web analytics

+ Musikfestival wird zum Gewaltexzess: Über 100 Spritzenattacken auf Frauen, 1500 Verletzte, mehrere Messerstechereien+ Präsident Trump fordert MIGA! „MAKE IRAN GREAT AGAIN“ + Merz, Macron und Starmer warnen Teheran vor Eskalation des Konflikts + EU-Staaten planen Milliarden-Investitionen in Kernkraft + Frankreichs Stromversorgung in Gefahr: Niger verstaatlicht Uranvorkommen + Wadephul lag mit Trump-Prognose komplett daneben +

+++

Tunesier blamiert die Polizei mit filmreifer Flucht mit 2 (!) geklauten Streifenwagen

Es sind Szenen wie aus einer Action-Komödie, die sich ein Tunesier mit deutschen Polizisten liefert. Auf seiner spektakulären Flucht klaut der Nordafrikaner zwei Streifenwagen und narrt die Beamten mit Schauspieleinlagen.

WALLDÜRN – Ein 39jähriger Tunesier hat sich nach einem Einbruch in ein Autohaus eine filmreife Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Der Mann flüchtete zunächst zu Fuß, dann mit einem Pkw und schließlich mit zwei gestohlenen Streifenwagen – erst der baden-württembergischen, dann der bayerischen Polizei.

Symbolfoto. | Bild: wikipedia

In Hornbach verursachte der Täter einen Unfall, bedrohte die Polizisten mit einem Gegenstand und fuhr mit einem der Streifenwagen davon. Die Flucht setzte sich Richtung Bayern fort. Auf einem Waldweg kollidierte er mit einem der verfolgenden Streifenwagen, der dadurch fahruntüchtig wurde. […] Er nutzte die Verwirrung der Beamten, um sich einen weiteren Streifenwagen, diesmal einen aus Bayern, zu schnappen, und fuhr damit zurück nach Walldürn-Hornbach. Dort kam es zu einem letzten Unfall, bevor ihn die Polizei festnehmen konnte. Weiterlesen auf jungefreiheit.de

+++

Präsident Trump fordert MIGA! „MAKE IRAN GREAT AGAIN“

„Es ist politisch nicht korrekt, den Begriff „Regimewechsel“ zu verwenden, aber wenn das derzeitige iranische Regime nicht in der Lage ist, den Iran wieder groß zu machen, warum sollte es dann keinen Regimewechsel geben??? MIGA!!!“

Donald Trump via truthsocial.com

Via truthsocial.com

+++

US-Angriff auf Iran: Merz, Macron und Starmer warnen Teheran vor Eskalation des Konflikts

Nach den US-Angriffen auf die iranischen Atomanlagen haben die Regierungen in Berlin, Paris und London den Iran vor einer weiteren Eskalation gewarnt.

Der französische Präsident Emmanuel Macron (r) mit Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) in Paris.Michael Kappeler/dpa Pool/dpa

„Wir rufen den Iran dringend auf, keine weiteren Maßnahmen zu ergreifen, die die Region destabilisieren könnten“,

hieß es am Sonntag in einer gemeinsamen Erklärung von Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU), Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und dem britischen Premierminister Keir Starmer. Sie forderten den Iran auf, „Verhandlungen über ein Abkommen aufzunehmen, das alle Bedenken zu seinem Atomprogramm ausräumt“.

J.D. Vance sagt, die USA wollten nicht Irans Führung stürzen
[…]
US-Vizepräsident J.D. Vance sagt in einem Interview in der NBC-Nachrichtensendung „Meet the Press“:

Wir befinden uns nicht im Krieg mit dem Iran. Wir befinden uns im Krieg gegen das iranische Atomprogramm.

Die Vereinigten Staaten, so Vance, würden nicht versuchen, die iranische Führung zu stürzen.

