Unvorstellbar, was sich der Staatsfunk beim ARD-Sommerinterview mit Alice Weidel geleistet hat: Eine verhältnismäßig kleine Gruppe linksradikaler Chaoten brüllen bei dem Freiluftinterview die ganze Zeit „Scheiß AfD“, stören mit Trommeln und Pfiffen. Polizei greift nicht ein.
Statt den Ton abzuregeln oder das Interview ins Studio zu verlegen, scheint Moderator und dem Sender die Störung gerade recht zu kommen. Und dann diese perfide Berichterstattung der Tagesschau dazu (siehe link). So hätte man den Ton problemlos abregeln können (siehe link).
Sabotage-Aktion
Fachleute gehen nach bisherigen Erfahrungen mit der ARD nun sogar davon aus, dass das Interview sabotiert und der Ton aufgefahrener Demonstranten (eine eigene Kamera war dort aufgebaut) darüber gelegt wurde. Der Ton wurde wahrscheinlich von dem Kameramann (siehe Bild) eingefangen. So sieht beispielsweise ein Tontechniker bei der ARD aus:
So sieht es übrigens aus, wenn die #tagesschau ein #Sommerinterview mit der AfD im CDU-regierten Berlin führt – während im Hintergrund der NGO-Chor protestiert. Einschalten ab 18 Uhr in der ARD – da gibts das ganze Interview zu „hören“… pic.twitter.com/aY7AQVHOmU
— Alice Weidel (@Alice_Weidel) July 20, 2025

Stefan Magnet vom TV-Sender AUF1 hat angekündigt, aufzeigen zu können, wie einfach das, was wir hier vorgeführt bekommen, mit moderner Technik geht und damit zu beweisen, dass die ARD absichtlich die Störgeräusche zuließ.
Akustische Hinrichtung durch Linksfaschisten

Rüdiger Lucassen dazu:
„Was glauben die grünen Redakteure der ARD eigentlich, wie die Zuschauer reagieren werden, wenn sie das Sommerinterview mit Alice Weidel um 18:00 Uhr unter diesen Bedingungen sehen werden? Nicht einer wird sich von der AfD abwenden. Nicht ein einziger! Millionen aber werden Zeuge von den SA-Methoden der linken Aktivisten und des billigenden Rundfunks. Die ganze Schäbigkeit des ÖRR und des NGO-Komplexes wird sichtbar.“
Und Gerald Grosz:
„Was sich beim Sommerinterview der ARD mit Alice Weidel abspielte, war kein politisches Meinungsspektrum – es war ein orchestrierter Akt der Meinungsverhinderung. Kein demokratischer Diskurs, sondern eine akustische Hinrichtung. Die selbsternannten Antifaschisten, die sich als Verteidiger der Demokratie ausgeben, zeigen längst, was sie wirklich sind: autoritäre Schreihälse in bunten Jacken, die im Namen der Toleranz alles niederbrüllen, was nicht in ihre linksgrün lackierte Kommandowelt passt.“
Doch unterschätzen wir die Menschen in unserem Heimatland nicht: Wie all die Fakestorys und das perfide Framing der letzten Jahre wird diese niederträchtige Respektlosigkeit der AfD nur noch mehr Zuspruch und neue Mitglieder bringen und noch mehr Menschen überzeugen, dass das Zwangs-TV ein für alle Mal abgeschafft werden muss.
Dieser Artikel erschien bei „Philosophia Perennis„, unserem in Partner der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.
________________________________________________________________________________________________
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.










Die Links – radikale „NGO“ „Zentrum für politische Schönheit“ , die hier mit einem Buss illegal in die Bannmeile fahren durfte,
erhält auch mit ziemlicher Sicherheit Geld vom Steuerzahler …
( von den Altparteien verschwendet ..! )
S short von Compact TV
Wer steckt dahinter
https://www.youtube.com/watch?v=UPxEIMAT0Is
Es gibt keine Bannmeile mehr. Nur noch einen „befriedeten Bezirk“ gemäß BefBezG in dem seit geraumer Zeit beliebig Radau gemacht machen kann solange die „Tätigkeit der Verfassungsorgane“ nicht gestört wird – wozu weder die ARD noch irgendein außerparlamentarisches Gespärch der AfD zählen.
Gegen gemeingefährliche Rentner und Gesundheitsdiktaturketzer kann man hingegen in Berlin hingegen immer mit der ganzen Härte des Regimes vorgehen.
Übrigens, in anderen Zusammenhängen ist das vermeidbare unnötige Verursachen von Lärm und Verschmutzung strafbar. Hier war hingegen Narrenfreiheit angesagt.
Bärbel Bohley: Die Frau, die es voraussah
.
„Das ständige Lügen wird wiederkommen“
„Alle diese Untersuchungen“, sagte sie, „die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.“
In einem nur ganz wenig anderen „Kleid“ hatten wir diese Situationen schon einmal: ab 1933 !!!
Und wie viel Terror damit verbunden war und wie das letztendlich endete wissen die meisten sicher noch!
Ein erstes Mittel gegen diesen heutigen Meinungs-Terror ist, den ÖRR komplett abschalten, den Mitarbeitern, inkl.
aller Leitenden fristlos kündigen!
Basta!
Ich glaube die Meisten wissen gar nichts von früher!
Ich bin Jahrgang 1950 und in meinem Geschichtsbuch von 1966 gab es über die NAZI Zeit nur 4 Zeilen!
Heute bin ich sicher, das man erst ein Märchen erfinden musste, um dem Michel das schlechte Gewissen einzuhämmern!
Damit er eben beim Zahlen sein Gewissen erleichtern kann!
asisi1
Wo doch die 68 Lehrer der Frankfurter Schule auf die Köpfe der damaligen Schüler eingehämmert haben ?
Aber ich gebe Ihnen recht als einer aus dem Jahrgang 1931. Meine vier Enkelkinder sind genau das Produkt dieser Nachkriegszeit, keine Ahnung aber dafür eine große Klappe. Selbst sind sie nicht in der Lage nur ein Fahrrad zu reparieren, dafür habe ich denen gesagt, sie werden nie mehr in ihren Leben einmal EXPORTWELTMEISTER werden, wie wir es mehrere Jahre waren – aber was solls. Dafür fahren meine Herren Enkel Mercedes, machen Urlaub im Ausland, nur fragen darf man nicht was sie da gesehen haben ? Ihre Erinnerung ist sehr kurz.
Gestern im Sportstudio wurden meine Befürchtungen, das es in Deutschland keine Aufklärung gibt bestätigt!
Da erzählte mir ein junger Mann 21 Jahre alt, er hätte noch nie etwas über die DDR gehöret!
Jetzt wird mir auch langsam klar, das das Volk die Merkel gewählt hat. Denn anscheinend wissen die meisten nicht, das sie in der Mauerschützen Partei war!
Wer nur glotzt kann auch nix sehen.
Zumal sich das Glotzen nur noch auf das handflächenkleine Glasviereck der dauergefütterten Taschenwanze beschränkt.
In genau diesem Ausmaß hatten wir diese Situationen schon einmal: VOR 1933 !!!
Menschen die mit Geschichtslügen aufgewachsen sind, wissen das natürlich nicht.
Was vor Jahren hinter einem demokratischen Vorwand zum Zwecke der schrittweisen Machtübernahme von einschlägigen politischen Akteuren als stiller schleichender Staatsstreich begann, tritt immer unverholener zutage, ohne die dahinterstehende, fast schon widernatürliche, teils ungesunde und von jeder bisher geltenden, sittlich-moralisch-ethischen Norm abweichende Ideologie zu verbergen.
Demnach ist eine jedem demokratischen Grundsatz spottende, faschistisch anmutende Aktion erkennbar, die zumindest in Absprache mit den vom Wokeism durchdrungenen regierungsbehördlichen Instanzen, dem nicht neutralen Staatsfunk und der weisungsgebundenen Polizei konzertiert wurde, nachdem welcher Beteiligter auch immer die Informationen über das bevorstehende Weidel-Sommerinterview an eine der staatlich geförderten NGOs weitergab, die im Weitergang die notwendigen dekadenten Aktivisten aus den bekannten einschlägigen Gruppierungen für diesen ausgemachten Sabotageakt mobilisierte, was bei allem was in diesem Land inzwischen möglich ist, sogar noch einen ´Kim Jong Un´ ins staunen versetzen könnte.
Wenn es da keine krumme VERABREDUNG gab (auch noch von unseren rechtswidrig erhobenen ZWANGSGEBÜHREN bezahlt !!!), so brate mir einer einen Storch, so regieren nur DIKTATUREN a la NORDKOREA. Das von ANDEREN (eine besondere Clique) beherrschte ZWANGSFERNSEHEN hat sich hierbei ins tiefste kriminelle Fahrwasser begeben – da kommt es so schnell nicht mehr heraus da ihre mehr als unfairen Methoden längst und langjährig bekannt sind.
Diese links Kriminellen wissen, das sie von keinem Gericht in Deutschland, auch nicht vom Verfassungsgericht, jemals belangt werden!
Abwarten. Entweder es kommt eine Kehrtwende, dann ändert sich auch die Besetzung der Justiz.
Oder sie bleibt aus, und dann werden am Ende die Prophetengläubigen das Gesetz stellen. Und die haben für die hochsündigen Gedanken der Kunterbunten bekanntermaßen ein außerordentlich tolerantes Verständnis.
Nordkorea kennen vermutlich nur die wenigsten persönlich, so wie ich auch. Daher bin ich sehr vorsichtig mit irgendwelchen Wertungen über dieses Land. Und was die sog. Medien darüber „berichten“, Interessiert mich nicht die Bohne.
Bleibt die durchaus berechtigte Frage, ob das vielgescholtene Nordkorea nicht doch eine wesentlich menschlichere und demokratischere Gemeinschaft sein könnte, als das, was wir hier seit vielen Jahren im nunmehr als faschistisch zu bezeichnenden, „besten D aller zeiten“ so erleben müssen. Ja, wir leben wieder im Faschismus, einem Links- Faschismus. Getragen von der Antifa als NGO, Steuerfinanziert! Wem da nicht das Messer in der Tasche aufgeht, wer da nicht sofort jegliche GEZ-/;Steuerzahlungen einstellt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ob sich das ändert, wenn diese wahrhaftig faschistischen, verbrecherischen + kriegsgeilen Antifa-Stiefeltruppen des „Zentrums für politische Schönheit“ (ich muss gleich kotzen bei diesen Worten) in LKWs vor den Grundstücken unbescholtener, wehrloser Menschen auftauchen, die Zäune niedertritt, die Haus- und Wohnungstüren aufbrechen, die arglosen Menschen herausholt, um diese vor Ort beim geringsten Widerstand zu eliminieren? Und dann noch die Anwesen niederzubrennen? Ob das dann fruchtet? Dann ist es aber zu spät…und niemand möge hier glauben, dass das nur Fiktion sei.
Nicht ganz korrekt, Perennis: „Abgekartetes Spiel von ARD mit Linksfaschisten“.
ARD ist der Linksfaschismus!
Absolut inkorrekt.
Es gibt keinen „Linksfaschismus“.
Das ist einfach nur ein Kampfbegriff, um den Kommunismus nicht beim Namen zu nennen.
Da es diesen Begriff aber gibt, verwendet wird und die falsche Klientel meint, muß der gleiche Begriff gelten, wenn er sich gegen seine Urheber richtet. Es ist zweitrangig, qb das geschichtlich korrekt ist oder nicht.
Kleines Beispiel aus der Praxis: Einen Dieb nennt man Dieb und nicht Mörder, wenn dieselbe Person gemeint ist.
Abnabomba, den Begriff Linksfaschismus gibt es ja nur deswegen, weil die Rechten damit davon ablenken wollen, dass der auch bei ihnen negativ besetzte Begriff Faschismus historisch rechts ist.
@Paul Schmitz
Historisch rechts?
Bloß weil die Linken ihren Brüdern im Geiste die Punzierung „rechts“ raufgedrückt haben. Haben sich nicht gelesen, dass die Nazis selbst als „links“ verortet? Wissen sie das nicht? Studieren Sie Geschichte!
@Mathias, bei den Rechten wird die Antifa gehasst. Antifa ist die Abkürzung für Antifaschisten, also Gegner von Faschisten. Wenn also die Faschisten links sind, warum hassen die Rechten dann die Antifa?