Die sogenannten „Omas gegen Rechts“ brillieren erneut mit unfassbaren Aussagen. Gruppenvergewaltigungen in Deutschland seien bloße Gerüchte, Es würde nur nachgeplappert was im Internet gelesen werde, so eine Sprecherin des linken Krampfaderngeschwaders.
Unfassbare Menschenverachtung
Mit dieser skandalösen Aussage im öffentlich-rechtlichen Sender Phönix sorgt eine Sprecherin der linken „Omas gegen Rechts“ für mehr als nur ungläubiges Kopfschütteln. Die „mutige Kämpferin gegen Rechts“ behauptet darin, dass die Berichte über Gruppenvergewaltigungen in Deutschland „Gerüchte“ seien. Ihre Antwort auf die Frage nach „Massenvergewaltigern“, „kennen Sie denn Jemanden, der vergewaltigt worden ist? Woher wissen Sie, dass das so ist?“ Das Ausmaß der Menschenverachtung ist unfassbar, und jeder dieser Sätze ist fraglos ein Schlag ins Gesicht der Opfer.
Die Sprecherin der offenbar wohlstandsverwahrlosten linken Oma-Truppe und andere Aktivisten der Gruppierung, die in der Vergangenheit bereits mit absonderlichsten Darbietungen aufgefallen waren, behaupten, dass viele Bürger, die solche Vorfälle melden, nur das nachplappern, was sie im Internet gelesen haben. „Da merkt man, da gibt es gar keinen Hintergrund“, so die skandalöse Reaktion auf die erschreckenden Berichte über zunehmende Gewaltverbrechen.
Polzeikriminal-Statistik wiederlegt Aussage klar
Diese fraglos nur als abartig zu bezeichnende „Oma“-Aussage wird durch die Polizeikriminalstatistik (PKS) unmissverständlich widerlegt. Demnach kam es 2023 laut Bundesregierung zu 761 sogenannten Gruppenvergewaltigungen. 2022 waren es der Statistik zufolge 789 und 677 im Jahr 2021. Im Jahr 2023 lag der Anteil der Nichtdeutschen Tatverdächtigen bei 48 Prozent. 2022 lag der Anteil bei 50 Prozent.
Grausliches Altweiber-Spektakel
Was genau bei diesen Omas schiefgelaufen ist, ist in Anbetracht solcher gemeingefährlichen Statements, untermalt mit noch fragwürdigeren Darbietungen, mutmaßlich nicht mehr zu klären. „Alt, laut und mutig“, so der Lobgesang durch Neigungsmedien wie die Zeit, die wohlwollend das Altweiber-Spektakel begleiten, das wohl eher die Zuschreibung „senil, hysterisch und menschenverachtend“ verdient hätte. Quelle: journalistenwatch.de
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
Ich hoffe nur, es rennt mir keine von denen noch über den Weg bevor der Irrsinn hier endet, hab ich doch die letzten 5 Jahre gerade so noch ohne Handschellen überstanden, das würd sich dann wahrscheinlich nicht mehr ausgehen! Die Frage, was man mit sowas wie denen macht wenn das Kartenhaus dieser geschlossenen Abteilung die hier gerade ihre Insassen raus gelassen hat in sich zusammenfällt, was es zeitnah tun wird, bleibt offen! Wo sind denn die Kinder und Enkel die ihre „Oma“ einbremsen, schämt sich keiner von denen? Wäre meine Mutter jemals nur ansatzweise so ausgerastet wie dieses GESCHMEISS, ich hätte ihr verboten vor die Tür zu gehen, irgendwann ist es ja auch mal genug oder etwa nicht? T´schuldigung die Damen, aber unternehmt was dagegen, die schaffen es sonst glatt noch dass man Euch das Wahlrecht wieder abspricht und eine Kette am Herd montiert, wenn der Freigang solche Blüten treibt! Wie soll man denn sowas noch ACHTEN, als Mann, geht nicht, nicht mal beim besten Willen, erhebt Euch gegen die bevor sie Euch den guten Ruf ruinieren, bei Euch fällt zumindest der Vorwurf der Frauenfeindlichkeit weg den sie sonst bringen würden mit Sicherheit!
Noch eine EU-finanzierte Gesinnungsterror-Gruppe die mit ihrer Dummheit prahlt.
Mir tun nur ihre Enkelkinder leid.
Wenn man die Truppe auf dem Foto ansieht, weiß man schon beim bloßen Anblick, was man von diesem „Kämpferinnen“ zu erwarten hat : dummes Gekreische ohne jegliche Substanz !
das ist natürlich klar, dass diese Weiber bei einer Gruppenvergewaltigung nicht mehr drankommen, daher gibt es diese auch nicht. Sie sollten sich an die grünen Gleichbehandlungsbeauftragten wenden.
DE
Anmelden
ICH wurde heimlich von linkem SWR-Team gefilmt und „ÜBERFÜHRT“! ⚡️ VOLLBILD
https://www.youtube.com/watch?v=45DHHDeBVOU
„Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen werden kann, und das ist die Verfälschung der Geschichte.“ Friedrich Hebbel
„Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf der Erde zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten…“ Christian Friedrich Hebbel, (1813 – 1863), deutscher Dramatiker und Lyriker in „Tagebücher“, 4. Januar 1860.
Wenn die nur noch sehr wenig vorhandenen HIRNE ideologisch bereits total vernebelt sind, merken diese DAMEN auch nichts mehr was um sie herum passiert. Eventuell spielt auch schon die KRANKHEIT des VERGESSENS (DEMENZ) bereits eine ROLLE ? Wenn man bereits im WOLKENKUCKUCKSHEIM lebt, merkt man eben nichts mehr was so täglich im Land passiert ?
Die hören doch zum System!
.
Monika Salzer (* 11. Februar 1948 in Wien) ist eine österreichische Systemische Psychotherapeutin, evangelische Theologin, Pfarrerin i. R. und Autorin. Bekannt ist sie auch als Gründerin der zivilgesellschaftlichen Plattform OMAS GEGEN RECHTS.
.
2017 gründete Salzer die zivilgesellschaftlichen Plattform OMAS GEGEN RECHTS auf Facebook, die mittlerweile in allen österreichischen Bundesländern und mit rund 100 Zweiggruppen in Deutschland und Südtirol vertreten ist.
.
https://de.wikipedia.org/wiki/Monika_Salzer
Oma gegen rechts – Maja und ich
von Vera Lengsfeld
Als ich erfuhr, dass die Chefin der „Omas gegen rechts“ in Berlin Maja Wiens ist, war ich überrascht, aber nicht verwundert.
Wiens war nach eigenem Eingeständnis von 1978 bis 1983 Inoffizielle Mitarbeiterin der Staatssicherheit.
https://reitschuster.de/post/oma-gegen-rechts-maja-und-ich/
an diesen alten Schachteln vergreift sich wohl auch kaum Einer ….