+++ UPDATES hinzugefügt +++ Grüne laden zu Gespräch über AfD-Verbotsantrag ein +Elon Musk „Entweder Deutschland wählt AfD oder es ist das Ende Deutschlands!“ + 43.580 Afrikaner nach Italien geschleppt + Regierung ohne Plan: Dann gute Nacht, Österreich! + Putin erwägt Begrenzung von Energieressourcen-Transit in die Ukraine + uvm.
+++
„Klingbeil schlägt lieber Steuererhöhungen vor – die Kriminellen lässt er in Ruhe“
Bundesfinanzminister Lars Klingbeil erwägt höhere Steuern für Wohlhabende, um Lücken im Haushalt zu schließen. Der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei im Zoll kritisiert das scharf – und verweist auf eine andere Einnahmequelle.
Der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei im Zoll, Frank Buckenhofer, kritisiert die Steuererhöhungspläne von Bundesfinanzminister Lars Klingbeil (SPD) scharf: „Klingbeil schlägt lieber Steuererhöhungen vor und belastet damit Menschen, die ihr Geld legal verdient haben – die Kriminellen lässt er in Ruhe. Das ist ein fatales Signal. Der Ehrliche ist der Dumme“, sagte Buckenhofer im Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“. Buckenhofer, seit 40 Jahren Gewerkschafts- und SPD-Mitglied, fordert ein radikales Umdenken.
+++
Razzia in Georgia: US-Behörden nehmen auf Hyundai-Werksgelände Hunderte Menschen fest
Eine Großrazzia mitsamt Hunderten Festnahmen auf einem Werksgelände des südkoreanischen Autobauers Hyundai in den USA hat zu diplomatischen Verstimmungen geführt.

Ein Sprecher des Außenministeriums in Seoul teilte mit, man habe der US-Botschaft übermittelt, man sei besorgt über die Vorgänge und bedaure diese. Wirtschaftliche Aktivitäten der in den USA investierenden Unternehmen sowie die Rechte und Interessen der eigenen Staatsbürger dürften nicht in »unfairer Weise« verletzt werden.
Am Vortag hatte es nach US-Behördenangaben unter anderem vom FBI und der Einwanderungsbehörde ICE eine Durchsuchung in einem Hyundai-Batteriewerk im US-Bundesstaat Georgia gegeben. Es seien rund 475 Ausländer festgenommen worden, die sich entweder illegal in den USA aufhalten sollen oder dort ohne entsprechende Erlaubnis arbeiten würden, hieß es von einem Ermittler des US-Heimatschutzministeriums. Bei der Mehrheit von ihnen handele es sich um Koreaner. Genaue Zahlen nannte der Ermittler nicht. Weiterlesen auf spiegel.de
+++
Putin erwägt Begrenzung von Energieressourcen-Transit in die Ukraine
Präsident Wladimir äußerte heute im Gespräch mit dem slowakischen Ministerpräsidenten Robert Fico den Vorschlag, den Transit von Energieressourcen in die Ukraine zu begrenzen, um Druck auf Kiew auszuüben:
„Dort werden sie sofort verstehen, dass es Grenzen für ihr Verhalten gibt, wenn es darum geht, die Interessen anderer Menschen zu verletzen“
🇷🇺 🇸🇰 Präsident Wladimir #Putin äußerte heute im Gespräch mit dem slowakischen Ministerpräsidenten Robert #Fico den Vorschlag, den Transit von Energieressourcen in die #Ukraine zu begrenzen, um Druck auf #Kiew auszuüben: „Dort werden sie sofort verstehen, daß es Grenzen für ihr… pic.twitter.com/MOEFknx7tV
— Kristian_B 🇷🇺 ❤️ 🇩🇪 (@Dr_C_Becker) September 2, 2025
+++
Elon Musk schaltet sich in NRW-Wahlkampf ein: „Entweder Deutschland wählt AfD oder es ist das Ende Deutschlands!“
Zwei Wochen vor den wichtigen Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen lässt US-Tech-Milliardär Elon Musk mit einer ungewöhnlichen Wortmeldung aufhorchen: Er ruft die 13,7 Millionen Wahlberechtigten an Rhein, Ruhr und Weser auf, am 14.September die AfD zu wählen! Musk schreibt auf seinem Kurznachrichtendienst X:
„Entweder Deutschland wählt @AfD oder es ist das Ende Deutschlands“.

Im mit insgesamt rund 18 Millionen Einwohnern bevölkerungsreichsten Bundesland Nordrhein-Westfalen geht es bei den Kommunalwahlen am 14. September nicht nur um Hunderte Bürgermeister und Landräte, sondern auch um den ersten großen politischen Stimmungstest seit der Bundestagswahl im Februar. Es zeichnet sich ein „blaues Beben“ ab – vor allem im Ruhrgebiet! Weiterlesen auf deutschlandkurier.de
+++
Globalistisch gesteuerte Invasion geht weiter: 43.580 Afrikaner nach Italien geschleppt
Alleine in den letzten Tagen wurden unter anderem durch Schlepperschiffe der NGOs 650 Afrikaner nach Lampedusa gebracht. Dass es sich um einen organisierten Import Fremder in die Sozialsysteme der EU handelt, möchten Systemmedien wie der öffentlich-rechtliche ORF nicht eingestehen.
[…]
Tatsächlich wurden also keine “Flüchtlinge” “vor Sizilien” gerettet, sie wurden wie immer in den internationalen Gewässern vor der Küste Nordafrikas abgeholt. Natürlich kann man – sehr weit hergeholt – behaupten, dass das immer noch “vor Sizilien” wäre.
[…]
Die Methode, meist durchgehend unqualifizierte Einwanderungswillige aus aller Welt in die EU zu schleusen, hat seit 2015 nie aufgehört. Mehrere Schlepperschiffe sind ohne Unterlass damit beschäftigt, Migranten von Nordafrika abzuholen, um sie für die Ewigkeit in die europäischen Sozialsysteme zu integrieren.“ Weiterlesen auf report24.news
+++
Die Bundeswehr braucht unbedingt mehr Frauen
Seit Juni ist der CDU-Verteidigungspolitiker Henning Otte der neue Wehrbeauftragte des Bundestags. Er kennt alle Defizite der Truppe: zu wenig Soldaten, mangelhafte Ausrüstung und marode Kasernen. In BILD sagt er, was er vom freiwilligen Wehrdienst hält, warnt vor kriegsähnlichen Situationen in Deutschland.

❗️ Und welche verpflichtenden Maßnahmen möchten Sie nach einem Jahr umsetzen?
Otte: „Es ist geplant, 2027 die verpflichtende Musterung einzusetzen. Ich hatte Gelegenheit, mir das Schweden-Modell anzusehen. Dort ist die verpflichtende Musterung schon jetzt gesetzt. Das hätte ich mir für uns etwas früher gewünscht.“
❗️ Kommt die allgemeine Wehrpflicht noch einmal oder ist die für immer Geschichte?
Otte: „Der verpflichtende Wehrdienst wurde ausgesetzt, weil er sicherheitspolitisch nicht mehr begründbar war. Jetzt ist die Lage eine komplett andere. Ich plädiere ohnehin für ein verpflichtendes Dienstjahr für Frauen und Männer, nicht nur militärisch. Auch in Blaulicht-Organisationen, kulturell, sportlich, ehrenamtlich. […]“
❗️ Sollte es auch eine Verpflichtung für Frauen geben?
Otte: „Die Bundeswehr braucht unbedingt mehr Frauen. Wir haben zu wenig Frauen. Laut Grundgesetz können nur Männer verpflichtet werden. Ich setze darauf, dass die Bundesregierung jetzt alles tut und insbesondere das Verteidigungsministerium, junge Frauen und junge Männer für den Dienst in der Truppe zu gewinnen.“
[…]
❗️ Wie erklären Sie jungen Menschen, warum wir in Zukunft mehrere Monate für den Staat opfern sollten?
Otte: „Es ist eine notwendige Leistung, um Frieden und Freiheit zu bewahren. Davon profitiert die junge Generation am längsten von allen in der Gesellschaft. […]“
❗️ Es gibt Eltern, die sagen, sie möchten ihre Kinder nicht zur Bundeswehr schicken. Haben Sie dafür Verständnis?
Otte: „Natürlich verstehe ich das, ich bin auch Familienvater. Aber es geht ja darum, kämpfen zu können, um nicht kämpfen zu müssen. Sollte es, was wir und der liebe Gott verhindern möge, zu einer kriegerischen Auseinandersetzung kommen, ist es besser, wir bilden jetzt gut aus.“
Via bild.de
+++
Wenn die Wirtschaft weiter abstürzt: Ex-Ministerpräsident Roland Koch warnt vor „demokratischen Verwerfungen“
„Wenn im nächsten halben Jahr keine wirtschaftliche Besserung eintreten sollte, gäbe das Anlass zu Sorge“,
sagte der frühere hessische Ministerpräsident dem RND. Dann müssten „so harte Einschnitte bei den Sozialsystemen“ folgen, dass „demokratische Verwerfungen zu befürchten“ wären. (…)
Gleichzeitig warnt er vor einer gefährlichen Mentalität: Bürger und Firmen hätten sich zu sehr daran gewöhnt, dass der Staat im Ernstfall einspringt.
Via nius.de
+++
Grüne laden zu Gespräch über AfD-Verbotsantrag ein – Dobrindt ändert Zeitplan
Die Spitze der Grünen-Fraktion hat die Fraktionsvorsitzenden von Union, SPD und Linke zu einem Gespräch über ein mögliches AfD-Verbotsverfahren eingeladen.
In dem Brief der zwei Co-Vorsitzenden, Katharina Dröge und Britta Haßelmann, an Jens Spahn (CDU), Matthias Miersch (SPD) sowie an die beiden Vorsitzenden der Linksfraktion, Heidi Reichinnek und Sören Pellmann, heißt es: „Der Deutsche Bundestag hat vor dem Hintergrund unserer geschichtlichen Verantwortung die rechtliche und politische Pflicht, sich ernsthaft mit der Einleitung eines Parteiverbotsverfahrens zu befassen, wenn ein entsprechender Anlass besteht.“ Dieser Zeitpunkt sei – angesichts der fortschreitenden Radikalisierung der AfD – jetzt gekommen.
„Zum Schutz der Menschen und der Demokratie“ müsse ein Parteiverbotsverfahren nun verantwortungsvoll geprüft und gegebenenfalls rasch auf den Weg gebracht werden, schreiben die Fraktionschefinnen in ihrem Brief, der der Nachrichtenagentur dpa vorliegt. Weiterlesen auf welt.de
Anm.: Dass eine vom Wähler abgestrafte Kleinpartei sich erfrecht, über ein Verbot der mittlerweile stärksten Kraft im Land überhaupt öffentlich zu sprechen, ist nur in „Unserer Demokratie“ möglich.
+++
Großbritanniens Albtraum der Meinungsfreiheit schockiert die Amerikaner. Sie reden nur noch darüber.
Ben Shapiro gerade bei Fox News:
„Grooming-Gangs. Messerkriminalität. Import von Migranten aus dem Nahen Osten. Meinungsfreiheit. So sieht es aus, wenn eine Zivilisation beschließt, sich selbst auszuhöhlen.“
Britain’s free speech nightmare is shocking Americans. It’s all they’re talking about.
Ben Shapiro on Fox News just now:
“Grooming gangs. Knife crime. Importing Middle East migrants. Free speech. This is what it looks like when a civilisation decides to hollow itself out.” pic.twitter.com/fAJefMWxb9
— Ben Leo (@benleo444) September 3, 2025
+++
Regierung ohne Plan: Dann gute Nacht, Österreich!
Es ist angerichtet: Kanzler Stocker und seine Koalitionspartner haben einen Festschmaus für Kickls „Sommergespräch“ im ORF am nächsten Montag zubereitet. Nachdem ÖVP, SPÖ und NEOS vom Frühsommer bis jetzt Zeit gehabt hätten, endete die Regierungsklausur in einem Desaster für Österreich.

ÖVP, SPÖ und NEOS ist es nicht gelungen, Zeichen der Zuversicht zu senden. Schlimmer noch: Die Pensionisten hat man in Angst und Schrecken versetzt. Für die Wirtschaft wurde eine Fantasiemilliarde zusammengeschustert, von der niemand weiß, woher sie kommen und wohin sie gehen soll. Abgesehen davon wäre eine Milliarde, die sich laut Wirtschaftsminister Hattmannsdorfer „hübsch aufteilen lässt“, angesichts der Gesamtlage ohnehin nur ein ökonomischer Witz.
Dass die Vorgängerregierung einiges vermurkst hat, kann nicht ewig als Erklärung herhalten. Bei der europaweit rekordverdächtig hohen Inflation, die man neuerdings Ungemach nennt, wird auf das Prinzip Hoffnung gesetzt. Wegen der hohen Preise für Lebensmittel will der Kanzler zumindest in Brüssel anrufen. Okay, nützt es nichts, so schadet es wenigstens nicht. Wenn die Industriestrategie ähnlich schwach ausfällt, dann gute Nacht, Österreich. Weiterlesen auf krone.at
+++
Schock in Essen: 17-jähriger Kosovare verletzt Lehrerin mit Messer – Polizei schießt Angreifer nieder
Am Freitagvormittag war eine 45-jährige Lehrerin der Einrichtung von einem Schüler mit einem Messer attackiert und verletzt worden. Der Täter flüchtete anschließend, konnte dann aber von der Polizei gestellt und in der Nähe des Hauptbahnhofs in einem Park festgenommen werden.
Auf den Angreifer wurde geschossen, weil er mit einem Messer auf Polizisten zugerannt sein soll. Bei dem Tatverdächtigen handele es sich um einen 17-jährigen Kosovaren, teilte die Polizei mit. Laut „Bild“ und „WAZ“ („Westdeutsche Allgemeine Zeitung“) ist noch nicht klar, ob er selbst ein Schüler des Berufskollegs ist.
+++
Italien: Modeschöpfer Giorgio Armani ist tot
Giorgio Armani stand für Eleganz – das Jackett machte ihn berühmt. Auch mit 91 Jahren arbeitete der Modedesigner noch unermüdlich. Nun ist er gestorben.
Armani gründete 1975 das Modehaus Giorgio Armani und wurde damit zu einem der reichsten Männer Italiens. Der Designer war vor allem für die Eleganz seiner Kleidungsstücke berühmt. In Italien war Armani schlicht als Re Giorgio – König Giorgio bekannt. Sein Unternehmen, das jährlich rund 2,3 Milliarden Euro umsetzte, leitete er bis zuletzt selbst.
Bevor Armani Schaufensterdekorateur wurde, studierte er zwei Semester Medizin und absolvierte seine Wehrpflicht. Später arbeitete er sich hoch, wurde Modeeinkäufer für das Kaufhaus La Rinascente und fand schließlich eine Anstellung bei der Modemarke Nino Cerruti, wo er Anzüge entwarf. Weiterlesen auf zeit.de
+++
Hier geht’s zu den Short News von gestern:
“Wir sind die Generation Remigration!” Europäer fordern ihre Länder zurück
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.










Warum will er mehr Frauen für die Bundeswehr, denkt mal nach. Ist doch einfach, weil er verhindern will, daß sich Wehrpflichtige zu Frauen erklären und somit nicht eingezogen werden Nur schiebt Russland nicht vor, weil man Angst vor der eigenen Bevölkerung hat und die Polizei und die paar Soldaten, nicht alleine gegen die „Aufständler“ ausrichten können. Wenn es im ganzen Land „brennen“ sollte.
Video: Dunkelhäutiger ohne festen Wohnsitz ersticht Frau in S-Bahn: https://www.berliner-zeitung.de/news/usa-charlotte-vorbestrafter-obdachloser-ersticht-frau-in-stadtbahn-video-veroeffentlicht-li.2354867
Aus für Filiale: Schon der nächste Poldi-Döner dicht
https://www.bild.de/regional/koeln/lukas-podolski-naechster-doener-dicht-filiale-in-huerth-wird-abgerissen-68bbeeeee0bd70281397b5cf
Sachsen-Anhalt-Spitzenkandidat: Wer ist der AfD-Mann, der die CDU tiefer legt?
Ulrich Siegmund liegt 12 Prozent vorn
Laut Institut Infratest kommt die AfD aktuell auf 39 Prozent.
Er könnte der erste AfD-Ministerpräsident in Deutschland werden: Ulrich Siegmund (34) ist Spitzenkandidat der Rechtsaußen-Partei – und liegt ein Jahr vor der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt in Umfragen weit vorn!
.
https://www.bild.de/politik/inland/sachsen-anhalt-afd-kandidat-siegmund-68b9710401ad191d1ad5fab2
.
Passen Sie gut auf sich auf!
SPD nominiert Willingmann als Spitzenkandidat für Landtagswahl 2026
.
In genau einem Jahr wählt Sachsen-Anhalt einen neuen Landtag: Die SPD hat auf einem Parteitag in Quedlinburg (Harz) Armin Willingmann als Spitzenkandidaten nominiert. Wie der Wissenschafts- und Energieminister für sich werben will.
https://www.mz.de/mitteldeutschland/sachsen-anhalt/spd-landtagswahl-2026-spitzenkandidat-armin-willingmann-4110933
.
Armin Willingmann (* 13. Januar 1963 in Dinslaken), der Westimport
https://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Willingmann
Grenzöffnung
Der große JF-Schwerpunkt: Grenzöffnung 2015 – als das Land zerbrach
.
Angela Merkel unterließ es, den anbrandenden Ansturm an Armutseinwanderern aufzuhalten. Nicht Armut, nicht Hunger oder Kriege waren der Auslöser, sondern eine „höhere Ethik“. Doch in Wirklichkeit war es eine Epidemie des Wahnsinns, schreibt JF-Autor Fabian Schmidt-Ahmad.
>> Seit zehn Jahren im Fiebertraum
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/der-grosse-jf-schwerpunkt-grenzoeffnung-2015-als-das-land-zerbrach/
„US-Präsident Donald Trump forderte die europäischen Staats- und Regierungschefs am Donnerstag auf, Europa müsse den Kauf russischen Öls einstellen, das Moskau seiner Meinung nach dabei helfe, seinen Krieg gegen die Ukraine zu finanzieren.
Dies sagte ein Beamter des Weißen Hauses und schlug damit einen kämpferischen Ton an, da die diplomatischen Fortschritte zur Beendigung der Kämpfe schleppend voranschreiten.
Präsident Trump betonte, dass Europa den Kauf russischen Öls, das den Krieg finanziert, einstellen müsse – da Russland innerhalb eines Jahres 1,1 Milliarden Euro an Treibstoffverkäufen aus der EU erhalten habe.
Trump sagte in dem Telefonat auch, dass die europäischen Staats- und Regierungschefs wirtschaftlichen Druck auf China ausüben müssten, um Russlands Kriegsanstrengungen nicht zu finanzieren.
Trump ist frustriert über seine Unfähigkeit, die Kämpfe in der Ukraine zu beenden, nachdem er bei seinem Amtsantritt im vergangenen Januar zunächst vorausgesagt hatte, den Krieg rasch beenden zu können.
Ein Beamter des Weißen Hauses sagte: ‚Bei dem Treffen der Koalition der Willigen ging es um Sicherheitsgarantien für die Ukraine. Präsident Trump stellte deren Ernsthaftigkeit in Frage, weil die Willigen weiterhin Russlands Wirtschaft anheizen, und so den Krieg für Russland möglich machten. Der Präsident machte deutlich, dass dies nicht sein Krieg sei und auch die Europäer ihren Beitrag leisten müssten‘, sagte der Beamte.“ (Reuters, 04.09.2025)
https://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm
Die meisten wandern aus – wenns finanziell geht. Da müssen sie sich aber schicken wenn sie noch ein paar Junge erwischen wollen. Freiwillig macht da eh keiner mit. Wir sind zu sehr enttäuscht worden und möchten denen nicht dienen, schon garnicht evtl. mit dem Leben bezahlen.
* Globalistisch gesteuerte Invasion geht weiter: 43.580 Afrikaner nach Italien geschleppt:
In einem funktionierenden Rechtsstaat würden derartige Verbrecher sofort samt Schlepperkahn an die Kette gelegt. Aber die beschönigend-leugnerisch als „Friedensprojekt“ verbrämte Brüsselokratur ist dagegen.
* Die Bundeswehr braucht unbedingt mehr Frauen:
Dumm nur daß man derweil so flotte Bienen wie die Marla-Svenja regelrecht ins Exil vertrieben hat. Dann muß eben Ersatz herhalten, grünende Ganserer gibt es ja genug.
* Es gibt Eltern, die sagen, sie möchten ihre Kinder nicht zur Bundeswehr schicken. Haben Sie dafür Verständnis?
Soso, die Eltern. Die müssen im nicht an die Front. Was die tatsächlich Betroffenen dazu sagen interessiert mal wieder keinen, die BILD schon gar nicht.
* Wenn die Wirtschaft weiter abstürzt: Ex-Ministerpräsident Roland Koch warnt vor „demokratischen Verwerfungen“:
Der Koch. Der vor 20 Jahren dafür gesorgt hat daß die Hessen lieber ein tiefrotes Ypsdingens vorgezogen hatten. Für heutige Verhältnisse wirkt er geradezu reaktionär, aber letztendlich war er von Anfang an auch nur Teil des Problems.
* „Zum Schutz der Menschen und der Demokratie“ müsse ein Parteiverbotsverfahren nun verantwortungsvoll geprüft und gegebenenfalls rasch auf den Weg gebracht werden:
Da muß man also wieder mal Millionen Menschen, in manchen Gegenden sogar die absolute Mehrheit, vor sich selbst schützen. Diese gutmenschelnde Übergriffigkeit samt ihrer brutalen Folgen kennen und erleiden wir spätestens seit der Chinavirus-Coronoia zu genüge.
* ÖVP, SPÖ und NEOS ist es nicht gelungen, Zeichen der Zuversicht zu senden:
Wie auch? Es läuf schließlich alles nach Plan. Muß wohl an den Wählenden liegen daß sie nicht abgeholt werden können. Kann man da nicht einfach das Volk austauschen wenn es denn so uneinsichtig ist?
Die stinkende, Fette Sa… Hofreiter- ab auf die sturmbahn! Ab an die Front, als Motschütze unter kaltem, nächtlichen freiem Himmel lagern. Und dazu eine blitzblanke EK- Bewegung! Dieses Stück Vieh würde jammern, heulen und um Gnade betteln. Bei mir jedenfalls erfolglos…
Müssen wir dann wieder den rosa Panzer „Einhorn“ bauen?
Und kommt als Hauptgewinn Svenja-Marla Liebich dann auch?
Ich finde es super das man letzltich in name der gleichberechtigung auch die frauen die möglichkeit geben wird um auch auf dem schlachtfeld sich zu beweisen. Ich freue mich um endlich mal auch frauen mit fehlenden gliedmassen, traumatisiert usw zu sehen statt zu feiern in der disco’s während die mannër ihrem leben riskieren. Ich fand es immer bemerkenswert das frauen sich darüber niemals beschwert haben…
Daran kann man mal wieder die heuchelei van frauen sehen
https://www.frei3.de/post/6317e556-729a-46f0-b2f9-857f66573288
Belgier, rede keinen Quatsch. Als wenn die Frauen sich freuen würden, wenn ihre Männer und ggfs. Väter ihrer Kinder in den Kr.eg gezwungen würden, sie dann mit allem alleine dastehen und nicht wissen, ob ihr Mann und ggfs. Vater ihrer Kinder überhaupt wieder nach Hause kommt und wenn in womöglich schwerstkr.egsbeschädigtem Zustand. Du bist m. A. n. ein psüchopäthsicher Dümmschwätzer mit einem pathologischen Frauenh.ss. Warte auf Dein Karma im nächsten Leben.
Meiner Ansicht nach.
da muss ich schon dagegen halten: nachdem sie so wie so die besseren Männer sind sollten sie auch an die Front um den Männern zu zeigen wie es geht, oder ?
Irgendwer hatte euch Frauen gewarnt, daß die Abschaffung („Aussetzung“) der Wehrpflicht bei einer möglichen Rückkehr zu dieser nur eines bedeuten würde, daß dann auch Frauen eingezogen werden, weil „Gleichstellung“. Richtig, das waren wir, diese „Nazi“, z.B. Artikel bei der Jungen Freiheit und die Kommentatoren (wie ich), damals, schon vor 2010, aber insbesondere als Prinz zu Schmalz-Haargel (Verteidigungsnull der CSU) 2012 – 2013 die „Aussetzung“ machte.
Geliefert wie bestellt und redlich verdient.
PS: Damals, also seit den frühen 2000ern, seit der Irrsinn mit der Abschaffung rumzugeistern begann, wurde angekündigt, daß eine Berufsarmee niemals genug Frischfleisch findet, weil überall wo die das schon machen (vor 20 – 25 Jahren), sie das nicht hinbekamen (USA, England, Spanien, Frankreich, …). Das werde zu einer immer weiteren Absenkung der Standards führen, zur Rekrutierung aus den Gefängnissen und von Ausländern (Illegale) = der Verschleuderung der Pässe für das Söldnertum, was dann bedeutet, daß es keine Loyalität gegenüber dem Volk gibt, dem sie angeblich dienen.
Allgemein sieht man ja eine massive Ent-Weißung der US-Armee, wenn man über die Jahrzehnte aufgepaßt hat. Die betrügen dann auch noch in ihrer offiziellen Angabe, in dem sie die Latinos nicht als „Rasse“ vermerken. Rechnet man die bei den angeblich 69% Weißen raus, sind es nur noch 51% und das ist merklich unter den ~60% Weiße allgemein in den USA. Man könnte auch bemerken, daß deutlich mehr Schwarze da zu finden sind, als allgemein in den USA leben.
Jeder kleine meist dumme BÜRGER weiß es, die Bundeswehr hat nicht nur ein riesengroßes PERSONALPROBLEM, nein, es fehlen auch die notwendigen Gebäude und die Infrastruktur, die ja von den PRIVATANBETERN viel zu früh verhökert wurde, und nun mit den leider überall fehlenden Bauarbeitern und Baufirman neu aufgebaut werden müßte ? In meiner WOHNGEGEND gibt es dafür ein mehr als gravierendes BEISPIEL, der FLUGHAFEN AHLHORN, einst befehligt vom weltbesten Jagdflieger aller Zeiten mit 352 Abschüssen, meinen Namensvetter ohne mit ihm verwandt zu sein, Oberst Erich (Bubi) Hartmann.
„Die Welt ist eine ständige Verschwörung gegen die Tapferen – General Dougls Mac Arthur“
und gegen die wahrhaft Guten.
Meiner Ansicht nach.
Viele Tesla-Besitzer schämen sich inzwischen wegen Musk, dass sie einen Tesla haben und bringen entsprechende Aufkleber an. Die Zulassungszahlen brechen ein. Nun tritt Musk erneut auf die Umsatzbremse in Deutschland.
Nichts als eine bequeme faule Ausrede dafür aufs falsche Pferd gesetzt haben. Immerhin haben die Tesafahrer das Privileg einen unerwarteten Grund vorschieben zu können, ganz anders als die Käufer der Konkurrenzwagen.
