Das italienische Blatt „Il Giornale“ hob in dem „Frontex“-Bericht die Rolle der ungarischen Regierung gegen die Migrations-Agenda hervor. Laut „Frontex“-Bericht über die ersten sieben Monate des Jahres 2025 ist die Zahl der illegalen EU-Grenzübertritte insgesamt um 18 Prozent zurück, während allerdings via Mittelmeerroute, hauptsächlich über Italien, ein Anstieg von 9 Prozent gemessen Zeitung.
Dabei soll die Mehrheit der illegalen Einwanderer libysche Häfen verlassen haben, wo die Schleuser immer rücksichtsloser werden und die politische Instabilität in der Region ausnutzen.
Auf Basis vorläufiger Angaben gab es 95.200 illegale Grenzübertritte. Eine Veränderung gab es bezüglich Verteilung der Einwanderungsrouten: Dabei nahm die Konzentration auf einige Routen zu, während andere in den Hintergrund gerieten.
Obwohl die Bestimmung der Herkunftsländer von Einwanderern schwierig ist, sollen aber die Ankünfte aus Bangladesch, Afghanistan und Ägypten zugenommen haben. Der größte Rückgang war auf dem Landweg zu verzeichnen:
„Durch die entschlossenen Grenzschutzmaßnahmen der ungarischen und polnischen Regierung ist die Zahl der illegalen Einreisen an der Ostgrenze um 45 Prozent und auf der Balkanroute um 47 Prozent zurückgegangen“, hebt „Il Giornale“ Ungarn und Polen als positives Beispiel hervor:
„Dank der verstärkten Arbeit der polnischen und ungarischen Regierung konnten die Ankünfte an der Ostgrenze der EU um 45 % zurückgehen.„
Laut „Internationaler Organisation für Migration“ sind bereits in den ersten sieben Monaten 2025 insgesamt 947 Todesfälle bei der Überquerung des Mittelmeers zu beklagen gewesen. Laut „Frontex“ nahem aber die illegalen Überfahrten von Frankreich nach England in nur einem Jahr um 26 Prozent zu. Womit dieses 41.800 illegalen Einreisen die im zentralen Mittelmeer um fünftausend Einheiten übertreffen um fünftausend Einheiten.
____________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.
Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
FRONTEX ist der zahnlose TIGER der EU, die kosten nur unnötiges Geld und bringen absolut „nichts“ zustande, weil die von Ihnen angeblich geschützten Außen-
grenzen löchrig wie ein KÄSE sind und man hat bei denen die feste Meinung, die sind sogar an den Einnahmen der „SCHLEPPER nach EUROPA“ mitbeteiligt, und nicht zur VERHINDERUNG draußen auf dem MIttelmeer ? Eigentlich wie so oft bei dieser GELDVERSCHWENDUNGSORGIE, nur unnötige KOSTEN für nichts. Aber das dafür reichlich ausgegebene Geld wird schon Jemand eingenommen haben, ähnlich wie bei der Börse, das Geld ist nicht weg, das hat nur ein ANDERER !
„Dieser „Graf“ Kalergi will den Untermenschen: Durch Rassenvermischung hofft der Gründervater der EU einen Menschentyp zu schaffen, der willensschwach und charakterlos ist. Ein moderner Doktor Frankenstein ward so auf das Abendland losgelassen. Und wir erkennen: Hinter dem europäischen Antirassismus verbergen sich wüste Rassisten, Völkermörder von Anbeginn.“ Guido Raimondi, President of the European Court of Human Rights 2015 bis 2019
Richard Nicolaus Graf von Coudenhove-Kalergi schrieb 1925 in seinem Buch „Praktischer Idealismus“: „Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen. Denn nach den Vererbungsgesetzen wächst mit der Verschiedenheit
der Vorfahren die Verschiedenheit, mit der Einförmigkeit der Vorfahren die Einförmigkeit der Nachkommen.“… „Hauptträger des korrupten wie des integren Hirnadels, des Kapitalismus, Journalismus und Literatentums, sind Juden. Die Überlegenheit ihres Geistes prädestiniert sie zum Hauptfaktor des künftigen Adels. Ein Blick in die Geschichte des jüdischen Volkes erklärt seinen Vorsprung im Kampfum die Menschheitsführung.“
“Das Ziel, das wir während der 3000 Jahre mit soviel Ausdauer anstreben, ist endlich in unsere Reichweite gerückt. Ich kann euch versichern, daß unsere Rasse ihren berechtigten Platz in der Welt einnehmen wird. Jeder Jude ein König, jeder Christ ein
Sklave. Wir weckten antideutsche Gefühle in Amerika, welche im Zweiten Weltkrieg gipfelten. Unser Endziel ist jedoch die Entfachung des Dritten Weltkrieges. Dieser Krieg wird unseren Kampf (gegen die Goyim) für alle Zeiten beenden. Dann wird
unsere Rasse unangefochten die Erde beherrschen.” (Dies äußerte am 12. Januar 1952 der Rabbiner Emanuel Rabinowitsch während eines Rabbiner-Treffens in Budapest)