web analytics
März 2025: Dr. David Martin zu Gast in der Alex Jones Show spricht es aus | Quelle: Screenshot Rumble

Seit fünf Jahren hat man Milliarden von Menschen einer experimentellen Gentherapie – fälschlicherweise als „Impfung“ bezeichnet – unterzogen. Dr. David E. Martin fordert die Täter endlich zur Rechenschaft zu ziehen.

Es handelt sich um keinen Laborunfall, sondern um ein Bio-Waffenprogramm

Alex Jones ist legendär für sein INFOWARS-Programm mit unbequemen Themen | Quelle: Sreenshot Rumble

Auszug aus dem Interview von Dr. David E. Martin durch Alex Jones

Alex Jones: … vielen Dank, dass Sie bei uns sind.

Dr. David Martin: Alex, es ist mir eine Freude, hier zu sein! Ich bin immer dankbar für die Zeit, die wir zu Gesprächen finden: Was für eine unglaubliche Zeit!

Die Ereignisse der letzten 30 Stunden konnten wir nicht erwarten, als wir unser Interview vereinbarten. Aber es gibt ein paar Dinge, die ich gerne in aller Ruhe erläutern möchte, damit jeder versteht, was gerade passiert. Wie Sie wissen, haben die meisten Menschen inzwischen erfahren, dass Elon Musk in den letzten 24 Stunden getwittert hatte, dass USAID und die Bundesregierung über die 53 Millionen Dollar nach Wuhan geschickt habe. Das war für all die Entwicklungen, wie für jene Gift- und biologischen Kampfstoffe, die letztendlich unter der Marke Covid-19 vermarktet werden.

… Ich möchte, dass sich alle daran erinnern, dass im Frühjahr 2020, als sich alle Gespräche um mRNA als Grundlage der [CoV] Impfstoffinitiative drehten, diese Injektionen als biologische Waffen, in den Unterlagen der Börsenaufsichtsbehörde von Moderna und BioNTech, dem Pfizer-Arm dieser Kampagne, klassifiziert worden waren:

In beiden Börsenaufsichtsunterlagen gaben sie an, dass es sich nicht um einen Impfstoff, sondern um eine experimentelle Gentherapie, handle!

Eingabe Moderna, Inc. an Börsenaufsichtsbehörde: „Derzeit wird mRNA von der FDA als Gentherapieprodukt eingestuft…“ | Quelle: US-Börsenaufsicht Archiv

… In ihren eigenen Einreichungen geben sie an, dass mRNA von der FDA als Gentherapieprodukt betrachtet würde. Warum ist das wichtig? Es ist wichtig, weil die Impfstoff-Kabale, … diese Impfstoff-Lobby, die Anthony Fauci 1984 in seine Position gebracht hat, sich damit 1986 durchsetzen konnte, dass sie Immunität immer erhält, sobald das Wort „Impfstoff“ nur fällt.

Die Kabale weiß, dass man im Herbst 2019 Gensequenzen der Biowaffe aus Wuhan an Moderna senden ließ, um diese Formel zu Impfstoffen verarbeiten zu lassen.

Noch viel schlimmer als die 53 Millionen Dollar, über die Elon [Musk] gestern Abend getwittert hat, sind die 500 Millionen Dollar – Sie haben diese Zahl richtig gehört:

Über 500 Millionen Dollar von DARPA, NIH und NIAID flossen in Programme, die von Ralph Baric der University of North Carolina in Chapel Hill geleitet und konzipiert wurden!

… Wir haben schon oft darüber gesprochen: Man sollte das amerikanische Volk den Grund wissen lassen, warum man Senatoren nicht über die Ursprünge dessen, was sie Covid nennen, sprechen lässt: Zwar sind 53 Millionen Dollar nach Wuhan geflossen, was laut dem Tweet von Elon Musk auch stimmt, aber mehr als das Zehnfache dieser Summe wurde für die Entwicklung der biologischen Waffe, die von der University of North Carolina in Chapel Hill und Ralph Baric konzipiert worden ist, in den Vereinigten Staaten ausgegeben.

Ralph Baric ist derjenige, der 2005 gesagt hat, dass:

  • es sich um eine biologische Waffe handle.
  • es sich um eine Technologie handle, die biologische Kriegsführung ermöglicht.

Baric ist derjenige, der im Herbst 2019 die Vereinbarung zum Materialtransfer [Material Transfer Agreement] auf Basis des sogenannten „Wuhan Institute of Virology-Virus-1“ Models an die Impfstoffhersteller schicken ließ. Diese ganze Diskussion um einen vermeintlichen Laborunfall hat selbst Elon [Musk] falsch mitgekriegt:

Es handelt sich dabei nicht um einen Laborunfall in [Wuhan] China, sondern um ein biologisches Waffen-Programm ausgeführt in den Vereinigten Staaten!

Dieses Biowaffenprogramm wurde aus Steuergeldern finanziert, die für die Arbeiten in den USA zehnmal höher ausfielen, als jene Beträge, die von den USA China zugeteilt worden waren.

Während ich das Austrocknen dieser kriminellen, korrupten Organisation USAID begrüße, sollte man sich über eines im Klaren sein: Solange Präsident Trump und alle anderen, besagte [Gain of Function – künstliches schärfer Machen von Spike-Proteinen im Labor] Forschungen an Universitäten in den Vereinigten Staaten vertuschen, müssen wir die Fakten aufgreifen, um Licht in die Sache zu bringen:

Auszug aus dem Lebenslauf von Ralph S. Baric | Quelle: UNC

Demnach wurde das US-Biowaffenprogramm 2002 ins Leben gerufen, nachdem Ralph Baric das von NIAID und Anthony Fauci finanzierte Projekt eines „Infectious Replication Defective Gain of Function Clone“ [künstlich hergestelltes bio-chemisches Kampfmittel, welches nicht repliziert, sprich keine unerwünschten Kollateralschäden hervorruft] erstmals patentieren ließ:

Diese Geschichte muss endlich erzählt werden, sonst kommt die Wahrheit niemals ans Licht…

UNC Chapel Hill müsste kompromisslosen Untersuchungen ausgesetzt werden, sollte Rechenschaftspflicht künftig wieder ein Thema sein!

Alex Jones: Jetzt kommen Sie direkt zum springenden Punkt. Im Jahr 2015 gab es einen großen Skandal, nachdem Wissenschaftler an die Öffentlichkeit gegangen waren und sagten, dass sie Pathogene künstlich [GoF] im Labor züchten wollten, sprich das ganze Zeug um den Coronavirus. Also, haben sie es nach Wuhan verlegt – um eine plausible Ausrede zu haben – doch haben sich zugleich das Pathogen als das neue CoV-Virus in die [eigene] Schublade gelegt…

Das ist offensichtlich ein gigantisches Unterfangen von DARPA [Defense Advanced Research Projects Agency] und den Globalisten, um die Gesellschaft umzudrehen:

Sie meinten, über eine Krankheit X ihre Weltregierung und globale bargeldlose Gesellschaft inklusive Impfpass einführen zu können. Das haben sie alles zugegeben. Doch, was ist der Masterplan? Was steckt wirklich dahinter? Wohin zielen sie?

Warum wollten sie das riskieren, was laut Versicherungsmathematikern mehr als 30 Millionen Menschen getötet hat? Obwohl ihnen letztlich das Ganze um die Ohren geflogen ist, machen sie weiter. Ich meine, dieses Vorhaben ist offensichtlich viel größer als das „Manhattan-Projekt“ [erste Atombombe]. Es scheint der Schlüssel zu allem!

Dr. David Martin: Richtig! Und denken Sie daran, ich werde weiterhin darauf achten, dass wir uns dessen bewusst sind: Denken Sie daran, dass es tatsächlich im Oktober 2014 war, unmittelbar nachdem die National Science Foundation und alle Bundesbehörden ein Moratorium für GoF-Laborforschung empfohlen hatten…

Im Oktober 2014 schickt das NIAID Ralph Baric [Chef vom UNC Chapel Hill] einen Brief, indem sie UNC Chapel Hill eine Ausnahmegenehmigung erteilen ließen – das heißt die Vereinigten Staaten einfach so weitermachen konnten:

Die Auslagerung nach China diente nur der Vertuschung. Die eigentliche [Bio-]Waffenproduktion fand in North Carolina [an der dortigen Universität Chapel Hill] statt!

In den Veröffentlichungen der National Academy of Sciences aus dem Jahr 2016 gibt Ralph Baric zu, den Virus 1 des Wuhan Institute of Virology hergestellt zu haben. Man braucht nur in die Suchmaschine  „WIV-1 poised for human emergence“ [Pathogen WIV-1 bereit zur menschlichen Übertragung] einzugeben:

Der Forschungs-Artikel mit dem offenen Geständnis aus dem Jahr 2016: „… constructing chimeric and full-length zoonotic coronaviruses to evaluate emergence potential!” | Übersetzung: «…Konstruktion chimärer und vollständiger zoonotischer Coronaviren zur Bewertung des Entstehungspotenzials!“ | Quelle: PNAS Org

Alex, dieser Artikel, der 2016 veröffentlicht wurde, entstand tatsächlich während des Moratoriums für GoV-künstliche-Labor-Spike-Protein-Züchtungen in North Carolina!

Dank an Dr. Zhengli-Li Shi des WIV für den Transfer der CoV Sequenzen und des sogenannten WIV1-CoV Spike Proteins nach den USA. | Quelle: PNAS Org

Am Ende des Artikels [siehe Acknowledgements erste Zeile] wird ausdrücklich darauf hingewiesen: Zhang-Li Shi, die Ingenieurin der Biowaffe in Wuhan, wird erwähnt, indem ihr Beitrag zu den Aktivitäten der Vereinigten Staaten bei der Entwicklung dieser biologischen Waffe gewürdigt wird.

Man muss verstehen: Wir befinden uns, in einem Informations- und Propagandakrieg, der Teil all des Unsinns ist, mit dem man zu kämpfen hat. Tatsache ist, dass sogar die Ankündigung von Elon Musk zu den 53 Millionen Dollar für Wuhan Teil einer Nebelkerzen ist, denn das Feuer brennt in unserem Land! Das Feuer brennt auf unseren College-Campus. Und wenn eine Universität der Vereinigten Staaten von Amerika, wie UNC Chapel Hill dem Architekten der biologischen Waffen aus China dankt: „Vielen Dank, Dr. Zhang-Li XI vom Wuhan Institute of Virology, für den Zugang zu den CoV-Sequenzen für WIV-1-Spike-Proteine.“ Hören Sie, meine Damen und Herren:

Das ist eine halbe Milliarde Dollar, welche die Steuerzahler ausgegeben haben, damit wir eine tödliche [Bio-]Waffe herstellen können, um sie den Amerikanern und den Menschen auf der ganzen Welt injizieren zu können!

Alex Jones: Sir, Sie haben fünf Jahre lang darauf eingehämmert und vollkommen Recht behalten. Ich bin froh, dass Sie darauf zurückkommen und sagen, dass es jetzt in das öffentliche Bewusstsein dringt, wonach das Pathogen von Menschen gemacht wurde, sowie alles andere. Doch, Sie sagen, dass man es auch verstehen muss. Alles ist dokumentiert. Es kam von hier [aus den USA]. So, stelle ich die große Frage, denn ich habe bereits 2015 darüber berichtet und Sie auch, als es zum großen Skandal wurde, nachdem sie dort in Chapel Hill [an der UNC] Bio-Waffen entwickelten. Meine Frage lautet: Man versteckt es vor aller Augen. Was ist das eigentliche Endziel und wie läuft das weiter? Was sollen wir tun?

Dr. David Martin: Nun, ich sagte schon öfters, dass es 63 laborgezüchtete-[Bio-] Waffen, die über die Coronavirus-spezifischen Waffen hinausgehen, gibt. Das heißt, es gibt derzeit 63 weitere biologische Waffen, die an Universitäten in den Vereinigten Staaten entwickelt werden. Präsident Trump könnte eine Exekutiv-Order erlassen, um die Menschheit zu retten und über jedes einzelne dieser Labor-Entwicklungs-Programme ein Moratorium verhängen und alle 67 aktiven Programme sofort einstellen zu lassen…

Das Endziel war schon immer dasselbe: Bill Gates hat dies 2011 sehr deutlich gesagt. Die Weltgesundheitsorganisation hat dies seit 2011 festgelegt und 2018 sowie 2019 erneut bekräftigt:

Ihr Endziel ist die Verringerung der Bevölkerung auf diesem Planeten!

Das ist eine höfliche Umschreibung dafür, dass es sich um soziopathische Mörder handelt, die tatsächlich Waffen bauen, um das, was wir Gesundheitswesen nennen, zur Frontlinie des größten Söldnereinsatzes von massenmordenden Psychopathen, die wir je auf diesem Planeten erlebt haben, zu machen.

Wir als Gesellschaft müssen verstehen, dass dies nicht von einem ausländischen Feind kommt. Es kommt von inneren Feinden, die darauf aus sind, die geordnete Struktur der Vereinigten Staaten zu zerstören. Jeder einzelne Mensch, der diese Maßnahmen von DOGE [Department of Government Efficiency] bzw. die Maßnahmen, die Präsident Trump in den letzten 14 Tagen per Dekret erlassen hat, beklagt, feiert in Wirklichkeit den Völkermord nicht nur an Amerika, sondern auch das Ende an Werten, mit denen dieses Land einst gegründet worden war. Es gibt keine moralische Rechtfertigung dafür, dass man eine derartige Sterblichkeitsrate unter amerikanischen Bürgern für akzeptabel hält. Das ist eine Entwicklung, die nicht nur von Moderna, sondern auch von Pfizer, kommt. Sie akzeptieren eine Sterblichkeitsrate unter amerikanischen Bürgern – zu welchem Zweck? Zu ihrem eigenen Profit und zum Massenmord an Amerikanern!

Alex Jones: Das ist nur die Anfangsphase – das Massensterben! Wir sehen ganz klar, was das mit der Zeit anrichten soll. Dazu würde ich gerne Ihre kompetente Einschätzung hören…

Es gibt hier mehrere Probleme… Da gibt es den CEO von Moderna, der prahlt: „Oh, zwei Jahre bevor Covid auftauchte, hatten wir es schon in der Schublade!“ Was, wie man aus öffentlichen Dokumenten weiß, auch stimmt. Sie haben das nicht einmal versteckt. Das Verrückte daran ist, wie sie das vor den Augen aller verstecken. Wie funktioniert das?

Dr. David Martin: Ja, das ist wirklich wichtig. Platon hat darüber gesprochen, dass Menschen, nachdem sie schreckliche Verbrechen begangen haben, es zelebrieren, wie sehr die Öffentlichkeit bereit sei, absoluten Wahnsinn schlimmster Natur der menschlichen Seite zu akzeptieren. Platon spricht darüber in „Der Staat“: Er sagt, dass es einen bestimmten Punkt gibt, an dem Menschen tatsächlich stolz darauf seien, ihre psychopathischen und völkermörderischen Pläne zu verkünden und die Tatsache genießen würden, dass Bevölkerungen dank Einschüchterung nichts dagegen unternehmen wollten.

Lassen Sie uns eines ganz klar sagen: Elon Musk könnte offenlegen, wie viel Geld die Gates Foundation und der Wellcome Trust in die Entwicklung dieser Biowaffe gesteckt haben…

Im Juni 2023 hatte das International Journal of Molecular Sciences einen Artikel veröffentlicht…

In diesem Artikel geht es, um „mRNA-Impfstoffe oder Gentherapie, Sicherheits- und Regulierungsfragen“. Man gibt darin zu, dass das Unternehmen Moderna, tatsächlich im Jahr 2000 als Programm für die National Science Foundation unter dem Namen „Darwinian Chemical Systems“ gegründet wurde. Lassen wir das kurz sacken, denn ich weiß, dass das, was ich gerade gesagt habe, über die Köpfe vieler Leute hinweggehen dürfte.

Alex Jones: Die sagen: „Wir führen die künstliche Selektion ein!“

Sie führen ihre neue Evolution ein – sie sind Sozialdarwinisten!

Dr. David Martin: Genau richtig. Sie hatten tatsächlich ein zehnjähriges Programm namens „Darwinian Chemical Systems“. Schlagen Sie es nach. Es ist der Vorläufer des Unternehmens Moderna. Das erste Patent von Moderna wurde für ein Programm angemeldet, das erfolgreich beschrieb, wie mRNA in die Gensequenz des Menschen geschrieben werden kann. Und siehe da, in diesem Artikel müssen Sie nur bis zur zweiten Seite scrollen, um es herauszufinden – ich werde es Ihnen vorlesen:

„Die Anti-Covid-19-mRNA-Impfstoffe sind die ersten mRNA-Impfstoffe, die auf den Markt gebracht wurden.“ Machen Sie sich bereit:

Das sind keine Impfstoffe. Das sind Gentherapien!

Und sie sagen weiter, dass sie als Gentherapie klassifiziert werden sollten. Das sagen sie. Das sagte nicht Dave Martin! Ich sage das schon seit Jahren. Ich habe es Peter McCullough gesagt, ich habe es Bobby Kennedy gesagt, ich habe es all diesen Leuten gesagt: „Lasst euch nicht von der Bezeichnung täuschen! Es ist kein „Impfstoff“, es ist eine Biowaffe und eine Gentherapie!“ Und siehe da, worüber wird in diesem Artikel gesprochen? Darüber, dass es nun über die Muttermilch übertragen würde. Es schreibt sich selbst in das menschliche Genom ein und man verändert darüber das Genom.

Alex, man sieht zu, wie 4 Milliarden Menschen auf diesem Planeten zu genetisch veränderten Organismen werden. Und man möchte nicht daran denken, dass dies irgendwie gerechtfertigt wäre, weil wir es fälschlicherweise als Impfstoff bezeichnet haben. Dies war ein Programm für biologische Waffen. Es wurde der allgemeinen Bevölkerung verabreicht. Und jetzt haben wir dreieinhalb oder vier Milliarden genetisch veränderte Organismen, die tatsächlich einer existenziellen Bedrohung ausgesetzt sind. Und das wurde mit Vorsatz getan.

Wenn die Impfung keine Impfung mehr ist, ändert man einfach die Definition! | Quelle: Alex Jones

Alex Jones: Und beachten Sie, dass sie in den letzten sechs Jahren, kurz davor und dann währenddessen, begonnen haben, die Definition zu ändern:

Weg von der klassischen Definition eines Impfstoffs zu dem, was inzwischen daraus geworden ist, nämlich einfach etwas, das man in eine Körper spritzt!

Ich meine, das ist ein Hack an der Menschheit. Es ist eine feindselige globalistische Übernahme des menschlichen Genoms durch Konzerne, die uns buchstäblich vergewaltigen, ihr Eigentumsrecht an uns erklären und dann das gesamte medizinische System korrumpieren, weil sie wissen, dass der größte Teil des medizinischen Systems, sobald sie die Wahrheit herausfänden, sich ihnen anschließen würde!

Übersetzung: UNSER-MITTELEUROPA

Das ganze Interview mit Dr. Martin durch Alex Jones im englischen Original: HIER

***

Weitere Artikel zum Thema passend:

Dr. David E. Martin: „Das transatlantische CoV-Experiment begann schon vor 60 Jahren!“

Bestechung und Betrug gehören zu gängigen Praktiken von Big Pharma

Spiel mit dem Tod: US-Forscher entwickeln zu 80% tödlichen Corona-Stamm im Labor



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

+

 

<

 

 

 

Von Redaktion

43 Gedanken zu „Dr. David E. Martin: „Ihr Endziel ist Verringerung der Bevölkerung auf diesem Planeten“
    1. Das erzählen die den Leuten. Würden sie ihnen erzählen, dass sie alle auf deren Abschüssliste stehen nachdem sie ihnen das letzte Hemd geräubt hätten, würden die Leute vielleicht doch noch gegen sie aufstehen.
      Meiner Ansicht nach.

      1
  1. „Das existenzielle Problem für uns [gemeint: Nicht-Juden] ist, daß wir das Schicksal der Russen, der Ukrainer und der Palästinenser vermeiden müssen.
    Juden, die an der Macht sind, werden alles tun, was sie können, um sich den Interessen der Nicht-Juden in der Gesellschaft, in der sie leben, zu widersetzen, sei es durch die Förderung einer die Nation zerstörenden Einwanderungs- und Flüchtlingspolitik oder – wenn sie die absolute Macht haben – durch Folter, Inhaftierung und Genozid.“
    Kevin MacDonald (2024)

    1
  2. „Weiße sollten sich klar machen, daß ihre Feinde auf ihre völlige Vernichtung aus sind – und daß es keine Leute guten Willens sind, mit denen man argumentieren könnte. Sie halten nichts von irgendeiner Art von ‚Lösung‘, die es Weißen gestatten würde, in Frieden zu leben. Sie wollen nicht weniger als die totale Ausmerzung der Weißen und der weißen Gesellschaft, und sie sind mehr als vorbereitet, Gewalt zur Erreichung ihres Zieles einzusetzen.“
    Arthur Kemp (2020)

    3
  3. Die Geschichte der Insel Haiti erweist beispielhaft, was Weißen geschehen kann, die in der Minderheit und nicht in der Lage sind, sich zu verteidigen: ihre vollständige Ausmordung durch Fremdrassische.
    .
    Gunnar Heinsohn, der zu Völkermordthemen publiziert hat, vermerkt, dass in dieser damaligen französischen Kolonie
    14.000 weiße Siedler gelebt hätten und dass während der Haitianischen Revolution ab 1791, bis nach der 1804 erlangten Unabhängigkeit, der von Negern und Negermischlingen ausgeführte Genozid an den Franzosen total gewesen sei.[24]
    Dieser Völkermord wird in allgemeinen Lexika, auch in den umfangreichsten Werken, aufgrund des öffentlichen Lügens und Heuchelns beim Rassenthema fast ganz verschwiegen, erst recht im Schulunterricht und in den Medien. Von Vertretern der Gruppeninteressen der Weißen, wie William Pierce oder Ben Klassen, wurde der Völkermord der Haiti-Neger als eine ernste historische Warnung an die Europäischstämmigen angesehen.

    3
  4. Die Völker des Westens sind seitens ihrer Eliten seit Jahrzehnten einer Genozidpolitik ausgesetzt.
    Diese besteht – außer in dem Hereinholen von Millionen Nichtweißer in die weißen Länder zwecks Verdrängung der angestammten Bevölkerung (→ Überfremdung, Umvolkung)[22] – in staatlich ermunterter und finanzierter vorgeburtlicher Kindstötung, welche über die Jahrzehnte dem eigenen Nachwuchs zu ungezählten Millionen das Leben verwehrte.
    In diesem Zusammenhang kommt der katholische Sozialwissenschaftler Manfred Spieker zu dem Schluß, dass seit der faktischen Freigabe der Abtreibung im Jahr 1974 allein in der BRD bis zum Jahr 2004 rund acht Millionen Kinder getötet wurden.

    1
    1. Es wird in den Statistiken nicht unterschieden zwischen den Milieus in denen vorwiegend abgetrieben wird, es wird nicht nach den Gründen geschaut und den Umständen, die zu dieser Entscheidung führten.
      Ich schätze, dass die meisten Abtraibungen im Milieu der Zwangspröstitution erfolgen, wo sehr viele Freier auf Säx ohne Gummi bestehen. Zudem vermutlich viele Müsselima, die heimlich abtraiben wenn sie von ihrem Gatten ehelich vergewöltigt wurden und / oder einfach nach zig Gebürten kein weiteres Kind mehr wollen, oder auch wenn sie doch heimlich vorehelichen Säx hatten mit einem anderen als dem von den Eltern bereits ausgehandelten Gatten. Es liest sich immer so, als würden m.ssenhaft daitschhe Frauen abtraiben aus Jux und Dollerei – dem ist nicht so. Damit eine daitsche Frau abtraibt müssen schon wirklich schlimme Gründe vorliegen.
      Meiner Ansicht nach.

  5. „Wenn jemand die 60/65 Jahre überschreitet, lebt er länger, als er produziert und kommt die Gesellschaft daher teuer …
    Aus Sicht der Gesellschaft ist es vorzuziehen, daß die menschliche Maschine sich brutal blockiert anstatt schrittweise abzubauen.
    Das wird ganz klar, wenn man daran denkt, daß zwei Drittel der Gesundheitsausgaben sich auf die letzten Lebensmonate konzentrieren.“
    Jacques Attali
    Attali entstammt einer jüdischen Familie aus Nordafrika
    https://katholisches.info/2017/05/17/der-pate-hinter-macron-jacques-attali-und-dessen-apokalyptische-zukunftswelt/

    1
    1. Wie alt ist der jetzt? Dann müsste der ja schon längst sich selbst ins Jenseits verfrachtet haben weil nach seiner eigenen Theorie er dieses Alter bereits weit überschritten hat und damit nach seiner eigenen Theorie nutzlos ist.
      Meiner Ansicht nach.

  6. Wieder wird erneut der Unfug von der „Gentherapie“ verbreitet, auch so macht man sich an der grassierenden vorsätzlichen Sprachverwirrung mitschuldig:
    Eine Therapie kuriert eine Krankheit, hier handelt es sich jedoch um einen als Prophylaktikum vor einer Erkrankung vorgetäuschten experimentellen gentechnischen Schadstoff.

    2
    1. Angesichts einer nach wie vor unausgewogen Volk izu den Themen Corona, staatliche Maßnahmen und deren gesellschaftlichen Folgen fordern die Unterzeichner eine differenzierte, kritische und fachlich breit abgestützte Aufarbeitung im medialen Raum, wie sie auch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier kürzlich anregte.
      .
      Steinmeier ist doch selbst ein Kippaträger, das deutsche Volk interessiert den doch nicht?

      1
  7. Es gibt da nur ein Problemchen oder mehrere.

    „Corona“ war recht harmlos und hat so gut wie niemanden umgebracht, außer … Außer einige sehr alte und kranke Leute. Das ist für eine Reduzierung nicht brauchbar.

    Gestorben sind die Leute an den „Maßnahmen“, tödlichen „Heilbehandlungen“ und „wirksam + sicher“. Wobei auch das insbesondere die ganz alten und kranken betraf, deren Ableben um einige Monate (2,5 Monate standen mal im Raum) vorgezogen wurde. Das ist für eine Reduzierung ebenso nicht brauchbar.

    Die „Nebenwirkungen“ von „wirksamen + sicher“ sind auch nicht in der Lage viel zu erreichen. Krebs ist längst nicht so explodiert wie ständig angekündigt und die Geburtenverringerung traf jene Völker, die sowieso am Aussterben waren (und sind), also die Weißen. Während die 3. Welt sich der Giftspritzen größtenteils enthalten hat und daher sich weiterhin massiv vermehrt.

    Da stellt sich mir doch die Frage wie man so versagen kann, als NWO. War das eine geplante Freisetzung, dann waren die Waffen („Corona“ + Giftspritzen) größtenteils untauglich.

    7
      1. Testlauf… für was alles?
        Schweinegrippe gab es zuvor schon, und wir „feiern“ bald 25 Jahre „war on terror“. Wer hier wirklich die Terroristen sind dürfte den meisten Mitlesern hier mittlerweile längst klar geworden sein.

        3
    1. der mensch vermehrt
      sich zu tod…und ist in weltlichen terms nicht
      mehr als eine kranke
      form einer unkontrollierten
      methastase @sklave

      5
      1. Es sind nicht die westlichen Länder, die echten KerneuropäerInnen, die alle durch ihre m. A. n. verantwortungslose M.ssenvermöhrung zu dieser Überbev.lkerung führt/e. Die westlichen bzw. vor allem europäischen Kernländer sterben nicht aus, wenn sie nicht von anderen ausgestörben würden/werden durch diese M.sseneinflütung durch diese m.ssenhafte Brüt dieser Vielkindv.lker, die bei deren weiterer verantwortungsloser M.ssenvermöhrung ein Fass ohne Boden sind. Es gab früher hier wie überhaupt in der Welt viel weniger Menschen ohne dass die ausgestörben sind. Das ist alles nur eine Panikmache um diese uns hier zerstörende M.sseneinflütung völlig Kultürfremder und dazu noch vielfach hochaggressiver SchwerstverbröcherInnen zu r.chtfertigen.
        Die westlichen und insbesondere kerneuropäischen Länder schrumpfen sich gesund, das ist alles und das ist gut. Wenn dann hier wieder vernünftige Verhältnisse wären für die echten Einheimischen, dann würde sich deren Bev.lkerungszahl auch wieder auf einem für sie guten verträglichen Niveau einpendeln.
        Diese Eingeflüteten müssen zurück in ihre Herkunftsländer und -kontinente und dort sich eigenverantwortlich selbst regulieren und versorgen. Und wenn sie mit den dortigen RäGIERungen nicht einverstanden sind, haben sie ja dann genug starke wehrhafte junge Männer, die diese störzen und die Verhältnisse dort selbst ändern können. Auch können sie dort die Ärmel hochkrempeln und ihre Länder aufbauen und vor allem weniger Brüt in die Welt setzen – max. 2 würde ich mal sagen – und auch nur eben so viel, wie sie selbst versorgen können.
        Die sind als Seelen – sofern sie Seelenwesen sind – in ihren Herkunftskontinenten und -ländern inkarniert und haben dort ihre eigene Aufgabe wie wir hier die unsere – und vor dieser eigenen Aufgabe dort drücken sie sich und schmarötzen lieber hier neben noch ihren anderen Untaten, die sie hier begehen und dazu noch ganz oder fast straffrei und fürstlichst ali mentiert.
        Meiner Ansicht nach.

        2
        1. Ishtar, wie oft hast Du Dich vermehrt? Dein „Gesundschrumpfen“ führt dazu, dass es zuwenig immer schon hier lebende Beitragszahler gibt und Du ohne Zuwanderer keine Rente mehr bekommen würdest.

          5
          1. Weniger Menschen im Land brauchen weniger BeitragszahlerInnen nach ADAM RIESE, Paule.
            Mit der Logik haste es offenbar nicht so.
            Meiner Ansicht nach.

            2
          2. Aber erstmal gehen jetzt die geburtenstarken Jahrgänge in Rente. Willst Du die schrumpfen oder die Beitragszahler?

            4
  8. Irgendwann lassen „sie“ die Katze aus dem Sack und sagen worum es bei den ganzen herbeigeholten EPIDEMIEN wirklich geht. Die WELT-ÜBERBEVÖLKERUNG ist bald nicht mehr ausreichend zu ernähren, von Krankheiten und Seuchen (Aids) davon ganz abgesehen. Die fortschreitende geschlechtliche UMORIENTIERUNG kommt diesem Wunsch immer mehr entgegen, die Frauen in den westlichen Ländern bringen ohnehin immer weniger Kinder zur Welt, entgegen dem ISLAM auf dieser Welt. Die westlichen NARREN geben denen auch noch reichlich Kindergeld damit sich das ARBEITEN nicht mehr lohnt. Bei diesen Verhältnissen in der Welt ist es daher am leichtesten, die Weißen als die mit der geringsten Stückzahl auf dieser Erde lebend, zu beginnen sie zu beseitigen…………………………………….

    24
      1. Dann würden die Müsse Lähme beseitigt. Du glaubst doch wohl nicht, dass diese selbsternannten sog. El.ten bzw. die m. A. n. nichtmenschlichen Schattenmächte diese m. A. n. archaische aggrässive sich nonstop vermöhrende Brüt dann aus ihren eigenen Vermoegen weiter ali mentieren würden – das ist nicht deren Plan. Deren Plan ist die komplette finale Menschenöpferung und deren Ersetzen durch die KI/AI.
        Meiner Ansicht nach.

        1
    1. Zur Entlastung der Rentenkasse sollte die Rentenbezugsdauer auf max. 60% der Beitragsjahre (dazu gehören auch Krankheits- und AL-Zeiten) gedeckelt werden. Danach nur noch Grundsicherung. Das würde manch einen veranlassen, etwas länger zu arbeiten und etwas weniger lang zu studieren.

      9
      1. Schreibt jemand dessen Produktivität sich auf das Absondern von Kohlendioxid und ein wenig Methan nebst sonstigen Paulgasen beschränkt.

        4
        1. .TS., wer keine Argumente hat, dem bleibt nur die Beleidigung Andersdenkender.
          @Moderation, diese Antwort wurde mir zweimal wegzensiert. Ihr hattet mir doch versprochen, dass Zensur nicht mehr ausgeübt wird. Oder hat .TS. die Freiheit des Narren, der austeilen darf (siehe dessen Kommentar), aber nichts einstecken muss?

          5
          1. Erstaunlich die Erwartung gewisser Gesellen daß die vielbeschäftigte Redaktion nichts besseres zu tun hat als sofort alles freizuschalten und die schon hinter überschaubarer Wartezeit gleich Zensur verdächtigen.
            Ebenso erstaunlich die bigotte Doppelmoral massiv infamst und pauschalisierend gegen ganze millionenschwere Bevölkerungsgruppen verschiedenster Art zu polemisieren, selbst aber hinter überschaubarer Kritik und etwas Sarkasmus gleich eine Beleidigung wähnt.

            1
  9. Alles in allem, alle ihre koordinierten Maßnahmen betrachtet, geht es nicht nur um Dezimierung, sondern um finale Auslöschung aller Mesnchen inkl. ihrer VasällenInnen als finale tötale Menschenöpferung – denkt an all die SAT-AN-ischen Spektakel seit der Feier zur Eröffnung des St. Gotthard-Tunnels.
    Meiner Ansicht nach.

    7
      1. wie kann man sich einen Nickname „Cunt“ aussuchen. Ehrlich ordinär und schlimmer gehts nicht. Die meisten der Leser wüssten was du für ein Typ bist aber sie sprechen kein englisch Slang. Get lost

        1
        1. Musste erstmal nachgucken, was das übersetzt heißt. Hier ist offenbar wieder sehr viel Trollbetrieb auf dem Blog – vielleicht auch wieder der eine mit den vielen Nicknames oder er hat seine Kumpels wieder mitgebracht.
          Meiner Ansicht nach.

    1. Die Erdbevölkerung nimmt tatsächlich Ausmaße an, dass die Versorgung aller nicht mehr sichergestellt werden kann. Durch die Impfung breitester Bevölkerungsschichten würde aber keine Auswahl/Auslese erfolgen. Im Gegenteil, die Impfverweiger würden ja sogar übrigbleiben. Ob das tatsächlich die Strategie der Globalisten/ Satanisten/dunklen Mächte/etc. ist? Wenn ja, dann wären letztere ja enge Verbündete der Impfverweigerer.

      10
  10. Kurz auf den Punkt gebracht und wie ich es immer schon gesagt habe : Amerika ist das größte Unheil für die Menschheit und der SATAN dieser Welt !! Deren Handlanger wie Merz, Merkel, Macron, Starmer etc. sind Satansanbeter !

    16
    1. Vergiss‘ die KOR-AN-AnbeterInnen nicht – die sind keinen Deut besser, gehen nur anders vor – direkter.
      Meiner Ansicht nach.

      8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert