web analytics

Meldestellen vs. Meinungsfreiheit! Die CDU finanziert den Überwachungsstaat!

JULIAN REICHELT| „Bum Bum“ und „Klopf Klopf“ sind die schrecklichen Geräusche dieser Tage, wo unter der Billigung der aktuellen Regierung funktionierende Atomkraftwerke gesprengt und bei Journalisten-Kollegen Hausdurchsuchungen durchgeführt werden.

Je verrückter die Politik wird, desto stärker leidet offensichtlich die Meinungsfreiheit. Dabei haben die Verfasser des Grundgesetzes doch explizit gewollt, dass es für kritische Worte keine Hausdurchsuchungen mehr gibt. Doch jedes Grundrecht ist unnütz, wenn der Staat es nicht beachtet, wie der aktuelle Fall Norbert Bolz zeigt.

Verantwortlich für dieser Misere ist die CDU, welche in NRW, Hessen und Baden-Württemberg Meldestellen installiert und finanziert. Und der Verfolgungswahn der Strafverfolgungsbehörden kennt keine Grenzen. Mal wieder ist Julian Reichelt persönlich im Visier der Ermittler. Welcher Vorwurf gemacht wird und wie man die Meinungsfreiheit entschieden verteidigt, erfahren Sie in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



Von Redaktion

15 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. Salvini: „Mein Problem sind nicht russische Panzer, sondern Messerstecher in den Straßen Mailands“
    In den sozialen Netzwerken macht derzeit ein Ausschnitt aus einem Interview mit dem italienischen Vizepremier Matteo Salvini die Runde. Darin kritisiert der italienische „Lega“-Chef den europäischen Kurs im Umgang mit Russland im Rahmen des Ukraine-Krieges.

    „Glauben wir wirklich, dass die Lösung darin besteht, unsere 20- bis 30-jährigen Kinder zu bewaffnen und in den Kampf gegen die Russen zu schicken?“, fragte der Politiker.

    Und weiter: „Wenn ich heute Abend das Fernsehstudio verlasse, sind nicht die russischen Panzer mein Problem, sondern die Leute, die in Mailand, Rom und Turin mit dem Messer in der Hand rauben, stehlen und vergewaltigen“, so Salvini.
    https://rtde.press/kurzclips/video/256432-salvini-mein-problem-sind-nicht/

    8
  2. Pfeifen im Walde
    Deutsche Medien bezeichnen Burevestnik als „eines der dümmsten Systeme, die man sich vorstellen kann“
    Deutsche Medien haben den neuen russischen Marschflugkörper Burevestnik unter Berufung auf Experten als „eines der dümmsten Systeme, die man sich vorstellen kann“ bezeichnet. Tatsächlich müsste man diese Artikel als „die dümmsten Artikel, die man sich vorstellen kann“, bezeichnen.
    https://anti-spiegel.ru/2025/deutsche-medien-bezeichnen-burevestnik-als-eines-der-duemmsten-systeme-die-man-sich-vorstellen-kann/

    7
  3. „Die Fahne ist nicht verboten, kommt aber drauf an mit welchem Gedanken sie diese Aufgehängt haben, mit rechter Gesinnung wäre sie schon verboten“! Allen Ernstes eine Aussage des „Staatsschutzes“ bei meiner „Hausdurchsuchung“ genau wegen dieser „nicht verbotenen“ Fahne mit ALGIZ-Rune, einem uralten germanischen Schutzzeichen für Haus und Hof! Weil man mir vor 2 Jahren zwei meiner 5 Nordischen vergiftet hat im Garten, deshalb hing sie da! Braunes Auto? Dann würde ich ab jetzt vorsichtig sein beim RÄÄÄCHTS abbiegen, sicherheitshalber nicht auch noch RÄÄÄCHTS blinken dabei, lieber ohne rein in die Kreuzung sonst stellen sie am Ende zu Hause die Bude auf den Kopf deswegen! Absolut IRRE was die sich grad erlauben, wird wohl Zeit sie an Irlmaier zu erinnern! Höchste Zeit!

    8
  4. Gegen ihn wird jetzt auch ermittelt. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, so wie der in der C-Zeit über Ungeimpfte hergezogen ist und sich dafür nie entschuldigt hat.

    6
  5. Florian Henckel von Donnersmarck (Lebensrune.png 2. Mai 1973 in Köln am Rhein) ist ein deutscher Filmregisseur und Drehbuchautor. Das Weltwirtschaftsforum bereitete ihn auf Führungsaufgaben vor, gab ihm 2013 den Status eines Young Global Leader und nahm ihn in das Funktionärskorps der NWO und in die Netzwerke der Globalisten auf.
    .
    Sein erster Langfilm „Das Leben der Anderen“ beschäftigte sich mit den Verbrechen gegen Andersdenkende in einem totalitären Regime.

    7
  6. Das Leben der Anderen ist ein deutscher Politthriller aus dem Jahr 2006.
    Mit seinem Spielfilmdebüt gelang Florian Henckel von Donnersmarck, der auch das Drehbuch verfasst hat, ein weltweiter Besuchererfolg.
    Das Drama stellt den Staatssicherheits-Apparat und die Kulturszene Ost-Berlins in den Mittelpunkt und setzt sich zudem ernsthaft und kritisch mit der Geschichte der DDR auseinander.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Leben_der_Anderen

    7
  7. Stehende Ovationen für Alt-Kanzlerin
    Merkel wird gefeiert???
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100974732/angela-merkel-ex-kanzlerin-wird-in-bonn-mit-stehenden-ovationen-gefeiert.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
    .
    2011 in der Welt
    Integrationspolitik
    Merkel beklagt hohe Zahl von Migranten-Straftaten
    Jugendkriminalität und Gewalt sind aus Sicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel unter Migranten ein größeres Problem als unter deutschstämmigen Jugendlichen.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article13437128/Integrationspolitik-Merkel-beklagt-hohe-Zahl-von-Migranten-Straftaten.html
    .
    …..obwohl Merkel Bescheid wusste, wurden die Grenzen 2015 geöffnet?

    9
    1. Wieso, Du äußerst doch Deine schräge Meinung und hast nichts zu befürchten. Außer dass Du Gegenreden von anderen bekommst, die ebenfalls ihre Meinung frei äußern.

      3
      1. Wer bitte entscheidet, wessen Meinung SCHRÄG ist ??? Ihre Beiträge sind also ebenso als Meinungsfreiheit zu akzeptieren, auch wenn ich persönlich anderer Meinung bin und die auch mit Argumenten begründe. In einer WIRKLICHEN Demokratie bestimmt die MEHRHEIT und nicht wer am meisten hetzt und giftet. Und gerade für Deutschland finde ich es extrem wichtig : ALLE Meinungen anzuhören, ihre Argumente zu überdenken und am Ende mehrheitlich zu entscheiden ! Und noch immer gilt : WIR SIND DAS VOLK !

        1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert