US-Präsident Donald Trump reagierte auf die Erschießung eines Demonstranten am Samstag in Minneapolis via „Truth Social“. Dabei war ein Demonstrant von Mitgliedern des „Federal Immigration Service“ (ICE) erschossen worden. In seinem Beitrag teilte Trump ein Bild jener Waffe, von dem er schrieb, dass jene dem erschossenen Mann gehört habe.
Das Foto der Handfeuerwaffe, wurde bereits zuvor vom „Department of Homeland Security“ geteilt.
„Das ist seine Waffe, geladen (er hatte zwei volle Magazine dabei!) und bereit – Was bedeutet das? Wo ist die örtliche Polizei? Warum durften jene die ICE-Agenten nicht schützen? Haben der Bürgermeister und der Gouverneur des Bundesstaates sie zurückgerufen? Angeblich durften viele Polizisten ihre Arbeit nicht ausführen, und die ICE musste sich selbst verteidigen – was keine leichte Aufgabe ist.“
– so Trump. Laut ihm wäre es den lokalen Polizeibehörden nicht erlaubt, mit Bundesbehörden zusammenzuarbeiten. Trump warf Demokraten und Führungspersönlichkeiten von Minnesota vor, einen „Aufstand anzustiften„.
Der Mann wird außerdem mit Pfefferspray besprüht, dann zu Boden geworfen und mehrere „ICE“-Beamte versuchen, ihn am Boden zu halten. Dann fallen Schüsse.
Unterdessen liegt durch die „Bellingcat“-Ermittler eine vorläufige Analyse vor. Demnach greift einer der Beamten nach der Taille des zu Boden geworfenen Mannes, um diesem die Waffe abzunehmen, die er offenbar bei sich trug. Dann tritt der „ICE“-Agent mit einer Waffe in der Hand zurück, als der erste Schuss fällt. Danach wird auf die am Boden liegende Person mehrmals geschossen. Laut dem Video wurden mindestens zehn Schüsse abgefeuert.
Das wirft Frage auf: Hatten doch ein Sprecher des US-Heimatschutzministeriums und der Leiter der Grenzpolizei zuvor behauptet, der Erschossene habe sich den Beamten mit einer 9-mm-Kanone in der Absicht genähert, jene zu töten. Wonach je versucht hätten, ihn zu entwaffnen. Nachdem der Demonstrant weiterhin Widerstand geleistet hätte wurde er erschossen.
____________________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS.
Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung









Am 4. Gedenktag: Lebensgefährtin von Boris Pfeiffer erhebt schwere Vorwürfe gegen die Polizei
Das ehemalige „In Extremo“-Mitglied starb vor vier Jahren in Wandlitz bei Berlin kurz nach einem Polizeieinsatz. Er gehörte zu den sogenannten „Querdenkern“ und wurde bei einem Montagspaziergang von den Beamten grob angegangen. Kurz danach brach er zusammen. Die Einwohner gedenken seiner seitdem jedes Jahr.
https://rtde.press/inland/268353-am-4-gedenktag-lebensgefaehrtin-von-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-die-polizei/
Nach dem Tod von Alex Pretti
Der Kriegsnobelpreisträger Obama ruft zum Protest gegen Trump und ICE auf
https://www.n-tv.de/politik/Obama-ruft-zum-Protest-gegen-Trump-und-ICE-auf-id30283104.html
Das ist wohl mehr, als notwendig und berechtigt. Diese ICE nimmt allmählich SA-Züge an. Aber strammen Rechten gefällt das, aber wenn sie selbst auch nur schnell angesehen werden, fangen sie an zu jammern.
Obama ist ein Kriegsnobelpreisträger, und zwar einer der schlimmsten überhaupt.
Unter Obama wurden sogar noch mehr Krieg geführt als unter dem verhassten Amtsvorgänger G.W. Bush.AUch gab es unter Obama viel mehr illegale völkerrechtswidrige Drohnenbombardements als unter dem verhassten Amtsvorgänger G.W. Bush!
Und Obama hat übrigens eine rechtsextreme Politik in den USA betrieben. Er war neben Ronald Reagan der neoliberalste US-Präsident der letzten 26 Jahre.Er hat die linke Occupy-Wall-Street Bewegung zerschlagen. Außerdem hat er die Banksters mit Billionen gemästet , während die Mittelschicht verarmte.Unter Obama entstanden erste große Zeltstädte in den USA (Beweis für Verarmung) und es gab einen neuen großen Rekord bei der Anzahl von Lebensmittelkartenempfängern unter Obama. Obama war meiner ANsicht nach einer der schlechtesten US-Präsidenten der USA seit vielen Jahrzehnten!
Aber hey, Obama, ist ja kein böser Republikaner, sondern ein heiliger liberaler US-Demokrat, der zudem auch noch die passende politisch korrekte Hautfarbe hat. Seine Frau und seine Kinder haben ja auch die politisch korrekte Hautfarbe. Aus Sicht der linkswoken Idioten, ist Obama natürlich allein schon aus diesen Gründen ein „Heiliger“…Also, vergessen Sie es. Obama war tatsächlich eine Katastrophe!
Und zwar objektiv nüchtern betrachtet.
Wieso antworten Sie mir mit irrelevanten Hinweisen auf Obama, Vasco?
Es gibt viele Zeugen, die Trumps Aussagen Lügen strafen. So langsam dämmert es auch hartgesottenen Trumpisten, was sie da für einen Idioten gewählt haben. Und die, die ihn hier immer noch verherrlichen zeigen damit, wes Geistes Kind auch unsere hiesigen Rechten sind.
Das mit den Lügen lässt sich erklären…
https://www.politico.com/magazine/story/2017/04/the-happy-go-lucky-jewish-group-that-connects-trump-and-putin-215007/
@ name 26. 01. 2026 um 5:10 Uhr
Putin ist aber kein Jude. Und im gegensatz zu Trump’s Familie, gibt es in Putins Familie keine gläubigen JUden. Putin ist ein tiefgläubiger orthodoxer Christ!
Was hier nicht hergehört, ist sichtbar und gehört remigriert oder ausgeschafft. Was haben sie mit uns Deutschen gemacht? Kinder von Mischlingen dahin, wo sie nicht deutsch aussehen. Überall ist Frieden. Geht!!!!
„Insurrection act“ ick hör dir trapsen…
Btw…
Wer kennt das hier?
https://bad-boys.us/
Aktuell, zB, noch, ähm, 544.617 versiegelte Anklageschriften.
Das war eine erneute Hinrichtung, authochthoner Bürger, wie schon bei der 37-Jaehrigen Frau, die noch deeskalierend auf den Uniformierten einredete (Alles gut, ich bin nicht böse). Diese Söldnertruppe ist aggressiv, schlecht ausgebildet und bewaffnet – geht gar nicht, sowas. Das ist für mich kein freies, demokratisches Land (mehr), sondern ein Polizeistaat, der seine Bürger nach Belieben abknallt und noch Rückendeckung erhält, von einem senilen Möchtegern-Geschaeftsmann, der die Präsidentschaft geschickt als Geschäftsmodell nutzt, um Einnahmen zu erzielen, wo er vorher nur Schulden anhauefte, weil er vom Immobiliengeschäft keine Ahnung hat und Lichtjahre von seinem Vater entfernt ist, der ein erfolgreicher Immobilien-Tycoon war. Und dass er nicht weiß, wie es geht, hat er eindrucksvoll in seinem Buch bewiesen: Das war das schlechteste „Finanz“buch, das ich je gelesen habe und ich kenne sie alle, war voll am Thema vorbei, dass seine Kinder so wunderbar sind und sich nie ungeschickt anstellen – hochnotpeinliches Bla-Bla.
Guten Einsicht.
Dieser Mann gab sein Leben, um illegale Einwanderer und Kriminelle zu schützen, denen er völlig egal war.
Das ist das erniedrigendste Ende, das einem Menschen widerfahren kann.
was nicht hierher gehört,
gehört umgehend ausgeschaft!!
wieviel xxx abendländer wurden hier schon von illegalen* ins jenseits
nurmal“ gemessert???
ohne dieses grosses media
pompom wie in minneapolis.
europa braucht seine eigene cloud* und nicht diese
erbärmliche usraelische
besatzungs propaganda maschinerie.
fuck blackrock fuck ramstein
and europe will be fine!!
Davon gibt es hier auch einige viele.
Könnte man von einem innenpolitischen Unterschied zwischen Minneapolis und Iran sprechen? Bis jetzt gibt einen deutlichen Zahlenunterschied bei den Opfern. Doch kann man außerdem einen Wesensunterschied sehen?
Nein.
man kanns kaum erwarten
bis die AFD dieses stinkende illegale asülgesindel auf niemerwiedersehen aus germanistan wirft…
Und vorher noch die indigene Bevölkerung hinrichtet, wie schon die Lesbe?!
Deine Lesbe war Mutter von 3 Kindern.
Wie geht das?
Man staunt etwas über den angeblichen Widerstand der „Bevölkerung“ gegen die Ausweisung von Kriminellen und Illegalen. Da die Illegalen in den USA kaum üppige Sozialhilfegelder beziehen können wie in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz, müssen sie
Frag‘ Alice Weidel, die zieht auch zwei groß 😉