+ Sánchez will 7.000 minderjährige Marokkaner aufnehmen und fordert „Solidarität“ + GB: Massenzuwanderung treibt 94 Prozent des Bevölkerungswachstums + Erdoğan-Tochter fordert Westen zur Dekolonisierung auf – bei Osmanen tabu + „Kann keinen Kulturrabatt geben“: Özdemir attackiert Islamverbände wegen schwacher Reaktionen auf CSD-Anschlag + Dobrindt umsorgt Asylanten: 24,5 Millionen Euro für den NGO-Komplex.
+++
„Bewaffnet“ und „gewalttätig“: Polizei warnt intern vor Somalier – trotzdem läuft er frei durch Bremen
Er gilt als bewaffnet und gewalttätig, soll möglicherweise ein Messer tragen und fiel mit antisemitischen Äußerungen auf. Gegenüber Polizisten kündigte der 28-jährige Somalier an, Menschen verletzen zu wollen. Die Behörden halten ihn für psychisch auffällig, warnen intern vor ihm, und trotzdem bewegt er sich weiter frei durch Bremen.
Nach Informationen von NIUS wird der Mann als politisch motivierter Straftäter aus dem Bereich „religiöse Ideologie“ geführt. In den Polizeisystemen ist er als bewaffnet und gewalttätig vermerkt, Beamte werden für die eigene Sicherheit ausdrücklich zur Vorsicht angehalten, weil er möglicherweise ein Messer mit sich führt. Aus Sicherheitskreisen heißt es zudem, es bestehe der Verdacht auf islamistischen Extremismus.

Ende April soll der Somalier auf offener Straße einen Holzpfeiler in Richtung eines Streifenwagens geworfen haben. Als Polizisten einschritten, verhielt er sich nicht nur eindeutig aggressiv, sondern kündigte auch an, andere Menschen verletzen sowie Autos und Häuser zerstören zu wollen. Anschließend wurde er auf dem Polizeikommissariat psychiatrisch begutachtet. Eine akute psychische Erkrankung als Ursache der offenkundigen Aggression und angekündigten Fremdgefährdung wurde dabei aber nicht festgestellt.
Anmerkung: Eine „akute psychische Erkrankung wurde nicht festgestellt“ – man kann davon ausgehen, dass im Falle einer Tat dann doch Schuldunfähigkeit diagnostiziert wird. Gut Ding braucht eben Weile.
+++
Britannien: Massenzuwanderung treibt 94 Prozent des Bevölkerungswachstums
England und Wales zusammen haben die Marke von 62 Millionen Einwohnern überschritten. 94 Prozent des gesamten Bevölkerungszuwachses binnen eines Jahres gingen auf die Nettozuwanderung aus dem Ausland zurück. Geburten spielen für das Wachstum kaum noch eine Rolle – die Bevölkerung wird inzwischen fast vollständig durch Migration vergrößert.

Die britische Statistikbehörde ONS beziffert die kombinierte Bevölkerung Englands und Wales zum Stichtag Mitte 2025 auf rund 62 Millionen Menschen. Binnen zwölf Monaten kamen 224.900 Einwohner hinzu. Davon entfielen 211.700 auf die Nettozuwanderung aus dem Ausland. Der Überschuss der Geburten über die Todesfälle (auch hier vor allem von Migranten getragen) betrug dagegen nur noch 19.600 Menschen. Weiterlesen auf report24.news
+++
1,7 Mio. Kinderpornos: Pädo-Skandal um SPD-Richter
Nach Ceuta-Ansturm: Spaniens Ministerpräsident will 7.000 minderjährige Marokkaner aufnehmen und fordert „Solidarität“
Spaniens Ministerpräsident will 7.000 minderjährige Marokkaner, die am Donnerstag und Freitag Ceuta erreichten, im Land verteilen. Er fordert die autonomen Regionen zur „Solidarität“ auf.
Am Donnerstag drangen rund 60.000 Marokkaner illegal in die spanische Exklave Ceuta ein. Darunter befanden sich auch 7.000 Minderjährige, die Spaniens Ministerpräsident Pedro Sánchez nun im Land aufnehmen will. Er forderte alle autonomen Regionen Spaniens auf, ihren Beitrag zu leisten. Spanien besteht nicht aus Bundesländern oder Provinzen, sondern aus autonomen Regionen.
Die minderjährigen Migranten sollen in Spanien bleiben, es sei denn, ihre Eltern wollen sie zurückhaben, wie die Zeitung El Español berichtet. Für die Versorgung der Minderjährigen sind die autonomen Regionen zuständig.
+++
Erdoğan-Tochter fordert Westen zur Dekolonisierung auf – bei Osmanen tabu
Esra Albayrak, Tochter des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan, fordert im Rahmen eines Dekolonisierungsforschungs in Istanbul, den Westen aufzufordern, sich seines „Herrenkomplexes“ bewusst zu werden.

Sie sieht das internationale Wissenssystem als aus westlicher Perspektive geprägt und plädiert für eine multizentrische Ordnung. Kritik übt sie auch an der Nutzung afrikanischer Ressourcen durch Europa. Im Gegensatz dazu verneint Erdoğan jeglichen Genozid in der türkischen Geschichte und betont die friedliche Vielfalt Istanbuls. Kritiker fragen, ob die Kritik an Imperialismus nur auf den Westen angewendet wird, nicht aber auf die türkische Imperiumsgeschichte.
Der Westen hat ein Problem. Aus Sicht von Esra Albayrak heißt es „Herrenkomplex“.
Ein knapp 70 Sekunden langer Ausschnitt ihrer Rede verbreitet sich derzeit in den sozialen Medien. Darin fordert die Tochter des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan eine grundlegende Neuordnung der weltweiten Wissensproduktion. Weiterlesen auf exxpress.at
+++
„Kann keinen Kulturrabatt geben“: Özdemir attackiert Islamverbände wegen schwacher Reaktionen auf CSD-Anschlag
Baden-Württembergs Ministerpräsident Cem Özdemir hat die deutschen Islamverbände wegen ihrer Reaktion auf das CSD-Attentat kritisiert. Sie würden weder Homophobie noch Islamismus adressieren. „So kann man sich nicht äußern dazu“, sagte er.

Baden-Württembergs Ministerpräsident Cem Özdemir hat die deutschen Islamverbände für ihre Reaktion auf das Attentat beim CSD in Berlin am vergangenen Samstag kritisiert. Der Grünen-Politiker bemängelte vor allem die fehlende Thematisierung von Homophobie und Queerfeindlichkeit in den Stellungnahmen der verschiedenen Verbände. Auch der islamistische Bezug sei darin nicht ausreichend zur Geltung gekommen, kritisierte Özdemir. Weiterlesen auf apollo-news.net
+++
Dobrindt umsorgt Asylanten: 24,5 Millionen Euro für den NGO-Komplex
Manchmal genügt der Name einer Sache, um relativ genau zu verstehen, was darunter zu verstehen ist. Die „behördenunabhängige Asylverfahrensberatung“ könnte so ein Ding sein. Asylbewerber – so das hehre Ziel der Maßnahme – sollen eine Beratung erhalten, die von der entscheidenden Behörde unabhängig ist.
[…]
Denn als Berater fanden sich natürlich Organisationen ein, die wir nur zu gut aus dem großen NGO-Asyl-Komplex kennen. Darunter ist dann etwa die Arbeiterwohlfahrt (AWO), die von 2023 bis 2025 Haushaltsmittel in Höhe von 5,6 Millionen Euro erhielt; der Deutsche Caritasverband, der 14,2 Millionen Euro unter der Ampel und Schwarz-Rot bekam; außerdem das Evangelische Werk für Diakonie und Entwicklung mit Fördermitteln von über 16 Millionen Euro; der Deutsche Paritätische Wohlfahrtsverband bekam über zwölf Millionen Euro. Via tichyseinblick.de
+++
Dänemark zahlt Millionen-Entschädigungen für Impfschäden bei neun Kindern
Im Rückblick ist Klaus Birkelund Johansen immer noch der Meinung, dass die Einführung der COVID-19-Impfstoffe für Kinder es nicht wert war.

„Ich stand der Impfung von Kindern und Jugendlichen damals kritisch gegenüber, weil wir den Impfstoff und mögliche Komplikationen nicht ausreichend kannten. Inzwischen hat sich gezeigt, dass es Komplikationen gab “, sagt er. Quelle
+++ REALSATIRE +++
Das Internet vergisst nicht. Wadepuhl vom 01. Mai 2026.

+++ GEFRAGTE HELFER +++
+++
Hier geht’s zu den Short News von gestern:
Für Verbrecher-Nachschub in EU ist gesorgt: Marokko begnadigte 1.788 Verurteilte diese Woche
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.









Gewalt gegen die AfD eskaliert: Drei Übergriffe an einem Wochenende
.
In Schwerin wird ein AfD-Jugendfunktionär blutig geschlagen, in Berlin-Friedrichshain werden Wahlkämpfer bedrängt und bedroht, in Tempelhof-Schöneberg endet eine Plakatieraktion mit Faustschlägen. Innerhalb eines Wochenendes häufen sich Angriffe auf AfD-Mitglieder. Doch während sonst jede Attacke auf Politiker bundesweite Solidarität auslöst, bleibt es diesmal auffallend still.
https://philosophia-perennis.com/2026/08/03/gewalt-gegen-die-afd-eskaliert-drei-uebergriffe-an-einem-wochenende/
.
„Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag’ ich dir den Schädel ein.“
Zu gewalttätige Moslems gehen mir seit Wochen die massenhaften Waldbrände in Südeuropa durch den Kopf. Bei NIUS und WELT TV hört man ständig etwas von hunderten verhafteten Feuerteufeln; aber gefühlsmäßig kommt für mich auch der Kampf der Islamisten in der Scharia gegen die Ungläubigen in Frage.
Der stinkende Kopf der Parteienrepublik
.
„Wie können Freiheit und Demokratie gerettet werden?“ – dieser Frage versucht Ralph Boes in der Berliner Zeitung nachzugehen.
.
Erst mal ein zu begrüßender Ansatz. Besser jedoch wäre es, das Ansinnen dahingehend auszurichten, das innewohnende Problem an den Wurzelspitzen zu packen und die Fragestellung zu konkretisieren: Wie können Freiheit und Demokratie wiederhergestellt werden?
.
Die Freiheit der Deutschen, des Souveräns des deutschen Hoheitsgebietes, wurde beginnend im Jahr 2015 schleichend, sukzessiv und dennoch kontinuierlich eingeschränkt. Nicht augenscheinlich deutlich per ordre de mufti, sondern durch die Schaffung und Duldung gesellschaftlicher Verhältnisse, die die deutschen Bürger zwangen, ganz allmählich den sich zu ihrem Nachteil verändernden Verhältnissen anzupassen.
.
Frauen und Mädchen werden vorsichtiger, überdenken die Möglichkeiten, sich im öffentlichen Raum zu bewegen. In den Schulen begannen sich die Hierarchien zu wandeln, indem nicht mehr das Lehrpersonal den Takt vorgibt, sondern der Nachwuchs der Facharbeiterschwemme, die sich nicht nur nicht integrieren will, sondern die importierten Hierarchien etabliert. Die Erfolgsaussichten stehen derzeit mehr als gut.
.
Eigentlich grundgesetzlich verbriefte Freiheiten im gesellschaftlichen und politischen Raum werden in rasanter Eile schlichtweg abgeschafft. Artikel 21 des Grundgesetzes transformiert zur Makulatur. Sieht man sich außerstande, eine Partei, eine politische Alternative und den gestalterischen Willen von Millionen Staatsbürgern nicht einfach verbieten zu können, wird in die Trickkiste gegriffen, den engagierten Bürgern die staatsbürgerliche Treue zum Grundgesetz abgesprochen und sie werden verfemt.
Um die Freiheit der Menschen zu brechen, wird das Land mit einer Denunziationsindustrie überzogen, deren Kosten den Verfolgten mit beeindruckender Eloquenz abgepreßt werden. Die ursprünglich gute Idee der Demokratie wird sinnverkehrt zum Machtinstrument für die antidemokratische Unterdrückung.
.
Die unterdrückenden Jahre der Corona-Diktatur begannen, einen Schleier über das Land zu legen. Die Generalprobe zur Autokratisierung der einst demokratisch orientierten Gesellschaft verlief in jeder Hinsicht erfolgreich. Nennenswerter Widerstand, falls dieser in seltenen Fällen tatsächlich festzustellen war, wurde mit aller Stringenz gebrochen, begleitet vom Stillhalten der zum Siechtum verurteilten Zivilgesellschaft, so wie diese verstanden werden muß.
Wenn es denn in der postdemokratischen Republik wirklich etwas gibt, was gerettet werden muß, ist es der unabdingbare Wille, sich der galoppierenden Diktatur einer prosperierenden Ochlokratie entgegenzustellen.
.
Die von Ralph Boes thematisierte Außerkraftsetzung des Gewissens, die bedingungslose Unterordnung des politischen Betriebs unter die mafiösen Strukturen von Partei- und Fraktionsdisziplin, kann nicht pinselsaniert werden. Es gilt, die Ursachen nachhaltig zu beseitigen, die eine Inesitznahme des Staates ermöglichten.
.
Dies erreichen zu wollen mit den Werkzeugen der Usurpatoren allerdings ist eine selbstbetrügerische Illusion.
PI-NEWS-Autor Rainer K. Kämpf hat Kriminalistik, Rechtswissenschaft und BWL studiert.
Er war tätig in einer Anwaltskanzlei, Geschäftsführer einer GmbH, freier Gutachter und Sachverständiger.
Politisch aktiv ist Kämpf seit 1986. Als Kommissar in spezieller Stellung im Berliner Polizeipräsidium hatte er Kontakte zum damaligen „Neuen Forum“ in den Anfängen. Er verzichtete darauf, seinem Diensteid zu folgen und folgte lieber seinem Gewissen.
Bis 2019 war er Referent einer AfD-Landtagsabgeordneten in Brandenburg. Aus gesundheitlichen Gründen beendete er diese Tätigkeit und befindet sich seither im unruhigen Ruhestand.
https://pi-news.net/2026/08/der-stinkende-kopf-der-parteienrepublik/
Cyberterror gegen PI-NEWS
.
Liebe Leser, wie viele bereits bemerkt haben, ist PI-NEWS seit einigen Tagen schlecht bis kaum und zeitweise gar nicht erreichbar. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, die nicht nur Ihr Leseerlebnis stören, sondern auch unsere Tätigkeit als Autoren und Publisher maximal behindern und manchmal sogar fast unmöglich machen.
.
https://pi-news.net/2026/08/cyberterror-gegen-pi-news/
Bierabsatz auf Rekordtief
.
So nimmt das Brauereisterben seinen Anfang
Weniger Trinker, teure Energie und Druck vom Einzelhandel:
Diese Mischung zwingt immer mehr Brauereien dazu, dicht zu machen. Doch warum gibt es immer weniger Biergenießer?
Und mit welchen Mitteln können Betriebe trotzdem überleben?
.
Mit jeder Brauerei verschwindet mehr als nur ein Produktionsstandort. Verloren gehen Ausbildungsplätze, Wirtshauskultur, Vereinsförderung und ein Stück regionaler Geschichte. Deutschland bleibt vorerst ein Land mit außergewöhnlicher Biervielfalt. Doch die Grundlage dieser Vielfalt wird dünner. Das Brauereisterben hat gerade erst begonnen.
https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2026/so-nimmt-das-brauereisterben-seinen-anfang/
Bestimmt haben die Altparteien Schuld daran. Oder die Muslime bekehren die Biertrinker, gell, Lorena?
Hamburger Stiftung für politisch Verfolgte
.
https://www.hamburger-stiftung.de/
Also Bremen ist extra bunt, da war ich vor Jahren mal, da war schon alles verseucht. Aber die haben es eigentlich auch nicht besser verdient, die doespaddeligen Fischkoeppe waehlen ja seit Jahren hartnäckig die Islampartei SPD.
DEUS VULT!
Rabiater Straßenwahlkampf:
AfD-Plakatkleber bedroht
.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2026/rabiater-strassenwahlkampf-afd-plakatkleber-bedroht/
Oberbayern da wo die meisten Kühe ja sowieso schon braun sind und vermutlich schon beim Fressvorgang ihre politische Gesinnung zu erkennen geben , musste der demokratische Rechtsstaat gleich sieben Schüler mit vermutlich ebenso Rööchts-Ratti- Karlen Gedankengut mit einem Rollkommando in den Landkreisen München und Miesbach besuchen pünktlich kurz vor 6.00Uhr.
Leider hatten alle der Übeltäter keinen Bademantel zur Hand. ( vermutlich eben auch nicht so die richtige Jugendmode kurz vor sächse… ) ;-)))
Gegen die Schüler im Alter von 15 bis 17 Jahre , ermittelt nun voller Inbrunst und Hingabe der Staatsschmutz. Bei einer Hausdurchsuchung nette Begleiterscheinungen sind dabei dann , die Wohnungstür aufzubrechen , die Möbel gerade zu stellen, Kontopfändungen und Beschlagnahme von Bargeld und verdächtigen Dingen , die dann stolz als sogenanntes Beweismittel präsentiert werden können.
Die Ermittlungen gegen die jugendliche Terrororganisation waren in Gang gekommen, nachdem Eltern am 2. Juli 2026 bei der Polizeidirektion Holzkirchen Anzeige erstattet hatten. Sie warfen den 15 bis 17 Jahre alten Mitschülern ihres Sohnes vor, ihn wegen seiner Hautfarbe beschimpft zu haben.
Ob es sich jetzt bei der vermeintlichen Beleidigung um einen geplanten Staatsstreich handelt und ob bei den Hausdurchsuchungen rechtsradikale Büchsen mit DEUTSCHER -Erbsensuppe gefunden wurde, konnte die Staatssicherheit 2.0 der Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim unter Leitung der Staatsanwaltschaft München noch nicht sagen. Die Ermittlungen dauern eben noch an wurde der Presse mitgeteilt und neue Ermittlungsstände werden entsprechend weiter geleitet . Bestätigt wurde aber, dass zahlreiche elektronische Geräte, ( ein Mixer , ein Toaster, ein Atari 64, 3 Mobiltelefone sowie ein stark benutzter Vibrator mit leerer Batterie ) sicher gestellt wurde ;-)))
Ob diese „Utensilien“ nun dafür genutzt werden sollten um König Markus , der erste seinen Namens und aller Menschen vor und hinter der heiligen Bergkette zum Abdanken zu zwingen , wird sich in den nächsten Tagen zeigen.;-)))
Mit besten Grüssen
In unserem kleinen Ort sind viele unbegleitete minderjährige Knaben aus Afrika und Nahost untergebracht. Die haben den ganzen Tag viel Freizeit und sind sehr gut gekleidet. Die Garderobe vieler Einheimischer kann da qualitäts- und modemässig nicht mithalten.
Aber irgendwie scheint die Euphorie von 2015 verflogen zu sein. Immer mehr Bürger fragen was das alles kostet und selbst die selbstlosen Bettschwestern die nicht genug von den „putzigen kleinen Flüchtlingen“ bekommen konnten, kriegen mittlerweile Angst.
Chaos in Ceuta: Wirbel um Israels Interessen nach Asyl-Ansturm
“ Die Szenen aus Ceuta schockieren weiterhin ganz Europa: Am Donnerstag überwanden rund 49.000 Migranten die Grenze zur spanischen Exklave an der nordafrikanischen Küste. In der Nachbetrachtung weisen mehrere Kommentatoren nun darauf hin, dass ein Ende der spanischen Kontrolle über die Straße von Gibraltar auch eine geopolitische Komponente hat, die insbesondere auch im israelischen Interesse wäre. Eine Deutung, welche auch von Personen aus dem Dunstkreis der israelischen Führung befeuert wird.
Israel-Botschafter: „Koloniale Exklaven“
Dass die Rolle Israels ins Rampenlicht gerät, beruht nicht etwa auf „antisemitischen Verschwörungstheorien“ – sondern ist mitunter eine direkte Folge der Einlassungen von Vertretern des offiziellen Israel. Noch in der Nacht auf Freitag überraschte ausgerechnet Danny Danon, der ständige Botschafter Israels bei den Vereinten Nationen (UNO) mit einer Aussage in sozialen Medien. Diese lassen die Deutung zu, dass Israel zumindest kein allzugroßes Problem mit dem Ansturm von 50.000 Migranten auf EU-Gebiet hat.
Er schrieb wörtlich: „Spanien, das keine Gelegenheit auslässt, Israel zu belehren, hat in Ceuta einen Notstand ausgerufen nach der jüngsten Krise seiner Einwanderungspolitik. Vielleicht sollte Spanien, bevor es damit weitermacht, uns zu belehren, der Welt erklären, warum es weiterhin koloniale Exklave in Afrika unterhält“.
Detail am Rande: Ceuta steht seit 1415 unter der Kontrolle iberischer Staaten und seit 1580 (de facto) bzw. 1668 (de jure) in Spaniens Einfluss und war bis dato nie marokkanisches Hoheitsgebiet. Zwischen 1694 und 1727 widerstand die Stadt sogar einer der längsten Belagerungen der Geschichte durch marokkanische Truppen.“
https://derstatus.at/welt/chaos-in-ceuta-wirbel-um-israels-interessen-nach-asyl-ansturm-5158.html
Man hat den sehr starken Eindruck, das abgrundtief Böse und die abgrundtief Bösen haben den ganzen Planeten in ihrer buchstäblichen Gew alt – alles lässt darauf schließen, dass es auch so ist.
Meiner Ansicht nach.
( „Bewaffnet“ und „gewalttätig“: Polizei warnt intern vor Somalier – trotzdem läuft er frei durch Bremen )
Ja guut , nicht so schön, aber in Bremestan läuft soviel Fachpersonal rum, da kommt es auf einen armen Irren mehr oder weniger nun wirklich nicht mehr an. Gedanken machen würde ich mir erst, wenn die Bremer Hafensänger…äääh… Stadtmusikanten freiwillig umziehen auf den Marktplatz nach Bautzen . ;-)))
(Britannien: Massenzuwanderung treibt 94 Prozent des Bevölkerungswachstums)
Überlasst den das Kinder machen die es auch richtig können, die Engländer können ja Tee trinken und abwarten…. ;-)))
(1,7 Mio. Kinderpornos: Pädo-Skandal um SPD-Richter )
Na bei gerade mal ( 40 Festplatten, Datensticks und e 1,7 Millionen Dateien ) wollte der SPD Genosse doch nur seine Rente etwas aufbessern ! Da sollte sich das LG. in Hannoverstan nachsichtig zeigen , denn als Richter mit Parteibuch ist man ja im Alter fast mittellos bei 4000 Euro an Rente . Wollen wir alle hoffen das der feine Herr nicht noch als Hartgeldstricher auf dem dortigen Bahnhof landet. ;-)))
(Dobrindt umsorgt Asylanten: 24,5 Millionen Euro für den NGO-Komplex)
Ein echter Qualitätspolitiker , sollen die Deutschen doch lieber aus Mülltonnen fressen, wichtig sind unserer bunten Junta nur Wirtschftsflüchtlinge , Ukros und NGO.s Rundumversorgung erhalten…. ;-)))
(Das Internet vergisst nicht. Wadepuhl vom 01. Mai 2026.)
Der gute Wadepudel hat da auch recht. Viele hier dringend benötigte Facharbeiter bringen schon die Ansichtskarte aus Solingen gleich mit und integrieren sich wunderbar mit dem Messer oder der Pfeife in der Hose in hier schon länger Lebende. ;-)))
Mit besten Grüssen
„Polizei warnt intern vor Somalier – trotzdem läuft er frei durch Bremen“
Vielleicht ganz gut so. Nur so wacht das LINKS-ROT-GRÜN regierte Bremen auf. Nur wenn diese LINKS-ROT-GRÜN-Wähler dort den Krumdolch in den Rippen haben wachen sie evtl. auf und fangen an die AfD zu wählen.
„Spaniens Ministerpräsident will 7.000 minderjährige Marokkaner aufnehmen“
Der rote Sozialist will also dass sich diese feindlich gesinnten Fremdkörper in Spanien ausbreiten. Die Links-Roten sind in Spanien genau so geisteskrank wie hier. In CEUTA müssen die Anwohner ihre Häuser und Familien bereits mit Schlagstöcken gegen diese Invasoren verteidigen.
Selbst BILD spricht richtigerweise schon von einer INVASION.
https://www.bild.de/news/ausland/ceuta-nach-migranten-ansturm-angst-und-frust-bei-einwohnern-6a6deb8faa498e31a519a8ed
„England und Wales zusammen haben die Marke von 62 Millionen Einwohnern überschritten.“
Durch die islamische Invasion ist eine ÜBERBEVÖLKERUNG mit all ihren Nachteilen entstanden. Mieten teuer, mehr KFZ Verkehr ( wollten Grüne nicht Abgase verringern? Haben mit dem Hereinholen das Gegenteil erreicht. ) Zudem vollere öffentliche Verkehrsmittel, Mehr Arbeitslosigkeit durch mehr Arbeitsplatz-KONKURRENTEN, Armut, Kriminalitäts-Steigerung, usw, usw.
„Wadepuhl“
„Marokkanische Fachkräfte“ Worin sind die „Fachkräfte“??? Im Leute abstechen? Kommt das Gefasel aus Feigheit oder Dummheit? Wären diese Figuren tatsächlich Fachkräfte dann wären es nur ARBEITSPLATZ-KONKURRENTEN für Deutsche. Also auch DANN nachteilig.
Ceuta. „Fachkräfte“ der „Mülltrennung“. Na ja, einer der Invasoren gab ja an, er wolle „arbeiten“. Hier konnten sie nun zum ersten mal ( viele hundert male kommen zukünftig auch in DE noch ) beweisen in welchen Fachgebiet sie besonders arbeitsam sind.
Leihmutterschaft ist ein Verbrechen
https://www.anonymousnews.org/meinung/leihmutterschaft-ist-ein-verbrechen/
Massenunruhen kommen – so bereitest du dich JETZT vor! (Ernst Wolff)
https://www.youtube.com/watch?v=XLd1iDbAHJ8
„Britannien: Massenzuwanderung treibt 94 Prozent des Bevölkerungswachstums“
Aber soviel hat sich nicht geändert in England. Manchmal muss man lernen positiv bleiben
https://www.youtube.com/watch?v=hgbvO6uGXeg&list=TLPQMzEwNzIwMjbVh42BXgaoEw&index=34
(This is London)
Es ist ja immer sehr einfach und bequem alles den Sozialisten und den Linken in die Schuhe zu schieben.
Mal ein Gegenbeispiel:
Großbritannien ist längst verloren. Dort ist die Umvolkung noch weiter fortgeschritten als in Deutschland.
Und das haben nicht die Sozialisten zu verantworten, sondern die zwei Parteien die Labour sowie die Tory (eine konservative Partei). Beide Parteien in Großbritannien werben bei Wahlkämpfen mittlerweile sehr aktiv und aggressiv für die Wähler mit Migrationshintergrund.
Bei Regionalwahlen gewinnen in Grßbritannien sogar ab udn zu mal die Salafisten die Wahlen (journalisutenwatch berichtete darüber 2025). Die konservativen Torys sind längst in der Hand der Migranten. Der Mann , der für Vollziehung des Brexits zuständig ist, Boris Johnson, hat vor ca. 2 Wochen etwas bemerkenswertes gesagt:
Boris Johnson (von der britischen konservativen Torys Partei) bezeichnet die Entvölkerung der weißen Bevölkerung als „Segen“ und fordert „Rassenmischung“, um europäische Blutlinien auszulöschen
https://thepeoplesvoice.tv/boris-johnson-white-depopulation-blessing-race-mixing-erase-european-bloodlines/
Hier noch etwas interessantes:
Masseneinwanderung
„Ströme aus Blut“
Seine Warnung wurde überhört: 1968 forderte der englische Abgeordnete Enoch Powell eindringlich den Stop der Masseneinwanderung nach Großbritannien. Der Fall Henry Nowak und die Bluttat von Belfast bestätigen die Befürchtungen eindrucksvoll. Die JF dokumentiert seine Rede.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2026/belfast-und-die-stroeme-aus-blut/
Und jetzt lasst mich raten: Wenn ein britischer Abgeordneter in den 1960-er Jahren schon vor der Masseneinwanderung warnt und die britischen Regierungen diese Warnungen ignorieren, dann sind daran natürlich nur die Sozialisten daran schuld.
Diese Formel erinnert mich sehr stark an die hirnamputierten US-Republikaner, die seit Jahrzehnten behaupten,dass für alles Leid der Welt die Kommunisten verantwortlich sind. Für die US-Republikaner sind sogar Obama, Hillary Clinton und Biden alles ultra-radikale Kommunisten.
Ich habe sogar mal vor Jahren mit einigen US-Republikanern in einem US-Forum über das Thema Kommunismus diskutiert und war erstaunt, wie viel schwachsinnige Lügen diese Leute dort verbreiten .
Selbst beim Thema Offene Grenzen wussten diese Leute nicht einmal, dass die kommunistischen STaaten keine offenen Grenzen hatten , wie es die US-republikanischen Politiker ständig behaupten.
Für offenen Grenzen haben schon immer eher Neoliberale oder die Libertären in ihren Parteiprogrammen geworben und Jahrzehntelang dafür gekämpft. Es waren nicht die Kommunisten. Die Neoliberalen und die Libertären sind nun einmal keine Kommunisten. Die hirnamputierten extrem dummen US-Republikanischen Wähler wollen aber dieser Tatsache nicht ins Auge sehen. Für diese beratungsresistenten und lernresistenten Wählerschichten sind in den USA sind trotzdem immer die Kommunisten schuld…
Jetzt crasht das System! Markus Krall & Florian Homm warnen eindringlich!
https://www.youtube.com/watch?v=JqEtlBCOMsI
“ trotzdem läuft er frei durch Bremen“
Warum nicht? Wird er nicht als eine kulturelle bereicherung betrachtet? Sonst wäre er hier nicht frei herumlaufen…
In Breme geht ist jede Warnung für die Tonne!
In Bremen ist jede Warnung für die Tonne.
Seit Jahren zerstört die SPD Bremen nach Strich und Faden und was machen die Bremer immer noch? Sie wählen die SPD und jetzt die Grünen dazu!
Die meisten Bremer sind doch auch im Staatsdienst/Beamte oder sitzen in der Bürgerschaft!
.
Als Gast habe ich in der Bürgerschaft mal den Röwekamp erlebt, der sprang rum wie Rumpelstilzchen. Nun ist er ja in Berlin, hat die Pfarrersfrau, Elisabeth Motschmann dort abgelöst!
„Dänemark zahlt Millionen-Entschädigungen für Impfschäden bei neun Kindern“
Die eltern die ihre kinder gegen covid geimpft haben sollte man zu verantwortung ziehen…Aber das würden sie vielleicht nicht tun weil es viele frauen dabei gibt und die können natûrlich noch immer heulen, am liebsten für die kameras, und sich selbst als opfer inszenieren. Wäre es vor allem männer gewesen die dafür verantwortlich waren denn sie hätten schon längst eine art nurembergstribunal aufgesetzt. Aber angesichts das grosse anzahl mutter…
Würde man hier in deutschland mal die „Kranken“ befragen, kommt man zu dem Urteil, das mindestens 50% dieser Menschen absichtlich „Krank“ gemacht wurden!
Ein Beispiel von vielen sind die Rollator Fahrer. Das sind nichts anderes als schlichte „Behandlungsfehler“ der Ärzteschaft! Ihnen wurden mindestens 20 Jahre lang, physikalische Behandlungen vorenthalten, was dann eben zu diesen Problemen geführt hat!
Der gleiche Mist spiel sich bei Bauchspeicheldrüsen Krebs und Darm Krebs ab!
Moin
ob der Quoten Turkey Özi schon ein Zäpfchen gesteckt bekommen hat, von seinen schwulen Kumpels …?
Die Hinterlader haben eben immer den Arsch offen! Und das wird uns dann „Einfühlsam“ im GEZ TV mit den Hochzeiten beigebracht! Wenn ich dann noch diese Schwuchteln mit ihren Stechern sehe un dazu noch ihre angeblichen Kinder, dann muss ich in die Toilette kotzen!
Bauernproteste überall ⚠️ „Es wird richtig knallen!“ (Anthony Lee)
.
https://www.youtube.com/watch?v=pcBRrW2B-Do
Und genau dafür bin ich für eine Waffen Freigabe!
„Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen“ – schrieb ich dazu schon gestern. Leider wurde er zensiert. Da meine Beiträge inzwischen wieder fast alle zensiert werden, muss ich mir leider wohl wieder mit anderen Identitäten helfen. Hatten wir alles schon mal. Leider hält sich UME nicht an die Zusage, mich nicht zu zensieren. Rechte können wohl leider nicht anders. Bei den Nazis war es auch so.
Red.: Bei uns kann jeder seine Meinung posten. Wir sind jedoch keine Plattform, auf der Mainstreamlügen verbreitet werden können. Zum Beispiel, dass die AfD eine Nazi-Partei ist. Nazimethoden werden derzeit von ganz anderen Leuten angewendet. (siehe unsere Serie SOS-Demokratie) Außerdem wird nicht geduldet, dass gegen Personen gehetzt wird.
Die von euch so genannten „Mainstremlügen“ sind die Meinungen der Mehrheit. Bloss weil euch solche Meinungen nicht gefallen, sind es noch lange keine Lügen. Gut finde ich, dass gegen Personen nicht gehetzt werden darf. Nur schade, dass ich ausgenommen bin.
Wieso kann weder die POLIZEI noch SONSTWER diesen schwarzen BRUTALO am ARSCH packen und ins Gefängnis werfen, oder endlich „ausweisen“ ?
Hier zeigt sich wieder die ganze HILFLOSIGKEIT der BRD-BEHÖRDEN, jeder FREMDE kann in diesem Land tun was er will, nur die eigenen Bürger müssen
mit sofortigen ZWANGS-MASSNAHMEN rechnen, wenn sie sich so benehmen würden wie dieses hereingelassene GOLDSTÜCK ?
Insofern wenden sich die BÜRGER immer mehr von dieser sogenannten „DEMOKRATIE der SPRÜCHEKLOPFER und NICHTSKÖNNER“ ab !!!
Die kommenden Landtagswahlen werden es überdeutlich zeigen, wo sich nach meiner Meinung die angeblichen „selbsternannten DEMOKRATEN“ der BUNDESTAGS-PARTEIEN von ROT-GRÜN-bis Schwarz sich eine „schmutzige SCHWEINEREI“ ausdenken werden, um den WAHLGEWINNER (AfD ?) an der R E G I E R U N G zu hindern ? Diese „eigentlichen DIKTATOREN“ nennen sich aber frech DEMOKRATEN, wobei sie sich auf das „halbgare von den SIEGERN „gemachte“ GRUNDGESETZ berufen ?
berufen ?
Beim AfD Parteitag hat die Polizei völlig versagt und alle anwesenden Beamten hätten entlassen werden müssen.
Sie haben hunderte Vermummte geduldet. Dazu kamen noch hunderte von Blockierern! Beides sind „Straftaten“ und damit haben sich die Beamten strafbar gemacht! Also weg mit ihnen und Gehalt und Pensionen gestrichen! Dazu noch vor Gericht!
Assisi, Du bist Masseur, kein Jurist. Was Straftaten sind, steht im Strafgesetzbuch. Und da ist nicht alles eine Straftat, was Dir nicht passt.
§ 17a VersG: Es ist verboten, bei öffentlichen Versammlungen unter freiem Himmel, Aufzügen oder sonstigen öffentlichen Veranstaltungen unter freiem Himmel oder auf dem Weg dorthin […] in einer Aufmachung, die geeignet und den Umständen nach darauf gerichtet ist, die Feststellung der Identität zu verhindern, teilzunehmen oder den Weg zu derartigen Veranstaltungen in einer solchen Aufmachung zurückzulegen.
§ 27 VersG: Wer entgegen § 17a Abs. 2 Nr. 1 an derartigen Veranstaltungen in einer Aufmachung, die geeignet und den Umständen nach darauf gerichtet ist, die Feststellung der Identität zu verhindern, teilnimmt oder den Weg zu derartigen Veranstaltungen in einer solchen Aufmachung zurücklegt […] wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
§ 240 StGB: Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Der Versuch ist strafbar.
Fazit: 2 : 0 für asisi1, Rohrkrepierer für die Schmitzschleuder.
Moin
Ein Fahndungserfolg kann doch so einfach sein, unkomplizierte Zusammenarbeit machte es möglich. Man brauch nur ein klares UNVERSTÜMMELTES Bild und eine Zielprämie zb. eine 50 Liter Bierbüchse + Grillabend das ist sehr förderlich für den Herdentrieb!
So war es zu mindestens in den wilden 90’ern, das war eine geile zeit …
Und heute gugg: https://www.tag24.de/leipzig/crime/autodieb-in-leipzig-verfolgungsjagd-endet-mit-schweren-verletzungen-3520622
mfg
WIE Didi Hallervorden sein Lebenswerk ZERSTÖRTE! ⚡️ Tim Kellner #PolitSatire #Comedy
.
https://www.youtube.com/watch?v=bu7hAcvRQ6g
Der Assisi1 aus Bremen wird den schon zur Räson bringen. Das hat der schon öfters angekündigt.
Ich bin 76 Jahre alt. Komme aus einer Stadt, ca.30 KM von Ausschwitz entfernt. Dann habe ich ca.5 Jahre, nach meiner 2 jährigen BGS Zeit , ca. 4 Jahre in Berlion gewohnt. Und heute kann ich mich nur noch wundern, was so Historiker von sich geben. ich enthalte mich jeder dieser Märchen, weil es mr einfach zu blöd ist!
Bestes Beispiel für Berlin. In den Jahren, wo es noch eine „Wehrpflicht“ in Deutschland gab, kamen tausende von Kriegsdienst Verweigerern nach Berlin! Also keine Patrioten, aber weil sie in der Masse faul waren, kamen sie im Staatsdienst unter. Und ihre Nachfahren sitzen jetzt in den oberen Behörden! Und da kann nur Mist raus kommen und das nicht zum Wohle Deutschlands!
.
Zweite Welle ist angelaufen + Durch Asyl-Trick können ALLE bleiben! + Massive Fake News aufgedeckt!
.
Spanien hat gestern Abend eine geisteskranke Entscheidung getroffen & dadurch dürfen alle Migranten bleiben. Und deswegen kam es wie es kommen musste und es ist gerade die zweite Welle der Invasion angelaufen! Und zusätzlich verbreiten unsere Medien die aller schlimmsten Fake News, sodass ich ein zweites Mal Tacheles reden muss!
.
https://www.youtube.com/watch?v=L9mwX8KrKkY
Das kann gar nicht sein, denn laut BR24 Redaktion sind nahezu ALLE Migranten von Ceuta nach Marokko zurückgekehrt.
Nahezu alle Migranten sind von Ceuta nach Marokko zurückgekehrt
Fast alle Menschen, die teils schwimmend nach Ceuta gekommen waren, haben die spanische Exklave wieder verlassen. Doch die Folgen der Krise sorgen weiter für Spannungen in der EU. Nahezu alle Migranten kehrten von Ceuta nach Marokko zurück
„Keine einzige Person hat die Grenze zum EU-Festland überschritten“, versicherte EU-Migrationskommissar Magnus Brunner. Nach Angaben des spanischen Außenministers José Manuel Albares sind nahezu alle der mindestens 50.000 irregulär eingereisten, Menschen von Ceuta nach Marokko zurückgekehrt. Mindestens 67 Menschen waren beim Überqueren der Grenze nach Ceuta übers Meer ums Leben gekommen, teilte die spanische Regierung mit. Einige Opfer seien ertrunken, andere bei Gedränge an einem Wellenbrecher ums Leben gekommen.
Angesichts kaum vorhandener Aussichten auf eine Weiterreise sowie fehlender Unterkunft und Versorgung hätten die Menschen enttäuscht und freiwillig die Rückreise angetreten, berichtete die Zeitung „El País“.
Von
BR24 Redaktion
Über dieses Thema berichtet: BAYERN 3-Nachrichten am 01.08.2026 um 06:00 Uhr.
Meine Frage ist jetzt, sind die ALLE wieder zurück GESCHWOMMEN?
Bremen: Selbst die Polizei wird vor ihm gewarnt – trotzdem passiert nichts | NIUS Live
https://www.youtube.com/watch?v=AK5S0A4Iock
Vor ca. 30 jahren erzählte mir ein Polizist hier in Bremen, sie dürfen die Zugereisten nur noch „Rotationseuropäer“ nennen!
„Rotationseuropäer“?
Ach DESHALB drehen soviele davon durch!
Der bekloppte Killer-Clown Selenskij dreht erneut durch:
50.000 statt über eine Million: Selenskijs neue Zahlen verschleiern das Ausmaß der Verluste
Wladimir Selenskij hat in einem Fox-News-Interview die Zahl der ukrainischen Kriegstoten mit rund 50.000 angegeben, 5.000 weniger als noch vor sechs Monaten. Zudem nannte er etwa 400.000 Verwundete und zahlreiche Vermisste. Die neuen Angaben stehen im Widerspruch zu seinen früheren Aussagen.
https://tinyurl.com/2xjdnsnn
Whoa, laut Selenskij ist die Zahl der Kriegstoten Ukrainer innerhalb von 6 Monaten sogar gesunken. So etwas hat es noch nie zuvor in einem Krieg gegeben. Aber dank dem Killer-Clown auf Drogen namens Selenskij ist soetwas in der Ukraine möglich.