Vona gab eine weitere Erklärung ab: Mit der Jobbik wird es elektronische Wahlen geben!
Bei seiner Pressekonferenz am 18. September kündigte Gábor Vona sein 11. Wahlversprechen an! Der Präsident der Jobbik sprach über die tragischen Folgen der Auswanderung und er betonte die immense Bedeutung…