web analytics
Bild: screenshot X

Linksradikale Störer haben das Berliner Parlament blockiert und laut schreiend gegen Haushaltskürzungen im Queer-Bereich demonstriert. Mit dabei natürlich der ÖRR. Was wäre wohl passiert, wenn Rechte so was abgezogen hätten?

Bislang Millionen an Steuergeldern für „queeren“ Aktionismus

Mit welch enormen Summen dieses Milieu bislang unterstützt wurde, zeigen die Zahlen für die Sparpläne: 116.000 Euro sollen für eine Trans- und Inter-Beratung der Schwulenberatung, eine halbe Million für die Fachstelle Queere Bildung, 15.000 Euro Subvention des Queer History Month gestrichen werden.

Queeriban-Aktionismus wird immer aggressiver

PP berichtet immer wieder in der Rubrik „Queeriban“ über die immer aggressiver werdenden Aktionen aus diesem Milieu, das auch für die Ermordung von Charlie Kirk verantwortlich zu sein scheint. Während die „Antifa“ in den USA und nun auch in den Niederlanden verboten werden soll, leistet sich der Berliner Regierende Bürgermeister von der Union einen eigenen „Queerbeauftragten“. Ja, dieses Milieu wird über die NGOs sogar noch finanziell gefördert.

Dieser beitrag erschien auf PHILOSOPHIA PERENNIS, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



Von Redaktion

25 Gedanken zu „Linksextremisten stürmen Berliner Abgeordnetenhaus“
      1. @Paul Schmitz ,

        na das Bürschen was man verhaftet hat, war es zumindest nicht. ;-))) So wie ein Vöglein mir gesungen hat ….. kam die Anweisung von der Silberpappel höchst persönlich.
        Bei den Göttern, wer hätte das gedacht, der König opfert einen Buben….. aber für was , oder für wen …. ;-))))

        Und wenn Sie lieb fragen, vertelle ich Ihnen wer Uwe Barschel 1987 in Wahrheit zum plantschen mit Hemd geschickt hat.
        Mit besten Informationen
        MARQUÉS DEL PUERTO

  1. Meiner Meinung nach sind die Kinder auf dem Foto dumm und ungebildet und haben keine Ahnung, was das Leben ist und was es mit sich bringt.

    9
    1. Ich bin gegenteiliger Meinung. Die „Kinder“ kämpfen um ihre Zukunft, sie denken nicht nur im hier und jetzt und nach mir die Sintflut.

      7
      1. @Paul Schmitz ,

        negativ Paule, sie werden bezahlt und bekommen die Stunde 48, 60 Euro.
        Wenn sie einen Bullen verletzen gibt es 300 % Aufschlag.
        Wenn sie um ihre Zukunft kämpfen würden, dann würden sie Schulbildung, allg. Ausbildung für sich entdecken.
        Die meisten von diesen Pennern will entweder Harzer werden und ich meine damit nicht den Umzug nach Elbingerode in die Fantafarm, sondern ein guter deutscher Assi zu werden und die zwischen hell und dunkel unterscheiden können, wählen das weiße Hemd mit roter Krawatte um 5 Schleifen am Schreibtisch zu erhaschen für dünnes labern…. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Ihre Arbeitsvermittlung

  2. Also Leute nun reist euch alle mal ein bisschen am riemen unser aufrechter und immer die Wahrheit berichtender kleindiktatorische Hammelläufer ist bestimmt darüber besorgt das rechte bösartig Verbrecherhorden so etwas gemacht haben und verurteilt das gewiss auch,nicht wahr P.S.??und bitte gründen Sie nicht auch noch eine Hühnerhaufen Kommune ein so,n Stinkender Haufen reicht.
    oh man habe ich jetzt recht,s mit links verwechselt!!!!
    Satire ende
    In Freundschaft Frieden und nationaler Kultur

    3
  3. Dumme kreischende Kinder, zT sogar mit Kopftuch, ob die überhaupt wissen, warum die da sind, eigentlich geht es doch gegen ihre „Religion“…

    15
    1. Meine Uroma, streng gläubige Katholikin, hat Zeit ihres Lebens ein Kopftücher getragen. Niemand hat Anstoß daran genommen.

      8
  4. Der Berliner Senat ist voller Linksextremisten, da braucht niemand „stürmen“, um welche in den Laden zu bekommen, denn die Wähler sorgen ja immer dafür. Dazu passend hat die Berliner CDU heute den regierenden Bürgerverarschungsmeister Berlins in seinem Amt als „Großer Anführer“ der Berliner CDU bestätigt. Linksextremisten unter sich halt.

    13
    1. „Linksextremisten stürmen Berliner Abgeordnetenhaus“ – Ich war entsetzt, als ich diese Überschrift las und hatte schon die Szenen von der von Trump angezettelten Erstürmung des Kapitols durch Rechtsradikale im Januar 2021 vor Augen. Wie erleichtert war ich, als ich dann im Bericht lesen durfte, dass das Berliner Parlament lediglich „blockiert“ und laut schreiend gegen Haushaltskürzungen demonstriert wurde. Doch keine radikalen Aktionen wie bei den US-Rechten.

      9
  5. das einzig deutsche extrem
    ist die schon 80jährige anglozionstenbesatzung;)
    und nun als sahnehäubchen obendrauf, die beihilfe zum völkermord am gastgeber palistina…görmäny 2025

    15
  6. moin
    und wieder ein parade-beispiel für dieses ORCHESTRIERTE kasperletheater in dieser berliner anstalt! frage: wo war die interne parlaments security??? (sie war wohl zum preiswichsen um die goldene eichel?)
    der „sturm“ auf das washingtoner scheißhaus ÄH WEIẞEN HAUSES hat doch diese medienwirksame ochestrierung offengelegt! och nö, wegen iss nicht ist ein solches phänomen (event)in unseren breitengraden überhaupt-gar-niemals-nix-immer-unmöglich…
    mfg

    5
    1. Er ist eben ein richtiger Friedensengel. (Sarkasmus). Es gibt aber auch Leute, die bei solchen Formulierungen beschämt „zu Boden“ gingen. Wenigstens weiß man jetzt, was man von ihm zu erwarten hat.

      10
  7. links hin rechts her…
    solange sich der deutsche depp nicht an die tore ramsteins klebt ist sein untergang gewiss;)
    man geht rasend auf die
    100mill. marke zu und kaum
    noch deutsches blut darunter.

    14
  8. Die neue Cancel Culture
    Jahrelang sind die Republikaner – Charlie Kirk inklusive –gegen die sogenannte „Cancel Culture“ und den „Kampf gegen Hate Speech“ als linke Werkzeuge gegen Meinungsfreiheit vorgegangen. Jetzt rufen die Republikaner selbst dazu auf.
    https://tkp.at/2025/09/17/die-neue-cancel-culture

    Nach Aus für TV-Shows
    US-Demokraten wollen Meinungsfreiheit per Gesetz schützen
    Nach dem Aus für die TV-Shows der Trump-Kritiker Colbert und Kimmel sehen die Demokraten die Meinungsfreiheit in Gefahr – und wollen sie per Gesetz schützen. Trump denkt derweil über einen Lizenzentzug für missliebige TV-Sender nach.
    https://www.tagesschau.de/ausland/usa-demokraten-entwurf-meinungsfreiheit-100.html

    6
    1. Ganz vergessen. Ihre geliebten Linken, die ein Jahrzehnt jeden gecancelt haben, der nicht auf linker Linie war, was machen die jetzt? Richtig, Aufrufe Disney zu canceln, weil die Kimmel abgesetzt (nicht gefeuert) haben. Abgesetzt, weil bekannt wurde, daß er nachlegen wollte, denn er hatte ja behauptet „die Rächtän haben Kirk erschossen und versuchen jetzt es den Linken anzuhängen“.

      Kirk, der Mann der immer hinging und mit den Linken (= Irrsinnigen) zu reden versuchte und dafür ermordet wurden, was die Linken dann um die ganze Welt gefeiert haben. Noch deutlicher konnten die Linken wohl nicht zeigen, daß sie nicht reden wollen. Aber wehe diese Rächtän weigern sich daraufhin die Spielreglen länger einzuhalten, welche die Linken seit einem Jahrzehnt in die Müll geworfen haben, dann kommen die „da Gamas“ und versuchen sich (vergeblich) in der Umkehr von Täter – Opfer.

      5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert