web analytics
Die USA gehen nun aktiv gegen die Stiefeltruppe europäischer Eliten und deren Financiers vor.

Auch das wird den europäischen Funktionseliten nicht passen: Die USA wollen den gewalttätigen Arm „unserer Demokraten“ zerschlagen. Neben den woken Irrsinn will man nun auch die Stiefeltruppe dahinter austrocknen, die bekanntlich überall dann zuschlägt, wenn besorgte Demokraten sich den Marsch in eine von Gewalttätern flankierte Gesinnungsdiktatur nicht mehr bieten lassen wollen. 

 Die USA handeln: Antifa als terroristische Bedrohung entlarvt

Von REDAKTION | Was europäische Eliten verharmlosen oder decken, oder wie die die österreichische Justizministerin, die die Antifa überhaupt nicht zu kennen vorgibt, benennt Washington nun offen: Antifa ist kein Protestmilieu, sondern eine gewaltbereite extremistische Struktur. Die neue US-Strategie markiert eine sicherheitspolitische Zeitenwende.

$ 10 Mio. Belohnung für Hinweise zur Zerschlagung der Anifa-Finanznetzwerke

Die USA haben einen Schritt vollzogen, den viele europäische Regierungen seit Jahren nicht nur verweigern, sondern zu verhindern versuchen. Wie der European Conservative berichtet, bietet das US-Außenministerium nun bis zu zehn Millionen Dollar Belohnung für Hinweise, die zur Zerschlagung der Finanznetzwerke mehrerer europäischer Antifa-Gruppierungen führen. Erstmals werden diese Organisationen offiziell als ausländische Terrororganisationen behandelt – mit allen rechtlichen Konsequenzen.

Antifaschläger vor dem Einsatz.

Damit endet eine lange Phase politischer Verharmlosung. Antifa wird nicht länger als diffuses Protestphänomen oder jugendlicher Radikalismus betrachtet, sondern als das, was sie faktisch ist: eine international vernetzte und systematisch gewalttätige Bewegung, die auf Zuruf sofort zuschlägt. Egal ob der Auftrag dahingehend besteht einen Parteitag zu sabotieren, Politiker einzuschüchtern oder eine Trauerkundgebung für ein Opfer der Ausländerkriminalität zu stören.

Antifaschismus als Tarnung für Terror

Jugendliche werden zum Hass gegen die AfD aufgestachelt.

Besonders im Fokus steht die sogenannte Antifa Ost, auch bekannt als „Hammerbande“. Diese Verbrecher verübten 2023 in Budapest brutale Angriffe auf unbeteiligte Zivilisten, die allein aufgrund ihres äußeren Erscheinungsbildes als politische Gegner identifiziert wurden. Mit Hämmern und Schlagstöcken attackierten die Täter ihre Opfer mitten auf offener Straße. Ein 61-jähriger Mann erlitt dabei einen Schädelbruch und bleibende Lähmungen.

Auch unter „Studierenden“ sind die „Aktivist*Innen“ aktiv

Während die US-Regierung diese Gewalt klar als Terrorismus einstuft, blockiert das Europäische Parlament bis heute die Aufhebung der Immunität einer mutmaßlich beteiligten italienischen EU-Abgeordneten, die von den Grünen ins EU-Parlament gewählt wurde um nicht in Ungarn verurteilt zu werden!  Der Kontrast könnte schärfer kaum sein: Hier entschlossene Strafverfolgung, dort ideologische Schutzschirme.

Gewalt stoppen

Der US-Unterstaatssekretär Thomas G. DiNanno warnte bei seinem Besuch in Budapest:

„Wir müssen diese Gewalt stoppen, bevor sie metastasiert“,

Antifa, so DiNanno, trage zwar den Mantel des Antifaschismus, agiere aber in Wahrheit mit Methoden, die an die dunkelsten Kapitel des 20. Jahrhunderts erinnerten. Und die Akteure tragen heute schwarze Kapuzen statt brauner Hemden.

Europa fördert die gewalttätige Stiefeltruppe – Washington will sie zerschlagen

Die neue US-Strategie zielt nicht nur auf Täter, sondern explizit auch auf deren Helfer, Geldgeber und politische Unterstützer. Genau hier liegt der neuralgische Punkt für Europa. Antifa-Strukturen profitieren seit Jahren von einem Milieu aus stillschweigender Duldung, öffentlicher Förderung und medialer Verharmlosung. Gewalt wird relativiert, solange sie „die Richtigen“ trifft. Im „Kampf gegen Rechts“ ist in „unserer Demokratie“ offenbar jedes Mittel recht.

Als die Linke Politikern Renner erhält wegen dem Sticker einen Ordnungsruf, grölen Linke und Grüne empört.

Die USA machten nun deutlich, dass linksextreme Ideologie kein Kavaliersdelikt ist. Die Antifa wird als transnationale Sicherheitsbedrohung behandelt – auf einer Stufe mit anderen extremistischen Netzwerken. Diese Klarheit fehlt der EU bislang vollständig. Die Botschaft aus Washington ist unmissverständlich: Wer Gewalt duldet oder wie in Europa sogar fördert, verliert die Kontrolle und wer Ideologie über Sicherheit stellt, gefährdet seine Bürger. Antifa ist nicht Ausdruck von Zivilcourage, sondern ein Angriff auf Recht, Ordnung und Freiheit.




Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS. Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

Von Redaktion

20 Gedanken zu „Die USA will Finanznetzwerke der europäischen Antifa-Verbrecher zerschlagen!“
  1. Fotos von Bill Gates mit minderjährigem Epstein-Sexsklaven vom US-Justizministerium veröffentlicht – Mediensperre
    „Neu veröffentlichte Bilder aus Epsteins Anwesen zeigen den Milliardär und Philanthropen Bill Gates in Begleitung zweier minderjähriger Opfer von Sexhandel.

    Auf einem der Bilder ist ein gerahmtes Foto von Gates an der Wand von Epsteins Villa zu sehen. Die Gesichter beider Opfer des Menschenhandels wurden unkenntlich gemacht.

    Dailymail.co.uk berichtet: Tage zuvor zeigte eine andere Bildveröffentlichung Gates neben Andrew Mountbatten-Windsor, dem ehemaligen Prinzen Andrew.

    Gates hat seine Verbindungen zu dem Sexhändler in der Vergangenheit stets heruntergespielt. Seine Rolle in den jüngsten Beweismitteln zu Epstein wirft jedoch neue Fragen zu seinen Behauptungen auf, sie hätten lediglich „mehrere Abendessen“ miteinander verbracht, wie er zuvor angedeutet hatte.

    Dies geschieht zu einer Zeit, in der Beamte des Weißen Hauses fieberhaft daran arbeiten, Hunderttausende von Epstein-Akten zu schwärzen, bevor die Dokumente um Mitternacht gesetzlich veröffentlicht werden müssen.“
    https://www.pravda-tv.com/2025/12/fotos-von-bill-gates-mit-minderjaehrigem-epstein-sexsklaven-vom-us-justizministerium-veroeffentlicht-mediensperre/

  2. Kommunismus und Geldadel gehören zu den 2 Seiten einer Medaille. Geld finanziert Revolutionen und enteignet anschließend, bis alle bis auf die Laufburschen=Funktionäre gleich arm sind, nach 70Jahren wird an Oligarchen neu verteilt und siehe, eine neue Herrscherkaste ist geboren, so geschehen in Rußland. Hurra, aber darüber schweigt man lieber.

    2
  3. Die Amerikaner haben doch überall ihre Geheimdienste. Diese sollten die Anführer und Unterstützer der Antifa kennen die größtenteils in der Politik beheimatet sein dürften.
    Also, schlagt der Schlange od. besser den Schlangen den Kopf ab, das wäre mal eine gute Sache der USA.

    20
  4. Kardinal Cipriani Thorne: „Gender-Ideologie vom Großkapital gelenkt“ und nicht von den Kommunisten
    http://www.katholisches.info/2016/09/19/kardinal-cipriani-thorne-gender-ideologie-vom-grosskapital-gelenkt/

    Großbanken: Goldman Sachs und andere westliche Großunternehmen finanzieren die linke Homo-Lobby
    http://www.katholisches.info/2013/07/01/warum-finanzieren-goldman-sachs-und-andere-grosunternehmen-die-homo-lobby-worum-es-wirklich-geht/

    Ob der Feminismus wirklich tatsächlich nur von den Linken gefördert und propagiert wird, ist immer noch fraglich.
    Im Sowjet-Kommunismus wurde der Feminismus nicht gefördert und Frauenquoten gab es dort auch nicht! Der Gender-Irrsinn wurde im Westen von Linksliberalen erfunden und nicht von den Stalinisten im Osten.
    Die weltbekannte feministische Ikone Gloria Steinem ist nach heutigen Erkenntnissen eine anti-kommunistische CIA-Agentin!
    Der Feminismus wurde ursprünglich von der CIA und von der Rockefeller Foundation erschaffen und wird seitdem von diesen gesteuert.

    Zum Thema linker Feminismus
    hier noch ein sehr interessanter Artikel_
    How The CIA Undermined Civil Rights With Feminism’s Help

    4
    1. moin vasco
      ist es dann nicht vorstellbar das die hochfinanz WIEDER im hintergrund beide seiten finanziert, (die homos und die „homo-innen“ nach dem alten motto: teile und herrsche…?
      mfg

      0
    2. Henning Scherf ist lesbisch
      .
      Das Gesicht des LSVD Niedersachsen-Bremen

      Dr. Henning Scherf ist lesbisch – Flyer LSVD Niedersachsen-BremenDen LSVD noch bekannter zu machen und unserem Landesverband in Niedersachsen und Bremen ein Gesicht zu geben — diese Idee hatten wir. Aber wie? Einfach nur nett in die Kamera lächeln und daneben zu schreiben, man sei schwul oder lesbisch, reißt heutzutage doch keinen mehr vom Hocker. Ein prominentes Gesicht musste her. Aber welches?

      Vor dieser schweren Frage stand im Herbst letzten Jahres der Vorstand des LSVD Niedersachsen-Bremen. Mit einer Postkartenkampagne wollten wir uns in der Öffentlichkeit zeigen. Aber es sollte nicht einfach irgendeine Postkarte sein, es sollte etwas sein, das die Aufmerksamkeit im Vorbeigehen auf sich zieht und die Menschen neugierig macht.
      .
      https://blog.lsvd.de/henning-scherf-ist-lesbisch/

    3. Dieser angebliche Fäminismüs ist genauso das Gegenteil wie diese angebliche „unsere Dämokratie“ genau das Gegenteil ist. Auch mit diesem angeblichen Fäminismüs werden die Leute m. A. n. getäuscht. In W.hrheit läuft hier für die normalen Mädchen und Frauen das Gegenteil ab. Was glaubst Du denn, warum diese gewissen m. A. n. m. A. n. installierten dekadänten l.nken Pölitwaiber inkl. derer der CeDeUu in den Vordergrund geschoben werden, während sie in W.hrheit m. A. n. von den mäechtigsten vor allem Männern der sog. Schattenmaechte, äNGiOs, Vasällen und Schergen (sh. Illus, Freie Mäurer, Finanz-El.te, etc.) im Hintergrund gestoiert werden?
      Meiner Ansicht nach.

  5. ,ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Wintersonnenwende, feiert mit Freunden und Familie und geniest mit ihnen die darauf folgenden zwölf Raunächte.

    16
    1. moin antichrist
      solche worte habe ich sehr lange nicht mehr gehört /gelesen! danke für die vertrautheit.
      und gaaanz nebenbei, mit der wintersonnenwende werden die tage wieder länger und damit wärmer.
      dir antichrist & deinen nächsten und alle welche sich erwähnt fühlen auch eine besinnliche zeit.
      mfg

      ketzerische frage: welcher „glaube“ herrschte vor der christianisierung? denkt mal darüber nach, bevor dieses wissen ganz verloren ist! stichwort und
      nachdenkhilfe: die unendliche geschichte. (der glaube!)
      horch und gugg: _ttps://vk.com/video-27211409_163313415

      0
    2. Weihnachten
      .
      Markt und Straßen stehn verlassen,
      still erleuchtet jedes Haus
      sinnend geh ich durch die Gassen,
      alles sieht so festlich aus.
      .
      An den Fenstern haben Frauen
      buntes Spielzeug fromm geschmückt,
      Tausend Kindlein stehn und schauen,
      sind so wundervoll beglückt.
      ,
      Und ich wandre aus den Mauern
      bis hinaus ins weite Feld,
      hehres Glänzen, heil’ges Schauern!
      Wie so weit und still die Welt!
      .
      Sterne hoch die Kreise schlingen,
      aus des Schnees Einsamkeit
      steigt’s wie wunderbares Singen –
      O du gnadenreiche Zeit!

      Joseph von Eichendorff (1788 bis 1857)

      2
  6. Erste ukrainische Behörde auf deutschem Boden „heimlich“ eröffnet – Jagd auf Wehrpflichtige beginnt?
    Gestern wurde der erste „Unity Hub“ – eine ukrainische Behörde unter Kiewer Hoheit – in Berlin eröffnet, fernab der Öffentlichkeit. Das BMI blockte Anfragen ab, um kritische Berichte zu verhindern. Geht es wirklich um „freiwillige“ Beratung, oder rücken Selenskyjs Leute den wehrpflichtigen Männern in Deutschland auf die Pelle? Exklusiv: Die brisanten Antworten der Behörden und warum das ein Skandal ist.
    https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/erste-ukrainische-behoerde-auf-deutschem-boden-heimlich-eroeffnet-jagd-auf-wehrpflichtige-beginnt-2

    10
    1. Erste ukrainische Behörde auf deutschem Boden „heimlich“ eröffnet – Jagd auf Wehrpflichtige beginnt
      ———————————-
      Sehr gut, holt diese großkotzigen Arschlöcher, feige Sauen von hier endlich ab, nehmt deren Nutten gleich noch mit und schickt diese Angeber an die vorderste Front !

      1
  7. also diese (politischen) Netzwerke und finanz. Unterstützer sind ja ziemlich bekannt, sogar bei Ihnen wäre ein großer Förderer hops zu nehmen, ein ungarischer Jude mit amerik. Schutz.

    21
  8. wenn man bedenkt das niemand anderst als die europäischen besatzer all diese ngo_s zum
    leben erweckten, klingt dieser beitrag wie gekünstelte schizophrenie ^^
    aber egal…das dummvolk frisst eh nur vorgekautes))

    13
    1. APOSTOLISCHE REISE NACH DEUTSCHLAND
      22.-25. SEPTEMBER 2011

      BESUCH DES DEUTSCHEN BUNDESTAGS

      ANSPRACHE VON PAPST BENEDIKT XVI.

      Berliner Reichstagsgebäude
      Donnerstag, 22. September 2011
      .
      „Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande“, hat der heilige Augustinus einmal gesagt!

      .

      1
  9. Herr Tramp, fangen sie bitte in den Regierungsetagen in Deutschland an. Denn da werden schon viele Auftraggeber und Verursacher finden! Fangen sie bei dem leistungslosen Klingbeil an!

    20
    1. moin asisi
      die zahllosen unantastbaren & mysteriösen stiftungen welche das licht der öffentlichkeit so scheuen, bedürfen auch einmal einer genauen BELEUCHTUNG…
      mfg

      2
    2. Hanukkah im Weißen Haus: Trump als „jüdischer Präsident“ bestätigt – und es wird über eine dritte Amtszeit gesprochen.
      https://t.me/uncut_news/86092
      Mark Levin bezeichnete Donald Trump dort als den „ersten jüdischen Präsidenten“ mit zwei nicht aufeinanderfolgenden Amtszeiten.

      Ein weiteres Video zeigt, wie Trump aus der Ferne die Entzündung einer riesigen Menora im Weißen Haus verfolgt.

      In einem dritten Clip sagt Miriam Adelson, sie habe in Israel mit Alan Dershowitz über die Rechtmäßigkeit einer dritten vierjährigen Amtszeit Trumps gesprochen und dabei die Worte „Wir können das schaffen!” sowie ein weiteres Angebot von 250 Millionen Dollar gemacht.

      2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert