Selenskyj ordnet gezielte militärische Schläge gegen Russland an + Spanien führt nun auch Grenzkontrollen für Italien ein + Rumänien stoppt Ukraine-Hilfen + Aktionsplan gegen „Tradwife“-Trend: Irland will traditionelle Geschlechterrollen bekämpfen +
+++
Selenskyi ordnet gezielte militärische Schläge gegen Russland an
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat bei einer Sitzung der militärischen und politischen Führung seines Landes gezielte Einsätze gegen Russlands Rüstungsindustrie angeordnet.
Alle Anwesenden bei der Sitzung hätten klare Aufgaben erhalten. „Ich erwarte, dass sie vollständig erfüllt werden.“ Russlands Militärindustrie müsse „spürbar eingeschränkt“ werden. (…)
Er beklagte, dass Moskau weiterhin Unterstützung sowie wichtige Komponenten für seine Kriegsführung aus dem Ausland erhalte. „Wir sehen, dass jede russische Rakete, jede Drohne und andere Waffen kritische Komponenten aus anderen Ländern enthalten, ohne die solche Waffen einfach nicht existieren könnten. „Dabei gehe es um „bestimmte Unternehmen, die wir bereits identifiziert haben“. Via welt.de
+++
Spanien führt nun auch Grenzkontrollen für Italien ein
Spanien führt als Reaktion auf italienische Grenzkontrollen nun seinerseits Kontrollen für Flüge und Schiffe aus Italien ein. Die Grenzkontrollen sollen um Mitternacht beginnen und bis zum 7. September laufen, teilte das spanische Innenministerium mit.

Italien hatte nach der Migrationskrise in der spanischen Exklave Ceuta Grenzkontrollen für Spanien eingeführt und damit einen Streit mit Madrid ausgelöst.
[…]
Im vergangenen Jahr reisten laut spanischen Daten mehr als elf Millionen Menschen mit dem Flugzeug von Italien nach Spanien.
Spanien hatte Italiens rechte Regierung zuvor ultimativ zur Beendigung der wegen der Ceuta-Krise eingeführten Grenzkontrollen aufgefordert. Sollte dies nicht bis zum kommenden Sonntag geschehen, werde Spanien Maßnahmen gegen Reisende aus Italien ergreifen, hatte die Regierung erklärt. (…)
Italien hat keine Landgrenze mit Spanien. Die von Meloni verkündete Maßnahme betrifft den See- und Luftverkehr. Vor allem Reisende ohne EU-Staatsbürgerschaft sollten überprüft werden. Via tagesschau.de
+++
Rumänien stoppt Ukraine-Hilfen
Rumänien hat nicht mehr genügend Geld, um die Ukraine zu unterstützen. Das sagt der er erste Vizepräsident der AUR, Dan Dungaciu.
„Angesichts der Defizite und wirtschaftlichen Probleme, mit denen Rumänien zu kämpfen hat, kann sich Rumänien derzeit keine wirtschaftliche oder finanzielle Unterstützung für die Ukraine leisten. Wir blockieren keine europäische Hilfe (…), aber wir können uns das einfach nicht leisten“, erklärte der erste stellvertretende Vorsitzende der AUR.
Er stellte jedoch klar, dass die Partei keine Einwände gegen die Handelsbeziehungen zwischen den beiden Staaten habe. „Wir sollten alle Wirtschaftsabkommen schließen. Das ist nicht das Problem. Es handelt sich um ein Wirtschaftsabkommen, niemand gibt einem etwas umsonst“, sagte Dungaciu.
Die Äußerungen erfolgen vor dem Hintergrund, dass Rumänien angekündigt hat, angesichts der Schwierigkeiten im nationalen Energiesystem Strom aus der Ukraine über das Unternehmen Energocom aus der Republik Moldau zu beziehen. Einer der Reaktoren des Kernkraftwerks Cernavodă ist wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet, während der zweite unter besonderen Bedingungen betrieben wird, um die Stromerzeugung sicherzustellen.
Der Vorsitzende der AUR ist der Ansicht, dass eine Verlängerung des Krieges nicht zur Erhöhung der Sicherheit Rumäniens beiträgt und dass Bukarest seine Position mit den Vereinigten Staaten abstimmen sollte. „Wir sind der Überzeugung, dass je länger der Krieg andauert, desto näher rückt Russland, desto schwächer wird die Ukraine und desto verschärft sich die Sicherheitslage Rumäniens. Die Vorstellung, dass wir diesen Krieg führen, um die Russen fernzuhalten, ist aus unserer Sicht ein strategischer Fehler“, erklärte er. Quelle
+++
Aktionsplan gegen „Tradwife“-Trend: Irland will traditionelle Geschlechterrollen bekämpfen
Die irische Regierung will verstärkt gegen aus ihrer Sicht schädliche Online-Trends und traditionelle Rollenbilder vorgehen, wie die Irish Times berichtet.
[…]
Im Fokus stehen dabei die sogenannte „Manosphere“ sowie „Tradwife“-Influencer, denen die Regierung vorwirft, frauenfeindliche oder einschränkende Geschlechterbilder zu verbreiten. Die eigentlich konservative Regierung will laut dem Plan „Trends entgegenwirken, bei denen Frauen – insbesondere durch Online-Inhalte – dazu gedrängt werden könnten, bestimmte Betreuungsaufgaben zu übernehmen“.
[…]
Darüber hinaus plant die Regierung weitere Maßnahmen im Bildungsbereich. Schulen sollen stärker für Fragen der Geschlechtergleichstellung sensibilisiert werden; auch Schuluniformen sollen im Rahmen des Plans überprüft werden. Weiterlesen auf apollo-news.net
+++
Brosius-Gersdorf plädiert für Behördenaufsicht über „neue Medien“
Die vor einem Jahr bei der Wahl zur Bundesverfassungsrichterin gescheiterte Kandidatin Frauke Brosius-Gersdorf hat dafür plädiert, eine neue Aufsicht über „neue und soziale Medien“ zu errichten.

„Wir sollten zum Beispiel über eine staatsferne Behördenaufsicht über neue und soziale Medien nachdenken“,
sagte sie dem ZDF.
[…]
Im April sprach sich Brosius-Gersdorf in der Süddeutschen Zeitung dafür aus, eine „Klarnamenpflicht bei der Registrierung“ in sozialen Netzwerken einzuführen. Namen und Anschrift der Nutzer sollten einer Identitätsprüfung unterzogen und hinterlegt werden. Weiterlesen auf jungefreiheit.de
+++
Prostitution auf dem Klo – Lehrerin an NRW-Schule mit 75 Prozent Migranten packt aus: „Das fliegt uns um die Ohren!“
Eine Lehrerin aus dem Rheinland schlägt Alarm. Die Pädagogin unterrichtet an einer Hauptschule mit 75 Prozent Migrantenanteil Kinder mit Lernschwierigkeiten. Die Schüler stammen zumeist aus Syrien, Afghanistan, Irak und der Ukraine. In der „Bild“-Zeitung bricht die Frau ihr Schweigen und erzählt von ihrem täglichen frustrierenden Kampf: „Das fliegt uns alles um die Ohren!“

► Bedrohungen und Gewalt gegen Lehrer sind demnach an der Tagesordnung: „Vor drei Wochen geriet ich in eine Schlägerei zwischen Schülern und hatte danach eine aufgeplatzte Lippe, weil mich ein Schüler während der Rangelei ins Gesicht geschlagen hatte.“ Kollegen werde nach dem Unterricht aufgelauert, sie würden regelrecht „abgepasst“.
► Drogenhandel und Prostitution bestimmen den Schulalltag: „Ein schlimmer Fall war, dass eine 15-jährige Schülerin sich für Drogen und Geld auf der Schultoilette prostituiert hatte. Sie ist schwanger geworden und hat die Schule verlassen.“
► Schlägereien auf dem Pausenhof sind Normalität: „Wir sind froh, wenn wir einige Minuten am Stück unterrichten können. Manchmal muss die Polizei mehrmals in der Woche anrücken.“ Via deutschlandkurier.de
+++
Arbeitskosten-Schock: Österreich verliert im Standortrennen an Boden
46,3 Euro pro Arbeitsstunde – so viel kostet Arbeit in Österreich laut der aktuellen Eurostat-Erhebung. Damit liegt die Alpenrepublik ganze 11 Euro über dem EU-Durchschnitt von 34,9 Euro.
Noch deutlicher wird der Wettbewerbsnachteil beim Blick über die Grenze: In Tschechien und Ungarn kostet eine Arbeitsstunde jeweils 19,8 Euro, in der Slowakei sogar nur 16,3 Euro. Nur wenige Autostunden von Wien entfernt produzieren Unternehmen also zu deutlich geringeren Kosten.
Hohe Arbeitskosten sind grundsätzlich kein Nachteil. Sie spiegeln die hohe Produktivität, die Qualifikation der Beschäftigten und den Wohlstand des Landes wider. Doch genau dieser Vorteil gerät zunehmend unter Druck.
Denn zu den vergleichsweise hohen Löhnen kommen in Österreich hohe Lohnnebenkosten, eine starke Steuerbelastung und ein wachsender bürokratischer Aufwand. Für viele Unternehmen wird der Standort dadurch immer teurer, berichtet Agenda Austria.
Konkurrenz direkt vor der Haustür
Während Österreich mit steigenden Kosten kämpft, locken die Nachbarländer mit deutlich günstigeren Rahmenbedingungen. Der Unterschied beträgt teilweise mehr als 50 Prozent – und das nur wenige hundert Kilometer von Wien entfernt. Weiterlesen auf exxpress.at
+++
Hier geht’s zu den Short News von gestern.
„Replacement Clock“: Neue Website zeigt das Ersetzen und Aussterben der Europäer
+++
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.







* Spanien führt nun auch Grenzkontrollen für Italien ein:
Sehr schön. Nachdem nun der Anfang gemacht wurde: Kann jetzt nach Schengen auch die Brüsselokratur beendet werden? Wenn schon, dann kosnequent!
* Rumänien stoppt Ukraine-Hilfen:
Bukarest könnte zur Abhilfe ostwärts um Unterstützung fragen. Das Ergebnis wäre auf alle Fälle aufschlussreich.
* Aktionsplan gegen „Tradwife“-Trend: Irland will traditionelle Geschlechterrollen bekämpfen:
Noch vor wenigen Jahren galt die grüne Insel als fest erzkatholische Hochburg. Das sollte jedem Auswanderungswilligen lehren wie flüchtig ein vermeintlich besseres Exil abseits der eigenen Scholle zu suchen, denn die Vernichtungsagenda ist global.
* Brosius-Gersdorf plädiert für Behördenaufsicht über „neue Medien“:
Erneut beweist sich wie untragbar diese Justizende ist, wie gemacht für eine große Karriere in einer Wahrheitsministeriumsdiktatur.
* Prostitution auf dem Klo – Lehrerin an NRW-Schule mit 75 Prozent Migranten packt aus:
Immer dieses Gemecker. Dabei gibt sich der kultimutlurelle Nachwuchs doch alle Mühe, etwa die „15-jährige Schülerin [welche] sich für Drogen und Geld auf der Schultoilette prostituiert hatte. Sie ist schwanger geworden und hat die Schule verlassen“. Denn nicht nur daß sie damit wesentlich frühzeitiger für den Arbeitsmarkt bereitsteht als die Hochschulabbrecher, sie beweist auch Initiative als Unternehmerin und sichert mit ihrem Kindersegen sogar noch unsere Rente – wirr schaffen das!
* Arbeitskosten-Schock: Österreich verliert im Standortrennen an Boden:
Es kommt nicht auf die Kosten an, sondern auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Oh, hoppla.
das asülgesindel und der linke
dreck passen zusammen wie
die fauscht aufs auge…
wenn islamos und ukrahuren
sich die linken sozialsysteme
über jahrzehnte aneignen ist
bald schicht im schacht…da
wird auch nix mehr wieder gut
Vermutlich – sage ich mal vorsichtig.
Meiner Ansicht nach.
„Rentenreform“ gegen das Volk
.
Für CDU-Bundeskanzler Friedrich Merz gibt es zwei Themen, in denen er sich im Interesse des Großkapitals und der Rüstungsindustrie durchzusetzen hat, wenn er im Amt bleiben will: Die sogenannte „Rentenreform“ und der Kriegskurs gegenüber Russland.
https://pi-news.net/2026/08/rentenreform-gegen-das-volk/
Plauen vermittelte am Samstag ein Stadtbild, wie man es sich nicht schöner erträumen kann.
Die Straßen voll Tausender Menschen, die wie am 7. Oktober 1989 den öffentlichen Raum für sich zurückerobern.
.
https://pi-news.net/2026/08/plauener-spitze/
Moin
Schön wie die Demonstranten den voraus schleichenden Gladiatorenmob vor
sich her treibt …
Denn die Zeit ist noch nicht reif! Es muss noch ein bisschen gären bis der Deckel vom Topf fliegt!
