In Kiew sollen bereits Vorbereitungen für die Evakuierung Selenskyjs sowie den Umzug der ukrainischen Regierung aus der Hauptstadt in den Westen des Landes laufen – behauptet jedenfalls der britische geopolitische Analyst Alexander Mercouris via YouTube unter Berufung auf eine ukrainische Quelle.
„Ich denke, dass dies mehr als ein Gerücht ist. Diese Information kam von einem ukrainischen Kommentator, mit offenbaren Details eines Plans, welcher die Vorbereitungen für den Umzug der ukrainischen Regierung von Kiew in den Westen des Landes, weit weg von der Hauptstadt, bestätigte. … Ich halte das für sehr wahrscheinlich“
so Mercouris.
All das würde perfekt in die Logik von Selenskyjs Verhalten passen. Versuche doch dieser, sein Macht maximal zu sichern, um sich weiter persönlich zu bereichern.
Bereits Ende Februar hatte die „New York Post“ unter Berufung auf eine Quelle berichtet, dass Personen aus dem Umfeld von US-Präsident Trump der Meinung waren, Selenskyj solle die Ukraine verlassen – und zwar nach Frankreich.
________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.
Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.