Die Antifa-Schlägertypen entpuppen sich immer mehr als gewalttätiger Arm der Funktionseliten. Ihr „Job” ist es, als Stiefeltruppe der Herrschenden das zu machen, was man sich selbst (noch) nicht erlaubt: Einschüchtern, bedrohen, Veranstaltungen behindern oder verhindern und wenn nötig zuzuschlagen. Selbst vor schwerer Körperverletzung schrecken diese linksfaschistischen Verbrecher nicht zurück.
Nicht umsonst werden diese Figuren mit Bussen zu Demonstrationen anständiger Leute gekarrt, zu Peronsen die nicht zusehen wollen, wie in unserer Heimat die Rechtsstaatlichkeit zunehmend ausgehebelt wird.
Das ist keine „Verschwörungstheorie“, so fordern linke Abgeordnete im Deutschen Bundestag sogar eine noch größere finanzielle Unterstützung der Antifa. Solche Politiker, selbst einer aus den linksversifften Reihen der CDU, betrachten diese Gewalttäter sogar als „Verfassungsschützer“ (siehe unten in unserer Auflistung [1]).
So teilte uns ein Leser unserer Seite teilte mit, er sei in Wien daran gehindert worden, einen Vortrag eines Politikers der AfD zu besuchen. „Antifaschisten“ behinderten unter den Augen der Polizei den Zugang zu den Räumlichkeiten der Veranstaltung. Ein Besucher bekam einen Schlag von einem Antifanten verpasst. Die Chaoten wurden weder von der Polizei festgenommen noch angezeigt.
Man stelle sich den umgekehrten Fall vor, wenn Rechte eine linke Veranstaltung blockieren würden. Peinliche Schäm-Orgien und Betroffenheitsrhetorik wären die Folge und für den „Kampf gegen rechts“ würden umgehend weitere Millionen locker gemacht.
Zu der erschreckenden Zunahme der linken Gewalt in Österreich berichtet ZURZEIT, unser Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.
Verfassungsschutzbericht:
Steigerung linksextremer Tathandlungen um 120 Prozent
Während der politisch-mediale Komplex wegen angeblichem Rechtsextremismus immer mehr in Schnappatmung verfällt, ist in Österreich der Linksextremismus zu einem echten Problem geworden. Das ist keine rechte Verschwörungstheorie, sondern im aktuellen Verfassungsschutzbericht der dem Innenministerium unterstellten Direktion Staatsschutz und Nachrichtendienst (DSN) zu entnehmen. So kam es im Jahr 2024 zu insgesamt 214 linksextremen Tathandlungen, was gegenüber dem Jahr 2023 eine Steigerung um 120,6 Prozent bedeutet.
Innerhalb der linksextremen Szene kommt es zu verstärkter Gewaltbereitschaft. So kam es zu einem Anstieg bei Anzeigen wegen Körperverletzungsdelikten von 4 auf 18. Auch ein deutlicher Anstieg, nämlich von 96 auf 235, ist bei den Sachbeschädigungsdelikten festzustellen. Linksextreme griffen nicht nur politische Gegner an, sondern auch Parteizentralen. Zudem wurden Polizisten angegriffen, wobei ein Beamter sogar einen Bruch des Schienbeinkopfes erlitt.
Darüber hinaus geben die Staatsschützer keine Entwarnung: So sei im „Kampf gegen den Faschismus“ auch „zukünftig von einem intensiven Protest- und Veranstaltungsgeschehen im Kampf gegen das ideologische Gegenüber auszugehen. Physische und gewaltsame Auseinandersetzungen im Protestgeschehen gegen das politische Gegenspektrum sind seitens radikalisierter Akteurinnen und Akteure aus dem linksextremistischen Spektrum auch im Folgejahr zu erwarten“.
