Erklärung des russischen Außenministeriums zur Absicht der russischen Seite, das Abkommen zwischen der Regierung der Russischen Föderation und der Regierung der Bundesrepublik Deutschland über militärisch-technische Zusammenarbeit vom 14. Juni 1996 zu kündigen.
🔸 Das formell gültige Abkommen zwischen der Regierung der Russischen Föderation und der Regierung der Bundesrepublik Deutschland über militärisch-technische Zusammenarbeit vom 14. Juni 1996 hat unter den gegenwärtigen Bedingungen seinen Sinn und seine praktische Bedeutung verloren und entspricht absolut nicht dem aktuellen Stand der russisch-deutschen zwischenstaatlichen Beziehungen, der sich aufgrund der offen feindseligen Politik der deutschen Behörden und der zunehmend aggressiven militaristischen Bestrebungen der deutschen Regierung entwickelt hat.
🔸 Vor diesem Hintergrund beabsichtigt die russische Seite, aus diesem Abkommen auszutreten. Die entsprechenden innerstaatlichen Verfahren werden derzeit durchgeführt.
🔸 Die Regierung Deutschlands betreibt gezielte ideologische Beeinflussung der deutschen Bevölkerung im antirussischen Sinne und provoziert offen eine Verschärfung der militärisch-politischen Lage. Die Bundesregierung wird von übermäßigen außenpolitischen Ambitionen getrieben, die unmittelbar die lebenswichtigen russischen Sicherheitsinteressen betreffen.
🔸 Die Ergebnisse von Deutschlands militärischen Kampagnen sind hinlänglich bekannt.
Via Russische Botschaft in Deutschland
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
<
Die MAGA-Bewegung steht vor der nächsten Zerreißprobe.
Die MAGA-Bewegung ist tief gespalten, was den israelischen Krieg gegen den Iran angeht. Auch Tucker Carlson hat vor ein paar Tagen nicht nur gegen Trump, sondern auch gegen die Partei der Republikaner heftig ausgeteilt, weil die Falken unter den Republikanern am liebsten schon gestern einen großen Krieg gegen den Iran angezettelt hätten.
Trump und der Iran-Krieg: Make Division Great Again
Das Trump-Lager steht vor einer Zerreißprobe. Die Maga-Bewegung ist tief gespalten in der Iran-Frage. Der Aufstand in den eigenen Reihen ist unübersehbar.
https://www.telepolis.de/features/Trump-und-der-Iran-Krieg-Make-Division-Great-Again-10452344.html
Steve Bannon bei Tucker Carlson
Der ehemalige Chefstratege von Trump, Steve Bannon, darüber, wie die Feinde des Präsidenten daran arbeiten, die MAGA-Bewegung mit dem Krieg gegen den Iran zu zerstören.
Hier die ganze Folge auf englisch:
https://youtu.be/tFM6L6TopsM
Die EU sanktionniert die Russische Federation und R.F. sollte etwas aufkündigen?
Die einzige Antwort sollte wohl die Stationnierung von Oreshniks in Kaliningrad (Königsberg) und Weissrussland sein.
Erstes Aufmucken der EU-WEF-Schergen und alle Regierungen werden weggepustet.
Ohne die Atommacht USA sind sie nur grosse Schnauzen.
Das hat dieses DEPPEN-LAND umgehend gebraucht, irgendeine VERSCHLECHTERUNG im VERHÄLTNIS zu unseren NACHBARN RUSSLAND, die FEINDSTAATENKLAUSELN bestehen nämlich noch, auch wenn uns die Regierendenes anders erzählen.
Dass hat die schlingernde BRD ganz dringend gebraucht, ÄRGER und UNFRIEDEN im Verhältnis zum Nachbarn Russland. Wer es nicht glaubt, die Feindstaatenklauseln 53 und 107 bestehen nach wie vor noch, auch wenn es von „interessierter Seite“ anders gesagt und äußerst arrogant abgetan wird. Was ist, wenn die russische Armee (nicht mehr die Rote Armee) zurück kommt ? Weder die USA, noch die so guten „FREUNDE“ in EUROPA werden dann daran etwas tun können ? Besatzungsrecht gilt
nämlich noch !
Für die russische Seite habe ich volles Verständnis. Daß die sich von unseren (nicht meinen) Politdeppen so auf der Naser herumtanzen lassen kann ich sowieso nicht verstehen.
wieso teuschland nicht noch heute ramstein befreit zeugt
von seiner erbärmlicher feigheit.
die amis haben um die ganze welt die scheisse am dampfen,
aber der besatzt deutsche deppenvasall hält wie ein dresierter flohpinscher still))
teuschland wird schon bald in russland aufgehen…
eine symbiose die vieles verspricht.
israel soll mit musk zum mars abwandern oder die steine in sibirien flachkloppen.
london wird pakistanisch
und washington geht zurück
an die irokesen.
noch fragen?
der feuchte Traum der Duginisten.
die Mongolenbanden sollten besser wieder hinter den Ural getrieben werden.
mit den osmanen im kreuz
und dem juden am sack
wird gonso sein weltbild
wohl bald neu erfinden müssen;)