Die Frage, ob es gelungen sei, die drei bombardierten Anlagen völlig auszulöschen, will Vance nicht direkt beantworten. „Ich werde mich nicht auf sensible Informationen darüber einlassen, was wir vor Ort im Iran gesehen haben, aber wir haben eine Menge gesehen, und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir die Entwicklung einer Atomwaffe erheblich verzögert haben“. Weiterlesen auf berliner-zeitung.de

+++

Musikfestival wird zum Gewaltexzess: Über 100 Spritzenattacken auf Frauen, 1500 Verletzte, mehrere Messerstechereien

Bei einem Musikfestival in Frankreich ist es zu enormer Gewalt gekommen. So wurden knapp 1500 Verletzte gemeldet, über 100 Frauen wurden mit Spritzen verletzt, weiterhin soll es zu mehreren Messerattacken gekommen sein.

In Paris artete die Gewalt besonders aus.

Landesweit berichtet das französische Innenministerium von 145 Frauen, die Anzeige erstattet hatten, weil sie mit einer Spritze gestochen worden seien und mit unbekannter Flüssigkeit vergiftet wurden. 21 Fälle spielten sich allein in Paris ab, bei denen die Feierlichkeiten schnell in Gewalt eskaliert waren.

Wegen der Spike-Attacken habe die französische Polizei zwölf Tatverdächtige festgenommen, berichtete das Innenministerium weiter. Besonders makaber: In den sozialen Medien hatte es schon Tage vor dem Festival öffentliche Aufrufe gegeben, Frauen gezielt während der Fête de la Musique anzugreifen und mit Spritzen zu stechen, berichtete das Ministerium weiter. Gewalt gegen Frauen, oft explizit sexuelle Gewalt, wurde also zum Social-Media-Trend. Weiterlesen auf apollo-news.net

+++

EU-Staaten planen Milliarden-Investitionen in Kernkraft

Während China bereits an Thoriumreaktoren arbeitet, erlebt die traditionelle Kernkraft in Europa eine Renaissance. Immer mehr Länder erkennen, dass Wind- und Solarkraftwerke kein stabiles Stromnetz garantieren können – und bauen ihre AKW-Kapazitäten aus.

(C) Report24/KI

Dank des allgemeinen Klimawahns und der Netto-Null-Phantasien der meisten politischen Parteien in Europa findet seit Jahren ein Kampf gegen Gas- und Kohlekraftwerke statt. Nachdem – als Folge des Fukushima-Unglücks – auch noch der Atomenergie der Krieg erklärt wurde, setzte die Politik im Rahmen der sogenannten “Energiewende” vor allem auf Wind- und Solarstromerzeugung. Das Resultat: Netzinstabilität, eine wachsende Blackout-Gefahr und kaum kontrollierbare Marktbedingungen, mit teuren Backup-Kapazitäten für Dunkelflauten. Weiterlesen auf report24.news

+++

Frankreichs Stromversorgung in Gefahr: Niger verstaatlicht Uranvorkommen

Niger übernimmt die Kontrolle über seine Uranvorkommen und entzieht damit dem französischen Konzern Orano die Macht – mit Folgen für die Stromversorgung Frankreichs und Europas.

Der Niger verstaatlicht den Abbau seiner Uranvorkommen. Wie der französische Sender RFI am Freitag berichtete, kündigte die Regierung am Donnerstag die Übernahme des Unternehmens Somaïr an – einer Tochtergesellschaft des französischen Uranunternehmens Orano.
[…]
Die Verdrängung von Orano aus Niger birgt Risiken für die französische Stromversorgung, die zu 65 Prozent auf Kernenergie basiert. Für den Betrieb seiner 56 Atomreaktoren benötigt der staatliche Betreiber EDF etwa 8.000 Tonnen Uran pro Jahr.
[…]
Auf EU-Ebene deckt die nigrische Uranproduktion etwa ein Viertel des Bedarfs aller Mitgliedstaaten. Ein möglicher Ausfall dieser Lieferungen hätte somit auch deutliche Auswirkungen auf die europäische Energieversorgung. Weiterlesen auf berliner-zeitung.de

+++

Wadephul lag mit Trump-Prognose komplett daneben

Berlin – Er hätte nicht falscher liegen können: Deutschlands Außenminister Johann Wadephul sagte am Mittwoch voraus, die USA werden nicht gegen den Iran zuschlagen. Keine vier Tage später schickte US-Präsident Donald Trump (79) seine Bomber los, um die Atomanlagen der Mullahs zu zerstören. In der CDU sorgt Wadephul mit dem neuen Fehlschlag für Kopfschütteln.