Erfahren Sie hier mehr über das Treiben der Feinde der Demokratie:
Beiträge aus unserer Reihe „SOS Demokratie“
- SOS-Demokratie – Weitere „Meldestelle“ gefordert: diesmal für „demokratiefeindliche“ Lehrer
- SOS-Demokratie – Private Kommunikationsräume nun im Fokus der Regierung
- SOS-Demokratie – FPÖ schlägt Alarm: Kontosperrungen sollen Kritiker existenziell vernichten
- SOS-Demokratie – Wie NGOs und CDU gemeinsam am Grundgesetz sägen
- SOS-Demokratie – Deutsche Regierung außer Kontrolle: „Opposition kleinregieren“
- SOS-Demokratie – „Unsere Demokratie“: Ein Orwell-Sprech für einen autoritären Staat!
- SOS-Demokratie – Erst Rumänien, jetzt Frankreich – die politisch missbrauchte Justiz
- SOS Demokratie – „Austro-Ampel“ mit Zensurplänen gegen Kritiker
- SOS Demokratie – Blockwart- und Spitzelsystem wird über „Meldestellen“ 2025 ausgebaut
- SOS-Demokratie – NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) schafft 4 (!) Spitzel-Meldestellen
- SOS-Demokratie – Weidel nimmt zur „Säuberung“ der Polizei von AfD-Mitgliedern Stellung
- SOS-Demokratie – CDU-Minister Schuster bezeichnet Antifa-Linksfaschisten als „Verfassungsschützer“ [1]
- SOS-Demokratie – Wahlannullierung bei AfD-Erfolg im Gespräch
- SOS-Demokratie – Grüne wollen Polizeistaat installieren
- SOS Demokratie – Grüner Ösi-Minister: Demokratie-Verächter, Meinungs-Zensor als „Musk“ in Deutschland (SkandalVideo)
- SOS Demokratie – Ex-EU-Kommissar erklärt Europas Demokratie den Krieg (Video)
- SOS Demokratie – Stv. serbischer Ministerpräsident: „Westen verleugnet Demokratie“ (Video)
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
<
Deutschlands oberster Zensor Ahmed Gaafar bringt ersten Bürger in den Knast
Weil er auf X und Facebook ein Sprechverbot kritisierte, musste ein Mann aus Nordrhein-Westfalen inklusive Anwaltskosten rund 4000 Euro zahlen. Das Vergehen, für das er einen Strafbefehl erhielt: „Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen“ in zwei Fällen.
Weil er auf X und Facebook ein Sprechverbot kritisierte, musste ein Mann aus Nordrhein-Westfalen inklusive Anwaltskosten rund 4000 Euro zahlen. Das Vergehen, für das er einen Strafbefehl erhielt: „Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen“ in zwei Fällen.
So heißt es im Dokument des Amtsgerichts Münster aus dem Februar 2025, der NIUS vorliegt:
„Ihnen wird folgendes zur Last gelegt:
1. Am 09.03.2024 antworteten Sie über die Onlineplattform X für alle sichtbar auf einen Beitrag des Nutzers „querdenkerRAUS“ wie folgt: „Wir geben alles für Thüringen, alles für Deutschland.“ Wenn das strafbewehrt ist, nur weil die letzten drei Worte von den National-Sozialisten auch verwendet wurden, was müsste dann alles auf der Liste des LINKEN Wortschatzes stehen?
Am 08.04.2024 veröffentlichten Sie über die Onlineplattform X für alle sichtbar Folgendes, wobei die Frage mit einem Daumen-Hoch-Avatar illustriert war: „Ich hab da mal ne Frage: Warum ist ‚Deutschland verrecke‘ legal und ‚Alles für Deutschland‘ verboten?“
Das Gericht führt weiter aus: „Bei beiden Veröffentlichungen war ihnen bekannt, dass die Parole ‚Alles für Deutschland‘ von der Sturmabteilung (SA) verwendet wurde, der paramilitärischen Kampforganisation der NSDAP.“ Eine Strafe von jeweils 30 Tagessätzen, die man tateinheitlich auf 45 Tagessätze zu je 50 Euro zusammenfasste, wurde verhängt. Zusammen mit den Gerichtskosten und seinen Anwaltskosten haben die Postings Rupsch mehr als 4000 Euro ärmer gemacht.
BKA-Meldestelle hatte Tweet ans Gericht weitergeleitet
Der Tweet war von der beim Bundeskriminalamt angesiedelten Zentralen Meldestelle für Hasspostings (ZMI) gesichert und weitergeleitet worden. Die Meldestelle gegen Hasspostings wurde 2022 ins Leben gerufen.
„Ich habe eine ergebnisoffene Frage gestellt“, sagt Rupsch im Gespräch mit NIUS. Dass es dafür derart großen Ärger geben würde, sei ihm nicht klar gewesen. Er habe die Strafe auf Anraten seiner Anwältin hin bezahlt, um den Vorgang möglichst rasch zu beenden.
Rupsch wurde fürs alleinige Zitieren der Parole bestraft – obwohl er sich diese nicht einmal zu eigen machte.
Er berichtet gegenüber NIUS, er sei früher AfD-Mitglied gewesen und unter anderem wegen Höcke ausgetreten. „Trotzdem bin ich liberal und möchte, dass Meinungsfreiheit und Äußerungsfreiheit herrscht“.
https://www.nius.de/gesellschaft/news/deutschlands-oberster-zensor-ahmed-gaafar-bringt-ersten-buerger-in-den-knast/9bf8d534-9b6e-4c5b-8054-cf089d64005e
In USA haben die lieben Antifa-Jungs nichts mehr zu melden, seitdem Hr. Biden weg ist. Hätte Hr. Trump die Wahl nicht gewonnen, wären sie beim Demolieren der USA wo es nur möglich ist. Da aber die frühere SED nun Linke genannt bei uns das Maul aufmachen darf werden die gemeingefährlich und müssen mit allen Mitteln bekämpft werden. Wir brauchen Hrn Trump um die auf den Mond zu schicken – one way. Denn die EU kuschelt mit denen, da ist nichts zu machen.
Man hat die Wahnsinnigen in die Politik gelassen und da sie ohne Gewissen töten, das haben die Vopos ja damals schon gezeigt wie einfach das geht, übernehmen sie sich einfach jetzt das Monopol und machen einen Richtigen Drauf. Denen traue ich zu, eine Großstadt abzufackeln mit Kind und Kegel. Spätestens am Silvester. Solche netten Kerle die haben wir noch gebraucht in der Politik. Gib ihnen den Finger nehmen sie die Hand
„Denunzieren per App – in München immer beliebter“ :
https://journalistenwatch.com/2025/05/28/parksuender-denunzieren-per-app-in-muenchen-immer-beliebter/
Der größte Lump im ganzen Land …. Dieses Sprichwort ist allen geläufig. Meine Großmutter hat das ergänzt : Es geht nicht num, was nicht kommt rum. Das heißt, der Denunziant sollte besser nicht darauf vertrauen, dass er für sein Verhalten nicht früher oder später auch „bezahlen“ ( sprich : bestraft ) wird.
„Zuwanderung: „Wir können nicht mehr. Das Land kann nicht mehr.“ – In einem bewegenden Video liest eine junge Türkin den Linken die Leviten – eine kolossale Abrechnung mit der fehlgeleiteten Politik, die viral geht – und die man gesehen haben muss.“ :
https://reitschuster.de/post/zuwanderung-wir-koennen-nicht-mehr-das-land-kann-nicht-mehr/
Die soll nach Hause gehen, mitsamt ihren Siblings, dann haben wir Deutschen auch wieder Platz. Wir brauchen jetzt keine Hilfe mehr wie damals nach dem Krieg. Und tschüss.
Die haben wir auch damals nicht gebraucht – war alles schon damals geplant. 😉
Meiner Ansicht nach.
Kontaktabbruch zu den Eltern? Wann ziehen wir Grenzen? – Artikel:
https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/kontaktabbruch-zu-den-eltern-wann-ziehen-wir-grenzen?utm_source=firefox-newtab-de-de
Man lese, dass die Marie 3 x durch dieselbe Prüfung im Studium gerasselt und dann aus den Studium geflogen ist. Papa hat das alles bezahlt und vermutlich auch noch die Kosten der Studentenunterkunft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der nicht vorher bei den ersten beiden Prüfungsversagen mal noch in freundlichem Ton Töchterchen ermahnt hat und dass der jetzt auch mal ausgeflippt ist und sie mal am Kragen gepackt hat – also geschlagen hat er sie wohl nicht. Vielleicht hat Töchterchen ja wirklich einfach nur das Partymachen rund um’s lockere Studentendasein auf Papas Kosten ausgelebt statt mal fleissig zu lernen ggfs. mit Unterstützung von MitstudentenInnen.
Also ich kann nachvollziehen, wenn ein Kind spätestens mit 18 die Fliege macht und mit den Eltern wirklich bricht, wenn es permanent verprügelt und/oder missbraucht, schwerst körperlich und seelisch misshandelt und äxtrem vernachlässigt wurde – das ist dann vermutich auch eher Selbstrettung und der richtige Weg, zumal meistens solche Eltern höchst uneinsichtig sind.
Aber hier muss ich doch mal sagen, dass ich mich auch äxtrem hätte beherrschen müssen, aber mein Ton gewiss sehr scharf und laut ausgefallen wäre – vermutlich hätte ich schon vor dem 3. Prüfungsversagen gesagt: „Wenn Du weiterstudieren willst, dann such‘ Dir einen Nebenjob und finanzier‘ Dein Studium selbst“ und hätte alle Zahlungen eingestellt.
Ich vermute mal, dass es solche Weibsen und Typen heute zuhauf gibt, die dann lieber bei den Öntifönten mitmärschieren und mitbloeken und/oder sich in die Gröne P.rtei einschreiben – ach, einschreiben geht ja nicht, bei Grön braucht man ja nichtmal schreiben und lesen zu können, vielleicht war das auch der Grund für Maries 3-faches Prüfungsversagen bei derselben Prüfung im selben Studiengang.
Meiner Ansicht nach.
Politiker wollen den Krieg. Die Gerichte halten dem Regime den Rücken frei und verurteilen nur Kritiker.
Dazu noch die Aufmärsche der Regierung treuen Chaoten und wir sind in der Zeit von 1933 erwacht! Wie das enden wird, müsste eigentlich jeder wissen!
Mit Richtungsbegriffen dürfte völkerfeindliches Agitieren nicht zu lösen sein. Völkermord ist eine Art schwarzmagisches Heiligtum und politische Pflicht in der EU. Dieser Tage wird in Aachen wieder der Völkermörder-Karls-Preis verliehen, wie zuvor u.a. an Churchill, Juncker, Merkel und Selenski nun an Leyen. Was tun Linke, Rechte, Wagenknechte und die AfD gegen die Verherrlichung eines „Vorbildes“ namens Karl, das über Jahrzehnte Kriege in Europa gegen Volksstämme (u.a. gegen Langobarden, Bajuwaren und Sachsen) geführt und tausende Volksrepräsentanten hingerichtet hat? Hat jemand von Widerstand oder Kundgebungen gehört? Ich nicht. Kein Wunder, wenn Völkerschädigung bis hin zum Völkermord Mittel der amtlichen Wahl, sogar dem Ergebnis nach „staatlich-demokratischer“ Wahlen, ist? Die Völker der Erde seien vor der teuflich-doppelzüngigen EU und ihrer finster-blutigen Gottheit gewarnt, die hinter der vordergründigen Beethoven-Schiller-Hymne „an die Freude“ seit rund 12 Jahrhunderten Menschen sozusagen ins Verderben zieht.
Wer also denkt, der Kommunismus wäre mit dem Untergang der Sowjetunion und meinetwegen der DDR u. A. in Europa untergegangen, irrt gewaltig. Die westlichen Politträumer haben zwar de NSDAP verboten, aber nicht die Mauermörder-Partei mit den unterschiedlichen Namensänderungen. Sie sitzen jetz sogar in den jeweiligen Parlamenten und tun so, wie wenn sie die tollsten Demokraten sind. Leider existieren nach wie vor ihre SA-ähnlichen Fußtruppen, offensichtlich auch die ehemaligen Stasi-Verbrecher. ROTFRONT ist also nie untergegangen, sie drangsalieren und verhöhnen daher nach wie vor die Demokraten mit ihren brutalsten Mitteln. Eigentlich verstehen diese Rabauken nur Gewalt, warum wendet die Polizei die nicht an ? Z.B. damals in Hamburg – St.Pauli hätte ich eine PAK vors Haus gestellt, wenn sie nicht in 10 Minuten raus gekomen wären, hätte ich geschossen und das Haus in Schutt gelegt. Ebenso würde ich mit deren Mai-Randalen in Berlin auch so umgehen – mal sehen wie „hart“ die wirklich sind ? Offensichtlich trägt die Polizei ihre Schußwaffen nur zur Schau, nicht zum Gebrauch ?
Solche Gedanken kommen mir nur deshalb, weil die Polizei uns/die Bürger nicht mehr schützen wollen oder können ?
Psychotherapeuten im Kampf gegen Rechts
.
Bislang galt die Regel, dass Therapeuten gegenüber ihren Patienten „keine eigene politische Meinungsüberzeugung zu betreiben“ hätten. Die Bundeszentrale für politische Bildung fördert hingegen das Projekt „Stark in Therapie und Weltanschauungsfragen“.
https://www.anonymousnews.org/deutschland/psychotherapeuten-im-kampf-gegen-rechts/
Maskenpflicht: Wie das Robert Koch-Institut die Öffentlichkeit täuschte
.
Wie kam es zur Maskenpflicht in Deutschland?
https://www.anonymousnews.org/gesundheit/maskenpflicht-wie-das-robert-koch-institut-die-oeffentlichkeit-taeuschte/
Rückholaktion gefordert:
Deutsches Gold in USA verschwunden?
.
Eine große Gefahr für die in den USA lagernden deutschen Goldreserven sieht der Vorsitzende des Europäischen Steuerzahlerbundes, Michael Jäger. In Briefen an Finanzminister Lars Klingbeil (SPD) und Bundesbank-Präsident Joachim Nagel hat er gefordert, das Edelmetall nach Deutschland zurückzubringen.
https://www.anonymousnews.org/international/rueckholaktion-gefordert-deutsches-gold-in-usa-verschwunden/
.
Der letzte CDU POLITIKER, der das vor Jahren wollte, ist danach plötzlich verstorben?
Lorena
Und der war doch noch soooo jung…………………………..
…und seinem Bruder geschah das Gleiche?
Keine Daten zu angeblichen Urlaubsstornierungen wegen AfD
https://www.anonymousnews.org/deutschland/keine-daten-zu-angeblichen-urlaubsstornierungen-wegen-afd/
.
Die Medien lügen, dass sich die Bretter biegen?
Klingbeil, SPD, einst Antifa?
Was können wir da erwarten?
.
Der Kampf gegen rechts?
Und wer sind ihre Unterstützer?
Die, die in der Regierung sitzen und sich nicht verdrängen lassen wollen?
Da schwillt mir der Hals, was hier abgeht. Wenn das jetzt auch für Österreich gelten mag. Hier in D. ist’s nicht besser. Eben hier gelesen, dass die Polizei tatenlos zuguckt, wie Antifatrottel / Volksverräter, andere Leute schlagen, Eingänge blockieren. Die nützlichen Tr*******i. U. haben sicher ihre Anweisungen gegen geltendes Recht vorzugehen, indem sie Unbescholtene nicht schützen und die Antifa – Terroristen ihre „Arbeit“ machen lassen. Gestern bei uns in D wurde Weichreite, ein Journalist und Kanalbesitzer youtube in (glaube Nürnberg) von der Polizei zu Boden gerungen und per 3 Polizisten bearbeitet, während die Antifa dort gleichzeitig ungestört ein Straßenspaziergang mit Plakaten machte. Die haben sie nicht angefasst. Das ist doch schäbig hoch 3.