Die US-Behörde für internationale Entwicklung (USAID) hat heimlich Tausende von Virusproben – darunter auch potenzielle Vorläufer von COVID-19 – an das mittlerweile berüchtigte Wuhan Institute of Virology (WIV) weitergeleitet, ohne dass es eine formelle Vereinbarung, Dokumentation oder gar eine Rückstellung für den US-Zugriff gab, berichtete The Daily Caller.
USAID schickte heimlich 11.000 Virusproben an ein
Labor in Wuhan, ohne formelle Vereinbarung oder Aufsicht
Die schockierenden Details, die in Dokumenten verborgen sind, die die gemeinnützige Organisation U.S. Right to Know im Rahmen einer Klage nach dem Freedom of Information Act (FOIA) erlangte, zeigen, dass USAID 11.000 Virusproben aus der chinesischen Provinz Yunnan – der Heimat einiger der engsten bekannten Verwandten des COVID-19-Virus – direkt an das WIV, das Epizentrum der globalen Pandemie, schickte.
Laut internen Aufzeichnungen zur Probenverfügung, die Daily Caller erhalten hat, ermöglichte das PREDICT-Programm von USAID – betrieben von der EcoHealth Alliance und der University of California-Davis – die Lagerung und langfristige Aufbewahrung von über 11.000 virus-belasteten Proben in chinesischen Laboren.
Schockierender weise gab es weder eine formelle Partnerschaftsvereinbarung mit den chinesischen Laboren noch klar definierte Sicherheitsvorkehrungen, um den Missbrauch oder die Abzweigung dieser hochriskanten biologischen Materialien zu verhindern.
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
<
Einfach mal übersetzen und lesen.
CRISPR Cas9 : la grande menace de la génétique (2016)
„Was, wenn diese Technologie in weniger wohlmeinende Hände gerät? Wenige Monate nach dem Bericht von James Clapper erwägen die wissenschaftlichen Berater von Barack Obama offen die Verwendung von CRISPR Cas9, um ein neuartiges, für den Menschen tödliches Virus zu schaffen:“
Der Dr. Fauci gehörte auch schon zu den Beratern von Obama und ist im Covid Skandal verwickelt.
https://www.radiofrance.fr/franceculture/crispr-cas9-la-grande-menace-de-la-genetique-4351583
Radio France ist ein französischer Staatssender.
moin
eivorbibbsch, das konnte nun keiner wissen… das schreit nach sanktionen gegen die USAffen… und dem prinzwurst von der berliner charité…(was sang mark’oh 1995? droste hörst du mich!)
es ist an der zeit die carola-akten die nächsten 150 jahre im „besonders feuchten“ archiv abzulegen, damit der dämmerschlaf des dummvolkes auch nicht gestört wird!
mfg
Wenn man bedenkt, der ganze Zirkus wurde und wird NUR von Pädophilen inszeniert und keiner sagt es dir ……. ein weltweites „Bruder“-Netzwerk, dem auch die vernetzten „Schwestern“ zuarbeiten. Porno- und Kindermafia-Industrie blühen wie nie zuvor im Schatten der ganzen Viren.
Es gab keine Pandemie und auch keine tödlichen Viren, die irgendwer mit Lego zusammengesetzt hat!!!
Es gab nichts, was nicht immer um uns herum war. Die Labortheorie ist einfach nur eine weitere Schiene, die Leute in Angst und Glauben zu halten, daß es sowas gäbe und damit die Möglichkeit der Neuauflage zu erhalten.
In Wuhan wurde der Drosten’sche Zufallsgenerator, auch PCR Test genannt, kalibriert und die Sumpfsuppe rezeptiert und designed.
Nicht mehr und nicht weniger.
Schäuble: Corona-Krise ist Chance für Europa
.
Die Corona-Krise sei eine große Chance, weil der Widerstand gegen Veränderungen in der Krise geringer werde.
„Wir können die Wirtschafts- und Finanzunion, die wir politisch bisher nicht zustande gebracht haben, jetzt hinbekommen“,
erklärte der Bundestagspräsident
https://www.evangelisch.de/inhalte/173866/20-08-2020/schaeuble-corona-krise-ist-chance-fuer-europa
Da schicken sie 11 000 Proben und bringen dann nichts weiter zusammen als eine laufende Nase, die dann erst wieder durch konzertierte Propaganda nur zu einer Gefahr hochstilisiert werden muss, das Porto hätten sie sich auch sparen können und gleich nur die Medien einspannen! Funktioniert ja auch beim „Klima“, da sitzen die Leute bibbernd bei 13 Grad und Regen ebenfalls mit Schutzfaktor 287 eingepinselt unter Schirmen, weil es in der Zeitung stand und der Onkel im ARD/ZDF, „in einfacher Sprache“ die blutrot gefärbte Karte ausrollt! IDIOTEN!
Fr. IM M. wird da gleich hineilen sie hat ja Zeit. Damals als Kanzlerin ist sie ja auch oft auf Sight seeing in Wuhan gewesen – hiess es immer.
Billy Boy aus ihrem Clan zeigte ihr die Vorhaben. Da hat sie süffisant zu gelächelt, in Gedanken bei dem Opa, der mit Frankreich kämpfte und aus Polen kam. Komisch, da in Polen gibt´s ein sehr bösartiges Nest, das sich in der Welt verteilt hat. Auch Herr Nettie kommt von da. Es gab Bilder …..
https://old.bitchute.com/video/YxH55iZZW1Cq/
Geht ja auch nur immer um den gleichen Gegner seit vielen Jahrzehnten, sehr vielen schon, und der will um´s Verrecken nicht krepieren, irgendwie könnten sie einem ja fast schon leid tun! In ihrem „Nest“!