Sagte voraus, dass Trump den Iran nicht bombardieren werde: Deutschlands Außenminister Johann Wadephul (62, CDU) Foto: Getty Images

Am Dienstag eskalierte Trump seine Drohungen gegen die islamistische Diktatur. Er forderte eine „bedingungslose Kapitulation“ vom Iran und drohte offen mit der Tötung von Ober-Mullah Ali Chamenei (86). Experten analysierten, dass ein US-Schlag gegen das iranische Atomprogramm bevorsteht.

Ganz anders Bundesaußenminister Wadephul. Am Mittwoch erklärte er bei WELT:

Ich glaube, die Vereinigten Staaten von Amerika werden sich in diesen Krieg nicht einmischen. Das haben sie von Anfang an klar gesagt. Das ist auch die bisher konsistente Position.

Weiterlesen auf bild.de

+++

Urlaubsinsel führt neue Benimmregeln ein – Fehlverhalten wird teuer

Mallorcas Inselhauptstadt hat neue Benimmregeln verabschiedet. Diese sollen für mehr Ruhe, Ordnung und gegenseitigen Respekt sorgen.

Ballermann Mallorca, pic perspektive-online.net

Palma – Urlauber auf Mallorca sollten in diesem Sommer besonders aufpassen: Die Inselregierung hat einen neuen Strafenkatalog verabschiedet, der das Verhalten von Touristen und Einheimischen regelt und bei Verstößen empfindliche Bußgelder vorsieht. Ziel ist es, dem zunehmenden Problem von Party-Exzessen und Massentourismus entschieden entgegenzuwirken.
[…]
Schwerwiegendere Verstöße, etwa Baden bei roter Flagge, „Balconing“, wildes Campen oder das Liegenlassen von Müll, ziehen Strafen bis zu 1.500 Euro nach sich. Für sehr schwere Vergehen wie diskriminierendes Verhalten oder für stark störenden Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit sind Bußgelder von bis zu 3.000 Euro vorgesehen. Weiterlesen auf merkur.de

+++

40 Grad schon 1975? Diese Schlagzeile bringt das Klima-Narrativ ins Wanken!

Sie predigen uns täglich den Hitzetod – doch ein Blick in die Vergangenheit bringt das grüne Klimanarrativ gewaltig ins Schwitzen:

„40 Grad Hitze – jetzt wird das Wetter lebensgefährlich“, titelte die BILD bereits am 8. August 1975. Damals warnte man genauso dramatisch – nur ohne Klima-Apokalyptiker und CO₂-Verbotsphantasien. […]

Und auch damals wusste man: Sommer ist heiß. Unterschied zu heute? Heute wird daraus eine weltpolitische Notlage inszeniert, mit Forderungen nach Verbotsgesetzen, Klima-Abgaben und moralischem Druck auf jeden, der im Juli ein Flugticket nach Griechenland bucht“. Weiterlesen auf exxpress.at

+++

Hier geht’s zu den Short News von gestern.

Angriff auf Iran ohne Kongress-Zustimmung: Durfte Trump das überhaupt?



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

+

 

<

Von FREIGEIST

37 Gedanken zu „Filmreife Flucht: Tunesier blamiert Polizei mit zwei (!) geklauten Streifenwagen“
  1. Hitzeschutzplan: Bundesregierung will Alkohol- und Grillverbote
    Für viele Deutsche gehört der Verzehr von Bier und Bratwurst vom Grill obligatorisch zu Sportveranstaltungen im Sommer dazu. Das Bundesgesundheitsministerium verlangt jetzt einen Verzicht.
    .
    Das Bundesgesundheitsministerium hat vor Alkoholkonsum und Grillen bei Sportveranstaltungen im Sommer gewarnt.
    Dies geht aus dem von der Behörde erarbeiteten „Musterhitzeschutzplan für den organisierten Sport“ hervor. An dem Papier arbeiteten der Deutsche Olympische Sportbund, die „Deutsche Allianz Klimawandel und Gesundheit“ sowie das Universitätsklinikum Mannheim mit.

    „Jedes Jahr sterben Vorerkrankte, ältere Menschen, aber auch Sportler oder Menschen, die draußen arbeiten, wenn die Temperaturen Rekorde brechen. Darauf müssen wir uns einstellen“, zitierte die Neue Osnabrücker Zeitung Bundesgesundheitsministerin Nina Warken (CDU).
    Klimawandel bedrohe die Gesundheit
    https://www.anonymousnews.org/deutschland/hitzeschutzplan-bundesregierung-will-alkohol-und-grillverbote/
    Nina Ingrid Warken[1] (* 15. Mai 1979 in Bad Mergentheim als Nina Bender) ist eine deutsche Politikerin (CDU) und Rechtsanwältin. Sie ist seit dem 6. Mai 2025 Bundesministerin für Gesundheit der Bundesrepublik Deutschland im Kabinett Merz.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Nina_Warken

    3
  2. Das Klimanarratif ist eine komplette Lüge.
    Wir befinden uns in einem Eiszeitalter ùit tiefsten Temperaturen seit 450 Millionen Jahren.
    Die Dionosaureier haben 185 Millionen Jahre mit Temperaturen 8 bis 14°C höher als heute gelebt.
    https://www.wetter-center.de/blog/so-wandelte-sich-das-klima-in-66-millionen-jahren/
    https://wiki.bildungsserver.de/klimawandel/index.php/K%C3%A4nozoikum
    file:///C:/Users/Propri%C3%A9taire/Desktop/Klima/Climate%20Effects%20on%20Human%20Evolution%20%20The%20Smithsonian%20Institution’s%20Human%20Origins%20Program.pdf
    Wer danach den Klimabetrug nicht versteht, dem ist nicht zu helfen.
    Die Artikel ausdrucken und Allen zeigen.

    2
  3. (David Berger) In einer unheiligen Allianz haben CDU und SPD in Berlin beschlossen, dass dort Lehrerinnen schon bald das Kopftuch im Unterricht tragen dürfen.
    Das Neutralitätsgesetz, mit dem einer Berliner Lehrerin das Tragen eines kleinen Kreuzes an der Halskette untersagt wurde, soll nun zugunsten der muslimischen Kopfbedeckung in Schulen geändert werden.
    https://philosophia-perennis.com/2025/06/24/kopftuch-an-berliner-schulen-der-islamismus-hat-gewonnen/
    .
    Es ist unglaublich, was da in Berlin abgeht?
    Ich bin für eine Mauer um Berlin!
    Allerdings glaube ich nicht daran, dass die Jungs aus dem gleichen Kulturkreis, die Frauen mit Kopftuch akzeptieren werden?

    5
  4. IMK-Chef Mäurer: „Gewalt ist ein rein männlich dominiertes Thema“
    .
    https://web.de/magazine/politik/inland/imk-chef-maeurer-gewalt-rein-maennlich-dominiertes-thema-41106260
    .
    Warum erzählt der Innensenator Mäurer aus Bremen nicht um welche Art von Männern es geht?
    Probleme die sich die SPD selbst ins Land geholt hat?
    .
    „Die Hauptsache ist, daß die Rasse rein bleibe!
    Rein und sich selber gleich, wie schon Tacitus sie einst rühmte.
    So nur werden wir ein Volk!
    So nur werden wir eine Einheit!
    So nur werden wir Offenbarungen und Betätigungen der Geisteswelt und fähig, das Grundelement des Urvolkes der Germanen zu erhalten und zu steigern, ohne das Große und Gute aller Zeiten und Völker von uns wegzuweisen.“
    Johann Wolfgang von Goethe
    .

    4
  5. Ich bin dafür, daß BlackRock-Merz zusammen mit Genossen Pisstorius in Teheran einmarschiert.
    Sie könnten den Mircon auch mitnehmen.
    Es ist langweilig wenn diese Flachkräfte immer nur zu Zelenskiy pilgern…..

    3
  6. Hätte mir der Verursacher des Videos „Greift uns nicht an“ diesen Mist vorgespielt, dann hätte ich ihm gleich die Frersse richtig poliert. Der wäre heute in Rente und würde nur über den Strohhalm noch überleben!
    Wer sich schon so ergibt, ist es nicht wert mehr gerettet zu werden, der muss weg, weil ein ewiger Mitesser und ohne Leistung für die Allgemeinheit!

    1
  7. „Tunesier blamiert die Polizei mit filmreifer Flucht mit 2 (!) geklauten Streifenwagen“
    Mission erfolgreich, ein arbeitsfreies lebenslanges Dasein im deutschen Dummsozialstaat ist ihm nun so gut wie sicher. Leider kommen jetzt erst noch die Schuldenorgien, bis es den kaputten Sozialistenstaat endlich zerreißt.

    2
  8. Messerangriff: Frau (19) ersticht Jungen (15) an Badesee – Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=Z02TgCt-J38
    Nun isses mal eine Frau, kommt hin und wieder vor. Doch auf dem kurz eingeblendeten Photo der Festnahme der jungen Frau ist erkennbar anhand der Kleidung, dass es sich zumindest offenbar nicht um eine Dsch.h.distin in Bürka-Nikab-Verhüllung handelt. Kennt man den Namen es 15-jährigen, den sie offenbar kurzerhand ins Jenseits verfrachtet hat? Ist vielleicht der 15-jährige einer mit isse laem ischem Hintergrund, der sie als „Schl.mpe“ betrachtet hat und ihr gelinde gesagt gegen ihren Willen an die Wäsche wollte und sie zwecks Selbstverteidigung nun auch mal ein Mässa für solche evtl. Angriffe dabei hatte und es reine Notwehr war?
    Wieviele Männer als Taeter kommen auf wie viele Frauen als TaeterInnen?
    Meiner Ansicht nach.

    3
  9. „145 Frauen, die Anzeige erstattet hatten, weil sie mit einer Spritze gestochen worden seien und mit unbekannter Flüssigkeit vergiftet wurden.“

    Was war drin in den Spritzen? Wasser gemischt mit HIV-Blut womöglich? Der einmarschierte MOB müsste doch leicht ran kommen an solches Blut. Müssen sie nur bei sich selbst abzapfen. Eine neue Methode der Kriegsführung. So will die asiatisch-afrikanische Invasionsarmee die Einheimischen hier dezimieren um später das Land einzunehmen.

    Ergänzung zum gleichen Bericht aus: apollo-news.net
    „In der Pariser Innenstadt plünderten Gruppen, oft mit migrantischem Hintergrund, mehrere Läden.“

    7
  10. Hallo zusammen,
    ich muß das jetzt mal hier los werden. Offenbar bin ich der einzige Ältere hier.
    In meiner Schulzeit hatten wir des öfteren Hitzefrei und auch später gab es entsetzliche Sommer.
    Dieses geschauspielerte Gejammer um Politik durch zu drücken sollte eigentlich für jeden Vernünftigen klar erkennbar sein.
    Wer auf dieser Schiene fährt, bekommt entweder Steuergeld dafür oder ist pappen dumm.
    Es gab damals einen Spruch für sowas: Aha, und wenn Dir einer sagt, spring vom Fernsehturm dann springst Du näh.
    Leichtgläubigkeit ist keine Zier, sondern was?

    10
    1. altermann5
      Nicht wegen Eitelkeit, aber ich bin aus dem Jahrgang 1931. Hitzefrei hatten wir allerdings in unserer Schulzeit von 1937 bis 1945 nicht (das Vogtland war rauh) dafür haben wir viel, sehr viel gelernt, z.B. Sütterlin ! Kann heute keiner mehr.
      Und ab 1943 haben uns tagsüber die Amis bombardiert, in der Nacht die Tommys ! Überlebt haben wir dass, weil in der Nähe die Actien-Brauerei lag, und die hatten einen Felsenkeller. In diesem Felsenkeller arbeitenden aber Kriegsgefangene an Drehbänken (bei uns Franzosen) die uns bei ALARM hinter den Drehbänken für uns Kinder Sitzgelegenheiten gebaut hatten, es gab sogar eine Freundschaft mit ihnen. Die hatten sicher auch Kinder in ihrer Heimat woran sie dachten.

      4
    2. Wir hatten wenig hitzefrei, ein altes Schulgebäude (Klinkerbau) aus dem Jahre 1876, war wohl zu gut isoliert?
      .
      Für uns Schüler war das traurig und dann mussten wir noch 6 Tage zur Schule gehen, heute nicht mehr vorstellbar?

      5
      1. Wir hatten Hitzefrei und wir mussten auch während meiner Grundschulzeit noch 6 Tage, also auch samstags, die Schulbank drücken.

    3. Da die Masse der Michel die eigene Geschichte der letzten 100 Jahre nicht kennt, hat er sich wieder in einen Krieg , nun mit der Ukraine hinein ziehen lassen! Das ist jetzt schon teuer und wird durch die Kosten des Wiederaufbaus noch teurer werden. Und da er eben so blöd ist, läßt er sich auf noch mehr Steuern und Kürzungen der Rente ein!

      4
    4. Hallo Alter Mann,
      bist nicht der einzige Ältere hier.
      Hitzefrei gab es in meiner Schulzeit (60ziger-70ziger) auch ab 28°C in Schleswig-Holstein.
      Und mein anderer Beitrag erklärt das wir uns in einem irdischen Eiszeitalter und nicht in einer Warmzeit befinden.
      Vor allem zeigt der Artikel des Smithsonian Museum of Natural History das Klimaschwankungen bis zu 2°C seit über 1 Million Jahren Normalität sind.
      Ab 2030 steuern wir vielleicht wieder auf eine „kleine Eiszeit“ zu.
      https://www.scirp.org/journal/paperinformation?paperid=61284
      Auch Artikel auf EIKE lesen.
      https://eike-klima-energie.eu/
      MfG aus Frankreich

      5
    5. Nochmals als Ergänzung:
      „Rapid Climate Change“
      Auszug:
      Erste Wissenschaftler mussten sich überzeugen, indem sie zurückschlugen und zwischen historischen Daten und Studien möglicher Mechanismen, dass sie es vorschlug, Verschiebungen als „schnell“ als tausend Jahre vorzuschlagen. Nur dann konnten sie kommen, um zu sehen, dass sich die Verschiebungen als „schnell“ wie hundert Jahre könnten plausibel sein. Und nur danach konnten sie Vertänderungen innerhalb eines Jahrzehnts oder so und später, möglicherweise innerhalb von ein paar Jahren. Ohne diese allmähliche Verständigung, die Grönlandkern wären nie gebohrt worden. Die benötigten Mittel für diese heldenhaften Projekte kam erst zur Hand, nachdem Wissenschaftler berichteten Klima könnte sich in einem Zeitrahmen von Regierungen verändern. In einem so schwierigen Bereich wie die Klimawissenschaft, wo alles komplex und wiederlegbar ist , ist es schwer zu sehen, auf was man nicht vorbereitet ist zu finden.
      https://history.aip.org/climate/rapid.htm

      2
  11. * „Filmreife Flucht“:
    In der Tat, diese Fachkräfte, die können was!

    * „Merz, Macron und Starmer warnen Teheran vor Eskalation des Konflikts“:
    Und wer warnt Israel und die VSvA? Oder auch die Brüsselokratoren, insbesondere auch hierzulande?

    * „Die Vereinigten Staaten, so Vance, würden nicht versuchen, die iranische Führung zu stürzen“
    „Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen“

    * „Musikfestival wird zum Gewaltexzess: Über 100 Spritzenattacken auf Frauen, 1500 Verletzte, mehrere Messerstechereien“
    Wenn das Publikum dort ebenso gutbuntmenschisch ist wie hierzulande, wo ist dann das Problem? Bei der Chinavirus-Paranoia hatten die gar nicht genug Stiche bekommen können, und den Ausdruck internationaler Lebensfreude sehen die doch als Bereicherung.

    * „EU-Staaten planen Milliarden-Investitionen in Kernkraft“
    Und wer soll diese bauen? Die Überreste des abgewirtschafteten Siemens-Konzerns? Die nach Pleite umgeordnete Arreva? Die zur Resterampe degenerierte Westinghouse, deren Produkte schon mehrfach von Totalschaden-Havarien betroffen waren?
    Dazu kommt noch der fehlende Nachwuchs aus den Un-niversitäten. Zu unguter Letzt braucht es auch noch spaltbares Material, jedoch ist „Frankreichs Stromversorgung in Gefahr: Niger verstaatlicht Uranvorkommen“. Dazu noch das, mit Ausnahme von Finnland, ungeklärte Entsorgungsproblem. Fazit: So wird das nix, ähnlich wie mit der völlig fehlkonzeptionierten aktivistischen erneuerbaren Energie(w)ende.
    Immerhin: Kohle gibt es noch für Jahrzehnte genug, und die Gasleitung gen Osten kann man auch wieder öffnen.

    * „40 Grad schon 1975?“:
    Kann mich daran erinnern das zu Kindheitszeiten Hochsommertage mit 35° aufwärts fast jedes Jahr vorkamen, eher häufiger als heute. Dafür gab es aber auch mehr Gewitter im Sommer und mehr Schnee im Winter.
    Immerhin hat sich die Quantitätsjournaille damit wieder mal redlich das prädikat „Lügenpresse“ verdient.

    7
  12. Dobrindt warnt vor jungen Rechtsextremisten – aber es gibt keine Zahlen
    Junge Freiheit
    .
    Wie heisst es doch so schon, Tatbestand gleich Rechtsfolge, aber Dobrindt kann nicht liefern?
    Da wo er liefern könnte, bei den Messerfachkräften, Vergewaltigern und Co. ist er blind?
    So wie die anderen Genossen, der Altparteien auch!

    7
    1. Ich würde jeden Reporter einmal fragen, wo spielen sich den die Gewalttaten der Rechten ab? Bitte ein Beispiel!
      Es kommt immer nur der pauschal Satz, die gesicherten Rechten! Und das von einem Verfassungsschutz, der eigentlich in die Wüste gehört!

      4
  13. Mordanschlag auf Selenskij in Polen
    .
    Beobachter vermuten, dass Selenskij mit der Veröffentlichung des vereitelten Attentatsversuchs gezielt wieder in den medialen Fokus rücken will. Hintergrund ist, dass die Ukraine aufgrund des eskalierenden Konflikts zwischen Iran und Israel zunehmend aus den Schlagzeilen verschwindet und damit in der internationalen Berichterstattung an Aufmerksamkeit verliert.
    https://www.anonymousnews.org/international/mordanschlag-auf-selenskij-in-polen/

    3
  14. Fast eine Million Beschäftigte stocken mit Bürgergeld auf.

    Die Zahl der berufstätigen Bürgergeld-Aufstocker ist auf fast eine Million angewachsen. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage aus der Linksfraktion hervor. So subventioniert der deutsche Staat Ausbeuter, Immobilienhaie und Preistreiber.

    ,

    Nach unten treten hat in Deutschland Tradition. Politische Parteien ködern damit Wähler, Medien ihre Leserschaft.
    Allen voran der Axel-Springer-Verlag ist für seine Hetze gegen Bürgergeldbezieher berüchtigt. Was sie in aller Regel verschweigen: Mit dem Bürgergeld, ehemals Hartz IV, subventioniert der Staat auch Unternehmen, die Hungerlöhne zahlen und Preise in die Höhe treiben.
    https://www.anonymousnews.org/deutschland/fast-eine-million-beschaeftigte-stocken-mit-buergergeld-auf/

    In der Unterstützung der Überfremdung besonders aktive BRD-Familienunternehmen, die im März 2019 die Aktion „Made in Germany – Made by Vielfalt“ gegründet haben?
    Wir wissen, dass es gerade diese Vielfalt ist, die über den wirtschaftlichen Erfolg deutscher Familienunternehmen entscheidet?

    .https://madebyvielfalt.com/

    4
  15. Kasperltheater wohin man blickt, aber logisch nachvollziehbar, was sollen Kasperl auch anderes veranstalten als Kasperltheater? Schlimm daran ist nur, das Publikum glaubt tatsächlich eine Doku zu sehen!

    4
    1. Und vor allen Dingen haben sie sich das Unheil durch die Wahl von Merkel und jetzt dem Lügenbaron Merz ins Haus geholt!
      Man kann das nur unter Masochismus ablegen, denn etwas Gutes kommt aus diesen CDU Richtungen nicht!

      4
  16. Ich habe wirklich allergrößte Bedenken, ob die derzeitig im Land agierende POLIZEI richtig ausgebildet ist ? Sie werden von Jugendlichen zu Boden geworfen, ihnen wird ihr Auto geklaut, alles keine Rumestaten, sowas wäre der GSG9 sicher nicht passiert ?

    7
    1. Wenn die dummen bei der Polizei ein Video veröffentlichen mit dem Slogan „Greift uns nicht an“! Dann ist jedem Denkenden doch klar, es sind Feiglinge und Schisser mit Pampers und deshalb haben ja auch die Zugereisten keinerlei Respekt vor solchen Nieten!
      In Deutschland immer wieder in den GEZ TV Krimis zu sehen. Hagere dünne Weiber mit pickliger Fresse und psychischen Problemen wollen irgendetwas aufklären. Bullshit, sie können nicht einmal aufklären, wer das Scheißhauspapier gestohlen hat!

      3
  17. Der Beämte wurde verletzt, nicht der tünäsische Taeter – tja. – Wird der Taeter jetzt als psüchisch krank und schuldunfaehig auf freien Fuß gesetzt oder zur Vordertür in eine psüchi.trische Kl.nik reingeschickt und zur Hintertür wieder ‚rausgelassen?
    Es fehlen einem nur noch die Worte.
    Meiner Ansicht nach.

    6
    1. In Deutschland gehört der Deutsche in die Klapse, denn er hat die Volksvernichter immer und immer wieder gewählt! Hat seine eigenen Kinder der Gewalt der Zugereisten ausgeliefert und somit bekundet, das er sie nicht liebt!

      4
      1. Nicht alle, aber leider rd. 80 %. Allerdings muss man berücksichtigen, dass schon seit einigen Jahren die w.hlber.chtigten sog. „P.ssdaitschän“, die vor allem in den 11 Wessi-BL leben, m. A. n. die Mehrheit des Wessi-W.hlv.lkes stellen. Hätten die schon immer hier Lebenden (f. n. M.) 2017 geschlossen die Vernunft gew.hlt, wäre es nicht so weit gekommen. Wie oft hörte ich „ich würde die ja w.hlen, aaaber der H.ck.“. – Wegen dem haben sehr viele die Vernunft nicht gew.hlt. Aber auch wegen diesem unsinnigen Geblabber -auch eben vor allem wenn ich mich richtig erinnere von diesem A. Pöpp nebst seinem m. A. n. nutzlosen Plan B in die Welt gesetzten Spruch vor vollen Sälen über die Urne, in die man seine Stimme gäbe und sie dann nicht mehr hätte, weswegen m. A. n. sehr viele potentielle Vernunftw.hlerInnen erst gar nicht zur W.hl gingen. Da fragt man sich auch, wer auf solchen m. A. n. Schwöchsinn hereinfällt. Ob man den Kasten nun Urne nennt oder Kasten, die Zettel werden ja wieder ‚rausgeholt und gez.hlt und es ist noch niemand stumm davon geworden.
        Meiner Ansicht nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert