Einmal mehr konnte der beweis dafür erbracht werden, dass die EU aktiv legale Inhalte zensiert, die ihrer Agenda widersprechen und dass sie sich dadurch in mindestens acht europäische Wahlen eingemischt hatte.
Darunter auch die niederländischen Wahlen von 2023 und 2025, indem sie sich mit Social-Media-Plattformen traf, um diese unter Druck zu setzen, politische Äußerungen in den Tagen vor der Wahl zu zensieren.
„Vertrauenswürdige Melder“ laut DSA
Im Vorfeld der niederländischen Wahlen 2023 ernannte die EU-Kommission das damalige niederländische Innenministerium sogar zu einem „vertrauenswürdigen Melder“, der berechtigt war, vorrangige Zensuranträge gemäß dem DSA (Digital Services Act) zu stellen.
Von welcher Art von politischer Rede hierbei die Zensur betroffen ist, wird nachstehend aufgeführt.

- „Populistische Rhetorik“
- „Regierungsfeindliche/EU-feindliche Inhalte“
- „Anti-Elite“-Inhalte
- „Politische Satire“
- „Antimigranten- und islamophobe Inhalte“
- „Flüchtlingsfeindliche Inhalte/einwanderungsfeindliche Stimmung“ einwanderungsfeindliche Stimmung“
- „Anti-LGBTQI-Inhalte“
- „Meme-Subkultur“
Mit anderen Worten, alles, was der EU-Agenda entgegensteht, alles, was auch nur entfernt als rechtsgerichtet oder konservativ definiert wird, und alles, was mit der desaströsen Migrationssituation hier in Europa im Zusammenhang steht.
Allerdings niemand der in der EU eine Machtposition inne hat, und in den Entscheidungsgremien der EU sitz, befindet sich ebendort weil er demokratisch gewählt wurde.
***
Passend dazu:
US-Justizausschuss bestätigt „globale Zensurkampagne“ der EU-Kommission

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS.
Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung








![Wladimir Putin: „Die deutsche Automobil-, Glas- und Düngemittelindustrie stirbt [u.a.]!“ Das neunte Treffen internationaler Nachrichten Agenturen in St.](https://www.unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2025/06/Das-neunte-Treffen-internationaler-Nachrichten-Agenturen-in-St-150x150.png)

Lügenmärchen des Tages:
Polen-Premier Tusk sieht Russen-Geheimdienst hinter Epstein-Skandal
https://www.focus.de/politik/ausland/tusk-russen-stecken-hinter-epstein-skandal-werden-westliche-politiker-erpresst_46ab2d09-d24d-412e-8b53-4290cdfaf880.html
Verfassungsschutzchef sieht US-Demokratie „wie durch einen Tsunami weggefegt“ (übernommen von PI:Äußerung von Niedersachsens Präsident des Verfassungsschutzes Dirk Pejril)
Daß solche Typen den Balken in ihren Augen nicht sehen, aber immer bei den anderen selbst den kleinsten Splitter. Hallo Pejril, aufwachen, das deutsche GG wird von den deutschen Politikern ständig mißachtet das siehst du nicht? Unsere Demokratie ist aA! Wenn das GG Verfassungsrang hat muß du den deutschen Politikern die Leviten lesen.
Auch die öffentlich Rechtlichen sind ganz interessant.
Die Kosten, GEZ, trägt der Michel.
Aber im Aufsichtsrat sitzt die, faktisch antimichelige, politisch korrekte Politik.
Schon irgendwie genial.
Mal überlegen.
Wer hat uns nochmal die, zB, Zensursula eingebrockt?
Eine Frau M?
Ebenfalls aus der „CD“U?
Brüssel u. Berlin, die Totengräber der Demokratie!
À propos EU…
Vielleicht interessant.
https://eaec-de.org/Europaparlament.html
Und wenn man von oben! draufguckt sieht man daß der halbfertige, etc, „Turm“ oben ein, ähm, Auge hat.
Und ja.
Nimrod war sicherlich ein Nephilim.
Bundestagswahl: So betrog der Prüfungsausschuss
.
https://www.anonymousnews.org/deutschland/bundestagswahl-so-betrog-der-pruefungsausschuss/
Das ist das Ende von Deutschland! Demokratie ausgelöscht… – Video B. Baum.ann zum Urteil des BVerfG:
https://www.youtube.com/watch?v=xppC1mXMmTw
Verbreiten auf allen Kanälen, Händies, emails und im persönlichen Gespräch mit Verweis auf’s Video wo möglich – und: GEHT WAEHLEN !!! – denn wenn die Vernünftigen nicht w.hlen gehen, haben die Unvernünftigen mit 100 % gewonnen und das wäre dann in der Tat das Ende jeglicher Freiheit.
Meiner Ansicht nach.
Amtliche Selbstheilungskräfte im Keimen? Gericht stoppt behördliches Dschändern: https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/gendern-vor-gericht-li.10016999
Was sagt man dazu? Spinn*innen, die nicht spinn*innen, spinn*innen?
Man beachte daß mit den genannten Kriterien pratisch alles verboten werden kann was keine Buntismusregimehuldigung ist:
– „Populistische Rhetorik“: Kann im Zweifelsfall die gesamte Sprache sein, auch ausländische
– „Regierungsfeindliche/EU-feindliche Inhalte“: Jegliche Form von Opposition fällt darunter
– „Anti-Elite“-Inhalte: Jegliche Kritik an Globalisten, Superreichen, „Experten“ und Regierungsumfeld
– „Politische Satire“: Im Zweifel alles was auch nur im Ansatz konträr zur eigenen Agenda steht
– „Antimigranten- und islamophobe Inhalte“: Wahrheitsgemäße Wiedergabe von Kriminalität und migrantenspezifischen Umfeld mit inbegriffen
– „Flüchtlingsfeindliche Inhalte/einwanderungsfeindliche Stimmung“: siehe zuvor, die zumeist faktenwidrige Verpackung jeglicher Einwanderung als „Flüchtlinge“ vestärkt dies verschärfend
– „Anti-LGBTQI-Inhalte“: Biologische Tatsachen verboten
– „Meme-Subkultur“: Spaß nur noch konform gesinnungstriefend erlaubt, alles andere verdächtig
In den Quantitätsjournaillen wird man darüber natürlich nichts erfahren – oder falls doch völlig verfremdet als Einsatz „gegen Hass und Hetze“.
Die CDU macht Ernst!: Social-Media-Verbot unter 16 soll kommen
„Kinder haben ein Recht auf Kindheit“ – CDU plant Social-Media-Verbot für unter 16-Jährige
https://www.welt.de/politik/deutschland/article6984b3451260570fb3f7115b/kinder-haben-ein-recht-auf-kindheit-cdu-plant-social-media-verbot-fuer-unter-16-jaehrige.html
CDU will den totalitären Überwachung-, Polizei- und Zensurstaat!
Nach meiner MEINUNG ist die dauernde FORDERUNG der POLITIK nach möglichst vieler BRIEFWAHL die AUFFORDERUNG nach STIMMEN-MANIPULATION !
Mein Bekannter, seit über 30 Jahren in der ALTEN-PFLEGE tätig, erzählt mir schon lange, dass bei der BRIEFWAHL in den ALTEN- und PPFLEGEHEIMEN oft nicht der berechtigte HEIMINSASSE „wählt“, sondern irgendein Angehöriger, ein BEAUFTRAGTER oder sonst ein UNBETELIGTER ? Solche ART WAHLEN wären eigentlich „ungültig“, da von einer „anderen“ nicht berechtigten Person gewählt wurde ?
Auch in den USA hat man mehrfach festgestellt, das es BRIEFWÄHLER gegeben hat, die sogar in keinem WAHLVERZEICHNIS notiert waren ? RECHTSSTAAT,
dass ich nicht laut lache !
Erzählte mir schon meine Mutter irgendwann 2011. SPD habe man für sie gewählt. Damals hab ich den ganz großen Betrug noch nicht gewußt, aber ich hab es nicht vergessen. Die Spritzen gegen Diabetes (Leber zugesetzt von zuvielen Medikamenten) setzte ein Türkin. Medikamente hatte ich verboten als Vormund, da sie wegen Medikamentenvergiftung ( 12 verschiedene am Tag von mehreren Verbr.Ärzten verordnet) als Notfall in eine Klinik kam. Sie hat dann ein Jahr geschwitzt, bis der Dreck raus war. Als ich auf einem kurzen Trip war, bekam sie Angstzustände alleine nach ihrer Entlassung. Mein kleiner Sohn rief einen Notarzt. (Im 2. WK hatten sie mit ihr diese Lobotomie Experimente gemacht Gehirn, zeitlebens war sie kalt) Sie kam dann in das Pflegeheim, hatte Angst alleine. Nach ca. 5 – 6 Jahren begannen sie wieder heimlich ! ihr Psychopharmaka, Herztabletten und Insulin zu geben. Ich erfuhr dann sehr spät davon, als die Türkin spritzte und ich fragte, was machen Sie ? Insulin, braucht sie, mind. 3 x am Tag. Ich bin dann Sturm gelaufen, habe die „neuen“ Ärzte angeschrieben auf mein Vormundsrecht hingewiesen und wieso sie nicht mit mir gesprochen haben. Nach 2 – 3 Wochen war sie tot. Früh morgens Packung Insulin gespritzt. Spätabends vorher war ich dabei und sah es auch. Eine Bekannte, 40 J. im med. Bereich tätig, sagte, das ist üblich, feiner ruhiger Tod, wird eingeschlafen. Das nagt an mir., weil ich noch nicht wußte, nur dieses komische Gefühl immer. Gestern sah ich mehrere Vids von Nasen Kongressen und wie sie über UNS reden, und dass sie an allen Schalthebeln sitzen, und wir weg müssen (so wie die, die sich nicht wehren können). Selbst nur arrogant, einnehmend und delegierend, produktiv nur das weiße Dumm-Schaf im Schuldkult ergeben, das fest in der Abschaffplanung ist. Leider zeigen sie hier nicht die unglaublichen Ausschnitte, damit die Welt es weiß. Ein kleiner Hinweis wie´s läuft, ganz simpel auf msm online heute : https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/manchmal-schrieben-sie-sich-min%C3%BCtlich/ar-AA1VKebs?ocid=winp2fp&cvid=69850ae553554ed798a2de0b6135f4dc&ei=24 die ganze Volksvermischung ist ihre Idee ! zur Auflösung eines nationalen Volksgefühls von uns, während sie selbst rassistisch sprechen, sich nur untereinander verheiraten (für Kohle & Power) und es ihre Pläne sind. Wer schaut, wohin der Frühling fährt und mit wem er Geschäfte macht, weiß wo er herkommt. Japan hat jetzt Einreiseverbot hörte ich. Die Eigenen gehen vor.