web analytics
Bild: Wiktionary

Überlebende hatten in der Knesset ausgesagt, dass sich Abgeordnete an sadistischen sexuellen „Ritualen“ mit Minderjährigen beteiligt hatten.

„Ärzte, Pädagogen, Polizisten sowie ehemalige und aktuelle Mitglieder der Knesset waren an diesen Misshandlungen beteiligt“, erklärte dazu eine Überlebende.

Missbrauchsüberlebende berichten

Mehrere Frauen sagten in der Knesset über sexuellen Missbrauch aus, den sie als Minderjährige im Rahmen religiöser Rituale erlitten hatten, wie die Jerusalem Post berichtet hatte.

Die Zeugenaussagen erfolgten während einer gemeinsamen Sitzung des Knesset-Ausschusses für die Stellung der Frau und die Gleichstellung der Geschlechter unter Vorsitz von Knesset-Abgeordneter Pnina Tameno-Shete (Nationale Einheit) und des Sonderausschusses für junge Israelis unter Vorsitz von Knesset-Abgeordneter Naama Lazimi (Die Demokraten).

Die gemeinsame Sitzung wurde im Zuge eines  veröffentlichten Untersuchungsberichts des Israel-Hayom-Journalisten Noam Barkan organisiert.

Yael Ariel, eine der Missbrauchsüberlebenden, berichtete, „ich wurde über viele Jahre bis in meine späten Teenagerjahre rituell missbraucht und war gezwungen, anderen Kindern Schaden zuzufügen. Ich entschied mich, darüber zu sprechen und meine Stimme zu erheben. Nachdem ich meine Geschichte enthüllt hatte, erhielt ich Drohungen. Von meinem fünften bis zu meinem zwanzigsten Lebensjahr wurde ich bei diesen Zeremonien verletzt.“

Laut Ariel erhielt sie auch Zeugenaussagen von mehreren Frauen, die behaupteten, Ärzte, Pädagogen, Polizisten sowie ehemalige und aktuelle Mitglieder der Knesset seien an diesen Misshandlungen beteiligt gewesen.

Ich habe bei der Polizei Anzeige erstattet, die nach einigen Monaten eingestellt wurde, und ich kenne weitere Fälle, die ebenfalls eingestellt wurden. Dass ich heute in der Knesset meine Meinung sage, ist ein historischer Moment“, sagte sie.

Eine andere Überlebende, Yael Shitrit, sagte aus, „sie haben keine Ahnung, was ritueller Missbrauch ist. Das menschliche Gehirn kann das nicht begreifen. Sie können sich nicht vorstellen, was es bedeutet, ein dreijähriges Mädchen durch Vergewaltigung und Sadismus so zu programmieren, dass sie tun und lassen können, was sie wollen, ohne dass es jemand merkt.“

„Sie haben mich im ganzen Land verschleppt. Sie haben mich von einer Zeremonie zur nächsten gebracht. Nackte Männer standen im Kreis. Meine Therapeutin, ihr Mann und ihr Sohn haben mir geschadet, und Dutzende anderer Mädchen und Jungen haben mir geschadet.“

Polizei war „machtlos“

Der Ausschuss der Knesset tagte Anfang Juni 2025 über rituellen sexuellen Missbrauch. (Quelle: SPRECHERBÜRO DER KNESSET/SHMULIK GROSSMAN) „Es gab Zeremonien und Rituale, die mich vergessen lassen sollten“, fuhr Shitrit fort. „Die Polizei weiß seit einem Jahr davon, aber sie hat nicht die Mittel, damit umzugehen.

Die Menschen, die fallen werden, sind sehr, sehr hochrangige Persönlichkeiten. Diese Leute leiten Gemeinden und Regierungsbehörden. Sie bedrohen uns. Ich habe Kinder, die ich beschützen muss. Es muss etwas geschaffen werden, um damit umgehen zu können.

Sie haben versucht, uns so zu machen wie sie, die Menschen, die uns endloses Leid zugefügt haben“, sagte Shitrit. „Ihre Aufgabe ist es, dem ein Ende zu setzen, in Safed, Jerusalem, Jaljulya oder anderswo“, erklärte sie.

Dr. Naama Goldberg, Leiterin der NGO Lo Omdot MeNegged (hebräisch für „Nicht tatenlos zusehen“), die Opfer von Prostitution unterstützt, erklärte, die Schilderungen seien manchmal so grausam, dass man sie kaum glauben könne. Diese Ungläubigkeit diene jedoch den Tätern, die die Opfer mit dem Argument, man werde ihnen nicht glauben, davon überzeugen, keine Anzeige zu erstatten.

„Vor einigen Jahren erhielt ich Beschreibungen sadistischen Kindesmissbrauchs“, erklärte Goldberg. „Die Berichte klangen absurd. Die Zeugenaussagen rissen dennoch nicht ab. Sie beschrieben Gruppenvergewaltigungen durch Männer und manchmal auch durch Frauen. Der Missbrauch wurde gefilmt, Drogen wurden eingesetzt. Es gab rituelle Praktiken und Symbolik.

„Ich legte der Polizei die schriftlichen Zeugenaussagen von fünf Frauen vor. Bis heute hat sich niemand bei mir gemeldet.“ „Seit dem Bericht sind weitere Zeugenaussagen aufgetaucht“, sagte Goldberg.

Ein Vertreter der israelischen Polizei, Oberstleutnant Anat Yakir, erklärte, dass eine nationale Einheit alle Fälle prüfe und die Beschwerden „in der Geheimdienstabteilung höchste Priorität hätten“.

Zeugenaussagen als Wendepunkt

Die an der Sitzung teilnehmenden Abgeordneten waren von einigen der Zeugenaussagen sichtlich erschüttert. Einer bezeichnete sie als „Wendepunkt“, ein anderer nannte die Enthüllungen „titanisch“.

Tameno-Shete sagte: „Die Realität zeigt uns, dass die Polizei im Umgang mit Sexualdelikten nicht stark genug ist. Niemand möchte über brutale Vergewaltigungen und die Vergewaltigung von Kindern sprechen. Es gibt hier unvorstellbare Fälle von Monstrosität.“

Polizisten sagten am 6. Juni 2025 bei der Sitzung des Knesset-Ausschusses zum Thema ritueller sexueller Missbrauch aus. (Quelle: KNESSET-SPRECHERBÜRO/SHMULIK GROSSMAN) Lazimi fügte hinzu: „Mir stockte der Atem, als ich von einem Netzwerk rituellen Missbrauchs an Mädchen hörte und von der Tatsache, dass es sich um einen organisierten und gefährlichen Mechanismus handelt und nichts dagegen unternommen wird. Hier werden wir darüber diskutieren und versuchen, ihn aufzudecken, um Veränderungen herbeizuführen.“

Zwei weitere Überlebende sprachen bei der Sitzung unter der Bedingung der Anonymität.

Eine von ihnen sagte aus, dass ein Cousin sie seit ihrem elften Lebensjahr verschleppt habe. „Mit 14 nahm er mich mit in sadistische Clubs. Ich wurde von bekannten und prominenten Persönlichkeiten gefoltert und ausgehungert. Ich habe auf unzählige Arten Schaden erlitten.“

Es gab öffentliche Veranstaltungen und interne Zeremonien, bei denen ich mit Handschellen an einen hohen Pfosten gefesselt wurde. Um mich herum waren andere Opfer in Handschellen, die Rituale wie das Trinken von Menstruationsblut und das Töten von Katzen und anderen Tieren durchführten. Sie sagten mir, niemand würde mir glauben, wenn ich etwas sagen würde.

Sie fuhr fort, dass sie vor fünf Jahren Anzeige bei der Polizei erstattet habe. Die Staatsanwaltschaft stellte das Verfahren wegen Mangels an Beweisen ein, also legte ich Berufung ein, und diese wurde angenommen. Ich kam, um auszusagen, während ich während der Schwangerschaft Bettruhe einhielt, aber das Verfahren wurde wegen Mangels an Beweisen erneut eingestellt.

„Sie sagten, ich würde mir Dinge einbilden. Ich legte die aufgezeichnete Aussage einer Person vor, die zugab, mir Schaden zugefügt zu haben, aber sie wurde nie zur Befragung vorgeladen. Behandeln Sie das als Terrorismus.“

Soweit zum unglaublichen Stand der Ergebnisse aus den Aussagen von Opfern in der israelischen Knesset.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

+

 

Von ELA

21 Gedanken zu „Aussagen Überlebender in der Knesset über sexuellen Missbrauch bei religiösen „Ritualen““
  1. Israelischer Regierungsbeamter in den USA wegen Internetkriminalität gegen Kinder festgenommen
    https://www.theguardian.com/us-news/2025/aug/16/nevada-arrest-israeli-official
    Ein Skandal mit Sprengkraft: In Nevada wurde der 38-jährige Tom Artiom Alexandrovich, Cybersicherheitsbeamter der israelischen Regierung, von der Polizei in Las Vegas im Rahmen einer verdeckten Operation festgenommen. Der Vorwurf: Anbahnung sexueller Handlungen mit einem Kind über das Internet.

    Alexandrovich war laut LinkedIn-Profil Geschäftsführer beim Israel Cyber Directorate, direkt unterstellt dem Büro von Premierminister Benjamin Netanjahu. Nur wenige Tage zuvor präsentierte er sich noch auf der weltbekannten Black Hat Cybersecurity-Konferenz in Las Vegas, danach klickten die Handschellen.

    Nach kurzer Zeit wurde er wieder freigelassen und nach Israel zurückgeschickt. Die israelische Regierung spielte den Vorfall herunter: Man habe den Mitarbeiter lediglich „befragt“, es habe keine Verhaftung gegeben, keine politischen Auswirkungen. Auffällig: Seine LinkedIn-Seite wurde inzwischen gelöscht.

    1
  2. na ja die Mordlust reicht nicht mehr als Abgang aber mal sehen der Irak hat ja angeblich bis zu 10 Nuklearwaffen die werden sie schon ein zu setzen wissen, es sei den sie versagen genau jämmerlich wie………

  3. Betrachtet mal die Obelisken dieser Welt, die Räketen, die riesigen Hochaustürme – oft noch oben spitz zulaufend – und all solches Zeugs – das sind alles Phallussymbole männlicher Macht, von vermutlich Männern erdacht, entwickelt, geplant, gebaut.
    Es sind Phallussymbole männlichen Allmachtsw.hns – nichts anderes.
    https://symbolonline.eu/index.php?title=Obelisk
    https://www.ad-magazin.de/galerie/schoenste-skylines-welt
    https://de.wikipedia.org/wiki/Rakete
    Und ebenso die als W.ffen benutzten R.keten.
    Auch das Zepter:
    http://kamelopedia.net/wiki/Zepter
    Meiner Ansicht nach.

    2
  4. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus:
    https://www.emma.de/artikel/sexueller-missbrauch-mit-freud-fing-es-263495
    https://www.geo.de/wissen/gesundheit/sexuelle-gewalt-vergewaltiger-sind-keine-starken-maenner-30181000.html
    file:///C:/Users/nylam/Downloads/bjverwaltung,+Roock.pdf
    Mir hat vor Jahren mal in einem zu-fälligen privaten !!! Gespräch ein HP (ein Mann) für Psychotherapie gesagt: „Männer sind Tiere und wenn sie sich anständig und achtungsvoll verhalten, dann nur aus bewusster ethischer Entscheidung und Selbstbe-herr-schung heraus.“ – Ich weiß nicht wie der Mann hieß, habe keinerlei Daten zu ihm und habe ihn seither nicht mehr gesehen. Er hat auch keinerlei Namen oder Beispiele von Patienten genannt.
    Meiner Ansicht nach.

    1
  5. Ergänzend dazu: die bei dieser Vergewöltigung – und das ist es – mitmachenden Frauen sind ebenso so zu verurteilen ohne jede Gnade, doch sind es die Männer, die mit ihrem dicken Penis in diese kleinen Wesen eindringen und sie zerstören – physisch oft bis zum Tod sowie seelisch lebenslang.
    Da darf es keine Gnade geben – wer solches diesen unschuldigen kleinen Wesen antut hat m. A. n. sein Lebensr.cht verwirkt und sein R.cht, sich Mensch zu nennen.
    Dazu Jesus:
    „Wer aber einen dieser Kleinen, die an mich glauben, zum Bösen verführt, für den wäre es besser, dass ein Mühlstein um seinen Hals gehängt und er ersäuft würde im Meer, wo es am tiefsten ist.“
    https://www.die-bibel.de/bibel/LU17/MAT.18
    Ich würde es aber erweitern auf ALLE, die solches tun und nicht nur auf die, die an Jesus glauben.
    Die Meere wären voll und die Aasfresser des Meeres hätten viel zu fressen.
    Meiner Ansicht nach.

    5
  6. Das ist auf der ganzen Welt so und immer sind es MÄNNER – abartigste räptilienstammhirn-triebgestoierte sädistische MÄNNER, die ihre Säxualität nicht unter Kontrolle haben, die schlimmer als die schlimmsten tierischen Bästien sind, weil eine tierische Bästie nicht die Wahl hat sich zu be-herr-schen, sondern seinen Trieben ausgeliefert ist. Ergo stehen solche MÄNNER weit unter der schlimmsten tierischen Bästie und haben m. A. n. keinerlei Anspruch darauf, sich MENSCH zu nennen, denn ein MENSCH hat die Möglichkeit, die Wahl, sich zu be-herr-schen.
    Ich weiß, was ich mit all denen machen würde.
    Meiner Ansicht nach.

    2
  7. Der wahre Grund für Deutschlands Aufrüstung
    .
    Castel schlussfolgert deshalb: Trotz eigener Erklärungen bereite sich die Bundesregierung nicht auf einen äußeren Krieg vor, sondern auf die Wiederherstellung innerer Ordnung nach Aufständen ihrer Bürger
    .
    „Und bist du nicht willig, so brauch‘ ich Gewalt.“
    .
    Boris Ludwig Pistorius (* 14. März 1960 in Osnabrück) ist ein deutscher Politiker (SPD). Schon seine Mutter gehörte zu den Roten!

    8
    1. GEWOELT ist IMMER DAS MITTEL derer im UNRECHT, um ihr UNRECHT durchzusetzen. Ihnen fehlen die Argumente der Wahrheit, der Liebe, der Vernunft – wobei Wahrheit und Liebe die Vernunft innewohnt.
      Meiner Ansicht nach.
      Meiner Ansicht nach.

      1
  8. Wer daran zweifelt, sollte sich mit der „Kultur“ und Geschichte des Orients befassen und er wird dabei feststellen, dass gewisse Übereinstimmungen mit der islamischen Gesellschaft offensichtlich sind!
    OK – alle 3 monotheistische Religionen kommen aus der Wüste!

    Vor einigen Jahren konnte ich mir ein Buch ausleihen, was sich mit der Geschichte des Mossad befasste. Eine dicke Schwarte, von einem Israeli verfasst. Der behandelte auch die im Artikel behandelten Straftaten!

    14
    1. Im AT des Christentums ist auch Kindesmissbrauch oder glaubst Du wirklich, dass die Töchter Lots den Vater betrunken gemacht haben, um dann mit ihrem Vater Geschlechtsverkehr zu haben? – Garantiert nicht. Keine Tochter der Welt würde freiwillig mit ihrem Vater Geschlechtsverkehr haben wollen und selbst wenn er der letzte Mann auf der Welt wäre. Hier haben wieder mal m. A.n . die Patriarchen des AT die Geschichte so gedreht, dass wiedermal die „EVA“ die böse Verführerin und Taeterin sein soll.
      Selbst wenn mein Vater und ich die letzten Menschen auf der Welt gewesen wären (mein Vater ist schon lange verstorben, daher gewesen wären), hätte ich niemals mit ihm Geschlechtsverkehr haben wollen – dann wären wir eben ausgestorben – basta.
      https://www.stuttgart-west-evangelisch.de/fileadmin/mediapool/gemeinden/KG_stuttgartwest/Predigten_2023/Riehle__Familie_Lot_-_wer_wird_hier_missbraucht_Gen_19.pdf
      Meiner Ansicht nach.

      2
    2. Einzig das Christentum hat die Weiterentwicklung zum Neuen Testament mit der Friedenslehre von Jesus gemacht und sich vom AT gelöst – im Gegensatz zu der Kufar/Kafir – und G.ijm- Fraktion.
      Doch ebenso besteht das Problem in all diesen sog. abrahamitischen Räligiönen wie bei Atheisten wie in nichtabrahamitischen Räligiönen und generell in der ganzen Welt seit der Geschlöchtertrennung durch die Menschenmachung der m. A. n. anunnakischen Menschenmacher, die dann Männer räptilienstammhirn-triebgestoiert-l.nkshirn-dominant und die Frauen herzgestoiert-gefühlsduselig-r.chtshirndominant und die Frauen den Männern physisch unterlegen gemacht haben, um eben genau das Elend hervorzurufen, das bis heute die Folge davon ist mit noch zusätzlich entsprechenden Indöktrinationen.
      Glaubt ja nicht, dass das in früheren Zeiten anders war und es hat nichts mit Räligiön zu tun, sondern mit dem Problem MANN, der genau so gemacht wurde von den Menschenmachern. – Gute anständige Männer, die solches niemals tun würden, haben vermutlich im Laufe der Zeit mehr Verbindungen zur herzgestoierten r.chten Gehörnhälfte entwickelt und sind in Harmonie mit ihrem eigenen weiblichen Anteil und daher auch mit dem im scheinbaren Außen. – Doch sind diese ebenso wie l.nkshirndominante räptilienstammhirn-l.nkshirn-dominante Frauen eher die Minderheit, die Ausnahmen.
      Selbst wenn sie nicht vergewöltigen, verhalten dennoch M.ssen von Männern sich noch immer herablassend, verachtend, verbal und/oder physisch brütal und/oder herabwürdigend gegenüber Frauen und/oder Kindern – halten sich immer noch für diesen überlegen und leiten davon ihr vermeintliches R.cht ab, sich entsprechend sch.iße diesen gegenüber zu verhalten.
      Solange das alles relativiert, verharmlos, auch sprachlich verharmlost und relativiert wird und die Strafen entweder gar nicht erfolgen oder nur lächerlich sind, kann sich daran nichts ändern. Daher sollte man sich angewöhnen, nicht von Kindesmissbrauch, sondern von Kindesvergewöltigung zu sprechen – denn es ist auch Kindesmissbrauch, ein Kind zum Geldwerb zur Arbeit zu zwingen, ein Kind zu indöktrinieren, etc..
      Das von Männern, die es vermutlich wissen als Männer ;-):
      https://www.youtube.com/watch?v=404oPn6tudE&list=RD404oPn6tudE&start_radio=1
      https://www.youtube.com/watch?v=9-hl6xPv9-s&list=RD9-hl6xPv9-s&start_radio=1
      Meiner Ansicht nach.

      1
  9. Öffentlichkeit herstellen ist okay, aber Hilfe bringt nur die Selbsthilfe, ganz sicher aber nicht der, der es macht.

    2
  10. religionen gehören doch
    allesamt verboten.
    aber das wird erst eintreten
    wenn eine aufklärungs KI den sapien aus seinem schleimig, verklärten seelenlabyrint holt.
    sie wollen alle ewiges leben
    und vergessen dabei aufs eigentliche sein.

    4
    1. Der Ablehnung der Religionen kann ich nur beipflichten. Das Wort „Religion“ deutet dies. Aber: Das wahre Christentum ist die einzige Glaubensrichtung die KEINE RELIGION IST. Keiner kann sich, durch was auch immer selbst erlösen. Als Christ kann ich den Kommunistenspruch „Religion ist Opium für das Volk“ voll unterstützen!

      4
  11. Es wäre positiv für die gesamte Menschheit, wenn Israel seinen eigenen Saustall anfinge auszumisten. Gewöhnlich halten sie mit ihren Verbrechern zusammen.
    Da sie überall verstreut sind, finden diese entsetzlichen Rituale weltweit statt.

    13
    1. Es ist noch größer, überall wo Männer zusammen kommen in Clubs werden „Neulinge“ dazu geladen, mit Alkohol abgefüllt und ab ca. 23 oder 24 Uhr wird es halbseiden, Girls und/oder Boys kommen dazu. Anständige gehen und kommen nirgendwo hin, Bestechliche für Geld und Ruhm bleiben und werden eingeführt bzw. lassen einführen, während die Kamera läuft. The Honeytrap … Ab da bist du gefangen, wie auf einer Yacht, mit Champagner und allem was man braucht für ein gutes Leben, denn von da an wirst du gut bezahlt, erpresst und eingesetzt an den Stellen, wo sie herum manipulieren. Ohne Kiddy Gedöns kommst du nirgendwo hin ! Willst Du von der Yacht runter, werden dich die anderen versenken. Dies ist ein Vid dazu vom Autor Leo Zagami, bekannt für seine Bücher über die Illus und Secret Societies. Michael Jaco US, Militär, ist der Interviewer. Das hat man so noch nicht gehört, aber es wird klar, wo die ganzen Gays herkommen, immer hinten benutzt, von klein auf : https://rumble.com/v6wyy1u-michael-jaco-trump-confirmed-to-be-on-the-epstein-list-8.1.25-what-the-hell.html

      10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert