Vun unserem Ungarn-Korrespondenten ELMAR FORSTER
Die westlichen links-nihilistischen Blockmedien und die Brüssel unterstellten Polit-Handlanger des globalistischen Tiefen Staates frohlocken: „Die Augen der Welt sind auf Budapest gerichtet: Internationale Zeitungen schreiben über Rekordbeteiligungen und politische Demonstrationen.“ (msn)
In Wirklichkeit aber haben die Event-Sex-Fetischisten gerade einen Phrrhussieg eingefangen. Und: An den Reaktionen der Westmedien zeigen sich erneut deren verlogenen Double-Measures: Wurden doch ähnliche – noch überwältigendere – Bilder von Pro-Orban-Demonstrationen mit oft weit mehr als einer halben Million Christlich-konservativ-Nationalen von der westlichen Zensurpresse verschwiegen. Und: Orban weiß die Mehrheit des Volkes hinter seinem wert-konservativen Kulturkampf – wie jüngste Umfragen zeigen.
Was ist ein Pyrrhussieg?
Zunächst einmal ein bisschen historischer Nachhilfeunterricht für die untergebildeten Sex-Proleten in der postmodernen Arena von „panem et circenses“. Wissen ist nämlich Macht!
Ein Pyrrhussieg ist ein zu teuer erkaufter Erfolg. Wobei der vermeintliche Sieger aus dem Konflikt in Wirklichkeit als Besiegter aussteigt und langfristig nicht auf dem Sieg aufbauen kann. Der Begriff gehört eigentlich zum historischen Standardwissen: Der antike König Pyrrhos soll nach seinem Sieg über die Römer in der Schlacht bei Asculum 279 v. Chr. auf eine Gratulation resigniert geantwortet haben:
„Noch einen solchen Sieg über die Römer, – dann sind wir vollständig verloren!“
Der Grund: Pyrrhos erkaufte sich den Sieg mit solch horrenden Verlusten an Soldaten und Material, dass seine Armee auf Jahre hinaus geschwächt war und schließlich den gesamten Pyrrhischen Krieg (280 – 275) verlor.
Übrigens einer der Gründe für den Aufstieg des Römischen Reiches zur antiken Supermacht: Am 2. August 2016 v. Chr., besiegte der größte Feind Roms, der karthagische Feldherr Hannibal, in der Schlacht bei Cannae das zahlenmäßig weit überlegene römische Herr desaströs, vernichtete die gesamten 16 Legionen Roms (mit wohl 80.000 Mann gegen 50.000 Karthager). – Nur: Rom nahm seine katastrophale Niederlage (bis zu 70.000 Tote und 10.000 Gefangene gegen 8000 gefallene Karthager) einfach nicht zur Kenntnis, verweigerte alle Verhandlungen, wartete einfach den Winter ab, der Hannibal – fernab seiner Heimat ohne Unterstützung anderer italischer Stämme – zermürbte. Und so verlor Hannibal den Zweiten Punischen Krieg (218 – 201 v. Chr.) schlussendlich.
„Jedes Wunder dauert drei Tage.“ (ungarisches Sprichwort)
Während die in großer Zahl aus dem Ausland angereisten Berufs- oder Party-Event-Genders auf Budapests Straßen abfeierten und versuchten sich aufzugeilen, ist es Orban nun gelungen, seine wert-konservative Wählermehrheit zu mobilisieren. Denn: Noch werden nationale Wahlen in Ungarn von den Ungarn entschieden, und nicht von Brüssels Direktive. Denn die vielen Ausländer, vor allem aus etwas kälteren EU-Ländern (Schweden, Deutsche und Holländer) werden schon bald wieder in ihren Heimatländern sich mit den negativen Errungenschaften von Multikulti- und Migrantenkriminalität herumschlagen und sich mit ihrem prekären Altersfrust-Singletum abfinden müssen.
![]() frisch geschiedene Vorsitzende der „Demokratischen Koalition“ und Ex-Frau des sozialistischen Ex-Ministerpräsidenten Gyurcsany, sowie liberale EU-Abgeordnete Klára Dobrev |
|
Orban weiß die Mehrheit der Ungarn hinter sich
Denn laut den letzten Umfragezahlen zum Pride-Verbot lehnt die Mehrheit der ungarischen Wähler die Durchführung der Pride-Parade im Interesse des Kinderschutzes ab. Übertrifft demnach das Lager der Pride-Gegner (51 %) sogar sogar jenes der Fidesz-Wähler (44 %). (vadhajtasok). Nur 43% sind für eine freie Pride, 6% haben keine Meinung. Alles in allem also eine politischer Schachzug Orbans:
„Viktor Orbán lockte die Opposition in eine Falle, ohne dass sie es bemerkte. Sie konzentrierten sich nur auf die Organisation der Demonstration, nicht auf ihre Folgen.“ (vadhajtasok, nezöpont)
Und auch laut letzter Wahlumfrage (im April 2026 stehen in Ungarn Parlamentswahlen an) würde Fidesz mit 44 Prozent gewinnen, nur 39 Prozent würden die Theiß-Oppositionsparten des Soros-Emporkömmling Peter Maygar wählen (welcher die links-grüne Opposition zertrümmerte und hinter sich schart). Und die rechts-nationale Oppositionspartei „Mi Hazánk“ („Unsere Heimat“) käme auf 7 Prozent. (Nézőpont). Absolut gerechnet als eine klare absolute Mehrheit für das rechte Lager, auch wegen des in Ungarn herrschenden Mehrheitswahlrechts (welches in Ungarn schon seit der Wende 1989 gegolten hat und auch in anderen lupenreinen westlichen Demokratien, Frankreich, England, USA gilt.)
|
Mehr als 1/2 Million auf Pro-Orban-Friedensmarsch in Budapest (Video) – UNSER MITTELEUROPA |
Orban hat also seine national-konservative Wählerschaft mobilisiert (86 % Fideszwähler gegen die Pride, 80 Prozent der Anhänger von Magyar dafür). Zudem offenbart sich ein klares Stadt-Land-Gefälle: In Budapest sprechen sich nur 36 Prozent der Menschen gegen die Pride aus, in den Dörfern ist es eine absolute Mehrheit von 55 %. (vadhajtasok) Doch die Wahlen werden in Ungarn auf dem Land gewonnen.
|
|
Ungarn als Land der Meinungsfreiheit
Außerdem enttäuschte Orban die aus aller linken Herren Länder angereisten und teils von Soros finanzierten Gender-Sex-Fetischisten, weil er ihnen nicht die Bilder lieferte, welche sie zu provozieren hofften. Die unterschwellige Message von Orban an die Augen der Welt: Jeder kann in Ungarn frei seine Meinung äußern, wenn er sich ordentlich und nicht vulgär oder pädophil aufführt:
So meinte allen Ernstes ein holländisches Ehepaar, in Ungarn würden Diktatur und Unterdrückung herrschen, und sie eben genau und extra aus dem Grund aus den fernen Niederlanden angereist waren, um dagegen zu protestieren. Freilich waren sie zu dumm, um die Absurdität ihrer Argumentation zu erkennen:
„Konnten sie doch die Frage nicht mehr beantworten, wie es möglich sei, dass sie nun frei auf den Straßen von Budapest marschieren konnten.“ (magyar nemzet)
Außerdem verhinderte die Budapester Polizei Ausschreitungen aufgrund einer rechtsnationalen Gegendemo, indem sie einfach den Demozug umleitete. Und: Dass ausgerechnet ein links-liberaler ungarischer Sozi-Ministerpräsident Ungarn im Jahre 2006 die brutalste Polizeigewalt seit der ungarischen Revolution bescherte, störte damals niemanden in der EU:
Offensichtliche Double-Measures
Außerdem wird ein Kollateralschaden links-totalitärer Zensurpolitik offensichtlich. Denn ähnliche Bilder von mehreren Pro-Orban-Kundgebungen (etwa zum Nationalfeiertag) mit oft über 1/2 Million Pro-Orban-Teilnehmern des letzten Jahrzehnts wurden immer von der westlichen Zensurpresse verschwiegen.
Sex-fetischisten liefern Orban Argumente
Denn obwohl die angereisten und für ihre Auswüchse berüchtigten Sex-Feschos – sich durchaus bemüht hatten, auf ihre perverse sexuelle Selbstdarstellung zu verzichten (wohl auch wegen einer EU-Warnung), liefern sie dennoch Argumente genug – nämlich für ein nach wie vor mehrheitlich normal denkendes und arbeitendes Volk, dessen Schmerzgrenze für Perversitäten jeglicher Art viel niedriger liegt als im kaputten, dekadenten Westen.
![]()
|
![]() |
Orbán freilich schoss den durch die Gender-Sex-Feschos selbst aufgelegten Elfmeter unvermittelt ins Tor zurück:
Laut Orban wäre die Pride auf Befehl Brüssels organisiert worden. Woran sich aber nur zeige, was passieren würde, wenn nicht Orban mehr regieren würde. Und noch eine einfache Milchmädchenrechnung: Denn all die vielen Priders könnten nicht mit der Wahlbeteiligung von 3,7 Millionen beim Anti-„Gender-Referendum“ 2022 konkurrieren.
„Der gestrige Tag war auch lehrreich. In Brüssel wurde angeordnet, dass es in Budapest Pride geben muss. Ihre Marionettenpolitiker führten den Befehl aus. Das ist ein Beweis dafür, wie unser Leben aussehen würde, wenn das Land nicht von einer nationalen Regierung regiert würde, die unsere Souveränität schützt. Befehl aus Brüssel, Marionettenpolitiker in Budapest.“
– so Orban.n Und weiters: Dasselbe würde mit der Migration, den Energiepreisen sowie dem EU-Ukrainebeitritt und dem Krieges passieren. Der Premierminister kritisierte dann die Ereignisse auf der Pride als „abstoßend und beschämend„:
„Drag Queen Show auf der Bühne, Männer in High Heels, Hormontherapie-Broschüren„.
Orban dürfte damit der Mehrheit der Ungarn aus dem Herzen sprechen: Betrachte er doch die sogenannte Pride nicht als eine Frage des Stolzes, sondern als eine der „Schande„.
Und noch vielmehr:
„Ausländische Liberale, Kommunisten unn Menschen, die Ungarn hassen: Sie alle waren bei der Pride.“ (mandiner)
Der ungarische links-grüne Budapester Bürgermeister Karacsony (vorne 3. von links=umringt von linken ungarischen Politikern.
|
|
________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.
Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>
________________________________________________________________________________________________
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
Warum ist in dem Bericht von
„Double-Measures“ die Rede ?
ich kann mir nicht vorstellen, daß in einem englischsprachigen Zeitungsartikel plötzlich und völlig Grundlos die Worte „Zweierlei Maß“ auftauchen. Warum geht so was hier ?
Ich frage mich nur noch, ob diese gesamte m. A. n. SAT-KOR-AN-ische Bagäge von allen guten Geistern verlassen und von allen bösen Geistern besetzt und völlig von Sinnen ist – und nicht nur die, das scheint wirklich ansteckend zu sein – vielleicht sind es wirklich alles archontische Besetzungen – man kann sich das alles nicht mehr anders erklären.
Meiner Ansicht nach.
Spaßgesellschaft, arbeiten ist für diese Leute ein Fremdwort!
.
Die Arbeit hält drei große Übel fern: die Langeweile, das Laster und die Not.
Voltaire
Sehen Sie, liebe Lorena, heute gab’s mal wieder „Gehalt“ sage ich immer noch zu meiner Rente.Meine Frau und ich, wir haben ein Leben lang gearbeitet waren zum Glü+ck niemals auf staatliche Unterstützung angewiesen, uns wurde also nicht wie das hier einfallende verlotterte Gesocks etwas in den Arsch geschoben, im Gegenteil, wir drücken beide als Rentner heute noch einen hohen Beitrag an Steuern ab, zum KOTZEN aber Selensky und die chinesische Entwicklngshilfe muß ja bezahlt werden und die Zionisten in Israel nicht zu vergessen. Das alles widert einen nur noch an !!!
Deutschland ist ein besetztes Land, bis heute gab es keine Wiedervereinigung!
.
Fleißige Deutsche haben das Land nach 2 Kriegen wieder aufgebaut, ein Störfaktor für die Amis und Engländer!
200 Jahre Knast für Pädophile: Ehepaar vergewaltigte Adoptivsöhne – Artikel:
https://www.bild.de/news/ausland/200-jahre-knast-adoptiveltern-vergewaltigten-ihre-soehne-676c19d5a25c7b09d18f9b08
Warum kommt man in den Artikel nicht einfach ‚rein? Aachener Zeitung? Weil es zwei Paedös waren, denen der Junge in Obhut gegeben wurde?:
https://www.aachener-zeitung.de/region-nrw/zweijahrigen-junge-zu-tode-gequalt/3106699.html
Und es sind immer wieder vor allem Männer die Taeter – ob hömö ode häterö – und oft genug sind es sogar Jugendliche. Was ist bei denen falsch geschaltet? Die größte Gefahr für Frauen, Kinder und auch andere Männer geht nunmal von Männern aus. Es sind nicht alle Männer Taeter, aber die meisten Taeter sind nunmal Männer und oft schon Teenager.
Und in einer patriarchalischen Welt wird das immer noch relativiert, unter den Teppich gekehrt, statt auf’s Härteste geahndet. Weil es offenbar durch alle Gesellschaftsschichten geht und eine Krähe der anderen kein Auge aushackt wird es immer noch meistens wie ein Kavaliersdelikt behandelt.
Meiner Ansicht nach.
Ihr Männerbashing ist überflüssig.
Macht die immer, äußere mich nicht mehr dazu.
Feminismus-Kritik:
Die Schriftstellerin Doris Lessing hat die „Abwertung“ von Männern beklagt und diese aufgefordert, sich gegen ihre „sinnlose Erniedrigung“ zu wehren.
„Ich bin zunehmend schockiert über die gedankenlose Abwertung von Männern, die so sehr Teil unserer Kultur geworden ist, dass sie kaum noch wahrgenommen wird“, sagte die 81-jährige Autorin
.
Doris Lessing:
Geboren: 22. Oktober 1919, Kermānschāh, Iran
Verstorben: 17. November 2013, London, Vereinigtes Königreich
https://de.wikipedia.org/wiki/Doris_Lessing
Erschreckend hier gerade die Ponyfrau der Linken, so ein widrliches Frauenzimmer, Heidi Reichinnek.
Füllt sich selbst die Taschen und die Jüngeren fallen auf sie rein?
Mit großer Fresse auf Wählerfang!
.
Und der Zukunft zugewandt (Spielfilm 2019, Regie und Drehbuch: Bernd Böhlich).
Wie junge Frauen den Kommunisten glaubten, nach einer waren Geschichte!
.
Bei einer Demonstration ist immer die frage was das Thema der Demonstration ist.
In diesem Falle demonstrieren, sprich zeigen, die Teilnehmer ihr fehlendes Verständnis von Sitte und Anstand.
Um für Inhalte auf die Straße zu gehen reicht hingegen normale Alltagskleidung aus.
Vielleicht ist es für diese Menschen normale Alltagskleidung, zumindest bei Hitze.
Ohne eine gewisse ‚Schrägheit‘ würde man ihnen ihre Anliegen wohl auch nicht abnehmen.
Die Gedanken sind frei
.
1. Die Gedanken sind frei,
wer kann sie erraten,
sie fliehen vorbei
wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen,
kein Jäger erschießen,
es bleibet dabei:
die Gedanken sind frei.
.
2. Ich denke, was ich will,
und was mich beglücket,
doch alles in der Still,
und wie es sich schicket.
Mein Wunsch und Begehren
kann niemand verwehren,
es bleibet dabei:
die Gedanken sind frei.
.
3. Ich liebe den Wein,
mein Mädchen vor allen,
sie tut mir allein
am besten gefallen.
Ich bin nicht alleine
bei meinem Glas Weine,
mein Mädchen dabei:
die Gedanken sind frei.
.
4. Und sperrt man mich ein
im finsteren Kerker,
das alles sind rein
vergebliche Werke;
denn meine Gedanken
zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:
die Gedanken sind frei.
.
5. Drum will ich auf immer
den Sorgen entsagen
und will mich auch nimmer
mit Grillen mehr plagen.
Man kann ja im Herzen
stets lachen und scherzen
und denken dabei:
die Gedanken sind frei.
Die schrecklichen SPD Bonzen laufen ja rein Amok um die AfD zu verbieten. Es sollte sich vielmehr der Staatsschutz um diesen Sauhaufen kömmern ! Die Abschiedsrede vom Scholz, einfach nur zum Kotzen und der scheint das auch noch zu glauben was der da palavert hat !
Also die 3. Strophe wurde wohl dazugedichtet. Die gehört nicht zum Originaltext. 😉
Das scheint mir nicht so, denn sie ist auch in der Pastiche zum Lied (s.u.) verarbeitet
Die Gedanken sind Brei
1. Die Gedanken sind Brei,
g’rad‘ noch zu erraten,
sie liegen wie Blei
im Hirnwindungsgarten.
Ich werd‘ es vermissen,
sie sprießen zu wissen.
Leider bleibt es dabei:
Die Gedanken sind Brei.
2. Jemand Externes will,
dass Vernunft uns entrücke,
und zurück bleibe Müll,
damit keiner durchblicke.
Ihr Plan heißt entehren,
die Seelen zerstören.
Leider bleibt es dabei:
Die Gedanken sind Brei.
3. Das menschliche Sein
zu Staub soll zerfallen.
Im Kopfe darf kein
Gezweifel erschallen.
Der Geist an der Leine,
ein Leben wie Schweine.
Das Geheimnis dabei:
Die Gedanken sind Brei.
4. So hält man uns klein.
Wir machen sonst Ärger
den Herren so fein,
die geldmäßig stärker.
Durch „böse“ Gedanken
sie kämen ins Wanken.
Es hilft kein Geschrei,
die Gedanken sind Brei.
5. Doch Brei ist auch Nahrung
und lässt sich veredeln
zwecks Geistesbewahrung
zu leckeren Knödeln.
Mit solch runden Sachen
kehrt wieder das Lachen.
Wenn Ideen kugeln frei,
ist’s mit Brei-Blei vorbei.
Jürgen Schwerdt, 2025
„Das ist kein Journalismus!“ – Bankrotterklärung von Lanz & Co!
https://auf1.tv/thomas-eglinski-auf1/das-ist-kein-journalismus-bankrotterklaerung-von-lanz-co
Wer sich „Lanz“, „Illner“ und den ganzen anderen Systemdreck reinzieht, kann nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Ich habe so einen Müll noch nie geschaut und seit Januar gar keinen Fernseher mehr.
Da sehe ich mir Tim Kellner an, ein ehemaliger Polizist, der alles auf dem Punkt bringt!
Kellner ist dem System ein Dorn im Auge!
„Das ist kein Journalismus!“ – Bankrotterklärung von Lanz & Co!
.
In seiner neuen Sendung dokumentiert Thomas Eglinski gemeinsam mit der renommierten Journalistin Milena Preradovic das Komplettversagen der Systemmedien als vierte Gewalt im Staat.
Beginnend mit der Manipulation von Wetterkarten, über lupenreine Propaganda bis hin zur maximalen Vertuschung von Politikverbrechen, erleben Beobachter die Bankrotterklärung eines kompletten Berufsstandes.
https://auf1.tv/thomas-eglinski-auf1/das-ist-kein-journalismus-bankrotterklaerung-von-lanz-co
Die große Verschwulung.
Wenn aus Männern Frauen werden und aus Frauen keine Männer ist eine Polemik des deutsch-türkischen Schriftstellers Akif Pirinçci
„WEF-Wissenschaftler züchten ersten künstlichen Menschen aus echtem Fleisch“ :
https://www.pravda-tv.com/2025/06/wef-wissenschaftler-zuechten-ersten-kuenstlichen-menschen-aus-echtem-fleisch-video/
„Der Pate“ hinter Macron: Jacques Attali und dessen apokalyptische Zukunftswelt
In seinem Buch „Amours“ (2007) läßt Attali die Welt wissen, daß
Attali entstammt einer jüdischen Familie aus Nordafrika.
.
„eines Tages das Liebesgefühl so intensiv wird sein können, daß es mehrere Personen zugleich einbezieht […] die Polyamorie, in der jeder mehrere, verschiedene Sexualpartner haben kann; die Polyfamilie, in der jeder mehreren Familien angehört; die Polytreue, in der jeder allen Mitgliedern einer Gruppe multipler Sexualität treu ist […]. Es wird im Schoß ein Kind einer früheren Generation derselben Familie ausgetragen werden oder von irgendeinem Spender, und die Kinder von zwei lesbischen Paaren, die vom selben Samenspender stammen, werden sich heiraten und eine Familie gründen können, die nur mehr Großmütter kennt, aber keine Großväter […], die Kinder wird man durch externe Gebärmütter zur Welt bringen, ob tierischen oder künstlichen Ursprungs, mit großen Vorteilen für alle: für die Männer, weil sie die Geburt ihrer Nachkommen nicht mehr den Vertretern des anderen Geschlechts anvertrauen müssen; für die Frauen, weil sie sich der Lasten von Schwangerschaft und Geburt entledigen.“
.
Damit sind die „schönen“ Zukunftsaussichten von Macrons Paten noch keineswegs zu Ende.
.
„Es wird der Wunsch aufkommen, sich selbst zu reproduzieren, und jeder kann sich selbst sammeln, indem er sein eigenes Bewußtsein klont, während Eltern sich ihren Wunsch erfüllen können, dem Klon irgendeiner Person ihrer Wahl das Leben zu schenken. Irgendwann wird man sogar anders werden können, als man ist, und um jede Form der Sexualität zu leben, wird der Mensch es anstreben, von einem Geschlecht zum anderen wechseln zu können.“
https://katholisches.info/2017/05/17/der-pate-hinter-macron-jacques-attali-und-dessen-apokalyptische-zukunftswelt/
Die klonen schon lange, da sie schon sehr lange unsere DNA haben. Bei den Politcos gibts einen Klon, der wird traktiert, wenn sie nicht funktionieren wie aufgetragen. Das sind alles militärische Einrichtungen (Militär ist alles Rom unterstellt, der Schwarze P.) Merkel zitterte 3 x heftig als Zulli hier zum „Staatsbesuch“ war ? Labore viel in Ukra und Canada. Die Klone halten so zwischen 3 Mon. bis 3 Jahre und brauchen immer wieder eine Festplattenaufspielung, manche Ausfall vor der Kamera.
Die „Berichterstattung“ der BRD-Lügenmedien zu dem Vorgang sagt eigentlich schon alles. Selber ansehen, GEZ z.B. Was mir da auffiel:
„200.000“ Teilnehmer, nach aller Erfahrung waren es dann unter 50.000. Wie viele da wohl einen Marschbefehl zur Teilnahme von Daddy Soros / Tante Uschi bekamen, weil sonst kein Geld mehr?
Sie führten „aber kaum die typischen Pride-Flaggen mit sich, sondern ungarische Flaggen“, weil sie gegen Orban, aber nicht für die Degenerierung sind?
„Würde heute gewählt, wäre Orban raus, wenn nur in Budapest gewählt würde, aber die Wahlen gewinnt man im Rest des Landes“ – Tja, weil sich der aus dem Ausland gekaufte und/oder degenerierte Abschaum im jeweiligen Hauptslum des Landes, meist die Hauptstadt, sammelt?
—-
Ansonsten.
Die eine Nachricht, die man ihnen bei den BRD-Lügenmedien heute vorenthalten wird, insbesondere bei den „alternativen Medien“, die Geld aus Israel bekommen und ständig um die Christen im Nahen Osten jammern (zum Schein).
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2025/westjordanland-israels-siedler-ueberfallen-letztes-christliches-dorf/
„Während Israel von allen Seiten unter Druck steht, überfallen seine Siedler im Westjordanland das letzte christliche Dorf dort. In Taybeh, das regional für seine Bierbrauerei bekannt ist, gibt es keine Verletzten, aber Sachschäden. Im Nachbarort sterben Palästinenser.“
Und dann noch die tägliche Ekelhaftigkeit der BRD
https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/235786-altmaier-kritisiert-umgang-adenauers-mit-ns-verbrechern
„Ex-Kanzleramtschef Peter Altmaier kritisiert den Umgang des früheren Kanzlers Konrad Adenauer (1949 bis 1963) mit der NS-Vergangenheit. „Adenauer hat sich als Kanzler so gut wie nie zu den dunklen Seiten der deutschen Geschichte geäußert“, schreibt Altmaier in einem Gastbeitrag im „Spiegel“. „Er wusste um den Wunsch der großen Mehrheit nach einem `Schlussstrich` und dem Ende von Entnazifizierung und Aufarbeitung.“ “
Ach so, Adenauer hat gemacht, was jeder von euch Kotzbrockenmachtpolitikern gemacht hätte, um gewählt zu werden? Und außerdem „Wunsch der großen Mehrheit“ war bis gestern noch total demokratisch und unbedingt zu machen, oder? Raten wir also was Altmaier, der Lakai Merkels beim Turbovölkermord an den Deutschen durch Umvolkung, damals gemacht hätte … (Zur Erinnerung Wikilügia: „Am 7. Oktober 2015, während der Hochphase der Flüchtlingskrise in Deutschland 2015/2016 und in Europa benannte ihn die Bundesregierung als zentralen Ansprechpartner für die „politische Gesamtkoordinierung aller Aspekte der aktuellen Flüchtlingslage“.[16]“)
Wenn er Katholik ist, ist alles klar. Zumindest geistiger Mißbrauch ab Kleinkind. Ich kannte mehrere und war selbst protestantisch, damals noch rein menschlich, heute auch eingenommen von den Satanisten. Meine 2 Freunde taten mir leid, die mußten immer Freitags in die Kirche und beichten. Ich fragte mich schon damals, was Kinder (6 Jahre) denn beichten sollen. Sie sagten, sie müßten dahin, es würde verlangt, dürften nicht fern bleiben. Gehirnwäsche, wirkt bis heute.
Die 7 geistigen Gesetze des Universums
.
Gesetz der Geistigkeit
Gesetz der Entsprechung
Gesetz der Schwingung
Gesetz der Polarität
Gesetz des Rhythmus
Gesetz von Ursache & Wirkung
Gesetz des Geschlechts
https://lauraseiler.com/die-7-geistigen-gesetze/