.
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird, wieder Gerechtigkeit walten dann richtet das Volk und es Gnade Euch Gott.
.
Quelle: Die Wortpolizei behauptet es ist NICHT von Theodor Körner 1791-1813
.
mfg
DE
Anmelden
Eva Vlaardingerbroek rechnet mit Brüssel ab: „Die Europäische Kommission ist illegitim“ | APT
.
https://www.youtube.com/watch?v=kZFeUDBC9Ys
Top – diese junge kluge Frau.
Meiner Ansicht nach.
GENIAL: Merz muss Weg DEMO in Plauen NICHT AUFZUHALTEN!
.
https://www.youtube.com/watch?v=HJcZtKtJQPY
Erinner nur an „Mörkäl muss wech“ – und was kam danach?
Diese gesamte Öltp.rteienrä GIER ung muss wech m. A. n. und die ZfD dran.
Meiner Ansicht nach.
Ukrainische Drohne dringt nach Bulgarien ein – Kiews Botschafterin einbestellt
Ukraine und Bulgarien trennen rund 170 Kilometer rumänischen Staatsgebiets. Offenbar hat sich am Sonnabend dennoch eine ukrainische Drohne dorthin „verflogen“. Davon geht das bulgarische Verteidigungsministerium aus, und das Außenministerium in Sofia hat wegen des Vorfalls die Botschafterin der Ukraine für Montag einbestellt.
https://tinyurl.com/92ubmfth
die leipziger drohne war entweder vom koksclown,
MI6 oder cia…
die mainstream verarsche ist
heute wohl doppelt so intensiv
wie noch in den 1930igern
In Deutschland droht eine islamistische Untergrundarmee heranzuwachsen
https://ansage.org/in-deutschland-droht-eine-islamistische-untergrundarmee-heranzuwachsen/
Droht? M. A. n. existiert die schon längst, wird nur immer weiter und immer schneller ausgebaut für den abendländischen Dschöhöd.
Meiner Ansicht nach.
@Vasco da Gama ,
nicht droht, sie wächst jeden Tag !
Mit besten Grüssen
Drogen und Waffen
Illegale Geschäfte per Kryptohandy: Haftstrafen in mehr als 220 Verfahren in Berlin
.
Die geknackten Messengerdienste Encrochat und Sky ECC lieferten den Ermittlern Millionen Chatnachrichten.
In Berlin führten sie bislang zu knapp 350 Anklagefällen.
https://ostdeutscheallgemeine.com/article/krypto-handys-geknackt-350-anklagen-in-berlin-10275682
Deutscher Ökostrom ist extrem billig – Warum Ihre Stromrechnung trotzdem nicht sinkt
.
Strom ist genug da, doch die Transportnetze fehlen weiterhin. Seit 20 Jahren treibt die Politik so die Strompreise in die Höhe. Ein Bundesland will nun eigene Wege gehen.
https://ostdeutscheallgemeine.com/article/die-sonne-schickt-keine-rechnung-doch-auf-dem-weg-zur-steckdose-steigt-der-zoll-10205706
Sachsen-Anhalt: Siegmund wird zum Popstar – und die CDU zum Gespött
.
Die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt wird für die etablierten Parteien in einem Desaster enden. Während AfD-Spitzenkandidat Ulrich Siegmund die Marktplätze füllt und sein Wahlkampf eine immer stärkere Eigendynamik entwickelt, wirkt die CDU wie eine Partei, die noch gar nicht begriffen hat, was ihr bevorsteht.
https://philosophia-perennis.com/2026/08/09/sachsen-anhalt-siegmund-wird-zum-popstar-und-die-cdu-zum-gespoett/
@Lorena ,wieso Genosse Schulze sagte doch schon, egal ob die AfD gewinnt oder nicht, er die Sünde ….ääh… sorry Schreibfehler, er stünde zur Verfügung und könne sich auch eine Minderheitsregierung vorstellen , zusammengepresst aus allen Kleinstparteien und zur Not mit der freien Biertrinker -Union. ;-)))
Und eines muss man schon sagen , so stinkefaul ist die Antifa in Sachsen-Anhalt nicht, gut klar die meisten riechen meilenweit nach Katzenpisse , und sehen aus wie Jens Spahn, s Penisverlängerung die im falschen Tunnel geparkt hatte, aber was das angeordnete zerstören von Wahlplakaten der AfD angeht, da sind die echt gut drauf.
