web analytics
Bild: screenshot YouTube

Dieser Action-Thriller von Uwe Boll drückt den Daumen genau auf die brandheißen Themen einer zutiefst verunsicherten Gesellschaft. Der Film thematisiert institutionelles Versagen sowie die Ausübung von Selbstjustiz.

Selbstjustiz wegen Staatsversagens

Der Film wurde am 19. Juni 2026 in den USA, in Kanada sowie in ausgewählten Kinos und auf digitalen Vertriebswegen veröffentlicht, erhielt aber von der Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft kein FSK-Kennzeichen und damit keine Altersfreigabe.

Kein Wunder, da der politisch-mediale Zensurkomplex die Themen Migrantenkriminalität, Kuscheljustiz und Gruppenvergewaltigung zu unterdrücken versucht. Der Schuss ging allerdings ins eigene Knie. Dieser Film ging viral im Social-Web, nicht zuletzt, weil Elon Musk den vollständigen Film auf X veröffentlichte, wohl auch um die Heuchelei des Establishments zu offenbaren.



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

 


UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


x

 

Von FREIGEIST

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert