web analytics
Die Bedrohung durch die islamistische Terrorgruppe Boko Haram hat eine völlig neue Dimension angenommen. Sie kontrolliert inzwischen die Grenzen nach Niger, Kamerun und Tschad.

Mehr als 200 Christen wurden in Nigeria brutal von islamistischen Milizen massakriert. Das ZDF berichtet darüber wieder mehr als seltsam und macht den “Klimawandel” für den islamistischen Terror gegen Christen im Land verantwortlich.

Notunterkünfte mit schlafenden Flüchtlingen angezündet

Das Massaker fand in der Nacht vom 12. auf den 13. Juni in Yelwata im Bundesstaat Benue statt. Islamistische Fulani-Hirten sollen unter “Allahu Akbar”-Geschrei das christliche Dorf überfallen haben. Der Versuch, eine Kirche mit etwa 700 Flüchtlingen in Brand zu stecken, konnte von der Polizei noch vereitelt werden. Allerdings schafften es die Radikal-Moslems, Notunterkünfte auf dem Marktplatz anzuzünden – mehr als 500 Christen schliefen zu dem Zeitpunkt dort, auch Frauen und Kleinkinder verbrannten.

An allem ist der “Klimawandel” schuld

Im öffentlich-rechtlichen Fernsehsender ZDF spricht man hingegen – wieder einmal – von Klimawandel und Bevölkerungswachstum als Ursache für den islamistischen Terror gegen die christliche Bevölkerung:

Mit der wachsenden Bevölkerung begann ein Kampf um fruchtbares Weide- und Ackerland. Konflikte entstanden, weil Vieh bestellte Felder zerstörte, Bauern aber auch einstige Weidekorridore und Wasserstellen blockierten.

Weil die Bauern im Land überwiegend Christen und die Hirten eher Moslems seien, würde man laut Experten „fälschlicherweise von Auseinandersetzungen zwischen Christen und Muslimen“ sprechen. Wegen knapper werdender Weideflächen müssten Hirten weiter in Richtung Süden ziehen, was zu Konflikten führe, erklärt das ZDF. „Lassen sich Flächen wegen des Klimawandels nicht mehr bebauen, fehlen Jobs; gleichzeitig verschlechtert sich die Versorgungslage“, meint man im zwangsfinanzierten Rundfunk.

Schon das letzte Blutvergießen hatte nichts mit Islam zu tun

Neu sind solche Relativierungen islamistischer Gewalt in Nigeria bei deutschen Mainstream-Medien nicht: Wie von unzensuriert berichtet, war es bereits 2023 zu einem ganz ähnlichen Gemetzel durch die Fulani-Hirten gekommen – die laut ZDF ja ohnehin keine Islamisten sind: Mindestens 160 Menschen wurden damals in vorwiegend christlichen Gemeinden im Bundesstaat Plateau getötet, unter den Opfern vor allem Frauen und Kinder. Zudem gab es damals 300 Verletzte bei dem offensichtlich gut geplanten Blutbad. Zeit Online machte damals ebenfalls den „Klimawandel“ für die Angriffe verantwortlich, und auch das ZDF berief sich wieder auf Klimaveränderungen. Die Tagesschau sprach nur von “bewaffneten Gruppen” und ging auf den moslemischen Hintergrund der Fulani-Hirten gar nicht erst ein.

Dieser Beitrag erschien auf unzensuriert.de



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

+

 

 

Von Redaktion

22 Gedanken zu „Nigeria: 200 Christen massakriert – für ZDF ist erneut “Klimawandel” schuld“
  1. Ergänzung: „…doch die Konzentration und ständige Reduzieren der Daitschen und selbst der heute geborenen daitschen Bäbies allein auf diese 12 Jahre, die auch die Mehrheit der Daitschen nicht wollte und in die sie hineingezwungenn wurden wie immer die B.vlkerungen eines Landes auf der Welt in Kr.ege hineingezwungen wurden und werden, die die PölitikerInnen dieses jeweiligen Landes beschlossen haben und wer sich weigert/e, wurde/wird el.m.niert oft auch nebst der gesamten Familie, ist falsch und Unr.cht.“

  2. Jetzt kommt der ÖäR damit um die Ecke – Albert Einsteins Familie – Morde bleiben ungesühnt | Kontrovers | BR24 – Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=7apqDQjxG7w
    Ja, niemand, der bei Verstand ist, heißt die Verbröchen des damaligen l.nken sözialüstischen D.ktatür-Rägimes von H. gut oder verharmlost sie auch nur ansatzweise – doch die Konzentration allein auf diese 12 Jahre, die auch die Mehrheit der Daitschen nicht wollte und in die sie hineingezwungenn wurden wie immer die B.vlkerungen eines Landes auf der Welt in Kr.ege hineingezwungen wurden und werden, die die PölitikerInnen dieses jeweiligen Landes beschlossen haben und wer sich weigert/e, wurde/wird el.m.niert oft auch nebst der gesamten Familie.
    So ging es und geht es seit auf der Welt die Kr.ege von den maechtigen Kr.egstreibern inszeniert wurden und werden und da sind die unvorstellbaren Gräueltaten der Eröberungshorden Mähämmäds und dessen NachfolgerInnen bis heute im angeblichen Namen Öll ahs keinen Deut besser und die gehen nun schon rd. 1400 Jahre und sollen nach deren Willen erst enden, wenn alle Menschen dem Isse Laehm zwangsweise unterworfen und weitere unzählige grausamst dahingemoichelt wurden, nur weil sie einen anderen oder keinen Glauben an irgendeinen Gott hatten/haben.
    Da waren Gräueltaten, die M.ssenmoerde St.lins, Maös, Pöl Pots, Dschingis Khans, die auch der 2. l.nken sözialüstischen D.ktatür der Daitschen DÄMO(N)KRATISCHEN Repüblik, vermutlich die der l.nken kömmünistischen DÄMO(N)KRATISCHEN Repüblik Nordkoreas, die Gräueltaten an all den Unschuldigen, die einst in France während der franz. Revolution unter der Guillotine ihre Köpfe verloren, all die Moerde an der indigenen Bev.lkerung Amerikas durch die Invasören/Eröberer Amerikas, etc. etc. etc. etc. etc. – all die Gräueltaten der gesamten Geschichte an Unschuldigen keinen Deut besser – es gibt keine besseren oder schlechteren Gräueltaten im Laufe der Geschichte und es gibt keine Erbschüld und schon gar nicht eine alleinige Erbschüld der Daitschen. Solche ErbschüldvertreterInnen gehen nur von einer reinen physischen Vererbungslehre aus und berücksichtigen in keiner Weise, dass wir alle Seelen sind, die schon viele Leben gelebt haben und auch ggfs. wieder inkarnieren können in völlig anderen Umständen – andere Räligiön, anderes Land, andere Kultür, anderes Geschlöcht, etc. etc. etc..
    Ich weiß, dass ich in meinem letzten Leben jödischer W.ssenschaftler, also auch ein Mann, war und selbst fliehen musste aus meinem geliebten Daitschlande. Nun wurde ich in diesem Leben wieder in Dötschelände in eine chr.stliche Familie geboren als Mädchen/Frau, habe die Kirche durch meine Erkenntnisse vor rd. 25 Jahren verlassen und muss mir jetzt in diesem Leben vorwerfen lassen, ich sei N.z., nur weil ich in diesem Leben Daitsche bin, daitsche Eltern und Großeltern habe rein nach der physischen Vererbung.
    So – und wieviele damals aktive überzeugte l.nke Nat.-SÖZIALÜSTEN sind vielleicht wieder in Familien und Kreise inkarniert, wo sie wieder in Positionen gelangt sind, in der sie offenbar wieder eine l.nke D.ktatür vorantreiben und andere, die dies kr.t.sieren dann als vermeintlich r.chte N.z.s diffamieren und verf.lgen, obwohl r.chts und sözialüstisch einander klar ausschließen – egal, ob lokal, regional. nation.l oder intern.tional, da die Idiötlügie damals wie heute der l.nke SÖZIALÜSMÜS war wie dann wieder in der DeDeäR?
    Ein nächster Verwandter in diesem Leben weigerte sich, der äSäS beizutreten und verlor auf der Stelle seine Arbeit – und so ging es vermutlich vielen, die mit Androhung des Arbeitsverlustes von den echten l.nken N.z.s in die äSäS erprässt wurden.
    Genug ist genug – es sollen alle die, die permanent aus ihren riesigen Glashäusern mit Felsbrocken auf die Daitschen werfen und ihnen immer wieder mit dieser Erbschüld kommen, sie vern.chten wollen, sich an die eigene Nase fassen und sich mit ihrer eigenen Vergangenheit und ihren eigenen Übeltaten auseinandersetzen. Daitschelände hat wie kein anderes Land auf der Welt bereut, gebüßt und bezahlt – und nun isses genug – sollen das erstmal all die anderen ebenso für ihre Taten tun.
    Meiner Ansicht nach.

  3. Europa droht weitere Asylwelle von zwei Millionen Alawiten aus Syrien
    Nachrichtendienste hätten bereits die Regierungen der EU-Nationen gewarnt: Syriens neue Machthaber könnten mit weiteren Massakern zwei Millionen Alawiten zur Flucht zwingen – sie würden dann versuchen, nach Deutschland und Österreich durchzukommen.

    „Die Asyl-Krise ist noch nicht vorbei – sie könnte Zuwanderungsnationen wie Deutschland und Österreich, die ihre finanziellen Pull-Faktoren und die Politik der offenen Grenzen nicht wirklich aufgeben wollen, schon in wenigen Monaten nochmals hart treffen: (…)

    Der Beginn einer derartigen Massenflucht wäre für die europäischen Zielländer eine Katastrophe: Aktuell leben 2,5 bis 3 Millionen Alawiten in Syrien. (…)

    Die Übergangsregierung unter Präsident Ahmed al-Scharaa hat zwar den Schutz aller Minderheiten zugesichert, doch Berichte über Gewaltakte gegen Alawiten werfen Zweifel an diesen Versprechen auf. Die Gemeinschaft traut den Sicherheitsgarantien nicht mehr, immer mehr Alawiten wollen auswandern – nach Europa.“ …“
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/europa-droht-asylwelle-aus-syrien/

    Fachexperten haben schon im Dezember kurz nach dem Sturz Assad’s vor einer neuen Asylwelle aus Syrien nach Europa gewarnt. Die EU und die USA sowie Trump haben diese Warnungen komplett ignoriert!
    Der Wersten hebt die Sanktionen gegen das Dschihadisten-Regime in Syrien auf und pampert dieses Regime mit neuen Milliarden. Trump ist auch mittlerweile ein großer Fan des
    radikal-islamischen Dschihadisten-Regimes in Syrien, welches seit Dezember Menschenjagd auf ethnische und religiöse Minderheiten durchführt!

    1
  4. Der Zwist und die Streitigkeiten auch bei den Muslimen untereinander wird seit vielen Jahrzehnten vor allem von den Briten und von den USA seit Jahrzehnten gefördert. AUch weil die Angelsachsen mehrere radikalislamische muslimische Sekten seit Jahrzehnten unterstützen und fördern (z.B. Al-Qaida, Muslimbruderschaft).So betrachten viele Araber (Sunniten) die Schiiten als Ungläubige. In Saudi Arabien werden die Iraner als „Safaviden“ beschimpft . In der arabischen Welt (gezielt in arabischen sozialen Medien vom Westen durch Trolle verbreitet) wird diese Hetze seit Jahrzehnten verbreitet, dass Schiiten Ungläubige udn Ketzer sind.
    Während des Syrienkrieges unterstützte der Westen sowie die arabischen Staaten im Syrienkrieg ultranationalistische Teror-Milizen, welche seit 2011 bis heute gezielt Jagd auf „ungläubige muslimische Minderheiten“ wie Alawiten (Assad ist auch Alawit) machen. Mittlerweile macht die prowestliche radikalislamische Übergangsregierung in Syrien Menschenjagd auch auf die pro-israelischen Drusen, die ebenfalls als Ungläubige stigmatisiert werden und von den prowestlichen Islamisten in Syrien zum Abschuss freigegeben wurden.
    In Afghanistan machte die Taliban seit den 1990-ern bis heute gezielt Jagd auf Schiiten udn mongolisch aussehende Muslime in Afghanistan, die ebenfalls als Ungläubige und als Ketzer abgestempelt wurden. Die große Mehrheit der mongolisch aussehnden Muslime in Afghanistan sind übrigens Schiiten (Muslime).

    Zitat:
    „Inzwischen würde die große Mehrheit der Bevölkerung lieber heute als morgen einen Regierungswechsel sehen und mit ihm mehr persönliche Freiheiten, ein Abrücken von der Terrorförderung und Frieden mit Israel. “

    Mein Kommentar:
    Genau das gleiche wurde auch über Assad’s Regime behauptet, dass angeblich eine große Mehrheit der syrischen Bevölkerung den Assad weghaben will. Das war aber von Anfang an eine große Lüge. Fast 80% der Syrer standen hinter Assad. Fast alle ethnische und religiöse Minderheiten in Syrien und selbst die christliche Minderheit standen seit Beginn des Syrienkrieges voll und ganz hinter Assad.
    Das gleiche gilt für Ghaddafi, der angeblich auch sehr unbeliebt war in Libyen, den westlichen Medien zufolge.
    Es gab aber im Sommer 2011 mehrere sehr große Pro-Ghaddafi Demos in Libyen, die genau das Gegenteil davon belegt haben. Ghaddafi war sehr beliebt in Libyen!

    Zitat:“Wie die fast reibungslose Express-Entmachtung Assads durch türkeinahme Islamisten in Syrien gezeigt hat“

    Mein Kommentar:
    Dieser sogenannte Regierungswechsel in Syrien wurde aber sehr wohl vom Westen begrüßt und von Israel aktiv unterstützt
    Israels Luftwaffe unterstützte islamistische und „türkische Übernahme“ Syriens
    https://tkp.at/2025/05/04/israels-luftwaffe-unterstuetzte-islamistische-und-tuerkische-uebernahme-syriens/

    Eine sogenannte moderate Opposition der FSA Rebellen hat es in Syrien nie gegeben. Laut US-Generälen und Geheimdienstkreisen sind die prowestlichen FSA Rebellen bereits im Jahre 2013 (!) eine Allianz mit Al-Qaida eingegangen, um zusammen mit Al-Qaida aus Syrien einen Gottesstaat zu machen!

    1
  5. Prima! Wenn dann demnächst 35 Grad in Süddeutschland sind, für 1 oder 2 Tage, dann kann Ali ja auch anfangen zu messern, weil das Wetter ähhhh „der Klimawandel“ daran schuld ist. Freispruch!

    Allerdings sollte sich Karl-Heinz nicht darauf berufen, wenn er die Schnauze von Linken und Goldstücken voll hat, zum Messer greift und „wegen Klima“ ruft, dann gibt es nicht mal Irrenanstalt, wie bei den „Alle mal Nacktbar“-Fachkräften, da ist dann sofort der „politische Hintergrund“, rächts, bei voller Schuldfähigkeit, gegeben.

    Und das ZDF / GEZ würde beides exakt so senden.

    10
  6. Wo bleibt der Papst??? Warum ist er nicht darunter gefahren samt Schweizer Garde und hat die Islamisten persönlich konfrontiert ? Hat der Stellverteter Christ Angst?? Er sitzt hinter Mauern in seinem goldenen Käfig und tut nichts um Christen in solchen Ländern zu helfen– diese Menschen brauchen seinen Beistand und nicht nur Sprüche von der kanzel– zeigt nur dass die römisch-katholische Kirche war , ist und bleibt ein Staatsverein , sammelt Geld für sich ein und die Kirchenfürsten leben in Saus und Braus und kümmern sich nicht um die Leute die Hilfe so dringend brauchen– wer darin bleibt– auch angesichts der Skandale — ist selber schuld– kann ich sowieso nicht verstehen dass Bürger hier noch Kirchensteuer zahlen– haben sie sie nicht mehr alle????

    6
    1. Auch in asiatischen Ländern wie Thailand gibt es viele Christen und die sind sozusagen durchweg Katholen und äxtrem gläubig – da könnte sich der SAT-AN höchstpersönlich aus den Katakomben des VATI – KAN(N)s für alle Welt sichtbar erheben, die würden immer noch an ihrem Glauben kritiklos anhaften. Glauben heißt nicht wissen – aber diese Gläubigen erheben ihren Glauben zum Wissen – übrigends alle Fündamentalisten all dieser insbesondere abrahamitischen sog. Räligiönen, wobei die Christen allerdings keinen Toetungsauftrag gegenüber Anders- und Nichtgläubigen haben und eher zum wehrlosen Öpferlamm gemacht wurden und sich haben machen lassen durch ihren kritiklosen Glauben obwohl doch Jesus höchstselbst gesagt haben soll „Prüfet alles selbst mit Herz und Verstand und behaltet das Gute (und lasst das Schlechte)“.
      Meiner Ansicht nach.

      1
  7. Die Müssel äms haben schon Jöden und Chr.sten und andere Ongläubige m.ssenweise m.ssakr.ert mit ihren j.hädistischen Isse lähm isierungshorden, als es noch lange keine Konkurrenz um Weide- und Ackerflächen gab – genaugenommen seit der angeblichen 2. med. J.häd-Offenbarung angeblich an Mähämmäd allein in der Wüste angeblich durch den Erzengel Gabril/Gabriel – Zeugen gab und gibt es nicht und auch der Erzengel ward von niemandem sonst gesehen und gehört und steht als Zeuge auch nicht zur Verfügung.
    Nix mit Klüma – bei denen allen ist das Klüma in deren Köpfen gewöltig durcheinander – sonst nix.räligiösen FanatikerInnen? –
    1400 Jahre islamische Expansion – Dr. Bill Warner – Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=8hA6frC-3I0&t=21s
    Auch 1975 im Libanön war das Klüma noch kein Thema, aber was geschah dort? – Der Niedergang des christlichen Libanon durch moslemische Flüchtlinge – Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=8hA6frC-3I0&t=21s
    Und es waren pälästinänsische mösse lähm ische Flöchtlinge im Libanon.
    Vergesst die Schlöcht am Kahlenberg nicht, als es noch keine industrielle Umweltverschmutzung gab geschweige denn, dass Menschen das Klüma hätten auch nur ansatzweise beeinflussen können, was sie m. A. n. eh niemals konnten und können, da es schon Klüma gibt seit die Welt besteht und noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhr lange es überhaupt keine Menschen oder auch nur Tiere gab.
    Wir haben gerademal normale Sommertemperaturen wie es sie früher regelmäßig von Anfang Mai bis Ende August gab – ist Euch noch der Begriff „Hochsommermonate“ für Juli und August ein Begriff? Dann begann vermutlich die Wetterbeeinflussung, das war als Rudi Carrell 1975 wahrheitsgemäß sang „Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?“ – Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas&list=RDKzEOvyDcVas&start_radio=1
    Ach – und war nicht 1975 auch der Große J.häd im Libanon? Was haben da möglicherweise damals schon die sog. Schattenmächte überall inszeniert?
    Meiner Ansicht nach.

    3
  8. Der Klimawandel ist tatsächlich schuld, nämlich der Wandel des zwischenmenschlichen Klimas hin zur Feindseligkeit. Daran arbeiten die „philantropen“ Kapitalsozialisten doch überall auf der Welt. Die Untermenschen, die überleben, werden dann Maschinen gleichgestellt und ferngesteuert, auf dass es den Drahtziehern immer besser geht.

    3
    1. Ich hab’s ja nicht so mit der Beibel, aber steht nicht bei Matthäus 24 irgendwo „Die Lebenden werden die T.ten beneiden“?
      Meiner Ansicht nach.

  9. Und nicht vergessen: 2 Mrd Einwohner in Afrika bis 2050, 4 Mrd Einwohner in Afrika bis 2100. Das wird noch richtig lustig.

    7
    1. Das berühmt-berüchtigte und brisante Bevölkerungswachstum der dortigen Indigenen wurde vor einigen Jahren von einem bekannten Thüringer Politiker thematisiert wofür er bis heute erbitterte Prügel von Gesinnungsfanatikern einstecken mußte.
      Aber wenn es das ZwangsgebührenDesinformationsFernsehen macht ist es in Ordnung…?

      Aber es ist nunmal so, bei einer derart massiven Massenvermehrung kommt keine Infrastruktur mit, und Lebensraum ist nunmal endlich.

      4
  10. 13jähriger Migrant rammt Wiener Messer in den Rücken
    .

    Sechs jugendliche Migranten attackieren in Wien einen 43jährigen Mann mit Faustschlägen und einem Messer.
    Jüngster Täter: 13 Jahre alt. Alle Verdächtigen sind auf freiem Fuß.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/13jaehriger-migrant-rammt-wiener-messer-in-den-ruecken/
    .

    Maria Böhmer, CDU:
    “ Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“
    .
    „Deutschland ist heute ein Einwanderungsland. Und das ist gut so. Denn wir brauchen Fachkräfte.“
    Zum „Migrationsbericht 2011“

    4
  11. Die weißen Menschen sind bereits heute eine kleine Minderheit in der Welt:
    2008: waren es 11 Prozent Weiße auf der Welt
    2050: werden 7 Prozent Weiße auf der Welt leben
    2090: werden 4 Prozent Weiße auf der Welt leben
    (DIE ZEIT 3. Januar 2008)
    .
    Die ganze Welt kann nun sehen, dass unkontrollierte Migration zu Chaos, Unordnung und Unfrieden führt.
    .
    „Das Gute kann ohne das Böse existieren, während das Böse nicht ohne das Gute existieren kann“
    Zitat des Heiligen Thomas von Aquin

    5
  12. Mein schon seit längerem zur Anwendung kommendes „neues Bezahlsystem“ für die Lügenmedien- Huren lautet: null euronen! Null Komma null. Und nix anderes.

    22
  13. Gestern erzählte mir eine Bekannte, sie wollte einen Termin bei einem Psychiater haben, die Praxis befinder sich in einem Haus an der ein Freimaurersymbol zu sehen ist.
    Der Psychiater lehnte ab, da sie an Engel glaubt?
    .
    Erinnert mich an
    Alexander Solschenizyn, Autor des Archipel Gulag, war als sowjetischer Dissident ein Held in Amerika, bis er in seiner Rede an der Harvard-Universität sagte, dass “die Menschen Gott vergessen haben” und dass diese Vergesslichkeit die Erklärung für die zahlreichen Krisen und sozialen und persönlichen Krankheiten unserer Zeit ist.
    Sofort wurde Solschenizyn zur Person non grata.

    8
    1. Psychiater, Ärzte, Chirurgen…..allen geht es um eines: um unser Bestes. Und das ist in ihren Augen Geld. Nichts weiter. Warum kriegst du bei Hausärzten keinen Termin, oder bei Fachärzten? Ja weil sie ihre Praxen nur zu bestimmten Zeiten öffnen und sie viel Zeit brauchen um dann in Privatspitälern die Patienten zu operieren. Ärzte generell sind das geldgierigste Gesocks auf diesem Planeten. Zahnärzte haben überhaupt die Lizenz zum Geld drucken. Lange Zeit wurde uns weisgemacht, sie alle täten es für die Patienten. Nö, tun sie nicht. Man kann ihnen das aber auch nicht zum Vorwurf machen. Medizin ist ein äußerst lukratives Geschäft für alle Beteiligten des Ärztestandes, Pfleger, normale Krankenschwestern und natürlich die Patienten ausgenommen. Und ich habe diese Aussage von einem Chirurgen. Ist nicht auf meinem Mist gewachsen.

      9
      1. Vor gut 10 Jahren hat sich mal eine Angestellte einer Zahnarztpraxis mir gegenüber verplappert als ich nach dem Grund für die damals schon horrenden Kosten für nichtgiftigen Zahnersatz fragte. Dabei kam heraus, dass damals schon der Stundensatz für Zahnärzte 300,00 Euro pro Stunden nur für die Arbeit betrug ohne Materialkosten etc. etc. etc.. – Dieser Stundensatz wird sich bis heute noch um einiges erhöht haben wenn ich mir heute so die Preise für nichtgiftigen Zahnersatz betrachte. Die Zahnmedizin wie auch die Schulmedizin haben sicher auch ihre Ber.chtigung, Letztere m. A. n. eher in der Notfallmädizin bzw. in allen Bereichen, wo die Naturheilkunde an ihre Grenzen stößt wie z. B. Operationen bei Brüchen wie bei sonstigen wirklich lebensr.ttenden Maßnahmen und es wollen sicher auch nur wenige Menschen wieder zahnlos leben, wobei sich allerdings immer weniger Leute nichtgiftigen oder überhaupt Zahnersatz leisten können oder auch nur eine Zusatzversicherung, die allerdings auch nur auf Erstattung beruht und die Leute erstmal in Vorleistung treten müssen, was auch viele nicht mehr können. Das Problem ist, dass sowohl die meisten NaturheilerInnen wie auch Zahnärzte wie dieses gesamte sog. Gesundheitssystem schon lange und zunehmend wirklich zum reinen Geschäft verkommen ist, in dem die meisten von schierer GIER getrieben sind, statt von der Berufung zur Hilfe und Heilung für die Menschen.
        Meiner Ansicht nach.

        4
  14. christliche gemeinden in
    afrika)))))der wahr gut;)
    obwohl voodoo und exorzismus im enddefekt
    das selbe krankheitsbild ergeben^^

    9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert