Geheimbericht! Jetzt fliegen Habecks kriminelle Machenschaften auf
JULIAN REICHELT | Eine neue Regierung, aber alte Muster – Friedrich Merz macht es wie Angela Merkel und überlässt das Regieren der außenpolitischen Inszenierung. Während die CDU im Wahlkampf verspricht, keine Schulden zu machen, Taurus-Raketen an die Ukraine zu liefern und das Bürgergeld abzuschaffen, geschieht im Kanzleramt nach der Wahl exakt das Gegenteil.
Und Robert Habeck? Der steht wegen 600 Millionen Euro verschwundenem Steuergeld in der Northvolt-Affäre unter Betrugsverdacht. Der Bundesrechnungshof spricht in einem Geheimgutachten Klartext – wir tun es bei „Achtung, Reichelt!“ auch: Der Staatsanwalt sollte gegen den Ex-Minister ermitteln.
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
<
Irrsinn des Tages:
Die Amadeu Antonio Stiftung bezeichnet „Anti-Wokeness“ als „Türöffner in den Rechtsextremismus“
https://www.nius.de/gesellschaft/news/anti-wokeness-tueroeffner-in-rechtsextremismus/f9e2eee6-3666-487f-a243-5ea8e7bf6a02
@ „Der Staatsanwalt sollte gegen den Ex-Minister ermitteln.“ In einem anderen Jahrhundert kann man das erwarten. Aber gibt es jetzt noch irgendwo einen Staatsanwalt, der nicht grünen Schimmel angesetzt hat? Der die faktisch rassistisch diskriminierende Politik gegen die Integrität von Völkern wahrnehmen kann, eine perfide Politik, die sich antirassistisch „bunt“ etikettiert, aber tatsächlich gegen Russland, gegen Iran, gegen Palästinenser und insbesondere gegen Deutsche hetzt?
Geschwärzte Berichterstattung.
Alles was Beeinflussung und indirekte Bestechung beweisst wurde also geschwärzt.
Wenn ich von einem Habeck lese welcher in den USA für Wirtschafftsvorlesungen königlich bezahlt machen soll kann ich nur lachen oder weinen.
Von nichts Ahnung aber gut gedient. )-:
Sie sollten nicht so überheblich sein.
EU will das Ersparte der Bürger in Kriegs- und Überwachungsinfrastruktur lenken – und verkauft es als „Vermögensaufbau“
https://uncutnews.ch/eu-will-das-ersparte-der-buerger-in-kriegs-und-ueberwachungsinfrastruktur-lenken-und-verkauft-es-als-vermoegensaufbau/
Chabad Lubawitsch opfert anscheinend einen Bauern, soll uns recht sein! Zumindest ein Anfang, bevor es sie selber erwischt!
Nicht die NAZIS haben sich den STAAT damals zur BEUTE gemacht, nein, die AMPEL mit einigen zwar unfähigen Ministern, aber in der Lage sich FINANZMITTEL zu beschaffen um nach ihrer REGIERUNGS-PLEITEZEIT gut leben zu können.
Reichelt scheint ein wahres Habeck-Trauma zu habenselbst jetzt noch. Die Northvolt-Millionen sind nicht verschwunden und die deutsche Tochter des Unternehmens ist nicht pleite. Das Trauma Reichelts lässt sich auch daran erkennen, dass er viel schlimmeres Versagen wie CDU-Spahns Maskendeals und CSU-Scheuers versemmelte milliardenteure PKW-Maut unerwäht lässt.
moin paul
auch „ER“ ist nur ein nutten-kind, ein SYSTEM-NUTTEN-KIND!
mit nachdenklichen grüßen