Obwohl viel unternommen wird, um die sich jährlich wiederholenden Krawalle bereits im Vorfeld zu unterbinden, kam es auch dieses Jahr wieder in europäischen Ländern, in denen die Buntheit bereits ein nahezu unerträgliches Maß erreicht hat, zu den inzwischen sattsam bekannten Ausschreitungen.
Die „Akteure“ entsprechen weitgehend demselben Persönlichkeitsprofil: jung, mit Migrationshintergrund – pardon, jetzt heißt es ja „Migrationsgeschichte“ – und bei dieser Migrationsgeschichte wird uns vorgegaukelt, dass die Herrschaften traumatisiert vor Kriegen flohen. Das ist wohl ein Grund, das waagrechte Abfeuern von Raketen geradezu zu lieben und Einsatzkräfte anzugreifen.
Ist es „rechtsextrem“, wenn man Leute, die Feuerwehr- und Rettungswagen und die darin befindlichen Hilfskräfte angreifen, als „Bestien“ bezeichnet? Ist man ein „Ausländerfeind“, wenn man in diesem Zusammenhang die umgehende Inhaftierung und Repatriierung derartiger Elemente fordert? Aus linker Sicht vermutlich schon, oder?
Hier eine Reportage aus Videos von Silvestervorfällen, die es vor der gepriesenen Buntheit noch nicht gab und die es auch in anderen Ländern weltweit nicht gibt. Nur wir in Europa lassen uns das bieten! Wie lange noch?

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS. Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung










Unser PERSONAL besteht nur noch aus SCHWÄTZERN, einschließlih eines Bundeskanzlers. Zu TATEN sind sie nicht mehr fähig !
Wie lange wollen sich die jeweiligen POLIZEIPRÄSIDENTEN es sich noch ansehen, wie unser Land immer mehr in ein nicht mehr zu regelndes CHAOS
zerfällt ? Einst waren die Polizeipräsidenten gelernte POLIZISTEN, jetzt sind sie nur noch PARTEI-MITGLIEDER !
Ich denke dabei noch an die CHAOSTAGE in Hannover, wo die Mannschaften der Polizei ohne Befehle rum standen und zugesehen haben, wie die Chaoten dabei einen SUPERMARKT geplündert haben ?