Vermutlich passt die deutsche Volkspolizei auch noch auf , dass die Licht und arbeitsscheuen Kreaturen bei einbrechender Dunkelheit ihren Aufträgen gerecht werden. ;-)))
Ein Vögelchen sang mir da ein Liedchen aus Machteborch , werde mal sehen ob das wirklich so stimmt.
Mit besten Zwitschern
😉
Was hat die Lehrerin gew.hlt? Was haben all ihre KollegenInnen gew.hlt bzw. mehrheitlich? Ja, es fliegt „uns“ bereits alles um die Ohren „dank“ all dieser m. A. n. nicht guten Gutmänschen und den pölitisch Verantwortlichen dafür und m. A. n. den Superl.genbrüders und -schwesters hinter diesen, insbesondere die der brütalsten Sorten in den brütalsten L.gen.
Meiner Ansicht nach.
(Selenskyi ordnet gezielte militärische Schläge gegen Russland an)
Dann muss der deutsche Steuerzahlerpöbel eben noch enger den Gürtel anziehen. Wenn das nicht gehen sollte, kommt Schmerz mit der Lochzange ;-)))
(Spanien führt nun auch Grenzkontrollen für Italien ein)
Nicht nötig , alle Glücksritter wollen sowieso nur nach Deutschland, somit einfach genug Teddybären kaufen über Temu und für genug weiblichen Nachschub sorgen auf den Bus und Bahnhöfen. ;-)))
(Rumänien stoppt Ukraine-Hilfen
Rumänien hat nicht mehr genügend Geld, um die Ukraine zu unterstützen. Das sagt der er erste Vizepräsident der AUR, Dan Dungaciu.)
Sehe ich als falsches Signal, auch in Rumänien kann man die Renten kürzen und die Alten aus Mülltonnen fressen lassen. Deutschland ist da zumindest ein gutes Vorbild und zeigt anderen EU Staaten wie man es machen muss. Uschi von der Knall, als EU-Hexe sind Sie nun gefragt …. ;-)))
(Brosius-Gersdorf plädiert für Behördenaufsicht über „neue Medien“)
Ein toller Typ…ääh… Frau oder so, sollte man darüber nachdenken Es zum Stasihäuptling zu ernennen. Der Staatsschmutz sucht immer gute Leute …. ;-)))
(Prostitution auf dem Klo – Lehrerin an NRW-Schule mit 75 Prozent Migranten packt aus: „Das fliegt uns um die Ohren!“)
Na bei 75% geht da sicher noch was….
Und Prostitution auf dem Klo sowie Drogenhandel kann man auch schonmal als Praktikumsplatz anerkennen. Am Ende ist es doch so, es hat alle mit Mathe zu tun , wie viele Einnahmen pro Tag, wie viel Kundschaft , Umsätze im Jahr …usw ;-)))
Mit besten Sonntag
moin
Zum Thema: Rumänien stoppt Ukraine-Hilfen
Moin
Ob die Rumänen auch noch an den Zitzen der anglikanische Zionistensau saugen? Kleiner Tipp an euch nicht ihr saugt, sondern sie saugt euch leer!
mfg
“ Irland will traditionelle Geschlechterrollen bekämpfen“
Damit würde ich meiner zeit nicht verschwinden, sowas brauchen leute nicht mehr zu tun. Frauen haben schon länger jegliche vorm von familiale werten und tradition völlig kaputt gemacht. Sie haben sogar unsere ganze zivilisation kaputt gemacht! 80% von frauen, oft beim geringsten anlass, beantrage ein scheidung, und es ihnen scheissegal was mit die kinder passieren wird! A propos, ich denke nicht das er bei muslims damit viel erfolg haben wird. Wie ich schon gesagt habe, es ist auch gut so! Lass uns zusammen sinken, sinken und sinken. Ich verwelkomen offenherzig den Islam genauso wie unsere frauen es wollen wenn man ihre art zu wählen in betrachtung zieht.
Belgier, schlechte bösartigste bästialische m. A. n. hochgradig psüchopäthische MENSCHEN beiderlei Geschlöchts machen unsere gesamte Zivilisation kaputt und mehrheitlich sind es nunmal männliche abartigst veranlagte fachidiötische Tächnokraten im Machbarkeitsw.hn in Kombination mit unersättlicher GIER hinsichtlich abartigster säxueller Veranlagung/GIER, brütalster Gewölt, maßloser Gier nach Gäld im Auserwöhlten und Göttesw.hn, die SAT-KOR-AN/Luziför AN-beten und diesem dienen mit moerderischer bästialischster Gewölt. Ganz oben an der Spitze dieser m. A. n. Freiemäurer-Superl.gen sind es ausschließlich oder nahezu ausschließlich (bis möglicherweise mal 1 – 2 Waibsen, die mit denen verbandelt sind und m. A. n. auch aus diesen Kreisen kommen, in die sie ebenfalls hineingeboren wurden) Männer – bösartigste skrupelloseste empathie- und vermutlich auch emotionslose m. A. n. untertierischste Kreaturen.
Steck‘ Dir mal Deinen pathologischen pauschalen Frauenh.ss sonstwohin. Ich hab‘ Dir schon gesagt, was Dir sonst im nächsten Leben blüht – das hat mir die geistige Welt geflüstert.
Ich habe mit Männern negative Erfahrungen gemacht – deshalb bäsche ich nicht pauschal auf alle Männer, sondern unterscheide die guten Männer von den schlechten Männern. Ebenso solltest Du das auch mit Frauen tun. Es ist nicht jeder Mann böse und nicht jede Frau – unterscheide bei beiden zwischen den wahrhaft Guten und den Schlechten/Bösen.
Meiner Ansicht nach.
Meiner Ansicht nach.
der sapien ist wohl die schlimmste und niederträchtigste virusform
der bis hierher entschlüsselten evolutionskette
die kids sehen heute pornos
bevor sie legosteine verstehen.
dieses system ist so sick dass
sogar kanalratten wie dieser trump frei herumspringen…
„Selenskyi ordnet gezielte militärische Schläge gegen Russland an“
Diese krieg ist nur eine farce und hat ein totale andere bedeutung als die die wir annehmen….Jemand der das noch immer nicht verstanden hat ist nicht mehr zu retten! Wenn Putin wirklich wollte diese krieg zu beende hätte er das schon lange gemacht, aber das will er nicht weil es um ein kabbalistische ritual geht…
„
Die BILD hat es an zwei aufeinander folgenden Ausgaben gebracht, die VERROHUNG und die FRÜH-SEXUALITÄT von JUGENDLICHEN (aber dafür können die weder Schreiben noch Rechnen ?), verbunden mit einer Kinder,- und Jugendlichen-Sraffälligkeit sind die FOLGEN der FREMDEN im LAND, auch wenn die guten GUTMENSCHEN es anders sehen, das Land wird dabei auch von einer bisher nie dagewesenen KRIMINALITÄT und UNZUCHT beherrscht !
Da können die „OMAS gegen RECHTS“ schnattern wie sie wollen, auch die ständigen UMZÜGE der ABARTIGEN verändern das KLIMA der MENSCHEN im
Land ? Warum demonstrieren eigentlich nur die „Schwulen und Lesben“, und nicht die NORMALEN ? Wer hat es also nötig ?
Der § 175 StGB ist ja leider abgeschafft, darum verkommen Teile der ZIVIL-GESELLSCHAFT in den moralischen stinkenden SUMPF, wie in den 20. Jahren im damals verkommenen BERLIN ! Geht die ENTWICKLUNG wieder dahin ?
Moin Ehrhard,
Ganz genau, wir stehen wieder „in den goldenen 20.er Jahren“, konkret in Berlin. Das war und ist der von einer bestimmten „Religions-Elite“ wieder einmal zielstrebig betriebene Vorabend des Krieges. Dieser Entwicklung kritisch gegenüber stehende Zeitgenossen werden vom Mossad + Konsorten einfach beiseite geschafft. Siehe Frankreich/Jude Macron. Mehrere mysteriöse „Selbstmorde“ von Macron- Gegnern in seinem Umfeld. Und das geht überall so. Krieg steht vor der Tür. Israel oder wir. Gaza rückt immer näher heran an Germanistan. Wer kennt und begreift schon all die verborgenen, „israelischen, militärischen Aktivitäten“ auf unserem Heimat- Staatsgebiet?? Der Doofmichel findet das auch noch toll…
Tag täglich zeigt uns doch das GEZ Erziehungs TV , die neue Normalität und das Heißt Schul und Lesbisch sein ist in!
Aber die Folgen darf dann der Otto Normalo finanziell tragen!