web analytics

+ UK: Elon Musk hilft bei der Klage gegen die „korrupten Beamten“, die Vergewaltiger schützen + Burkina Faso vertreibt Bill Gates + Berlin: Großeinsatz der Polizei in besetztem Haus von Linksextremen + Selbstbestimmungsgesetz: Der Fall Sven Liebich ist das Kryptonit der Linken + Otto löscht Kinder-Kopftuch aus seinem Shop +

+++

Bundestagsvizepräsident: Bodo Ramelow plädiert für neue Nationalhymne

Bundestagsvizepräsident Bodo Ramelow (Linke) hat sich für eine neue deutsche Nationalhymne und eine Abstimmung über die Farben der schwarz-rot-goldenen Bundesflagge ausgesprochen .
[…]
Kein Witz!!! „Ich würde daher tatsächlich gerne die Kinderhymne von Bertolt Brecht zur Abstimmung stellen“, sagte Ramelow.
[…]
Eine neue Nationalhymne hatte Ramelow bereits 2019 als Ministerpräsident vorgeschlagen und damit eine vielstimmige Debatte ausgelöst.
[…]
Ramelow forderte gleichzeitig auch eine Abstimmung über die Flagge der Bundesrepublik Deutschland. „Ich weiß, dass Schwarz-Rot-Gold die Absage an totalitäre Strukturen ist. Viele fremdeln aber auch mit der Nationalfahne“, sagte er. Quellen: Quelle: DIE ZEIT, AFP, epd, KANN

Anm.: Und so einer ist immerhin Vizepräsident des Bundestages!

+++

Wenn Geld kein Rolle spielt!

Nur mehr irre: € 200 Mio. zur Förderung von „Toleranz, Vielfalt und Demokratie“. 

+++

Skandal um britische Grooming-Banden: Elon Musk bietet an, rechtliche Schritte gegen korrupte Beamte zu finanzieren, die „Beihilfe zur Vergewaltigung Großbritanniens geleistet haben“

Der milliardenschwere Tech-Unternehmer Elon Musk hat sich auf seiner Social-Media-Plattform X als einer der meinungsstärksten Wirtschaftsführer der Welt einen Namen gemacht. (…)

Elon Musk hilft bei der Klage gegen die „korrupten Beamten“

Eines der Hauptanliegen, das der reichste Mann der Welt hervorgehoben hat, ist die unkontrollierte Massenmigration in Europa.
[…]
Nun wurden zwei schottische Mädchen verhaftet, weil sie Messer und Hackmesser bei sich trugen, um sich gegen die ständigen Belästigungen und Vergewaltigungsversuche von Migranten zu verteidigen – eine völlige Umkehrung der Prioritäten, die viele Patrioten in Rage versetzt hat. Und Musk bildete da keine Ausnahme.
[…]
Und so sind wir an dem historischen Punkt angelangt, an dem Elon Musk alles daran setzt, die „Vergewaltigung Großbritanniens“ zu bekämpfen, indem er sich freiwillig bereit erklärt, bei der Klage gegen die „korrupten Beamten“ zu helfen, die es Vergewaltiger Banden erlaubt haben, britische Mädchen ins Visier zu nehmen. Via thegatewaypundit.com

+++

Bei Probe für Flugschau Polnischer F-16-Kampfjet abgestürzt – Pilot tot

Beim Absturz eines Kampfjets in Zentralpolen ist der Pilot der Maschine ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich bei den Proben für eine internationale Flugshow.

 

+++

Burkina Faso vertreibt Bill Gates

Burkina Faso hat eine von Bill Gates finanzierte Initiative, die genetisch veränderte Mücken freisetzte, offiziell eingestellt. Zudem gehen die Behörden scharf gegen das Projekt vor, das Malaria verhindern soll, und vernichten alle Proben und Materialien. Kritiker sagen, dass die GMO-Moskitos die Malariaprobleme verschlimmern.

Seit Hauptmann Ibrahim Traoré den westafrikanischen Sahel-Staat Burkina Faso übernommen hat, führt er die neue panafrikanische antikoloniale Bewegung des Kontinents an. Nun hat der Staat erstmals auch konkrete Schritte gegen westliche „Philanthropen“ unternommen. Umso brisanter im Gesundheitssektor: Das „Target Malaria“, das sich auf die Entwicklung einer Moskitospezies konzentriert, die die Krankheit nicht übertragen kann, wurde diese Woche suspendiert. Das Projekt wird von Gates gefördert und finanziert. Weiterlesen auf tkp.at

+++

Europa am Abgrund: Warum die Zutaten für einen Bürgerkrieg längst bereitstehen

Herrscht in Europa die Ruhe vor dem Sturm? Erste Anzeichen deuten darauf hin. Wie lange es noch dauert, bis die “kritische Masse” erreicht wird, weiß niemand so genau. Doch der Kurs, den die europäischen Gesellschaften eingeschlagen haben, weist auf die nahende Gefahr eines Bürgerkriegs hin.

(C) Report24/KI

Man muss es aussprechen, auch wenn die Politiker lieber weiterhin das Lied von “Stabilität” und “Zusammenhalt” trällern: Europa ist längst kein Hort der Sicherheit mehr. Die Völker und Gesellschaften sind tief gespalten, das Vertrauen in staatliche Institutionen ist im freien Fall, die ökonomische Basis bröckelt – und die demografische Entwicklung tut ihr Übriges.
[…]
Die Zutaten für den großen Knall sind bereits vorhanden. Eine Mehrheitsgesellschaft, die sich zunehmend marginalisiert fühlt und der man jede Selbstbehauptung als “rechtsextrem” verbietet. Eine aggressive Identitätspolitik, die alte Fronten wieder aufreißt und neue schafft. Ein politisches Establishment, das Masseneinwanderung nicht als Problem, sondern als “Projekt” zur gesellschaftlichen Umgestaltung begreift. Und eine Wirtschaft, die durch Schulden, Deindustrialisierung und planwirtschaftliche Energiefantasien an den Rand des Kollapses getrieben wird. Wenn Gesellschaften unter solchem Druck stehen, kippen sie – das lehrt nicht nur die Geschichte, das zeigen auch die Modelle der Konfliktforschung. Weiterlesen auf report24.news

+++

Berlin: Großeinsatz der Polizei in besetztem Haus in Rigaer Straße

Seit dem frühen Morgen läuft in Berlin ein Polizeieinsatz in einem bekannten Haus der linksextremen Szene.
Insgesamt 700 Polizisten sind zur Sicherung aufgeboten. Die Beamten rechnen mit Ausschreitungen der linksextremen Szene.
Der Besitzer des Hauses kämpft seit Jahren mit Behörden über die Hoheit über sein Eigentum.

Haus gilt als Hochburg der Linksextremisten

Um das Haus Rigaer Straße 94, das als eine der letzten Hochburgen der linksextremen Szene gilt, gibt es seit vielen Jahren einen Rechtsstreit und zahlreiche Polizeieinsätze. Am Landgericht Berlin wird demnächst wieder über Räumungsklagen gegen die illegalen Bewohner verhandelt. Der Eigentümer kommt wegen der Besetzung seit Jahren nicht in den Besitz seiner Immobilie. Weiterlesen auf nius.de

+++

Selbstbestimmungsgesetz: Der Fall Sven Liebich ist das Kryptonit der Linken

Die Debatte um die mögliche Unterbringung von Sven Liebich in einem Frauengefängnis bringt linke Journalisten an den Rand des Nervenzusammenbruchs. Plötzlich wird von links wieder über die Bedeutung des biologischen Geschlechts diskutiert. Was ist da los?

Sven Liebich ist ein Meme geworden.

Als Marla-Svenja Liebich füllt er seit Tagen die Startseiten und Timelines der sozialen Medien und Online-Zeitschriften. Der im Leo-Kostüm mit Gold-Ohrringen und Sonnenhut gekleidete Mann scheint in kürzester Zeit zum Symbol der Absurdität des Selbstbestimmungsgesetzes avanciert zu sein. Eine Geschichte, die erst einmal nicht besonders interessant ist für Personen, die, wie auch die Journalisten dieser Redaktion, schon vor dem Beschluss dieses Gesetzes zahlreiche harte Kritikpunkte gegen das Ampel-Gesetz hervorgebracht haben.

„Es geht hier um jemanden, der Baseballschläger mit dem Aufdruck ‚Abschiebehelfer‘ verkaufte und sich einen Judenstern mit dem Wort ‚ungeimpft‘ tätowieren ließ“,

schreibt sie und ergänzt: „Eine rechtsextremistische, antisemitische Type also. Und alle so: Die Rechtsextremistin Marla-Svenja Liebich“ Weiterlesen auf apollo-news.net

+++

Otto löscht Kinder-Kopftuch aus seinem Shop

HAMBURG. Das Hamburger Versandhaus Otto hat den Verkauf von islamischen Hijabs für Kinder gestoppt. Zuvor hatte das für 19,90 Euro zu erwerbende religiöse Kleidungsstück für Empörung in den sozialen Medien gesorgt. In den deutschsprachigen Trends auf X lag der Begriff „Otto“ mit mehr als 11.000 Beiträgen am Dienstag zwischenzeitlich auf Platz zwei – mit überwiegend negativen Kommentaren.

In der Produktbeschreibung hatte der externe Anbieter, dem Otto seine Verkaufsplattform zur Verfügung gestellt hatte, damit geworben, dass „Ihr Kind ungestört spielen und sich frei bewegen“ könne, „während es stilvoll bedeckt bleibt“.

Otto provoziert nicht zum ersten Mal: Weiterhin käuflich erhältlich sind bei Otto auch „FCK AFD“-Aufkleber für 2,69 Euro. Diese sind auch in Regenbogenfarben erhältlich. Weiterlesen auf jungefreiheit.de

+++

ÖSTERREICH: Supermarkt-Boss wehrt sich gegen Preis-Eingriffe

REWE-Boss Marcel Haraszti (Billa, Penny, Bipa) spricht im oe24.TV-Interview über die Preise im Supermarkt, Aktionen, Preisdeckel und die Politik.

2024 war die Inflation auf Lebensmittel in Österreich bei 2,6 %, die restliche Inflation war bei 2,9 %. Die großen Treiber sind die Energiekosten und die ganzen Gebühren, die gestiegen sind und das wirkt sich natürlich auf die Preise aus, bei den Lieferanten und auch bei uns.
[…]
In Deutschland sind viele Produkte günstiger. Woran liegt das? Es gibt den Österreich-Aufschlag. Aber wenn man alle Produkte miteinander vergleicht und sich auch die Mühe macht, was eine Arbeiterkammer selten macht, die Aktionen mit einzurechnen, dann ist der Prozentsatz ein geringerer. Dennoch: Es gibt einen Österreich-Aufschlag und das kann man nicht vom Tisch wischen. Wir kaufen teurer ein in Österreich, weil internationale Konzerne einen Österreich-Aufschlag machen. Weiterlesen auf oe24.at

+++ WIR VERGESSEN NICHT +++

+++

Hier geht’s zu den Short News von gestern.

14-jährige „Young Queen of Scots“ vertreibt Vergewaltiger mit Messer und Axt



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



 

 

.

Von FREIGEIST

19 Gedanken zu „Europa’s kritische Masse für Bürgerkrieg ist längst erreicht“
  1. Haseloff warnt
    „Wer will denn, wie die AfD, dass importierte nationalistische Lehrer unsere Kinder unterrichten?“
    .
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article68b05e8a3db0221f89403fdb/Haseloff-warnt-vor-Gefahr-durch-die-AfD-Das-ist-fuer-mich-ein-Systemwechsel.html#Comments
    .
    Nur gut, dass der Haseloff, CDU bald weg ist!
    Welch geistiges Kind Haseloff ist zeigt uns diese Überschrift!
    Er wollte ja Deutschland verlassen, doch diesen Gefallen tut er uns dann doch nicht!
    .
    Warum wohl schicken grüne Eltern ihre Kinder in Schulen besserer Wohngegenden, die durch Multikulti noch nicht so verkommen sind?
    Wer weint schon dem Haseloff eine Träne nach?

    8
  2. Werner Herzog (* 5. September 1942 in München als Werner Stipetić) ist ein deutscher Regisseur, Produzent, Schauspieler, Synchronsprecher und Schriftsteller. Er zählt zu den bedeutendsten Vertretern des internationalen Autorenfilms und des Neuen Deutschen Films.
    Viele seiner Filme drehte Werner Herzog auf Englisch. In fünf seiner bekanntesten Filme besetzte er die Hauptrolle mit Klaus Kinski. Über die oftmals schwierige Beziehung der beiden drehte er 1999 den Dokumentarfilm Mein liebster Feind.
    .
    https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Herzog

    5
  3. Filmfestival Venedig mit Ehrung von Werner Herzog gestartet
    .
    Bei der Eröffnung des Filmfestivals in Venedig ist der deutsche Regisseur Werner Herzog mit einem Goldenen Löwen für sein Lebenswerk geehrt worden. Er nahm die Auszeichnung von seinem US-Kollegen Francis Ford Coppola entgegen. Dieser nannte Herzog in seiner Laudatio einen großartigen Filmemacher. Herzog bedankte sich für den Preis, von dem er „nicht erwartet“ habe, ihn zu erhalten. Er habe immer versucht, „ein guter Soldat des Kinos“ zu sein. „Das war schlussendlich, was mich hierher gebracht hat“, sagte er auf Englisch…..
    https://www.deutschlandfunkkultur.de/filmfestival-venedig-mit-ehrung-von-werner-herzog-gestartet-120.html

    4
  4. * Selbstbestimmungsgesetz – Fall Sven Liebich:
    Sehr schön wie dort der zeitgeistige Schwachfug mit seinen eigenen Mitteln vorgeführt wird. Allerdings geht dabei der ursprüngliche Anlass unter, nämlich daß hier das Regime wieder mal einen Kritiker mit drakonischen Strafen schikaniert, denn das Strafmaß ist für zwar kritikwürdige, aber letztlich praktisch weitgehend harmlose (ganz anders als die tagtäglichen „Einzelfälle“ nicht nur in jeder Großstadt) Handlungen, völlig überzogen. Daß der so bestrafte Dissident jedoch den Spieß umdreht und das Regime sich damit selbst ein Eigentor schießt ist nur zu begrüßen – die Marla die Lieb ich dafür!

    * Otto löscht Kinder-Kopftuch aus seinem Shop, „Weiterhin käuflich erhältlich sind bei Otto auch „FCK AFD“-Aufkleber […] in Regenbogenfarben erhältlich“:
    Danke für diese neue Information. Zur (halben) Verteidigung des Anbieters sollte ergänzt werden daß dieser Versender mittlerweile mehr Plattformanbieter denn Eigenlieferant ist, ähnlich wie ebay, Amazon & Co. Dennoch als Betreiber für alle Inhalte mitverantwortlich. Otto? Nix gut!

    * +++ WIR VERGESSEN NICHT +++:
    @Redaktion: Leider ist das Bild so klein und gering aufgelöst daß ein großer Teil der Texte nicht mehr lesbar ist. Davon abgesehen ist diese Rubrik zu begrüßen, Fortsetzung mindestens so lange bis auch der letzte Coronoia-Täter und -Komplize bestraft und von allen verantwortlichen Stellen entfernt worden ist!

    9
  5. Graz hat die Mücken vom Gates dankend angenommen die er bei den Nexxxx (darf man ja nicht mehr sagen) nicht mehr losgeworden ist, wahrscheinlich auch mit „Österreich-Aufschlag“, so viel zur herrschenden „Intelligenz“ in unseren Breiten!

    7
  6. United4Rescue – Gemeinsam Retten
    .
    United4Rescue – Gemeinsam Retten e. V. ist ein deutscher Verein zur Unterstützung der zivilen Seenotrettung von Menschen im Mittelmeer. Dabei unterstützt und ermöglicht der Verein den Kauf und Umbau von Rettungsschiffen, die Anschaffung von Ausrüstung und die Finanzierung von Einsatzkosten. Er wird von einem großen Bündnis aus zahlreichen zivilgesellschaftlichen Organisationen unterstützt.
    .
    Thies Gundlach (* 17. Januar 1956 in Lübeck) ist ein deutscher evangelischer Theologe. Von Dezember 2010 bis Oktober 2021 war er einer der Vizepräsidenten des Kirchenamtes der EKD.
    Gundlach sitzt im Vorstand der privaten Organisation United4Rescue.

    7
  7. 53 Asylwerber-Haushalte kassieren mehr als 8.000 Euro im Monat
    .

    Neben 309 Bürgergeld-Bedarfsgemeinschaften kassieren in Hamburg auch Asylbewerberfamilien monatlich groß ab. Insgesamt gingen 54 Prozent der Sozialkosten an Ausländer – vor allem an Ukrainer, Afghanen und Syrer.
    .
    Darunter befanden sich Großfamilien mit sechs oder mehr Kindern, aber auch zehn Haushalte ganz ohne Kinder. Zusätzlich erhielten 53 weitere Familien über das Asylbewerberleistungsgesetz Zahlungen von mehr als 8.000 Euro pro Monat. Bei diesen Summen handelt es sich somit fast ausschließlich um Ausgaben für Migranten.
    Asyl-Wahnsinn: Hamburg wird „Sozialamt der Welt“
    .
    Insgesamt beliefen sich die Bürgergeld-Kosten der Hansestadt im ersten Halbjahr 2025 auf 629 Millionen Euro (JF berichtete). Davon entfielen 340 Millionen Euro, also 54 Prozent, auf Ausländer. Besonders stark stiegen die Kosten für Flüchtlinge aus der Ukraine (83 Millionen Euro), Afghanistan (64 Millionen Euro) und Syrien (38 Millionen Euro). Auf Deutsche entfielen 290 Millionen Euro.

    Seit 2022 haben sich die Ausgaben für ausländische Empfänger um 50 Prozent erhöht, während die Kosten für deutsche Bezieher lediglich um 16 Prozent gestiegen sind. AfD-Fraktionschef Dirk Nockemann erklärte: „Rot-Grün macht aus Hamburg als Tor zur Welt ein Sozialamt der Welt.“
    Junge Freiheit
    .
    Grüne, Katrin Göring-Eckardt:
    Dieses Land wird sich ändern und ich freue mich darauf?

    11
  8. Mallorcas Strände: Flüchtlingsboote stapeln sich – „schlimmes Bild“
    Auf Mallorca kommen in den vergangenen Monaten wieder vermehrt Boote mit Geflüchteten an, die über die Mittelmeerroute nach Spanien gereist sind. Ortsansässige Politiker:innen sprechen nun von schlimmen Zuständen an den Stränden – und erheben Vorwürfe gegen staatliche Behörden.
    https://www.watson.de/panorama/796427065-mallorca-fluechtlingsboote-stapeln-sich-an-straenden-schlimmes-bild?utm_source=firefox-newtab-de-de

    7
  9. Merkelregierung plant Volkstod der Deutschen
    .
    Unter der Führung von Thomas de Maizière wurde im Innenministerium ein Strategiepapier zur Vernichtung des deutschen Volkes entworfen.
    Demnach sollen die Blockparteien dafür sorgen, daß bis zum Jahr 2060 12 Millionen Asylforderer zum Zwecke des Bevölkerungsaustausches in die BRD gelenkt werden.
    Während sich die BRD-Lügenpresse weitgehend zum Inhalt dieses Papiers totschwieg, erschien es in Auszügen in der britischen Presse.

    14
    1. Falsch. Neuschland „lässt“ nicht passiv „alles mit sich machen“, unsere Volksverräter befördern diese Zustände vorsätzlich und mutwillig aktiv.
      Die sogenannten „Geflüchteten“ sind für diese nur nützliche Werkzeuge, die wahren Täter sitzen und (k)leben hier!

      9
  10. Die Entwicklung des BRD-LANDES (uns gehört es längst nicht mehr) ist längst ein SÜNDENPFUHL für FREMDE geworden, und nun hat die AMPEL-REGIERUNG 2 den
    Betrag für die NGOs auf 191 Millionen Euro erhöht, obwohl sie noch kurz vor der Beendigng der AMPEL 1 eine sog. KLEINE-ANFRAGE mit 551 Fragen zu den ZAHLUNGEN an die viel zu hoch honerierten NICHTSNUTZE (sprich NGO) gezahlt haben ? Diese KLEINE-ANFRAGE wurde aber sehr „demokratiefreundlich“ nicht mehr beantwortet.
    Nun, man glaubt es kaum, zahlt die Regierung Merz an diese NICHTSNUTZE an die einen weit erhöhten Betrag von 191 MILLIONEN EURO ? So freut sich natürlich auch wieder die von der ostzonalen STASI geleiteten KOMMUNISTEN-KLÜNGEL: „OMA GEGEN RECHTS“ für die weiteren Zahlungen, wohin die auch immer fliessen werden ?
    Dieser Merz-Regierung mit den gerbrochenen WAHLVERSPRECHEN und dem WEITERMACHEN des AMPEL-WAHNSINNS kann man nur das allerschlechteste miese
    ZEUGNIS aussprechen, und so sehen auch deren laufende UMFRAGE-ERGEBNISSE aus, mit lfd. Stimmenverlusten gegenüber der AfD, von der MINI-SPD braucht man garnicht mehr zu reden. Dass uns so vorgespielte Kennenlern-Treffen in Würzburg hilft da auch nicht mehr weiter, auch nicht hinterher sich gegenseitig freundlich zu DUZEN. Einer meiner alten CHEFS sagte dazu: Es ist schneller DU Arschloch gesagt, als SIE Arschloch !

    16
        1. Barbara Lerner Spectre (Lebensrune.png 1942 in Madison, Wisconsin (VSA)) ist eine jüdische Lobbyfunktionärin in Schweden, Direktorin einer Einrichtung namens Paideia, die sich näher als „The European Institute for Jewish Studies in Sweden“ betitelt und von Spectre 2001 gegründet wurde.
          Spectre gab auf Twitter das Ziel der Vernichtung der Weißen zu – aber Israel sei „schützenswert“.
          Zitate

          „Ich denke, es gibt ein Wiederemporkommen des Antisemitismus, weil Europa an diesem Punkt in der Zeit noch nicht gelernt hat, multikulturell zu sein. Und ich denke, wir werden teilhaben an den Geburtswehen dieser Transformation, die stattfinden muß. Europa wird nicht als die monolithischen Gesellschaften bleiben, die sie einmal waren im letzten Jahrhundert.
          Juden werden im Zentrum des Geschehens sein. Es ist eine ungeheure Transformation, die Europa machen muß. Sie gehen jetzt in den multikulturellen Zustand über und man wird es den Juden übelnehmen, wegen unserer führenden Rolle. Aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Transformation, wird Europa nicht überleben.“

          7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert