web analytics

GASTBEITRAG | Das Fundament des Islam ruht auf den fünf Grundhaltungen, sogenannten Säulen. Diese sind: Glaubensbekenntnis (ist täglich beim Gebet zu sprechen: „Es gibt keinen Gott außer Allah, und Mohammed ist sein Prophet“), Gebet (man muss fünfmal am Tag beten. und zwar in Richtung Mekka), Almosen geben, fasten (ein Kapitel für sich; während des Tages ist NICHTS, dann ist alles erlaubt…) und letztlich die Pilgerfahrt (einmal im Leben sollte man nach Mekka fahren). Hier könnte, eigentlich müsste man den Dschihad als die sechste Säule des Islam anführen.

Der Islam beeinflusst alles

Islam heißt Unterwerfung und ist eine Religion der Werke, der Gesetze und des Gehorsams. Jeder Muslim muss sich allein Allah (den Willen des Propheten darf man auch nicht vergessen) bedingungslos unterwerfen.

Sure 4, „Die Frauen“, Vers 59: „O, die ihr glaubt, gehorcht Allah und gehorcht dem Gesandten und den Befehlshabern unter euch! Wenn ihr miteinander über etwas streitet, dann bringt es vor Allah und den Gesandten, wenn ihr wirklich an Allah und den Jüngsten Tag glaubt. Das ist am besten und am ehesten ein guter Ausgang.“

Gehorsam gegenüber Allah, dem Propheten und seinen Stellvertretern ist das Alpha und Omega des Islam.

Sure 5, „Der Tisch“, Vers 35: „O, die ihr glaubt, fürchtet Allah und trachtet nach einem Mittel zu Ihm und müht euch auf Seinem Weg ab, auf dass es euch wohl ergehen möge!“

Tafsir al-Jalalayn erklärt diesen Text so: O ihr Gläubigen, fürchtet Allah, fürchtet Seine Züchtigungen, indem ihr Ihm gehorcht und trachtet danach, (ebenso andere) Mittel als Gehorsam zu finden, damit ihr Ihm näherkommen könnt. Eifert in Seinem Weg, um Seine Religion zu veredeln, auf dass ihr gedeiht und triumphiert.“[1]

Allah fordert Gehorsam und misstraut gleichzeitig seinen Untertanen. So schickt er jeweils zwei seiner Spione zu den Menschen, die, auf deren Schultern sitzend, ihm alles über den jeweiligen Gläubigen berichten.

Sure 50, „Qaf“, Verse 16-18: „Wir haben ja den Menschen erschaffen und wissen, was (alles ihm) seine Seele einflüstert, und Wir sind ihm doch näher als seine Halsschlagader, wo die beiden Empfänger (der Taten) empfangen, zur Rechten und zur Linken sitzend. Kein Wort äußert er, ohne dass bei ihm ein Beobachter bereit wäre.“

Und Mohammed, der Feldherr, verlangt die religiös motivierte Unterwürfigkeit auch für sich selbst:

„Gehorsam mir (dem Propheten) gegenüber ist Gehorsam gegenüber Gott und Gehorsam gegenüber dem Imam istGehorsam gegenüber mir. Genauso ist Empörung gegen Gott und Empörung gegenüber dem Imam Empörung gegenüber mir.“[2]

Was der Prophet und somit Allah sagt, dem muss man glauben und Folge leisten. Die Anhänger Mohammeds dürfen nicht zweifeln an seiner Botschaft oder ihre Stimme über die des Gesandten Allahs erheben. Sie müssen schweigend alles, was von Mohammed kommt, annehmen.

Sure 49, „Die Gemächer“, Verse 2-3: „O, die ihr glaubt, erhebt nicht eure Stimmen über die Stimme des Propheten, und sprecht nicht so laut zu ihm, wie ihr laut zueinander sprecht, auf dass (nicht) eure Werke hinfällig werden, ohne dass ihr merkt. Gewiss, diejenigen, die ihre Stimmen bei Allahs Gesandtem mäßigen, das sind diejenigen, deren Herzen Allah auf die Gottesfurcht geprüft hat. Für sie wird es Vergebung und großartigen Lohn geben.“

Das Hinterfragen seiner Offenbarungen wird zur folgenschweren Sünde. Das wäre eine Beleidigung des Propheten. Bis in die heutige Zeit bezahlen Menschen mit ihrem Leben dafür.

[1] https://www.altafsir.com/

[2] Jaya Gopal, Gabriels Einflüsterungen, S. 412

Wegen Inhalts durch linke Zensur aus dem Handel genommen! 

 

JETZT WIEDER DA!

NEU! In der 2. Auflage!

Der Islam ist nicht Frieden. Sein Gott ist nicht barmherzig. Das Ziel dieser    Ideologie ist die ganze Welt nach dem eigenen Entwurf zu gestalten. Nur die Gehorsamen haben eine Chance auf Überleben und das Paradies. Dieses Buch ist entstanden, um die unverschleierte Realität, das innerste Wesen des Islam, denen vor Augen zu führen, die wenig von dieser Religion wissen, die besorgt und interessiert sind. Die rasante Ausbreitung des Islam in Europa hat ihre Ursachen und ihre Helfer. Sie hat auch ihre Folgen, die uns alle, besonders unsere Kinder, betreffen. Darüber müssen wir, in einer durch Meinungsfreiheit geprägten Demokratie, reden. Kann Europa überleben?

Zu bestellen direkt bei

https://shop.tredition.com/booktitle/Der_Untergang_Europas_hat_begonnen/W-844-235-943 auch bei Amazon und im Buchhandel

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert