Bill Gates hat offenbar wiedermal ein neues Geschäftsmodell kreiert, den Impfstoff ganz ohne Spritze. Eine völlig harmlos aussehende kleine Pille als Schluckimpfstoff freilich inklusive mRNA und als Heilsbringer angepriesen.
Altbekanntes Geschäftsmodell in neuer „Verpackung“
Hinter dem angepriesenen Schluckimpfungs-Heilsbringer stecken, man kann es bereits vermuten, dieselben Akteure und Interessen, die bereits mit den COVID-mRNA-Präparaten Milliarden verdient haben.
An der University of Wisconsin–Madison arbeiten nunmehr Forscher unter Leitung von Dr. William L. Murphy an einem mRNA-Schluckimpfstoff, wie auch uncutnews berichten konnte.
Das erklärte Ziel der Forscher soll eine oral verabreichbare mRNA-Technologie sein, die ohne Kühlung auskommt, also perfekt für globale Verteilung. Mitentwickler dabei ist die Wisconsin Alumni Research Foundation (WARF).
Was dabei tunlichst nicht erwähnt wird, WARF wird, wie „zufällig“ von eben diesem Erik Iverson geleitet, einem früheren Führungsmitglied der Bill & Melinda Gates Foundation. Er war dort zuständig für globale Gesundheitsprogramme, inklusive Impfstofffinanzierung und „Program-Related Investments“.
mRNA noch immer eine Goldgrube
Bekanntlich wurden seit Beginn der COVID-19-Impfkampagnen zig Milliarden Dollar in mRNA-Technologie gepumpt. Die Gates-Stiftung war dabei ein zentraler Investor. BioNTech, CureVac, Moderna – alle erhielten Förderung oder Unterstützung durch Gates-nahe Netzwerke. Gleichzeitig wurde mittels staatlichem Zwang, medialem Druck und politischer Immunität ein globales Geschäftsmodell einzementiert, das Risiken externalisiert und die Profite privatisiert.
Die offiziellen Narrative zu mRNA-Impfstoffen geraten jedoch zunehmend ins Wanken.
Herzmuskelentzündungen (Myokarditis), besonders bei jungen Männern, sind eben keine „seltenen Einzelfälle“, sondern ein systematischer Effekt, der, nicht zuletzt zu Gunsten des Profits, vertuscht wurde. Plötzliche Todesfälle, neurodegenerative Beschwerden, Menstruationsstörungen, all das taucht in den Pfizer-Dokumenten auf, die erst per Gerichtsbeschluss veröffentlicht worden waren.
Die Langzeitfolgen sind allerdings bis heute unbekannt, da diese immer noch systematisch ignoriert oder heruntergespielt werden. Nichts desto trotz oder eben gerade deshalb geht es nun, „angetrieben“ durch Bill Gates in die Verlängerung.
Globale Verteilung im Fokus
Die mRNA-Pille verspricht also eine Revolution in der „Impfstoffgerechtigkeit“. Doch was als medizinischer Fortschritt verkauft wird, könnte sich als globales Kontroll- und Distributionsinstrument entpuppen. Sie könnte somit perspektivisch in Nahrung, Trinkwasser oder Pflichtverabreichungssysteme eingebaut werden, so die, nicht unberechtigte Befürchtung der Kritiker. Da sie temperaturstabil ist, wäre sie also überall einsetzbar, auch ohne Infrastruktur. Sie ist oral verabreichbar und somit theoretisch auch massentauglich ohne jegliches medizinisches Personal.
Bill Gates hatte ja bereits wiederholt erklärt, er wolle „jedem Menschen auf der Welt“ mRNA-Zugänge ermöglichen. Was er freilich nicht dazu sagt, dass es sich dabei um eine der lukrativsten Investitionen seiner gesamten Stiftungsgeschichte handelt.
Gates selbst verdiente laut Politico über 200-fache Renditen alleine an BioNTech-Investitionen. Gleichzeitig war er Mitbegründer der GAVI-Allianz, die weltweit Impfstoffe einkauft und verteilt und massiven Einfluss auf WHO, UN und nationale Gesundheitsministerien hat.
Die mRNA-Pille ist also kein medizinisches Wunder, sondern vielmehr die logische Fortsetzung eines Systems, das auf Profit, Kontrolle und zentralisierte Steuerung setzt. Die gleichen Personen, die bei COVID versagten oder vertuschten, treten nun mit „innovativen Lösungen“ auf und hoffen auf das „Vergessen“ der Menschen.
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
<
Soros, Rockefeller, Bill Gates und noch einige Superreiche in den USA sind der DEEP STATE, der in Wahrheit die USA beherrscht und die Präsidenten sind nur GALIONSFIGUREN.
–
Weil das so ist, muß man davon ausgehen, das die ganzen westlichen NATO-POLITIKER ebenfalls vom DEEP STAT gelenkt sind ( ALLE IHRE TATEN SPRECHEN DAFÜR).
–
Der Plan 2014 die Ukraine zu überfallen wurde gerade von Soros erfunden und von dem damaligen Vize-Präsident der USA Biden umgesetzt.
–
https://www.ost-impuls.de/index.php?archives/678-guid.html&serendipity%5Bentrypage%5D=all
–
Eines der Ziele von Soros war die Ukraine als LABOR zu nutzen, denn das Klima war gut und das Land weit genug von den USA entfernt.
–
Die Russen haben ja bereits 30 BIOLABORE entdeckt, die bestimmt auch CORONA und die AFFENPOCKEN zutage fördern werden.
–
Die geplante KRIM-EROBERUNG der USA ist ja gründlich schief gegangen !!
–
Jeder sollte mittlerweile wissen, dass auch Soros der Erfinder des KLIMAWANDELS ist, den es in Wahrheit so wie dargestellt gar nicht gibt !!
–
Deutschland ist mit 1,85 % am WELT-CO2-AUSSTOSS beteiligt – im Klartext also SO GUT WIE NICHTS !!
–
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/179260/umfrage/die-zehn-groessten-c02-emittenten-weltweit/
–
Der KLIMAWAHN ist von den US-Eliten ausgedacht und hat keinerlei Bezug zur Realität und SOROS IST SPONSOR von FRYDAY FOR FUTURE !!
–
https://www.new-swiss-journal.com/post/klimalüge-fliegt-auf-über-200-professoren-bestreiten-co2-theorie
–
So kann man abschließend sagen: KRIEGE, P(L)ANDEMIE & KLIMAWAHN SIND ALLE VOM DEEP STATE GESTEUERT !!
….und weniger CO² ,um so weniger Ernte !!! In Gewächshäuser gibt es zugeführtes CO² ,damit die Ernte ertragreicher wird – was auch passiert.
Jede Schweinerei ist dem Recht, um die Menschheit zu reduzieren 7 Milliarden Menschen leben zuviel auf dieser Erde. So glaubt er, und der ist nicht alein, die auserwählte Religion sind der Meinung das 500Millionen Menschen genug auf der Erde, wo die Auserwählten die alleinigen Herscher sind. Die Schaffen das! und Trump hilft sehr kräftig mit. Ich habe mich in D.Trump sehr geteucht!
Seh‘ ich im Moment bei Trämp nicht – der kann auch nicht in kurzer Zeit zurechtbiegen, was die anderen vor seiner 1. Amtszeit und vor seiner 2. Amtszeit angerichtet haben. Wird sich noch zeigen wohin er steuert.
Ansonsten sieht es übel aus, weil gerade die Räubtiermenschen und -nichtmenschen sich offenbar in rasender Geschwindigkeit m.ssenhaft vermoehren und m. A. n. von den üblichen Verdaechtigen so was wie ein höchst anstäckendes W.hnsinnsvörus losgelassen wurde über die Menschheit. 😉
Meiner Ansicht nach.
Wer sich jetzt noch diesen Dreck verabreichen lässt, ist selber Schuld und die die glauben sie hätten es überstanden, trotz “ Impfung“ ,die können weiter träumen, ihr Todestag wird vor dem Termin des lieben Gotts sein.
Ich habe während Corona sehr viele Leute auspionieren müssen und viele in Existenznöte gebracht, habe es aber als meinen Beruf angesehen, so wie meine Vorfhren ca. 1939 bis paar Jahre danach die in den Arbeitlagern eingesetzt und stolz drauf waren. Genau so stolz bin ich heute darauf was ich während Corona für eine Arbeit gemacht habe für Deutschland.
Es gibt ein gutes Foto von NS – Polizisten halbiert mit dem Bild der heutigen Polizisten ,vieles kann man mit dem damaligen und heutigem vergleichen und es ist nicht schönzureden. Es gibt die einen die es erkannt haben und die die es niemals begreifen und immer wieder unterwürfig sind.
Will er denn irgendwann ganz alleine auf dieser dann entvölkerten ERDE leben ? Wer kauft denn dann seine WINDOWS ?
Tächnokraten sind räptilienstamm-l.nkshirn-gestoiert-dominant empathiefrei und höchst kurzsichtig was die Folgen und Tragweite ihres m. A. n. tächnokratischen grenzenlosen Machbarkeisw.hns betrifft. Das Räptilienstammhirn steuert den primitivsten Überlebensmodus nebst dem rein säxuellen liebefreien Fortpflanzungsmodus, weshalb m. A. n. viele dieser Tächnokraten offenbar auch oftmals hypersäxuell orientiert sind bis hin zur Säxsücht, gemeinhin nennen es manche auch „schw.nzgestoiert“. Sie laufen im kurzsichtigen Modus des Jaegers, Reviererweiterers, Samenstr.uers nach dem Motto „je mehr umso mehr für mich und meine Sippe, die anderen sind mir egal bzw. gilt es auszuloesch.n, damit am Ende dann alles mir und meiner Sippe gehört“ – und wenn dann am Ende nur noch die Sippe übrig wäre, dann gingen sie innerhalb der Sippe aufeinander los bis dann dem Letzten alles gehört, er aber dann der Letzte allein auf der Welt ist, wenn ihn bis dahin nicht die von ihm in die Welt gesetzte autonome sich selbst replizierende Tächnologie als Faind erkannt und ausgeschaltet hätte. – Diese Tächnokratengehörne sind m. A. n. Fachidiöten mit zwar enormen tächnokratischen Fähigkeiten, aber offenbar kaum bis nicht mit der r.chten herzgestoierten Gehörnhälfte der Empathie, des gesunden Menschenverstandes, der Vernunft und ihrer Weitsicht hinsichtlich der destruktiven Folgen verbunden und daher bei allen Hightechfähigkeiten was die Fähigkeiten der r.chten vernünftigen Gehörnhälfte betrifft str.nzd.mm m. A. n..
Ich verweise dazu mal wieder auf Mark Passio:
Mark Passio – Das wahre Gesetz der Anziehung – Natural Law / Naturgesetze 2/3 deutsch – Video mit dt. Übersetzung:
https://www.youtube.com/watch?v=pajqs8_Incs&t=4600s
Meiner Ansicht nach.
Darauf passt ein Bibelspruch: Wer sein Leben erhalten will, der wird es verlieren.
Die Angst mach anscheinend nicht nur willig, sondern dumm um nicht zu sagen hirntot.
Der soll die Pillen zu Zäpfchen umarbeiten, die kann er sich dann allesamt in seinen Hintern stecken!
Es soll Schlachtschafe geben, die sogar ihre Computer mit MS multipel sklerotischem Windoofs betreiben.
Nunja – es sind nicht alle Informatiktalente, Tächnologietalente, die mal eben auf ein anderes Süstem umsteigen können. Ich hätte nie und nimmer einen Beruf im technologischen informatischen Bereich ergriffen – habe weder Talent noch Interesse daran – und finde es nur schräcklich – und da bin ich sicher nicht die Einzige -, dass diese ganze digitalie und jetzt auch noch AI/KI-Entwicklung allen Menschen aufgezwungen wird. Auch hier sollte zweigleisig gefahren werden: wer diese Digitalisierung will, soll sie nutzen können bis zu einer vernünftigen Grenze ohne AI/KI und wer kein Talent, kein Interesse daran hat, sollte sein Leben auch auf die konventionelle herkömmliche Art regeln können ohne Digitalisierungszwang.
Meiner Ansicht nach.
Nach der Giftspritze kommt jetzt die Giftpille. Na, das paßt ja. Kann´ nur hoffen, dass der Hund nichts erwischt von dem Dreckszeug.
Erst gar nicht kaufen, dann können’s auch Hund oder Katze nicht erwischen. 😉
Meiner Ansicht nach.
Der Hund kann nix für sein Herrchen.
Was das Zeug mit Pflanzen und Tieren anstellt, wurde überhaupt noch nicht erforscht, zumindest habe ich nichts dazu gefunden. Nur ein Autor meinte, es könnte Kühe in Raubtiere verwandeln und die würden dann den Bauern fressen. Hielt´ ich für einen Witz. Manche Viecher kommen mir aber aggressiver vor als früher. Vielleicht sehe ich aber auch nur Gespenster.
der Logiker
Auch bei so nett aussehenden Kuhherden auf der Weide gibt es Alphatiere, die sind dann garantiert etwa aggressiver. Es werden mittlerweile Urlauber in den
süddeutschen Gebieten gewarnt, möglichst nicht durch KUHHERDEN auf den Weiden zu gehen.
Nun – es kam immer schon vor, dass Stiere auf der Weide Leute, die sich über den Zaun gewagt haben, angegriffen und verletzt oder gar getoetet haben. WIR damals haben das als Kinder noch gelernt, dass man sich von Weiden mit Stieren fernhält, weil die leicht reizbar sind – heute lernen Kinder das nicht mehr. Generell nimmt durch die m. A. n. seit Jahren laufende Verharmlosung auch von Räubtieren in der Wildnis wie Woelfen, Haien, etc. die Vorsicht und Achtsamkeit gegenüber diesen Räubtieren ab – man müsse sich nur richtig diesen gegenüber verhalten – was für ein Quatsch. Man macht aus solchen Räubtieren keine Schmusetiere und selbst erfahrene TiertrainerInnen z. B. wurden schon von solchen Tieren toedlich verletzt – sie sind nunmal unberechenbar und wenn sie Hunger haben oder ihr Revier verteidigen oder was auch immer sie treibt, dann gehen sie in den Angriffsmodus. Ich ginge nie in ein Meer in dem es Haie gibt, ginge nie in einen Fluss in dem es Pirhanas gibt und ich möchte auch null Ansiedlung von Woelfen in unseren Waeldern, wo die Leute früher froh waren, als die Räubtiere aus unseren Waeldern wieder verschwunden waren und das aus gutem Grund. Das ist auch so eine m. A. n. gröne realitätsferne Naturromantik.
https://www.tips.at/nachrichten/oesterreich/oesterreich-welt/689313-tragoedie-auf-bauernhof-stier-attackiert-landwirt-56-toedlich-in-der-steiermark
https://www.tips.at/nachrichten/oesterreich/oesterreich-welt/689313-tragoedie-auf-bauernhof-stier-attackiert-landwirt-56-toedlich-in-der-steiermark
Da nicht sein kann was nicht sein darf, behaupten jetzt gewisse Leute, es seien wilde Hunde gewesen – ist ja klar, es will ja dort vermutlich niemanden Touristen verschrecken. 😉 Doch selbst, wenn es wilde Hunde gewesen wären – jeder Hund, auch der kleinste Pinscher, geht im Ursprung auf den Wolf zurück und bei wilden Hunden kommen dann vermutlich dieselben Ur-Wolfsinstinkte hervor wie bei den Wölfen selbst auch.
Meiner Ansicht nach.
Zu den Woelfen dieser Link hier:
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/touristin-von-woelfen-getoetet,QWVYBzB
Die Natur hat die noch nie interessiert . Es gibt Erfindungen/Entdeckungen die die Flora/Fauna und Menschheit schonen würden, sie vergiften unsere Natur völlig bewusst.
http://www.youtube.com/watch?v=6Au2qn5WJo8
UMBEDINGT ANSCHAUEN !!!
Dieses Video zeigt wie man die Natur schützen kann und der Ertrag wäre höher und wenn jetzt einer auf die Idee kommt, der muss ja auch seinen Gewinn machen…dieses Drecks – Gesocks interessiert das einen Sch… ob wir mit ihren Zwangsmaßnahmen zwischen Essen und Medikamente entscheiden müssen oder nicht. Sie zwingen uns ihren Dreck auf ,(Heizungssystem…) ob wir uns das leisten können oder nicht.
ALLES IM NAMEN DES KLIMASCHUTZES DIE SIND NICHTS ANDERES ALS BETRÜGER !!!
Es gäbe auch Möglichkeiten ,die dafür zu entlohnen !!!
Glaubt den Verbrechern kein Wort !!!
Was ich noch vergessen habe: Ich habe dieses Video einer Gruppierung geschickt, wo so gut wie alle Berufe vertreten sind und die haben das System ausprobiert und haben einen Kohl so behandelt ,wie dargestellt und auch der hatte 1/3 mehr Masse/Gewicht OHNE CHEMIE – Wo würde es nicht funktionieren ?