web analytics
Generalstabschef Fabien Mandon „Akzeptieren, seine Kinder zu verlieren“| Bild sceenshot YouTube

Die Kriegstreiberei und Panikmache wegen des „bösen Russen“, der jeden Moment über uns herfallen könnte, wird für Menschen, die noch klar denken können, immer unerträglicher.

Von REDAKTION | Der einzige „Vorteil” dieser Form der Gehirnwäsche ist, dass immer mehr Leute erkennen, dass das verlogenen Gutmenschentum, das uns in den letzten Jahrzehnten aufoktroyiert wurde, nur ein Vehikel war, um uns im Sinne der Funktionseliten gefügig zu machen und unsere eigenen Interessen zugunsten fremder zurückzustellen.

Nur nicht „schwanken“

Jetzt, nach dem Umweltbetrug, dann der Corona-Hysterie ist ein neuer Weg angesagt, Geld von Unten nach Oben zu verschieben: das Milliardengeschäft „Aufrüstung“. Das klappt allerdings nur, wenn diese Abzocke der Bevölkerung als notwendig und unvermeidbar erscheint. Und bitte nicht „schwanken“ oder gar „friedensschwurbeln“.

Ganz in diesem Sinne hatte der französiche hatte Generalstabschef Fabien Mandon mit dramatischen Worten Frankreich vor einem möglichen Krieg gewarnt und erklärte auf einer Tagung französischer Bürgermeister:

Wenn unser Land schwankt, weil es nicht bereit ist, seine Kinder zu verlieren, dann sind wir in Gefahr

„Was uns fehlt, ist die geistige Stärke“

In diesem Sinne hatte der französische Generalstabschef Fabien Mandon Frankreich mit dramatischen Worten vor einem möglichen Krieg gewarnt. Auf einer Tagung französischer Bürgermeister erklärte er:

Wenn unser Land schwankt, weil es nicht bereit ist, seine Kinder zu verlieren, dann sind wir in Gefahr.

„Wir haben unser Wissen, die wirtschaftliche und demografische Stärke, um das Moskauer Regime abzuschrecken“, sagte der Generalstabschef und bemängelte: „Was uns fehlt, ist die geistige Stärke, Leid zu akzeptieren, um zu schützen, wer wir sind.“

In einem Punkt muss man dem Kriegstreiber Ehrlichkeit zubilligen. Er sagte nicht „WIR müssen bereit sein“, sondern beschränkte seinen Heldenmut auf den Nachwuchs. Genau das ist in jedem modernen Krieg der Fall: Auf dem Schlachtfeld müssen sich junge Männer, die sich gar nicht kennen, gegenseitig totschießen, während diejenigen, die das Sterben veranlassen und sich noch dazu persönlich kennen, sicher daheim oder schlimmstenfalls im Bunker sitzen.

Es ist genau diese Sorte verlogener Politiker, die in Heulkrämpfen ausbrechen, wenn im Mittelmeer 20 oder 50 Afrikaner ohne uns Zutun ertrinken, aber alles dafür tun, dass der Krieg in der Ukraine, der täglich ein paar hundert junge Männer das Leben kostet, noch lange weitergeht. Ohne die Intervention des Westens in Istanbul wäre der Krieg nämlich bereits drei Tage nach dem Einmarsch der Russen vorbei gewesen, wie allgemein bekannt ist.



 

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



Von Redaktion

32 Gedanken zu „Ober-Kriegstreiber lässt Katze aus dem Sack: „Land muss bereit sein, seine Kinder zu verlieren““
  1. frankreichs kinder sind
    schwarz…molukken in
    strassenfranzösisch und
    beten mohamedanisch…
    genau wie im benelux^^
    deutscheuropa steht als
    nächstes auf der liste))

    9
  2. Man kann auch einfach solche Leute wie den „verlieren“, die Franzosen hatten dafür ja eine „Verliermaschine“ erfunden, vor etwa 235 Jahren.

    19
    1. Ja, die unmißverständliche Tatsachenschafferin, legitime Neuordnerin o. finale Richterin, also simpel, einfach & primitiv ausgedrückt, Grausamkeit aus Notwendigkeit.

      3
    2. Dabei gingen in France aber dann auch unzählige Unschuldige mit verloren. Da hatten die Rumaenen m. A. n. eine individuellere Lösung. 😉
      Meiner Ansicht nach.

      6
      1. Da fehlt Ihnen wohl etwas an Information, denn die Sache in Rumänien war eine Vertuschung. Der Nicolae wurde 1989 von den eigenen Geheimdienstleuten „verloren“ und Rumänien wurde danach faktisch ein Staat unter Kontrolle der bald nach dem „Verlieren“ nun ehemaligen Securitate-Leuten. Die Rumänen lehnten sich ja neulich gegen deren fortgesetzte Schattenherrschaft und die damit verbundene Korruption auf. Es war also nicht das Volk, sondern seine eigenen Leute, die ausführenden Täter seiner Herrschaft, die ihn dann „verloren“ haben und die machen so was nicht aus Volksliebe.

        7
    1. Wie wird in dieser Stadt seit langem gewählt?
      Das wirklich Schlimme daran ist, das der Bürger nicht kapieren will, wer diese Zustände „Vorsätzlich“ herbei geführt hat, also muss er es schmerzhaft merken! Es war nicht die AfD, sondern der ganze SED Kartell Verein!

      10
    2. Hurra, nicht nur überfremdet sondern nun auch überwacht, sicherlich totaldigital und bald KI-durchpalantirt. Das Regime sabbert schon vor Freude, derweil sich die Messereinmänner freuen ihre himmelsöffnenden Heldentaten nun nicht mehr nur einzig aus Selfieperspektive in den Äther geblasen zu bekommen.

      1
    1. Wir können nur eines Erhoffen, das Putin schneller hier ist, als das wir eine Musel Regierung bekommen.
      Siehe New York, da haben sie jetzt einen Moslem als Bürgermeister gewählt! Kommt es hier dazu, dann können sich die dummen Weiber, Schwule , >Lesben und ähnliches aber verstecken! Ich hoffe dann gibt es Märkte und Basare , wo Waffen frei verkäuflicht sind!

      5
  3. Gerade habe ich mir eine Rede des Oberkriegstreibers der BW, Freudig, angehört. Der labert daher wie der Lauterbach, muß ein ähnlicher … Typ sein. Was in D so alles straffrei gesagt werden darf – eine Schande.

    21
    1. Noch schlimmer ist was diese ähhhh „Person“ da sagt, denn das ist reiner Bullshit. Die Buntewehr kann schon kämpfen, so wie die Wehrmacht am 07. Mai 1945 auch kämpfen konnte. Allerdings würde die Buntewehr mit der gleichen Aussicht auf Erfolg dann kämpfen. Wenn Freudig sich meldet, dann spricht ein Politiker, wahrscheinlich hat er CDU-Parteibuch, aber kein Soldat.
      Aus dem Artikel der ET von gestern dazu:
      „Heeresinspekteur: Truppe bereit für „unmittelbaren Kampf““
      „die Truppe sei bereit für den „Fight tonight“, also „den unmittelbaren Kampf“. Aber man wisse auch, „dass wir im gesamten Heer noch Defizite haben, personelle und materielle“.“
      „Zur Fähigkeit Deutschlands, im Falle eines russischen Angriffes große Drohnenschwärme abzuwehren, sagte Freuding: „Wir könnten das“.“

      Wahnvorstellungen? Selbstbetrug? Und womit will er „Drohnenschwärme“ abwehren? So wie die ukr. Drohnen über Polen, von denen fast alle aus Treibstoffmangel abstürzten etwa? Und sein „Heer“ ist ein einziges Defizit. Würde man es bei der Wahrheit belassen, dann wäre es leichter aufzuzählen was funktioniert und vorhanden ist, als umgekehrt.

