari vorhaben .. & hatten.
WEF-Vordenker Yuval Noah Harari erklärt, was die Globalisten mit den „nutzlosen Essern“ vor haben.
https://legitim.ch/gut-zuhoeren-der-verwirrte-wef-vordenker-yuval-noah-harari-erklaert-was-die-globalisten-mit-den-nutzlosen-essern-vor-haben/
UNO plant globale Blockchain-Kontrolle:
Jeder Mensch, jedes Vermögen, jede Transaktion soll erfasst werden.
Land und Vermögenswerte werden verstaatlicht und „demokratisiert“, wie es BlackRock-CEO Larry Fink nennt;
das Eigentumsrecht verschwindet – „Du wirst nichts besitzen und glücklich sein“ – und KI-Algorithmen werden dann auf der Grundlage der Erträge dieser gemeinsamen Vermögenswerte festlegen,
wer wie viel verdient.
Das ist es, was die UNO sagt.
Das UNDP führt das Projekt „Solar Village“ ein, das „ländlichen Haushalten ermöglicht, Strom zu kaufen, genauso wie sie Mobilfunkguthaben erwerben.
Die Nutzer laden ihr Prepaid-Stromguthaben über lokale Banken oder Mobile Money auf ..
In diesem Modell werden nun auch grundlegende Versorgungsleistungen digitalisiert und auf die Blockchain gebracht,
und diese Rechte (Strom, Wasser, Wärme) werden im Voraus gebündelt und in einem tokenisierten System verwaltet und können nach Belieben ein- und ausgeschaltet werden,
da die Rechte digital und genehmigungsbasiert sind. (Tokenisierung ist der Prozess der Umwandlung sensibler Daten, in einen nicht sensiblen digitalen Ersatz) = verarsche ..
Haben Sie diesen Monat zu viel Strom verbraucht?
Nun, diese Verbräuche können in Echtzeit nachverfolgt, zurückverfolgt und genehmigt sowie ein- und ausgeschaltet werden. (Zitat Sachs)
All das, wird ohne den Pöbel zu fragen umgesetzt .. die Globalisten .. erfreuen sich .. dass die Menschheit .. sich durch Kriege, ablenken & spalten lässt ..
sich Köpfe abschneiden lässt ..
freiwillig Verstümmelungen .. am eignen Körper zulassen ..
selbst vor Kindern macht man nicht Halt ..
all diesen Leuten, wird Geld in Millionenhöhe nach geworfen — Steuergeld .. von den Globalisten .. belohnt .. für deren Interessen ..
die betroffenen .. welche im Sinne der Globalisten … „Nichts mehr besitzen .. aber glücklich sein sollen “
helfen fleißig mit, dies untermauern .. siehe Alltag ..
selbst Beträge von 1€ .. werden mit Karte bezahlt .. die Folge .. bzw. Schlussfolgerung …
man will kein Bargeld mehr !!
Gates ist der größte Landwirtschaftsbesitzer .. die Kommunen lassen sich das Berauben der Bauern .. fürstlich bezahlen ..
wenn der Pöbel weiter so pennt …
wird sich der Supermarkt .. an die vorgeschriebenen .. Würmer und Heuschrecken halten ..
der Weg des Armageddons .. und die Übernahme der Weltherrschaft .. sind kein Hirngespenst .. nur so lange nichts passiert ..
glaubt es niemand .. der Kühlschrank ist voll .. man hat was zu fressen .. und so lange keine Bombe auf dem Balkon einschlägt .. wird der Michel auch weiter zur Arbeit gehen ..
sollte in der U-Bahn, ein Kopf in der Tür liegen .. dann steigt man eben drüber ..
Stichwort: „Superl.gen re gier en die Welt“ – alles Freie MäurerInnen aller Grade, im Endeffekt SAT-KOR-ANistenInnen gem. der frei erwerbbaren erschwinglichen Lektüre in 12 Bänden namens „Superl.gen re gier en die Welt“.
Meiner Ansicht nach.
Die Mehrheit der Leute hat in der Tat null Ahnung von irgendwas und sie wollen es auch nicht wissen, sie wollen glauben was sie allabendlich bei TsetDeäF und AärDe und sonstigem ÖäR-Gedöns ins Ohr und Hirn implantiert bekommen und wenn man mal vorsichtig was andeutet, dann hören sie nicht zu, rattern den ganzen ÖäR-Kram ‚runter, fahren einem über den Mund und machen ihr Hirn komplett dicht. Da rennt man gegen kilometerdicke Granitwände, es ist vergebene Liebesmüh‘.
Meiner Ansicht nach.
Deren Zeit läuft ab. Es sind die letzten Zuckungen. Es sieht zwar so aus als ob sie alles im Griff haben, das Kartenhaus wird einstürzen.
Möge es schnellstens so sein – besser heute als morgen.
Meiner Ansicht nach.
Wenn man wollte, könnte man die Illegalen und Ausreisepflichtigen alle von Bundeswehrflugzeugen mit Fallschirmen über Afghanistan abwerfen.
Die wurden ja mit diesen riesigen BuWe-Fliegern ‚reingeflogen als diese m. A. n. Fake-Afghänistankr.se m. A. n. inszeniert wurde. Fassungsvermoegen 1000 Personen pro Flieger. Wenn ich mich richtig erinnere habense die dann von Afghänistan nach Rämstein gebracht. Damit könnten die die auch alle wieder ‚rausbringen ohne Rückkehr wenn es denn gewollt wäre.
Meiner Ansicht nach.
Ok, mit Fallschirmen. Die müssten aber dann allesamt den Möllemann- „Fehler“ aufweisen. Punkt und basta.
Wir wollen doch wenigstens nett sein und ihnen die Möglichkeit einräumen, selbst am Auslöser ziehen zu können. Möllemann hat ja wahrscheinlich Suizid begangen.
„wahrscheinlich“.
Wobei man Leute auch in den vermeintlich letzten Ausweg drängen kann. Nicht der einzige dubiose „Unfall“ aus den 80en/90ern.
😉
Übrigends war der Rößler, Philipp auch Superl.genbruder in der Superl.ge PARSIFAL, in der u. a. auch Mör käl ist. Hätte ich nun wirklich nicht gedacht – aber wenn man „Superl.gen re gier en die Welt“ liest, dann kommen einem da so einige Namen unter, die man dort nie vermutet hätte – nur mal so nebenbei angemerkt.
Meiner Ansicht nach.
Moin Glass
Zu IHREN Gebetsteppichen haben Sie wohl kein Vertrauen? Oder warum ausstieg mit Fallschirm …
Oder sind das gar schon die Serienreifen Fallschirme Modell „Möllemann“
mfg
Wäre auch eine Möglichkeit, die fliegenden Teppiche wieder zu aktivieren. 😉
Meiner Ansicht nach.
Standing Ovations am Ende ihrer Merz/Klingbeil-Abrechnung:
Grandiose Rede von Alice Weidel am 11.06.2026 im Deutschen Bundestag: https://youtu.be/-tt0sUFbjsA
13- jähriges Mädchen sexuell missbraucht und Frau vom Rad gerissen – Täterbeschreibung wird verschwiegen:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110976/6292779
Linksgrün-versifftes Köln baut neues Asylantenheim für 500 Fachkräfte: https://www.ksta.de/koeln/koelner-innenstadt/neustadt-nord/koeln-stadt-erteilt-baugenehmigung-fuer-neue-fluechtlingsunterkunft-1298061
Da kann sich dann mal das komische Kerkelding (muß mal dringend an die frische Luft) bereichernd einbringen wenn es ihm in Berlin schon zu bunt wurde.
Maerzens guckt nach meinem Eindruck aus der Waesche wie ein trotziges motziges Kind. Fehlt nur noch, dass der mit dem Fuß aufstampft. Das sind alles m. A. n. Teflon-Charaktere, an denen prallt und perlt alles ab, die dienen m. A. n. nur den sie stoiernden Superl.gen. Allerallerallerhöchste Zeit für einen Rägierungswechsel zur Vernunft – besser heute als morgen.
Meiner Ansicht nach.
@marc
die Alternative .. zu YT .. Google Analystic Verband ..
„wir speichern keine Daten .. wir behalten sie nur “
mal hier reinschauen ..
nicht bös gemeint ..
https://odysee.com/@AP24NEWS:6/Alice-Weidel-zur-Regierungserkl%C3%A4rung-von-Friedrich-Merz-zum-Europ%C3%A4ischen-Rat–11.06.26:c
Der Wähler kapiert nur Bahnhof. Mit Worten wird bei diesen Nichtdenkern nicht viel erreicht. Erst wenn alles Platt ist.
Die Mehrheit kapiert nicht nur nicht, sie informiert sich erst gar nicht, macht die 4 Öffen: „Nicht sehen, nicht hören, nicht sprechen und der wichtigste dazugekommene nicht wissen wollen.“
Meiner Ansicht nach.
Dieses „BRD-LAND voller GUTMENSCHEN“ ist offensichtlich der „FINANZIERER der WELT“, besonders von DENEN, die aus irgendwelchen halbseitenen ANLASS
und evtl. krummen GRÜNDEN, eine FORDERUNG stellen, und ist sie noch so abstruß ? Dieses mittlerweile oberfeige VOLK der politischen SCHÖNSCHWÄTZER zahlt jede Summe, egal für wem oder wohin ?
Alles ein abgekartetes Spiel – auch die Isse läm isten hängen mit drin in den Superl.gen. Lest „Superl.gen re gier en die Welt“. Ich kann es nicht oft genug empfehlen.
Meiner Ansicht nach.