Elektroauto fahren macht schon Spaß – aber nur solange bis es ans Nachladen geht, und das passiert viel schneller und dauert erheblich länger als es beim altbewährten Flüssigtreibstoff der Fall ist.
Ich fahre keinen Tesla und niemand ist gezwungen, sein Fremdschämen für Elon Musk öffentlich zu zeigen. Die entsprechenden Aufkleber sind keine Ausrede, sondern ein Statement.
Manche Leute mögen es ihre Dummheit wie eine Monstranz vor sich her zu tragen.
Aufkleber sind weniger eine Aussage (hier wird Deutsch geschrieben!) durch deren Aufdruck sondern vor allem eine Selbstoffenbarung der geistigen Bedürftigkeit des Aufklebenden.
Soldatenmangel?Diese ironische Betrachtung kommt infrage,falls ein Krieg oder mehrere die Population eines Landes bereits dezimiert hat.
Aktuell,Gott sei Dank,es ist bei uns noch nicht so weit.
Woran es Deutschland heute wirklich mangelt?
Mittlerweile kennt jeder die richtige Antwort:
unserem Land mangelt sehr an gesunden Hirnen.
Das ist auch die gravierendste Thematik unserer Zeit.
Und an gesunden guten weisen Herzen noch viel mehr, aber da greift wohl das eine in das andere – nicht ohne Grund heißt es mal m. A. n. richtig: Prüfet alles selbst mit Herz und Verstand und behaltet das Gute (und lasst das Schlechte). Das sind m. A. n. alles keine Menschen, sondern m. A. n. alles menschenfaindliche Aliens, Archons, etc. in Menschengestalt – bitterböses eiskaltes technokratisches empathiefreies m. A. n. Viehzeug oder eher Bästienzeugs. Ich hab‘ mal auf einer kleinen privaten Feier so eine Pölitikerin mit noch 2 Grazien ihresgleichen dabei erlebt, als ich zu Anfang der M.ss.nm.gration mich wagte, ihr gegenüber eine kr.tische Aussage zu machen. Die 3 sind auf mich los wie Hyänen – ich dachte: das sind keine Menschen und das meinte ich auch physisch. Die sind nur in Menschenkörper inkarniert, wenn sie nicht eh Formwandler oder was auch immer in der Art oder sie können unseren Mind sage ich mal so beeinflussen, dass wir sie nur in menschlicher Gestalt wahrnehmen – hat was mit Frequenz zu tun, denn in solchen Dingen sind die ja offenbar uns weit überlegen im Gegensatz zu Empathie, Liebe, Emotionen. Das sind reißende räubtierische Bästien – von denen Empathie oder überhaupt Emotionen zu erwarten ist wie einem Ochsen ins Horn zu pitschen, da merkt der Ochse wohl noch mehr.
Meiner Ansicht nach.
Die Hirnauflösung wurde in der Schweiz beschlossen. Einschleusung / Inklusion Schulen, verwirrende Sprachregeln und Abschaffung Schreibens mit der Hand (trainiert nur das Gehirn, nicht Getippe). Es waren die Freunde der Bilder, die sich 1954 fanden und sich bis heute regelmäßig treffen. Auch das Gesunheitssystem haben die GUTEN für uns geplant, möglichst Ausrottung der weißen DNA unter allerlei Propaganda..
Tja – und Müsk hat in dem Fall m. A. n. vollkommen r.cht.
Meiner Ansicht nach.
Ach ja – aber die Goldstücke sollen nicht in der Ükra verheizt werden? Die haben doch größtenteils auch die daitsche St.atsbörgerschaft geschenkt bekommen für nix, dann könnense die ja einziehen und in die Ükra schicken. Diese Nöfris könnense gleich ohne Umweg dort absetzen direkt an die Frönt.
Es ist unfassbar, was hier gegen die daitsche Ursprungsbev.lkerung läuft – das kann man nur noch als getarnten Gänözid betrachten. Was sind das nur für niederste h.sserfüllte Kreatüren?
Meiner Ansicht nach.
Wir lassen ja all das mit uns machen, warum also ständig rumjammern?