Die Details der sexuellen Gewalt gegen Kinder schockierten sogar die Polizei. Ein ehemaliger linker politischer Kandidat und LGBTQ-Aktivist soll an der Spitze eines dunklen Pädophilen-Netzwerks stehen. Dieses operierte im Dark-Netzt – wie französische Behörden nun bekannt gaben.
Schwere Anschuldigungen werden nun gegen den ehemaligen linksextremen Kandidaten und LGBTQ-Aktivisten Pierre-Alain Cottineau erhoben. Er steht im Verdacht, ein Pädophilennetzwerk im Darknet betrieben zu habe, das Kinder sogar folterte und vergewaltigte. Laut „Le Parisien“ offenbaren die Videos und Textnachrichten, ein noch nie dagewesenes Ausmaß des Grauens.
Pierre-Alain Cottineau hatte bei den Regionalwahlen 2021 für die linksextreme Partei „La France Insoumise“ (LFI) kandidiert und war zuvor Vorsitzender einer LGBTQ-Organisation. Noch absurder: Der Mann hatte jahrelang im Bereich des Kinderschutzes. und als Familienhelfer gearbeitet. Außerdem engagierte er sich gegen häusliche Gewalt. Nach einem offiziellen Kurs und einer Zuverlässigkeitsüberprüfung wurde er sogar mit der Betreuung eines schwerkranken 3-4-jährigen Mädchens betraut.
Der 32-jähriger Familienhelfer aus der Region Nantes, soll mittlerweile gestanden hatte, ein 4-jähriges behindertes Mädchen in seiner Obhut wiederholt vergewaltigt zu haben.
|
|
Laut „Le Parisien haben die Ermittlungen der Zentralstelle zur Bekämpfung von Gewalt gegen Minderjährige (OFMIN) das Ausmaß des mutmaßlichen kriminellen Netzwerks dieses Mannes aufgedeckt, der für sein Engagement in der Linken bekannt ist, Gründer eines Kollektivs zur Verteidigung der LGBTQIA+-Rechte und eine lokale Figur im Kampf gegen häusliche Gewalt.
Die Ermittlungen werden mit der niederländischen Polizei geführt, nachdem diese ein Vergewaltigungs-Video des oben genannten kleinen Mädchens entdeckte, in dem das Kind auf Französisch um Hilfe rief.
Die französische Polizei identifizierte schließlich später das Opfer, und kam so sie Ottotteaus Spur. Laut „Le Parisien“ liegen den Behörden (u.a. der Zentralstelle zur „Bekämpfung von Gewalt gegen Minderjährige“ – OFMIN) auch Videos vor, in denen Jungen unter drei Jahren sexuell missbraucht wurden. Ein kleiner Junge wird dabei an der Leine gehalten, während er von erwachsenen Männern vergewaltigt wird.
Einer der Verdächtigen soll dann ausgesagt haben, dass Cottineau das (angst- und krampflösende ) Medikament Xanax in Joghurt mischte und es an die Kinder verfütterte. Der LGBTQ-Aktivist schrieb in einer Chatgruppe im Darknet:
„Ich habe Kinder zur Verfügung.“
|
|
Die französischen Behörden vermuten, Cottineau sei bereits vorzeitig über die Ermittlungen informiert worden und floh deshalb nach Tunesien. Zwar hatte er offiziell von einem Urlaub sprach, doch die Umstände der Abreise erfolgten verdächtig schnell. Im September 2024 kehrte er dann schließlich nach Frankreich zurück, wo er wegen Vergewaltigung „Folter oder Barbarei“ angeklagt wurde. Letzteres ist eine Einstufung, die im französischen Recht nur in den schwerwiegendsten Fällen verwendet wird.
Laut Angaben seiner Mutter soll er, nach seinem Outing seiner Homosexualität, im Alter von 15 Jahren ein vierjähriges Kind sexuell missbraucht haben. Und obwohl die Mutter den Fall den Jugendschutzbehörden gemeldet hatte, wurde anscheinend nichts unternommen. Auch bei der amtlichen Eignungsprüfung kam der erschreckende Umstand nicht zur Sprache, sodass das schwerkranke und später vergewaltigte Mädchen unter die Vormundschaft von Cottineau gestellt wurde. Der Fall löste einen landesweiten Aufschrei aus.
Die konservative EU-Abgeordnete Marion Maréchal kommentierte:
„Dieser Fall dreht mir den Magen um. Eine Schande. Es ist an der Zeit, sich ernsthaft mit dem Versagen des Kinderschutzes auseinanderzusetzen, der offenbar nicht in der Lage ist, zu beurteilen, wem er die Kinder anvertraut!“
|
|
________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.
Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>
________________________________________________________________________________________________
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
der arme arme geistig gestörte Kinderfi..er und an die Bu..en ihr müsst euch das nur öfter ansehen dann gewöhnt ich euch schon dran und harkt das ganze dann unter normal ab und an die Allgemeinheit so lange diese Perversen Kinderfi..er nicht gleich Kastriert werden kann ich über diese Berichte nur noch lachen, so bitter diese Tiefschläge auch sind.
Wissen sie das praktisch alle schwule männer auch pedo’s sind? Aber sowas darf man nicht sagen weil queere leute wie heilige kühe behandeld werden? Aber ein ding ist sicher, dieser mann kann sein arschloch im knast vergessen. Der wird eine andere tätigkeit haben. Nur kacken wird es nicht sein. Ist mein deutsch gut genug?
Aber gegen Le Pen Scheinurteile. Sicher ist Macron auch in der Liste. 80% der Politiker sind Perverse Ar…..er
Ungern in Ungarn
Mutmaßlicher Linksterrorist Simeon T. beendet Hungerstreik in Budapest
.
Simeon T., der sich inzwischen „Maja“ nennt, beendet seinen Hungerstreik in ungarischer Haft. Seine Familie wirft Budapest systematische Folter vor. Wie bewertet das deutsche Außenministerium den Fall?
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/mutmasslicher-linksterrorist-simeon-t-beendet-hungerstreik-in-budapest/
.
https://www.budapester.hu/ungarn/antifa-trux-bleibt-in-u-haft/
Der Prozess gegen den mutmaßlichen Antifa-Schläger Simeon Trux vor dem Budapester Gerichtshof wird im September fortgesetzt!
oh,die maja wird wohl mit der einen oder anderen ungarischen „salami“ im ungarischen strafvollzug genudelt und aufgepäppelt? sehr aufmerksam von den insassen…
und als nächstes wird die körperliche ertüchtigund geübt, das aufheben der flüssigseife mit durchgedrückten knien im stand…
mfg
Scharfe Kritik an Enteignungsforderungen von Grüner Jugend
.
Der Chef der Grünen Jugend, Jakob Blasel, fordert die Enteignung „klimaschädlicher“ Unternehmen. CSU-Generalsekretär Huber kritisiert das in scharfen Worten – und unterstellt Blasel ein konkretes Motiv.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/scharfe-kritik-an-enteignungsforderungen-von-gruener-jugend/
https://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Blasel
.
Erschreckend was hier rangezüchtet wurde?
Arbeiten wollen die nicht?
Es verwundert mich immer wieder wie alt und gebrechlich manche der geilen Queers sind. Als Kind habe ich das erlebt – fast erlebt aber die Ehefrau kannte seine Schwäche so hat sie mich nie mit ihm alleine im Zimmer gelassen. Der Mann war krank und sie kannte seine einzige Krankheit.
Der Vater aller Verschwörungstheorien
.
Geheimgesellschaften und ihre Macht im 21. Jahrhundert
Jan van Helsing
https://www.anonymousnews.org/hintergruende/der-vater-aller-verschwoerungstheorien/