Wie nunmehr bekannt wurde, war Mitte Juni in Hamburg ein 20-jähriger Mann festgenommen worden, der im Internet psychisch kranke Kinder missbraucht und in einem Falle sogar bis in den Suizid getrieben haben soll.
Dem „Deutsch“-Iraner werden mittlerweile über 100 Taten vorgeworfen.
Unfassbare Abgründe
Die Taten derer der Mann beschuldigt wird, zeigen „unfassbare Abgründe des sexuellen Missbrauchs auf, die fast nicht auszuhalten sind“, erklärte dazu Polizeipräsident Falk Schnabel während einer Pressekonferenz in Hamburg, wie auch mopo.de berichten konnte.
Der Mann hatte sich online als „White Tiger“ ausgegeben und war einer der führenden Köpfe einer Online-Gruppierung namens „764“. Der ursprüngliche Tipp, der schlussendlich zur Verhaftung geführt hatte, war direkt vom US-Geheimdienst FBI gekommen.
Der 20-jährige „Deutsch“-Iraner soll Kinder im Alter von elf bis 15 Jahren gezwungen haben, vor laufender Kamera sexuelle Handlungen an sich vorzunehmen und sich selbst zu verletzen, indem sie sich unter anderem Symbole und Schriftzüge mit Messern in die Haut ritzten. Dem 20-Jährigen werden nun Mord und mehrfach versuchter Mord vorgeworfen.
„Ich spreche hier von dem sadistischen Quälen und Töten von Kindern“. Insgesamt habe es acht Opfer gegeben, zwei kommen aus Hamburg, eines aus Niedersachsen. Zum Zeitpunkt der Taten soll der Verdächtige zwischen 16 und 19 Jahre alt gewesen sein.
Kind nahm sich selbst das Leben
In einem Fall aus dem Jahr 2022 wurde ein Kind so dazu gebracht, sich selbst das Leben zu nehmen. „Nach unseren Ermittlungen ist davon auszugehen, dass in einem Gruppenchat auf Instagram ein Kind live geräuschlos in den Tod getrieben wurde“, so Staatsanwalt Nicolas Benz. Bei dem Kind soll es sich um einen 13-jährigen Jungen aus den USA gehandelt haben, wodurch offenbar das FBI aufmerksam geworden und eingeschaltet worden war.
Das unfassbare Ausmaß der, bei den Ermittlungen aufgedeckten Taten, benennt hierzu Generalstaatsanwalt Jörg Fröhlich, „ich spreche hier von der Ausweidung von Menschen, von Enthauptung und Folterungen, von Missbrauch an Kleinkindern und dem sadistischen Quälen und Töten von Kindern.“
Hintergrund der Gruppe „764“
Die Gruppe „764“ soll vor vier Jahren in Texas von einem Teenager gegründet worden sein. Sie wird in den USA vom FBI in einem Ausmaß bekämpft, das ansonsten nur bei terroristischem Hintergrund angewandt wird. Hunderte Ermittlungen laufen dabei aktuell, mehrere langjährige Verurteilungen wurden bereits erreicht, einige Täter auch wegen Terrorismus verurteilt. Es gab ebenfalls Festnahmen in mehreren EU-Staaten.
Die Ideologie der Gruppe schwankt zwischen Satanismus und extremer Gewaltverherrlichung. Im Visier sind dabei vor allem vulnerable Minderjährige, die dann zu extremen Handlungen gebracht werden. Häufig werden diese über Suizidforen kontaktiert. Erst wird Zuneigung vorgegaukelt, dann die Kinder dazu gebracht, sexualisierte Fotos und Videos zu schicken, um diese dann derart unter Druck zu setzen, dass sie sich fürchterlichste Verletzungen zufügen, bis hin zum Selbstmord.
In den vergangenen Monaten hatte eine Sonderkommission Hunderttausende Bilder und Videos ausgewertet, die während der Taten des 20-Jährigen aufgenommen worden waren. Die sichergestellten kinderpornografischen Dateien haben eine schier unglaubliche Gesamtspieldauer von zwei Wochen. Der Mann wurde einem Haftrichter vorgeführt und sitzt seitdem in Untersuchungshaft.
Erste Durchsuchung vor knapp zwei Jahren
Bei dem damals 19-Jährigen hatte bereits am 8. September 2023 eine erste Durchsuchung stattgefunden. Dabei wurde umfangreiches Beweismaterial beschlagnahmt, darunter eine große Menge an Videodateien, die seine Taten dokumentierten. Es dauerte allerdings gut ein Jahr, bis die Ermittler das Material insoweit durchgesehen hatten, dass ein erstes Gutachten erstellt werden konnte.
Laut Polizeipräsident Schnabel reiche die Beweislage erst jetzt für eine erfolgreiche Verhaftung aus. Bislang beziehen sich daher alle Tatvorwürfe lediglich auf den Zeitraum vor der ersten Durchsuchung. „Was seitdem passiert ist, können wir aktuell noch überhaupt nicht einschätzen“, so Schnabel. Zwar wurde der Mann seit September 2023 umfassend überwacht, was sich jedoch in verschlüsselten Online-Chats zugetragen hatte, ist den Ermittlern nicht bekannt.
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
<
Polen
Nach Ankündigung von Grenzkontrollen: Regierung will gegen Patrouillen von Bürgerwehren vorgehen
Polens Regierung will gegen ultrarechte Bürgerwehren vorgehen, die an den Grenzübergängen des Landes Patrouillen organisieren.
Die Polen sehen was in Deutschland los ist?
.
2. Juli 2010: 15 Jahre „Bunte Republik Deutschland“
.
Am 2. Juli 2010 proklamierte Christian Wulff (CDU) in seiner Antrittsrede nach der Vereidigung zum Bundespräsidenten die „Bunte Republik Deutschland“.
https://pi-news.net/2025/07/2-juli-2010-15-jahre-bunte-republik-deutschland/
Maren Kroymann, lesbische Schauspielerin:
Wir müssen uns die Jugend zurückholen (öffentliches Fernsehen)?
.
Eine der Nutznießerinnen des Fernsehens, Gegner der Familie
.
„Tatort“-Kommissarin
Ulrike Folkerts: Coming-out war „riesiger Kraftakt“
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33660
Wer sagte „Und ist es nicht W.hnsinn so hat es doch Methode?“
Zitat Erdogan:
„Die Demokratie ist nur der Zug auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Kuppeln unsere Helme, die Minarette unsere Bajonette, die Gläubigen unsere Soldaten.“ Zitat
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Erdogan-nicht-willkommen/Erdogan-Die-Moscheen-sind-unsere-Kasernen-die-Minarette-unsere-Bajonette/posting-33131183/show/
https://www.go2tr.de/2018/04/die-90-000-moscheen-sind-unsere-kasernen-die-glaeubigen-unsere-soldaten/
Deutlicher geht es wohl kaum.
Doch – es geht noch deutlicher oder mindestens genauso deutlich:
http://www.mgb-home.de/Der-Untergang.html
Präsident Houari Boumédienne in einer Rede 1974 an die UN:
“Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche Halbkugel zu gehen. Und sie werden nicht als Freunde kommen. Sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie mit ihren Söhnen erobern. Die Gebärmütter unserer Frauen werden uns zum Sieg führen.” (Er lag damit nicht mal verkehrt).”
“Wenn wir Moslems in Deutschland 50 Prozent erreicht haben,
muss das Grundgesetz weg und der Koran regieren!”
Muslime erobern Deutschland und Europa.”
Gad Saad Just Connected The Dots Between Islam and The Radical Left, & It’s TERRIFYING! – Video (bei Bedarf dt. Übersetzung einstellen):
https://www.youtube.com/watch?v=rHf4NWM_yco
Die Blaupause können sich die L.nken bei diesem Video anhören und wie es dort den L.nken am Ende ebenfalls erging, die für Mösse l ime auch nichts anderes sind als „Ongläubige“ und die dort dann offenbar ebenfalls abgeschloecht.t wurden. L.nke scheinen a) nicht hören zu wolllen auf die Erfahrungen der Geschichte und auf die sich daraus ergebende Vernunft und b) einfach aus der Geschichte nicht lernen zu wollen, weil sie offenbar immer meinen in ihrem m. A. n. Hochmut, ändern zu können, was und/oder wen sie nicht ändern können – Der Niedergang des christlichen Libanon durch moslemische Flüchtlinge – Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Sj7iKHf1U-w&t=3s
Meiner Ansicht nach.
Wer hat uns verraten, die Sozialdemokraten!
.
Mit Hubertus Heil, SPD kam das Bürgergeld.
CDU Merkel hat 2015 die Grenzen geöffnet
Mit Helmut Kohl, CDU und Genscher, FDP gilbt es bis heute keine Wiedervereinigung
.
Der Kalergi-Plan und ihre Preisträger!
.
„Die öffentliche Meinung entsteht nicht von selbst, sie wird gemacht“
Henry Kissinger
Die etablierten Politiker haben alle gegen das GG verstoßen.
Denn darin heißt es , gibt es eine Wiedervereinigung so muss das Volk eine eigene Verfassung wählen!
Aber das wollen die Etablierten nicht, das sie gegen das GG seit Jahren versoßen und bei einer Verfassung würden sie strafrechtlich verfolgt werden müssen!
Jeder fünfte illegale Migrant reist nun per Flugzeug ein
.
Die Bundespolizei hat in den vergangenen zwölf Monaten 12.858 unerlaubt mit dem Flugzeug eingereiste Migranten festgestellt. Sie kommen fast alle aus dem Schengenraum, also einem sicheren Drittland.
Tendenz steigend: Allein im Mai dieses Jahres kamen so mindestens 977 Illegale nach Deutschland. Das sind mehr als 20 Prozent aller im vergangenen Monat festgestellten 4.789 unerlaubten Grenzübertritte.
https://www.anonymousnews.org/deutschland/jeder-fuenfte-illegale-migrant-reist-nun-per-flugzeug-ein/
Ein Iraner der mit seinen reichen Eltern im besten, teuersten Viertel von Hamburg lebt?
.
Mit der doppelten Staatsbürgerschaft sind es nun Deutsch-Iraner?