      5
    2. Ich war 1970-71 beim Bundesgrenzschutz in Neustadt/Holst.
      Da habe ich meinen Vorgesetzten gesagt: Kommt der Russe, erschiesse ich zu aller erst meine Vorgesetzten! Und damit wurde ich natürlich nicht mehr befördert! Daran kann man aber erkenen, was für einen Mist die Politiker seit 50 Jahren machen!
      Sie verkennen die Motivation in der Truppe!

      4
  4. Der soll sich mal selbst fragen, ob er von allen guten Geistern verlassen ist und von allen bösen Geistern besetzt. DER geht garantiert nicht an die Frönt und falls er Kinder hat, wird er seine Kinder auch nicht an die Frönt bzw. in den Kr.eg schicken.
    Meiner Ansicht nach.

    16
    1. Was Kinder heute stemmen können, ist ihr Handy! Mehr geht nicht!
      Und wer glaubt mit diesen Hosenscheissern auch nur 50 Meter aus der Kaserne zu kommen, ist ein Einfalspinsel!

      4
      1. Die sollen nur verheizt werden, die deuschen Ursprungskinder – nur darum geht es. Die ursprungsdeuschen Alten weg, die ursprungsdeuschen Kinder weg, die dazwischen irgendwie auch noch – es läuft m. A. n. der geplante Gän özid an der deuschen Ursprungsbev.lkerung.
        Meiner Ansicht nach.

        4
  5. Was uns fehlt, ist die geistige Stärke … Was diesem Kriegstreiber fehlt ist der Verstand. Wenn man in den oberen Rängen dieser üblen Typen Krieg spielt hat man sowieso gute reden, da weit weg vom Schuß. Wenn der „böse“ Russe doch einmal kommen sollte (was ich mir nicht wünsche) möge er bitte zuert dieses Pack gezielt beseitigen, dann dürfte Ruhe sein!

    17
    1. Du wirst froh sein, wenn der Russe zu erst hier ist! Wenn nicht, gibt es hier eien Moslem Regierung und dann gute Nacht! Siehe New York, wo jetzt der Bürgermeister ein Moslem ist!

      6
  6. Meinetwegen können die Franzosen ihre Kindern opfern, ist mir egal. Die sind nicht unsere Freunde, waren es nie und werden es nie sein ! Die Franzosen sollten selber etwas gegen diesen Scheißer unternehmen, die waren doch ansonsten nicht so zimperlich.

    25
    1. Das Problem daran ist natürlich, daß die Franzosen zu jenen gehören, welche die BRD besetzt halten, ähhh deren „gute Freunde“ sind. Also raten sie wen die vorschicken, unter williger Täterschaft der Handlanger der „deutsch-französischen Freundschaft“ in Berlin, welche wir dem rheinischen Abspaltler Adenauer verdanken.

      Von „deutsche Atombombe entschärfen“ (Euro), ohne Gegenwehr der BRD-Verräter, bis hin zu „Was würden sie machen, sollte „Deutschland“ (Alt-BRD) eigene Atombomben bekommen? – Dann gäbe es Krieg.“ (de Gaulle, 60er).

      4
      1. Es ist mir sowieso unklar wieso Frankreich als eine Siegermacht gilt. Hatte die Wehrmacht die Franzosen nicht in kürzester Zeit besiegt ? Was Adenauer betrifft, den hatten die besetzten Ostgebiete niemals interessiert, sein Herz hing an Frankreich und der Westanbindung.

        2
    2. Frankreich hat bis heute nur überlebt, weil sie früher fremde Länder überfallen und ausgeplündert haben. Dann hat der blöde Kohl dem ganze EU Mist und dem Euro zugestimmt und ab da haben wir Frankreich subventioniert! Sonst wäre dieser Staat schon längst am Boden und ein dritt Welt Land! Aber eigentlich sind sie es schon, denn sie haben nicht mehr die Gewalthochheit aus der Strasse!

      5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert