web analytics

+ Abschiebungs-Protest auch in San Francisco + “Palästinenser-Sprecher” selbst als Terrorist enttarnt + Niederlande: Bürger führen auf eigene Faust Grenzkontrollen durch + SPD schlägt wegen Sozialbetrug Alarm + EU-Vorschrift verbietet Backpulver im Weinbau

+++

Abschiebungs-Protest auch in San Francisco – Festnahmen

Auch in San Francisco ist es bei Protesten gegen die Abschiebung von Migranten ohne Aufenthaltsgenehmigung Medienberichten zufolge zu Ausschreitungen gekommen. Etwa 60 Personen seien nach einer zunächst friedlich verlaufenen Demonstration vor einem Gebäude der US-Einwanderungsbehörde ICE festgenommen worden, berichtete der örtliche CNN-Tochtersender KGO. (…)

Demonstranten demonstrieren am Sonntag in San Francisco gegen Razzien der US-Einwanderungs- und Zollbehörde ICE. Foto: AP

Die Stimmung sei umgeschlagen, als einige Demonstranten nach Angaben der Polizei Eigentum zerstörten, Angriffe verübten und andere Schäden verursachten, berichtete der Sender weiter. Um die Demonstration aufzulösen, hätten die Behörden die Proteste zu einer „ungesetzlichen Versammlung“ erklärt. Weiterlesen auf wiwo.de

+++

Alle schrieben von ihm ab: “Palästinenser-Sprecher” selbst als Terrorist enttarnt

In den letzten Tagen machte es verstärkt den Anschein, dass sogenannte öffentlich-rechtliche Medien Presseaussendungen der Terrororganisation Hamas ohne eigene Prüfung übernahmen. Viele dieser Medien bezogen sich in ihrer “Berichterstattung” dabei auf einen gewissen Mahmud Bassal. Nun wurden Dokumente öffentlich, dass Bassal ein Gruppenkommandant des terroristischen Zeitoun-Bataillons ist.(…)

Mahmud Bassal (im Kreis) ist nicht nur Pressesprecher der angeblich unterdrückten Palästinenser sondern auch Terror-Kommandant der Hamas (Bildquelle: YouTube)

In Fake-Produktionen der Hamas ist Mahmud Bassal immer wieder zu sehen gewesen, wie er Vorwürfe gegen Israel erhebt – wie hier, wo angeblich ein Schutzraum in einer Schule durch Israel angegriffen wurde. Menschen im Westen tendieren dazu, solche Lügen blind zu glauben und sich auf die Seite der vermeintlich Schwächeren, Unterdrückten zu stellen.(…)

Das isrealische Militär führte aus, Bassal spiele eine zentrale Rolle in der psychologischen Kriegsführung und den Propagandabemühungen der Hamas Gruppe.

Das israelische Militär gelangte in Besitz von Unterlagen, in denen zahlreiche Hamas-Terroristen, ihr Rang und diverse Details aufgeführt sind. Diese Unterlagen führen Mahmud Bassal als Gruppenkommandant des Zeitoun-Bataillons. Weiterlesen auf report24.news

+++

Niederlande: Bürger führen auf eigene Faust Grenzkontrollen durch

Die Asylpolitik ist Streitthema auch in den Niederlanden. Jetzt organisieren Bürger eigenmächtig Kontrollen an der deutschen Grenze, um Migranten zu stoppen. Wie reagiert die Regierung in Den Haag?
[…]
In der aufgeheizten Debatte um die Asylpolitik in den Niederlanden haben Bürger auf eigene Faust Fahrzeugkontrollen an der deutschen Grenze organisiert. An der Bundesstrasse 408, die vom niedersächsischen Haren (Ems) in Richtung der zentralen Aufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge im niederländischen Ter Apel verläuft, stoppten mit Warnwesten und Lampen ausgerüstete Menschen am Samstagabend Autos, wie Medien teils auch mit Videoaufnahmen der Kontrolle berichteten. (…)
[…]
Die niederländische Polizei und die Grenzgemeinde Westerwolde teilten mit, dass es für die Bevölkerung verboten sei, Autos anzuhalten – dies dürfe nur die Polizei.

An der Aktion am Samstagabend waren demnach etwa zwölf Männer beteiligt, die nach eigenen Angaben unzufrieden darüber sind, dass Asylbewerber ungehindert über die Grenze in die Niederlande kommen. «Es passiert einfach nichts. Dann machen wir es einfach selbst», zitierte die Zeitung einen Beteiligten:
[…]
Von einer «fantastischen Initiative» sprach unterdessen der Rechtspopulist Geert Wilders. «Das sollte überall an der Grenze passieren», sagte er. Wenn der Ministerpräsident nicht sofort die Armee für Kontrollen einsetze, «sollten wir es selbst tun». Bei einer nächsten Kontrollaktion von Einwohnern an der Grenze mache er gerne mit.“ Weiterlesen auf 20min.ch

+++

„Bürgergeld landet in den Taschen von Clan-Oberen“: Plötzlich schlägt die SPD wegen Sozialbetrug Alarm

Karin Welge (SPD), Oberbürgermeisterin von Gelsenkirchen, beklagt den systematischen Sozialleistungsbetrug durch Clans. „Das, was derzeit passiert, heißt zwar Arbeitnehmerfreizügigkeit, es ist aber de facto eine Einwanderung in die Sozialsysteme“, so Welge.

Zahlreiche Menschen aus Rumänien und Bulgarien beziehen in Deutschland Sozialleistungen, doch in zahlreichen Fällen werden die Gelder nicht von den eigentlichen Empfängern selbst genutzt. Hinter den „Hintermännern“ stecken oft kriminelle Organisationen, die die Leistungsbezieher ausnutzen und ihnen ihre finanziellen Unterstützungen abnehmen – entweder durch Zwang, Drohungen oder Täuschung.

Der ehemaligen Bundestagspräsidentin und heutigen Arbeitsministerin Bärbel Bas ist dieses Problem offenbar bewusst. Im Interview mit dem Stern erklärte sie, dass es organisierten Missbrauch beim Bürgergeld gebe: Menschen aus anderen EU-Ländern würden gezielt nach Deutschland gelockt, wobei „mafiöse Strukturen“ dahinterstünden, die dringend zerschlagen werden müssten. Weiterlesen auf apollo-news.net

+++

Der NGO-Komplex – Sie nehmen dein Geld. Sie wollen deinen Willen brechen.

Milliarden Euro Steuergeld sind in den letzten zehn Jahren an NGOs geflossen: Vermeintliche Nicht-Regierungs-Organisationen, die in Wahrheit am Tropf des Staates hängen und die Agenda der Regierung propagieren. In einer großen Investigativ-Dokumentation zeigt NIUS auf, wie der NGO-Komplex die Meinungsfreiheit bekämpft, die illegale Massenmigration befeuert und dem Land eine grüne Deindustrialisierung aufzwingt. Im Zentrum dieses Systems: das Familienministerium und sein Förderprogramm „Demokratie leben“.

NIUS-Chefreporterin Pauline Voss begibt sich auf die Spuren des NGO-Komplexes und deckt auf: Mit Steuergeld wird für die Grünen geworben und ein AfD-Verbot gefordert. Das Familienministerium finanziert sogar einen zentralen Akteur der militanten Antifa. NIUS spricht mit den Omas gegen Rechts und einem Insider der steuerfinanzierten Asylindustrie. Mit Björn Harms, dem stellvertretenden NIUS-Chefredakteur und Autor von „Der NGO-Komplex“, dem Medienanwalt Joachim Steinhöfel und der ehemaligen Familienministerin Kristina Schröder (CDU) kommen die wichtigsten Kritiker und Kenner des NGO-Komplexes zu Wort.

Es ist eine Recherche gegen Widerstände, denn die NGOs wollen lieber im Verborgenen arbeiten.

Video auf nius.de

+++

EU-Vorschrift verbietet Backpulver im Weinbau – Winzer müssen teures Industrieprodukt einsetzen

Im Kampf gegen den Echten Mehltau nutzten viele Weinbauern jahrzehntelang ein simples Mittel: Natriumhydrogencarbonat, bekannt als Backpulver. Preiswert, umweltverträglich und leicht zu handhaben – dieser Grundstoff galt im Weinbau als bewährte Lösung.

Die EU entzog nun überraschend die Zulassung dieses Hausmittels. Stattdessen dürfen Landwirte nur noch ein Industrieprodukt mit identischem Wirkstoff einsetzen – zum sechsmal höheren Preis. Weiterlesen auf blackout-news.de

+++

Der unbequeme Pfizer-Bericht, der bis zu 40 % mehr Herzerkrankungen bei Geimpften bestätigt

Seit sechs Monaten sitzen die MHRA, und andere nationale Aufsichtsbehörden, an einem Bericht von Pfizer über die Sicherheit des Impfstoffs Covid. Beunruhigender weise sieht die Zusammenfassung, die ich gerade online gefunden habe, überhaupt nicht gut aus:

Die geimpfte Kohorte hat ein um mindestens 23-40 % höheres Risiko für einige Herzkrankheiten UND das Risiko ist höher als im vorherigen Bericht von Pfizer (d. h. es steigt mit der Zeit seit der Impfung).

Symbolbild

Bei dem betreffenden Bericht handelt es sich um den Zwischenbericht C4591021 ‚Interim Report 5‘ von Pfizer vom 12. März 2024. Es ist eine Sicherheitsstudie nach der Zulassung (Post Authorisation Safety Study, PASS) des Impfstoffs Covid von Pfizer.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die nationalen Regulierungsbehörden von den Arzneimittelherstellern routinemäßig die Durchführung von PASS-Studien als Voraussetzung für die Zulassung der meisten neuen Arzneimittel verlangen. Die Aufsichtsbehörden stellen dem Hersteller Daten von Millionen von Patienten zur Verfügung, die in den nationalen Gesundheitssystemen registriert sind. Der Hersteller führt dann eine Analyse durch, um festzustellen, ob das Medikament das Risiko für bestimmte Gesundheitszustände erhöht hat. Weiterlesen auf legitim.ch

+++

Hier geht’s zu den Short News von gestern.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

+

 

<

Von FREIGEIST

11 Gedanken zu „Bürgergeld landet in den Taschen von Clan-Oberen“
  1. Wölfe im Schafspelz erobern den Osten
    .
    Die Ahmadiyya-Gemeinschaft stammt ursprünglich aus Indien und hat, wie auch andere muslimische Gruppen, im Zuge der massenhaften Asylzuwanderung gerade ordentlich Konjunktur. Ihr Ziel ist es, gemäß einem schon 1989 formulierten Plan, 100 Moscheen in ganz Deutschland zu errichten.

    Während die Gläubigen vor Ort zumeist ausländischer Herkunft sind, ist die Chefetage deutsch – deutsch und ehemals linksradikal, um genau zu sein. Als Bundesvorsitzender («Emir») amtiert schon seit über 30 Jahren Uwe Wagishauser, der sich seit seiner Konversion Abdullah nennt. Der 67-jährige ehemalige 68er-Aktivist, Kommunarde und Herausgeber einer linken Szenezeitschrift trat 1970 aus der Kirche aus, bereiste im Alter von 26 Jahren Indien und kam dabei auch nach Qadian, eine Kleinstadt im Bundesstaat Punjab, wo sich das spirituelle Zentrum der Ahmadiyya-Bewegung befindet.
    https://www.anonymousnews.org/deutschland/woelfe-im-schafspelz-erobern-den-osten/

    2
  2. * Niederlande: Bürger führen auf eigene Faust Grenzkontrollen durch:
    Vorbildlich! SO geht bürgerliches Engagement wirklich, nicht mit Schilderscharaden, Rumgetrommel oder gar Irrlichterketten. Wann auch bei uns?

    * EU-Vorschrift verbietet Backpulver im Weinbau – Stattdessen dürfen Landwirte nur noch ein Industrieprodukt mit identischem Wirkstoff einsetzen:
    Ekelhaft wie die Brüsselokratoren sich hier in ihrem Unwesen erneut übertreffen – nicht nur daß man nach der Grundversorgung auch der Edellandwirtschaft den Garaus machen will, nein man kann getrost davon ausgehen daß sich auch hinter dem sogenannten inhaltsgleichen Ersatzmittel und dessen Zulassung erneut gut geschmierter Filz verbirgt. Im Quellenartikel heißt es noch „Politische Intervention bleibt aus, denn juristisch scheint die Entscheidung unangreifbar“ – dabei wäre die Lösung ganz einfach: Raus aus dieser EUrokratur! Aber wer hat uns verraten? EUnsereDemokraten!

    2
  3. Kriminalität Tote bei Schüssen an Schule in Graz – Polizei: Täter tot

    An einem Gymnasium in Graz fallen mehrere Schüsse. Die Polizei rückt sofort aus. Vor Ort bietet sich ein schlimmes Bild. Es herrscht Entsetzen.
    .
    Unter den Toten nach den Schüssen an einer Schule in Graz ist auch der Täter.
    Das schrieb die Polizei Steiermark auf der Plattform X, ohne die Gesamtzahl der Toten zu nennen. Die Nachrichtenagentur APA schreibt unter Berufung auf die Grazer Bürgermeisterin Elke Kahr (KPÖ) von zehn Toten.
    https://www.mz.de/panorama/tote-bei-schussen-an-schule-in-graz-polizei-tater-tot-4063930
    Wie viel Einzelfälle soll es noch geben?
    .
    „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“
    Maria Böhmer, CDU
    .
    Von 2005 bis Dezember 2013 war sie als Beauftragte des BRD-Regimes für „Migration, Flüchtlinge und Integration“ (→ Ausländerbeauftragte) Staatsministerin bei der BRD-Kanzlerin. Ihre Nachfolgerin ist die BRD-Türkin Aydan Özoğuz.
    .
    Die Ungläubigen stören bei der Umvolkung?
    Migration als Waffe!
    .

    1
  4. moin
    mal was zum nachdenken.
    die weißhelme waren doch immer die medien-geile „ersthelfer“ an ihren tatorten, immer die kamera griffbereit für perfekte und hochauflösende bilder. immer geschniegelt und gebügelt und ja kein kratzer am schönen nigel-nagl-neuen weißen helm…
    und immer AKKURAT und SAUBER gekleidet, die ölfrisur glänzte immer im sonnenlicht… als schauspieler, äh helfer in der not! der schwindel ist aufgeflogen und die schaupieler haben nur ihren einsatzort gewechselt.
    und nun wird diese maskerade von der gretel thunfisch zelebriert.
    ein neuer schauspieler ist der bruder „itzig“ welcher natürlich das gretelchen und ihre stecher, äh helfer mit den berühmten samt-handschuhen befummelt. jeden ist bekannt das der bruder „itzig“ immer sehr feinfühlig agiert… na hat es schon geklingelt?
    mit nachdenklichen grüßen

    1
  5. Warum merken die REGIERENDEN und deren FACHLEUTE in dem mit PERSONAL aufgestockten MINISTERIEN „nichts“ davon ? Oder wollen die garnichts davon wahrhaben ?
    Gehört das evtl. auch zur VERNICHTUNG des LANDES ?
    Es kann doch nicht sein, dass die BRD Millionen Euro an KINDERGELD ins Ausland bezahlt (Frage: Existieren diese Kinder überhaupt ?), oder Milliarden Euro an das SOZIALAMT der WELT, bezahlt für FREMDE ? Im BÜRGERGELD ebenso an Millionen ARBEITSSCHEUE (und Ukrainer) LEISTUNGEN bezahlt, denen dies garnicht zusteht ?
    Die laufenden STEUERBETRÜGEREIEN mal noch garnicht erwähnt.

    5
  6. Schauspielerin Iris Berben ist wütend über das heutige Frauenbild.
    Individualität wäre heute nicht mehr gefragt, zudem gehe es nur noch um die äußerliche Erscheinung einer Frau?
    .
    Da muss ich lachen, gehört sie nicht zu jenen Frauen, die diesen Jugendtrend vorlebt?
    .
    Ich erinnere mich noch an einen Artikel der Superillu, da ging es um die Vergangenheit ihres jetzigen Lebenspartners Heiko Kiesow?
    Die Superillu durfte nichts dazu schreiben? Er wäre keine öffentliche Person?
    .
    Und als emanzipierte Frau wie Iris Berben, lebt es sich in getrennten Wohnungen auch auch besser?
    Die Frau ist kein Vorbild für mich, immer auf die Seite des Geldes?

    3
  7. Bürgergeld landet in den Taschen von Clan-Oberen
    .
    Damit kaufen sie sich weiter Immobilien in Deutschland?
    .
    Danke Hubertus Heil, SPD für die Einführung des Bürgergeldes!

    4
  8. EU-Vorschrift verbietet Backpulver im Weinbau – Winzer müssen teures Industrieprodukt einsetzen

    EU-Vorschrift verbietet Backpulver im Weinbau – Winzer müssen teures Industrieprodukt einsetzen
    Juni 9, 2025

    Im Kampf gegen den Echten Mehltau nutzten viele Weinbauern jahrzehntelang ein simples Mittel: Natriumhydrogencarbonat, bekannt als Backpulver. Preiswert, umweltverträglich und leicht zu handhaben – dieser Grundstoff galt im Weinbau als bewährte Lösung. Die EU entzog nun überraschend die Zulassung dieses Hausmittels. Stattdessen dürfen Landwirte nur noch ein Industrieprodukt mit identischem Wirkstoff einsetzen – zum sechsmal höheren Preis (topagrar: 01.06.25).

    4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert