Eine Schlagzeile aus jüngster Zeit klingt ja beinahe spektakulär, „Kommt bald die erste Impfung gegen Hautkrebs?“ Die Mainstream-Medien berichten dabei über vielversprechende Studiendaten eines personalisierten mRNA-Produkts von Moderna, das bei Patienten mit schwarzem Hautkrebs das Rückfallrisiko deutlich senken soll.
Erneut keine Impfung im klassischen Sinn
Doch hinter der Erfolgsmeldung verbirgt sich eine brisante Frage, die kaum, und schon gar nicht vom Mainstream, gestellt wird, handelt es sich überhaupt um eine Impfung im klassischen Sinn?
Jahrzehntelang war die Bedeutung des Begriffs „Impfung“ eindeutig. Eine Impfung sollte eine Krankheit verhindern, bevor sie entsteht. Masern, Polio oder Tetanus sind typische Beispiele, wie auch uncutnews berichtet hatte.
Die neue Moderna-Variante funktioniert jedoch „wie gehabt“ anders. Die Patienten erhalten die Behandlung erst, nachdem bei ihnen bereits Krebs diagnostiziert und auch der Tumor entfernt wurde. Ziel ist nicht die Vorbeugung einer Erkrankung, sondern vielmehr die Verhinderung eines Rückfalls. Damit bewegt sich die Technologie in einem Bereich, den die Pharmaindustrie seit Jahren als „therapeutische Impfstoffe“ „verkauft“.
Trotzdem Modernas neue modRNA gegen Hautkrebs nicht vorbeugend verabreicht wird, sondern erst nach der Erkrankung, bewirbt sie der Hersteller über Medien und Wikipedia als „Impfstoff”. Das klingt dann immerhin besser als genbasierte Chemotherapie.
Die keineswegs neutrale Sprache
„Impfstoff“ klingt jedenfalls noch immer nach Schutz, Prävention und öffentlicher Gesundheit. Der Begriff genießt in der Bevölkerung, trotz Corona, ein hohes Vertrauen. Bezeichnungen wie „genbasierte Therapie“, „RNA-Behandlung“ oder „personalisierte Immuntherapie“ lösen dagegen immer noch deutlich weniger positive Assoziationen aus.
Genau deshalb hinterfragen nun viele Menschen, ob die Bezeichnung „Impfstoff“ heute nicht zunehmend als Marketinginstrument eingesetzt wird. Was früher klar zwischen Prävention und Therapie unterschieden wurde, verschmilzt nunmehr sprachlich und ganz bewusst zu einer einzigen Kategorie.
Für die Pharmaindustrie eröffnet sich damit zweifelsfrei ein gigantischer Markt.
Wenn RNA-Technologien künftig gegen Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Autoimmunerkrankungen, Allergien oder andere Leiden eingesetzt werden können, entsteht erneut ein völlig neues Geschäftsmodell. Aus einzelnen Impfungen gegen bestimmte Infektionskrankheiten würde eine Plattformtechnologie für zahlreiche medizinische Anwendungen. Der Begriff „Impfstoff“ könnte dabei helfen, diese Produkte gesellschaftlich leichter akzeptabel zu machen.
Die bisher veröffentlichten Daten zum Melanom-Projekt sind zwar durchaus vielversprechend, nichts desto trotz handelt es sich freilich um keinen endgültigen Durchbruch. Die Teilnehmerzahl war nämlich begrenzt, die Behandlung wurde auch in Kombination mit einer bestehenden Krebsimmuntherapie eingesetzt, auch Langzeitdaten fehlen noch.
Studiendaten nicht aussagekräftig
Die Schlagzeile von der „Impfung gegen Hautkrebs“ suggeriert daher mehr Gewissheit, als die aktuelle Studienlage allerdings tatsächlich hergibt.
Die entscheidende Frage lautet nicht, ob neue Therapien entwickelt werden sollten. Fortschritte in der Krebsmedizin sind grundsätzlich zu begrüßen. Die eigentliche Debatte betrifft Transparenz. Sollte eine Therapie, die erst nach Ausbruch einer Krankheit eingesetzt wird, überhaupt als „Impfstoff“ bezeichnet werden?
Oder wird hier bewusst eine „vertraute Sprache“ genutzt, um eine neue Generation genetischer und RNA-basierter Behandlungen unter einem positiv besetzten Begriff zu vermarkten?
Moderna wie auch andere Pharmakonzerne arbeiten an Technologien, die die Medizin verändern könnten und vor allem sollten. Doch parallel dazu verändert sich auch die Sprache. Aus Impfungen gegen Infektionskrankheiten werden also „Impfungen“ gegen Krebs, Allergien und zahlreiche andere Erkrankungen. Ob dies allerdings ein wissenschaftlicher Fortschritt oder ein sprachlicher „Taschenspielertrick“ ist, wird zweifellos die öffentliche Debatte der kommenden Jahre zeigen.
Je mehr Krankheiten künftig als Ziel der sogenannten „Impfstoffen“ definiert werden, desto wichtiger wird die Frage werden, ob die Bevölkerung noch klar zwischen Vorbeugung, Behandlung und Marketing unterscheiden kann.

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.







Kennst du den alten tschechischen Film „Der brave Soldat Švejk“? Da gab es einen Militärarzt, der alles mit Einläufen behandelte. mRNA-Impfstoffe sind auch so eine Art Einlauf.
Wer Werbesprüchen ungeprüft glaubt, dürfte ein Dummkopf sein. Glauben staatsamtliche Politiker an Werbesprüche von Big-Pharma-Führern?
Zur Zeit des Mondfluges ab 1969 gab es bereits Viren, die so aussahen wie Mondlandefähren. Vor 5 Jahren, im Zeitalter des Globalismus, gab es Viren, die globig rund aussahen. Gab es diese Viren? Ja, als Zeichnungen in Schulbüchern und Massenmedien, aber nicht als Fotos aus dem Elektronenmikroskop! Übrigens begann um 1970 die Eiszeit, wie man damals in populärwissenschaftlichen Magazinen lesen konnte. Und heute das Ergebnis: mitten im Sommer 2026 liegt in Europa meterhoher Schnee, jedenfalls nach damaligen wissenschaftlichen Prognosen.
Immanuel Kant hätte zu solcher Wissenschaft wohl gesagt: transzendentaler Schein. Leerlauf von präziser Logik in Rechenmodellen mit vielen Unbekannten ohne konkreten Sinnlichkeitsbezug.
Die Kannibalische Ordnung : von der Magie zur Computermedizin
Publication date 1981 acques Attali ; übersetzt aus dem Französischen von Horst Brühmann und Solveig Ockenfuss. https://searchworks.stanford.edu/view/8113844
Jacques Attali L’ordre cannibale: Vie et mort de la médecine
Berater von Francois Mitterrand, Wegbereiter für Emmanuel Macron in die Bilderberger, Wegbereiter für Francois Hollande in die Bilderberger
– Jacques Attali Zitat von 1981
https://vk.com/wall502031743_39965
Julian Assange vor der Parlamentarischen Versammlung des Europarats, 1. Statement (Dtsch.untert.) – Brisante Infos:
https://www.youtube.com/watch?v=Vj66Xc0rZoI
Möge sich jede/r selbst ein Urteil darüber bilden.
Verbreiten wo und wie nur irgend möglich.
Meiner Ansicht nach.
Eigentlich ist es gut, dass Rechtsbraune Impfungen generell ablehnen. So gibt es auf Dauer weniger von denen.
Im Gegenteil. Sie überleben im Gegensatz zu Menschen, die sich modRNA-Spritzen geben lassen.
Es halluziniert schon wieder. Da hat wohl wieder mal jemand vergessen zum Monatswechsel das System neu zu starten.
Und Du plapperst immer noch dummes Zeug. Das wird auch so bleiben, da hilft auch kein System-Neustart, es ist zu veraltet.
Schön wie plakativ sich hier wieder zeigt daß die Phrasenmähmaschine zwar durchaus in der Lage ist von anderen Beiträgen abgeschaute Satzbauteile abzukupfern, es ihr aber am Vermögen fehlt den inneren Sinn und den Bezug auf sich selbst zu erkennen.
Zum Vergleich: Die Fähigkeit sein Spiegelbild von dem eines anderen zu unterscheiden beherrschen Kleinkinder ab ca. 1 1/2 Jahren. Ebenso Elstern und sogar Putzerfische.
Diese „Impfstoffe“ sollten genau wie die Covid Impfstoffe „NUR‘ für Linke und Grüne vorhanden sein !!
https://nixgut.wordpress.com/2021/04/18/jacques-attali-euthanasie-wird-ein-wesentliches-instrument-zukunftiger-gesellschaften-sein/
Hier aus einem 1981 Buch von Bilderberger Jacques Attali ist ein Beispiel für die Denkweise der Elite: „In der Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Bevölkerung zu reduzieren…Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten oder Lager zu bauen. Wir werden sie loswerden, indem wir sie glauben machen, dass es zu ihrem Besten ist…Wir werden etwas finden oder verursachen, eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, der die Alten oder die Älteren befällt, es spielt keine Rolle, die Schwachen und Änstlichen werden ihm erliegen. Die Dummen werden daran glauben und darum bitten, behandelt zu werden. Wir werden dafür gesorgt haben, dass die Behandlung, eine Behandlung, die die Lösung sein wird. Die Selektion der Idioten wird sich also von selbst erledigen: sie werden allein zur Schlachtbank gehen.“
Anmerkung von mir: Möge sich jede/r selbst ein Urteil bilden.
Meiner Ansicht nach.
–
„Der Pate“ hinter Macron: Jacques Attali und dessen apokalyptische Zukunftswelt
:Attali entstammt einer jüdischen Familie aus Nordafrika.
.
In seinem Buch „L’Avenir de la vie“ (1981) meinte der damals 38-Jährige am Beginn der Ära Mitterand, daß es nicht wünschenswert sei, wenn die Menschen zu lange leben.
„Wenn jemand die 60/65 Jahre überschreitet, lebt er länger, als er produziert und kommt die Gesellschaft daher teuer … Aus Sicht der Gesellschaft ist es vorzuziehen, daß die menschliche Maschine sich brutal blockiert anstatt schrittweise abzubauen. Das wird ganz klar, wenn man daran denkt, daß zwei Drittel der Gesundheitsausgaben sich auf die letzten Lebensmonate konzentrieren.“……
https://katholisches.info/der-pate-hinter-macron-jacques-attali-und-dessen-apokalyptische-zukunftswelt/
:
Hier die Zusammenfassung
Attali selbst ist heute über 80 Jahre
@Ishtar … der Artikel ist von 1981 … erst mal Danke .. gespeichert ..
man muss nur überlegen .. bis heute 2026 .. hat es der Pöbel nicht gerafft .. dass hinter der ganzen Reduzierung .. die Zionisten Sekte steckt ..
angefangen .. seit Davos … BB-Treffen .. Schwab .. Rothschild .. Harari .. usw.
wer hat denn, mit der Reduktion angefangen … Gates Foundation … Virus HIV — in den 80-igern .. wie viele Staaten sind einher gegangen und haben … weil die Kohle stimmt, eher den Teufel dafür die Schuld geben …
als Gates .. Fauci und Konsorten .. & was für ein Zufall .. dann vielen noch die Steine um .. in denen geschrieben stand .. 500 Millionen sind ausreichend für diesen Planeten .. Stonehenge in Georgia.
alles offensichtlich .. nichts versteckt … Corona .. man benötigte für den KI Blechdosenmensch .. die DNA .. um gleichzeitig eine Datenbank anzulegen .. ein Profit ohne Ende .. siehe Rechenzentren.
der TV & das Handy, dirigierte den Pöbel .. und er gehorchte aufs Wort … und das klappte Bestens … bis heute .. !!!
wenn, die Verantwortlichen Geld & Kriegstreiber .. dies nicht 100% wüssten .. wäre alles .. was in diesem Artikel steht .. schon lange als Wahrheit erkannt wurden ..
die Verantwortlichen hätte man schon lange .. vor eine Tribunal gestellt ..
aber dies bleibt seltsamer Weise, nur für „Rechte“ geöffnet.
die Medien .. tun ihr Bestes ..
dies hier gehört … übrigens dazu … !!!
https://uncutnews.ch/israels-gesetzlosigkeit-wird-sein-verhaengnis-sein/
Liebe Ishtar, mein Urteil ist, dass sich die Selektion der Idioten nicht von selbst erledigt. Die Idioten sind noch da, wie man hier gut erkennen kann. Und sie sind sogar noch mehr geworden, wie man bei den Umfragen, vor allem im Osten, gut erkennen kann.
Trotz Riesen-Vorsprung vor CDU:
Umfrage-Dämpfer für AfD in Sachsen-Anhalt
Bild
.
Warum?
.
Wer glaubt schon noch den Altparteien?
Merz hat es doch bewiesen, mit dem Antifa Lars Klingbeil an seiner Seite
35 Jahre Liebesgeschichte, Trennung, Umzug in die Großstadt – und jetzt die Rückkehr in die Pfalz:
Harald Glööckler hat sich in seiner fast 100 Jahre alten Villa ein komplett neues Leben ein.
Weniger Glitzer, mehr Garten, Kunst und Ruhe.
.
BILD war exklusiv bei Harald Glööckler und Hund Ikarus zu Besuch.
Der Designer erzählt, wie sich Haus und Alltag verändert haben, warum ihm die Großstadt Berlin nicht mehr guttut und wie sich das Verhältnis zu Ex-Mann Dieter Schroth entwickelt hat.
.
Vielleicht spielt da auch ein bischen Angst mit, im bunten Berlin?
Wie die schönsten Farben des Meeres
.
Ja selbst Tchibo (Familie Herz) setzt auf blau
https://www.tchibo.de/themeworlds/3771/all-blue?utm_medium=display-de-performance&utm_source=T-Online+KNR&utm_campaign=Tchibo_NF_Kooperation_Stroeer_2026&nat_clid=e8426373-dde5-48ab-8736-cab458c0794e&wt_uk=b34b3710721d4f5dbc9077ce8e461877
Tichys Einblick, Nius und Sellner vor Ort – die Leitmedien versagen erneut
.
Gestern dann Bilder direkt aus Ceuta. Die Berichterstatter sind aber nicht das öffentlich-rechtliche Fernsehen, Spiegel, Stern, Focus oder wer auch immer.
Die regierungsnahen Medien sind vor Ort nicht sichtbar und berichten allenfalls aus der Konserve.
https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/tichys-einblick-nius-und-sellner-vor-ort-die-leitmedien-versagen-erneut
Wohl nicht nur das – schaut hier:
5 Kokosöl-Marken, die du ABSOLUT NICHT nutzen solltest – nutze diese 2 wirklich guten – Video:
https://www.youtube.com/watch?v=qKalC5dZXK8
Im Kommentarbereich schreibt jemand, dass bei der Bio-Marke „Naturland“ der Büll Götes auch die Finger im Spiel hätte – wer da Quellen hat oder findet, bitte posten.
Ansonsten bin ich zunehmend überzeugt, dass DAS hier schon lange und zunehmend läuft:
Der geheime Pakt das geheime Abkommen/ Hier kommt zum Ausdruck was die El.te/ N We O von uns fernhält! – Video:
https://www.bitchute.com/video/OJcrjdHZNZSW/
Verbreiten wo und wie nur irgend möglich.
Noch ein Tipp: Wenn Euer Körper gestorben ist, dann verweigert die Reinkarnation sofern Ihr nicht nochmal reinkarnieren WOLLT. Fast allen NTE-Erlebenden (in Wahrheit Todeserlebnis), die zurückgekommen sind, wurde auf der anderen Seite von irgendwelchen Wesenheiten oder scheinbaren bereits verstorbenen Verwandten dort gesagt, sie MÜSSTEN nochmal zurück, weil sie dort noch eine Aufgabe hätten. Fallt nicht darauf herein. Sie sagen weder welche Aufgabe das sein soll noch lassen Sie Euch eine Wahl und das hat nichts mit Freiem Willen, Freier Entscheidungsmöglichkeit zu tun. Fragt sie WELCHE AUFGABE das denn sein soll. Wenn sie sich weigern das zu sagen, dann ist klar, dass sie Euch täuschen. Sagen Sie es, aber lassen Euch keine Wahl, dann ist es D.katur, M.cht, Kontrolle. Wenn Ihr nicht mehr reinkarnieren wollt, dann sagt es klipp und klar und dass sie Euren Willen zu achten haben nach dem wahren kosmischen Gesetz. Sagt, dass Ihr in Euer wahres zuhause wollt und zwar sofort und auf der Stelle. Sie MÜSSEN Euren Willen achten. Und befehlt ihnen immer, Euch ihr wahres Wesen zu zeigen, wer sie wirklich sind. Diese Reinkarnationsüberlistung dient einzig und allein dazu, uns immer wieder in dieses Rad des Samsara zurückzuschicken und weiter leiden zu lassen. Fühlt immer in Euch hinein, was sich stimmig und richtig für Euch anfühlt.
Meiner Ansicht nach.
Schwachsinn hoch zehn!
Denn erst werden die Pillen un Pasten erfunden und dann wird die passende Krankheit dazu gesucht! Siehe Corona Verarsche!
Diese ahem „Impfung“ wird nicht einmalig sein, sondern wird immer nur für einen bestimmten Zeitraum gültig sein. Danach muss eine neue „Impfung / Booster“ erfolgen. Und die werden auch ordentlich was kosten.
Wer wettet gegen mich?
Zionisten feiern Invasion in Ceuta
.
Während sich die Videos von durch Ceuta marodierenden Migranten in den sozialen Medien verbreiteten, flehten die örtlichen Behörden der Stadt um ein militärisches Eingreifen Madrids.
Der spanische Premierminister Sánchez weigerte sich, einen nationalen Notstand auszurufen, schickte jedoch eine symbolische Truppe von 60 Mann in die Exklave.
.
https://www.anonymousnews.org/international/zionisten-feiern-invasion-in-ceuta/
Der ist vermutlich auch ein installierter ygl oder sogar selbst Superl.genbruderfreiemäurer oder mind. Para freie mäurer oder Vasäll. Ich kann mich nur wiederholen: Lest „Superl.gen re gier en die Welt“.
Meiner Ansicht nach.
CDU-Landrat hilft Schleuserbande – Staatsanwaltschaft ermittelt
.
Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den CDU-Landrat des Rhein-Erft-Kreises, Frank Rock.
Er soll einer Schleuserbande dabei geholfen haben, Ausländer illegal im Kreis anzusiedeln.
.
Auffällig sind auch die Verbindungen der mutmaßlichen Schleuserbande zur CDU:
So hat der Kreisverband der Partei mehrere Spenden in Höhe von insgesamt 12.500 Euro aus den Reihen der Bande erhalten.
Rock und B. sollen sich außerdem über den ehemaligen CDU-Bundestagsabgeordneten Willi Zylajew kennengelernt haben.
.
Zylajew selbst, der bis 2013 für die CDU im Bundestag saß, soll stark in die Aktivitäten der Bande – etwa als es um die Versetzung einer kritischen Mitarbeiterin in der Ausländerbehörde ging – involviert gewesen sein.
Der CDU-Politiker bestreitet jegliches Wissen von den kriminellen Aktivitäten seines Bekannten.
https://www.anonymousnews.org/deutschland/cdu-landrat-hilft-schleuserbande-staatsanwaltschaft-ermittelt/
Nach Übernahme im Jahr 2004
Überraschende Entscheidung:
Städtisches Klinikum Dessau will Altenpflegeheim „Am Georgengarten“ verkaufen???
.
https://www.mz.de/lokal/dessau-rosslau/staedtisches-klinikum-altenpflegeheim-verkauf-4293812
.
Wunder gibt es immer wieder?
„Was bringt den Doktor um sein Brot?
a) die Gesundheit,
b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf daß er lebe,uns zwischen beiden in der Schwebe.“
Eugen Roth
.
Die Pharmaindustrie will ja auch leben!
Die Mutärzte (Corona), die sich dem wiedersetzt haben werden heute noch verfolgt oder sitzen im Knast.
.
Mörder lässt dieses System frei herumlaufen bzw. holt sie ins Land!
Im letzten Jahr sprach ich mit einem Mann im Krankenhaus, er sagte mir, da er viel im Freien arbeite hatte er sich einer Zeckenimpfung unterzogen, aber die hat wohl nicht geholfen.
Unser Gespräch wurde dann leider unterbrochen, ich musste mein Zimmer räumen!
Ich kenne eine Arzthelferin, die totz einer Impfung gegen FSME (Frühsommermeningoenzephalitis) daran erkrankte. Sie überlebte, hatte aber längere Zeit an den Folgen zu leiden.
Die Zeckenpanik ist auch so eine große Verarschung:
Es ist zwar korrekt daß die Gefahr einer Erkrankung nach Zeckenbiss hoch ist, in manchen Gebieten ist jede 3. Zecke mit Krankheitserregern belastet.
Dabei wird aber nahezu immer verschwiegen daß es sich dabei primär um Borreliose-Bakterien handelt gegen die einzig mit Antibiotika nachträglich vorgegangen werden kann, während die vielgepriesene „Zeckenimpfung“, die nur gegen FSME schützt (angeblich, auf alle Fälle aber wohl nicht dauerhaft, sonst müßte man nicht alle paar Jahre wiederholt nachspritzen) gerade mal einen Erreger betrifft den nur, je nach Gebiet, 0,1-5% der Zecken übertragen, und der in der Regel nur grippeähnliche Symptome verursacht.
Gegen die tatsächlich relevante Gefahr (kenne mehrere die langwierig an diesen Bakterien erkrankten, zum Teil auch trotz frühezeitiger Antibiotikagabe) hilft das vielgepriesene Spritzmittel also nicht im Geringsten.
Stimmt – die Schlümpfe hilft wenn überhaupt nur gegen FSME. Gegen Borreliose kann man nicht schlümpfen.
Meiner Ansicht nach.
Die Studien sind alle von der Pharmamafia gefälscht. Die Pfizer-files mussten alle freigeklagt werden. Darin sagt der Hersteller selber, dass das Giftzeug nichts taugt und die Menschen krank macht, ganz besonders Schwangere. Wir haben also die Primärdaten. Primärer geht nicht. Mit den Giftspritzen hat man die Krebsraten dramatisch in die Höhe gefahren, da Krebssupressoren wie das das p53-Gen abgeschaltet wurden. Und jetzt macht man den Leuten weis, man könne gegen Krebs impfen. Kann man nicht. Man verschlimmert die Krankheit nur durch weitere Eingriffe ins Genom. Sperrt die Typen endlich ein.
Moin
Für alle Impflinge mit Geschichtsvergessenheit eine Pflichtlektüre!
.
https://www.orwell-staat.de/2022/10/09/der-impf-friedhof/
.
https://www.buchenwald.de/geschichte/historischer-ort/konzentrationslager/hygiene-institut
.
https://www.frankfurt1933-1945.de/beitraege/zwangsarbeit/beitrag/der-ig-farben-konzern-und-seine-beteiligung-an-ns-verbrechen
.
Ärzte unterm Hakenkreuz
.
Das Robert Koch-Institut (RKI), war fest eingebunden im Reichsgesundheitsamt 1886 – 1945! Und heute?
.
(Archive und Suchmaschinen benutzen!)
Das deutsche Gesundheits-(ver)Wesen marschiert bereits WIEDER im alten Trott & Gleichschritt!
Leute wacht endlich auf …
mfg
Da traue ich eher Russland.
Russischer Krebsimpfstoff zeigt positive frühe Ergebnisse
Der erste mit Neooncovac behandelte Melanompatient fühlt sich wohl und hat die erforderliche Immunantwort entwickelt
Andrey Kaprin, Leiter des National Medical Research Center of Radiology, beschrieb zuvor die Technologie, die zur Entwicklung des Impfstoffs verwendet wurde, als einen grundlegend anderen Ansatz für die Krebsbehandlung. Anstatt die Krankheit einfach zu behandeln, soll die Methode dem Immunsystem beibringen, die Zellen zu identifizieren und zu zerstören, die eine Bedrohung darstellen, sagte er.
Proben des Tumors und des gesunden Gewebes des Patienten werden verwendet, um ihre genetischen Eigenschaften zu analysieren und einen maßgeschneiderten Impfstoff zu entwickeln, der das Immunsystem trainieren soll, Krebszellen zu erkennen und anzugreifen.
Russische Gesundheitsbeamte haben inzwischen berichtet, dass Patienten, die das Peptidmedikament erhalten, auch die erforderliche Immunantwort entwickelt haben. Das Gamaleya-Institut arbeitet zusätzlich an Behandlungen für Bauchspeicheldrüsen-, Nieren- und nicht-kleinzelligen Lungenkrebs.
Also keine mRNS Spritze.
Ich habe Probleme mit dem RNA-Impfstoff. Durch diesen Impfstoff wird – im Unterschied zu abgeschwächten Viren im herkömmlichen Impfstoff – der Erreger in gesunden Zellen produziert. Proteine des körperfremden Erregers werden auf die Zelloberfläche transportiert, wo sie von T-Killerzellen erkannt und abgetötet werden. Auf diese Weise können durch die RNA-Methode gesunde Zellen beseitigt werden. Im schlimmsten Fall werden viele Zellen in einem Organ abgetötet, was die Impfschäden bei der-Impfung während Corona erklären könnte. Für mich ist die RNA-Methode wie russisches Roulette.