Ein geleaktes Protokoll aus dem Branchenverband Biotechnology Innovation Organisation (BIO) sorgte kürzlich für „Aufruhr“. Darin wird völlig unmissverständlich die Absetzung des US-Gesundheitsministers Robert F. Kennedy „geplant“.
Alle Pharma-Riesen sind sich „einig“
Besagtes, geleaktes Protokoll des Branchenverbands Biotechnology Innovation Organization (BIO) sorgt für einiges Aufsehen, wie auch uncutnews berichtet hatte.
Daraus geht hervor, dass der Verband, zu dessen Mitgliedern Pharmaunternehmen wie Pfizer, Merck, Novavax und Vaxcyte gehören, eine gezielte Kampagne zur Absetzung des US-Gesundheitsministers Robert F. Kennedy Jr. In Planung hat. Das Memo, veröffentlicht vom Brownstone Institute unter dem Titel „The Plot to Get RFK“, beschreibt eine Strategie, die als Angriff auf regulatorische Reformen und demokratische Integrität gewertet werden muss.
Angeblich soll dieses interne Protokoll vom „Vaccine Policy Steering Committee“ von BIO stammen und von Whistleblowern an die Plattform „Popular Rationalism“ weitergegeben worden sein. Inhaltlich dokumentiert es ein Treffen, bei dem Pläne geschmiedet worden waren, Kennedys Einfluss zu neutralisieren. Das, noch nicht öffentlich gemachte Dokument bestätigt, dass die darin enthaltenen Aussagen die interne Strategie von BIO widerspiegeln würden.
„Emotionale Botschaften“ aus der Trickkiste
Laut dem Protokoll hat BIO angeblich zwei Millionen Dollar, somit die Hälfte seiner Barreserven, für eine Kampagne bereitgestellt, die Kennedy als Bedrohung für die Interessen der Biotech-Industrie darstellen soll. Diese Kampagne, als PR-Initiative namens „Why We Vaccinate“, getarnt, zielt nicht auf Aufklärung ab, sondern vielmehr auf Verhaltensbeeinflussung. „Gespickt“ mit emotionalen Botschaften, die Angst mit Themen wie nationaler Sicherheit, wirtschaftlicher Produktivität und Arbeitskraft verbinden, sollen die öffentliche Meinung wie auch den Gesetzgeber manipulieren.
Das Dokument offenbart scheinbar eine vielschichtige Strategie, die auf Täuschung, Schweigen gegenüber abweichenden Meinungen und den Erhalt der Brancheninteressen durch Einflussoperationen abzielt. BIO plant hierbei, Stellvertreter im politischen Spektrum einzusetzen, darunter Dr. Mehmet Oz, den ehemaligen Senator Richard Burr und das American Enterprise Institute (AEI), um dadurch Kennedys Reformen zu untergraben, ohne direkt mit seiner Kritik konfrontiert werden zu können.
Angst vor staatlicher Regulierung der Pharma
Die Motivation hinter BIOs Kampagne scheint freilich weniger wissenschaftlicher Natur zu sein, sondern vielmehr die Angst vor einer regulatorischen Überprüfung, die das höchst lukrative Geschäftsmodell der Branche bedrohen könnte. Kennedys Reform-Agenda, die strengere Standards für die Überwachung von Impfstoffen nach einer Markteinführung fordert, wird folglich als systemische „Bedrohung“ angesehen. Ein Teilnehmer des Treffens äußerte laut Protokoll die Sorge, dass Investoren aufgrund von Kennedys „Unberechenbarkeit“ zurückhaltend sein könnten, was die Kapital-Pipeline der Impfstoffindustrie gefährden würde.
Das Memo legt somit nahe, dass BIO Begriffe wie „Effizienz“ und „Resilienz“ nutzt, um weniger Sicherheitsanforderungen wie auch den Gehorsam der Verbraucher zu verschleiern, anstatt echte Reformen oder Transparenz zu fördern. Die Organisation plant also, die öffentliche Debatte durch autoritativ wirkende Stimmen zu dominieren, ohne Kennedys Argumente direkt anzugreifen zu müssen.
Aussage betreffend Impfstoffe und Autismus
Der Leak gewinnt zusätzliche an Brisanz durch ein kürzlich geführtes Interview von RFK Jr. mit Tucker Carlson. Darin sprach Kennedy ganz klar über eine unterdrückte Studie von 1999, die einen alarmierenden Anstieg des Autismus-Risikos durch den Hepatitis-B-Impfstoff gezeigt haben soll. Er wies darauf hin, dass viele Kinderärzte finanziell von Impfungen abhängig seien, da diese bis zu 50 % ihrer Einkünfte ausmachen würden. Zudem kritisierte er, dass Impfstoffe in den ersten sechs Lebensmonaten nie auf einen Zusammenhang mit Autismus getestet worden waren und die CDC ein effektives Meldesystem für Impfnebenwirkungen abschafft hatte, da es „zu gut funktioniert hatte“.
Das geleakte Protokoll kann also als Teil eines größeren Musters gesehen werden, das auf die Unterdrückung von Transparenz und abweichenden Meinungen abzielt. Es reiht sich somit in andere Mechanismen wie ESG-basierte finanzielle Druckmittel oder algorithmische Zensur in sozialen Medien ein. Kritiker sehen darin keinen Kampf gegen Fehlinformationen, sondern einen „Krieg gegen Transparenz in der Wissenschaft“. Die Kampagne von BIO wird als verzweifelter Versuch gewertet, Zeit zu gewinnen, bevor die Öffentlichkeit mehr Verantwortlichkeit fordern könnte.
Das offenbar geleakte Memo zeigt allerdings klar die Strategien der Biotech-Industrie auf, um regulatorische Reformen zu verhindern und eigene finanzielle Interessen zu schützen.
Die Enthüllungen fordern somit die Öffentlichkeit auf, Beweise zu prüfen und eine Debatte über Transparenz und Verantwortung in der Gesundheitsindustrie anzustoßen.
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
<
Das ist mein uweiter Kommentar den der ERSTE wurde nicht angenommen, ebnso eine Anfrage an die Redeaktion ? Offensichtlich stimmt es immer noch nicht, da
NULL Kommentare angegebn werden, obwohl es bereits SIEBEN sind ?
Mein Kommemtar vom MORGEN: In meinem langen Leben habe ich noch nie so viel politisches DURCHEINANDER erlebt, und ganz besonders die große MACHT der überall auch mittlerweile in den Parlamenten sitzenden INTERESSEN-VERTRETER, die sich angeblich nur „beratend“ in der jeweiligen Regierung befinden ?
Wer es glaubt, kommt später dafür in den Himmel. In Wirklichkeit bestimmen sie oft genug die zu erlassenden Gesetze und Regeln allein zu IHREN durchzusetzenden Wollen um die 100%, sie machen die DRECKSARBEIT die von den Ministeriums-Beamten dann nicht erledigt werden müssen. Sie werden von den REGIERUNGEN „toleriert“, oder wie eine nie gewählte NGO, von der REGIERUNGS-ÖFFENTLICHKEIT kaltherzig erlaubt.
Jetzt plant wieder eine solche finanzstarke INDUSTRIE (die BIO-Technology) einen für sie unliebsamen und bekanntem SPITZEN-POLITIKER seinen ABGANG !
Das gesamte Gesundheits(un)wesen hat auch bei uns eine unheimliche Macht. Pharmaindustrie, Kassen, Krankenhäuser, Apotheken, Ärzte, den allermeisten von ihnen geht es nur ums Geld. Das ist das Übel unserer Gesellschaft!
Westerwelle machte es möglich, nachdem er 2003 noch dagegen war unter Ulla Schmidt. Nur ein weiterer Schwuchtelant, der nach vollbrachter Tat „verschwand“ : https://dip.bundestag.de/aktivit%C3%A4t/dr-guido-westerwelle-mdb-fdp/129965?f.deskriptor=Gesundheitsreform&start=350&rows=25&pos=359&ctx=d Auch unsere med. Labore wurden reihenweise aufgekauft, z.B. Dr. Stöcker´s von China ! Geld löst alle Probleme, am besten noch, wenn man es selbst druckt und der Bevölkerung hintenrum als Schulden aufdrückt. Den Rest erledigte noch Madame mit Ackermann, dem Banken Milliardär, der sich noch auf Staatskosten seine Partys bezahlen ließ und dann nach Zypern verschwand um die riesen Schwarzgeldkonten zu steuern. https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Ackermann KI gibt einem erstaunliche Aufschlüsse zur Herkunft der Namensannahme und Namensfindung gewisser Kreise.
Dann wird ihn wohl bald das Familienschicksal einholen ?? Die bestens bezahlten Generals mit Vorlieben werden ihn sicher nicht schützen. Karen Kingston hat fast täglich Berichte, was innerhalb so passiert. Ich traf schon mehrere Mädchen aus dem Ausland, Indien und Ukraine, die hier ihr
BIO-Technologie-Studium bezahlt bekommen. Meist haben sie Natur-Allergie wie Heuschnupfen oder triefende Augen, nehmen Medikamente schon ab 20-jährige. Bei sowas will man doch gerne die Natur verändern ! Heißt, es sind Eingeschleuste, die im Hintergrund die Natur verändern,
in den von uns bezahlten BIO-Tech-Laboren. Ein großes ist in Berg.Gladbach, auch in Köln nun, ohne dass das Schaf was mitkriegt. Die meisten Pflanzen und Blumen haben schon EU-Identnr. beim Kauf im Gartencenter. Bienen gehen da nicht dran und Obst und Gemüse schmecken nach Pappe, haben den natürlichen Geruch verloren. Läuft bestens für die Abschaffer.
Angst vor staatlicher Regulierung der Pharma!
Es geht nur ums Geld, diese Branche nimmt nicht einmal Rücksicht auf die Kinder.
Der Teufel in Person!
Ist klar, dass die dessen Absetzung fordern – wer der M.ff.a in die Suppe spuckt….
Die gehören m. A. n. jedoch st.atlich räguliert – ebenso wie die Fädd wieder in st.atlich Hände gehört m. A. n.. – Wenn ich nicht irre wolllten Letzteres schon andere seiner Familie, die dann leider unfreiwillig dahinschieden.
Solche wie die gesamte Hierarchie der üblichen Verdaechtigen gehören in psüchiatrische Langzeittherapie oder hinter schwedische Gardinen bis zum natürlichen T.de statt in M.chtpösitionen jeglicher Couleur, denn normal bzw. seelisch-geistig gesund können die nicht sein. Haben die M.chtsucht, Göldsucht, Kontrolls.cht, oder was treibt die? Jedenfalls gehört das m. A. n. in gute psüchiatrische Hände und lebenslang behandelt oder eben dorthin, wo sie niemandem mehr was tun können.
Vor vielen Jahren fand man im www noch Artikel, die heute alle verschwunden sind. Wenn ich mich richtig erinnere, hat lt. einem solchen Artikel der alte Bärön von Röten Schülde mal sinngehmäß gesagt, dass es ihnen nicht um’s Geld ginge, davon hätten sie genug. Göld und M.cht seien für „SIE“ nur Mittel zum Zweck – und dieser Zweck kristallisiert sich nun offen vor unseren Augen, zeigt sich in all ihrem Tun m. A. n.. – Ich sag’s mal generell: Das BÖSE, das schiere BÖSE, die schieren BÖSEN, ist/sind nicht geistig-seelisch gesund, sonst wäre es/wären sie nicht böse, so derart abgrundtief böse. „SIE“ wissen dennoch genau was sie tun, geleitet von ihrem abgrundtief BÖSEN – sie tun es mit voller Absicht und Klarheit. – Die böse Absicht, die das böse Tun initiiert, unterscheidet das/die schieren Bösen von guten Menschen, die auch in dieser Welt unbeabsichtigt mal einen Fehler machen, bei denen dann aber sofort das Gewissen einsetzt, sie bereuen und wiedergutmachen lässt so gut es irgendwie geht. Diese schieren BÖSEN haben kein Gewissen, kennen keine Reue, keine Wiedergutmachung und im Gegensatz zu tierischen Räubtieren, die nur ihrem Instinkt folgen können, hätten diese nichttierischen BÖSEN in Menschengestalt die W.hl, sich für den guten Weg sag‘ ich mal zu entscheiden, ihr BÖSES TUN zu unterlassen – aber sie entschieden und entscheiden sich immer wieder für ihr abgrundtief böses TUN und DAS macht sie im tiefsten Sinne schuldig, verantwortlich für ihr absolut böses TUN.
Auch all diese Mässastächer wissen genau, wenn sie andere abstächen – jede/r K.llerIn, T.tschlaegerIn, RaeuberIn, RaeubmoerderIn, VergewöltigerIn, etc. weiß genau was er/sie/es tut, wenn er/sie/es anderen solches antut und wer sich Mensch nennt, ist dafür verantwortlich weil er/sie/es als Mensch oder sagen wir im Hinblick auf alle des Denkens und Entscheidens fähige Wesen, die Möglichkeit haben, sich zu beherrschen, ihr böses TUN zu unterlassen, sich selbst ggfs. in Behandlung zu begeben, etc.. – Ich schaute mal eine Doku über einen jungen Paedöphülen, der sich freiwillig und konsequent einer medikamentösen Behandlung (Kasträtion) unterzog dauerhaft, weil er entschieden hatte, dass er keinen Kindern solches antun wollte/will. – Ergo hat jede/r Paedöphüle diese Möglichkeit und wer sie nicht wahrnimmt und sich entscheidet, seinen abnormen Trieb an Kindern auszuleben, der ist schuldig, verantwortlich und muss aus dem Verkehr gezogen werden – und das gilt für all die vorgenannten TaeterInnen. Öpferschütz inkl. potentieller Öpfer vor Taeterschütz. Das muss wieder in allen Bereichen richtiggestellt und gehandhabt werden.
Meiner Ansicht nach.
DIESE PHARMA SCHWERSTVERBRECHER GEHÖREN VOR GERICHT MIT ANTRAG AUF TODESSTRAFE !!!
biotech)))
ein magerer türke und sein laborgespuse werfen nach
3 jähriger laborrattenmanie
den u.s.medizinmannminister
aus seinem amt…
diese bläckrock fungierte
hollywooddemokratie ist zum
glück schon so fortgeschritten erbärmlich
dass uns baldmal alles um die ohren fliegt.
Was mir auffällt: Es gibt keine Diskussionen in der Öffentlichkeit mehr. Gewisse Kreise scheuen die Öffentlichkeit und wursteln lieber im Geheimen, im Dunkel. Kann man diese Kräfte nicht einmal ins Scheinwerferlicht stellen und sie zu einer Diskussion zwingen? Namen wurden hier genannt. Pfizer dürfte nach seinen Massenmorden gar nicht mehr frei herumlaufen.
Tut er ja vlt. auch nicht ? CGI kann alles erstellen, ganz natürliche Filme mit den bekannten Akteuren. Wissen wir´s ?
moin kw
schaue dir mal den doku-film: der rat der götter an. info und der film sind von der DEFA stiftung für kostnixgeld!
von der I.G.FARBEN zur heutigen I.G.PHARMA war nur ein kleiner schritt…
info gugg: https://www.defa-stiftung.de/filme/filme-suchen/der-rat-der-goetter/
den film gibt es hier, gugg: https://youtu.be/SEJHct2Y8lA
mit nachdenklichen grüßen