Die mittlerweile in die Jährchen und aus dem Mode gekommen schwedische Ex-Klimaaktivistin Greta Thunberg versucht nun offenbar – nach ihrem Scheitern eines Durchbruchversuchs der Gaza-Blockade, als verrufene Israelhasserin und Hamas-Terror-Relativiererin – auch noch als LGBTQ-Love-Expertin sich in Erinnerung zu rufen. Mit der Ausstrahlung zwischen Pipi-Langstrumpf und einer Oma-gegen-Rechts outete sie sich am Veranstaltungsort mit einem, dem Pride-Verbot angepassten biederen Outfit, welches an schwedische Feste zur Sommersonnwendfeier erinnert.
In uralter Hippie-Überzeugung wäre also ihrer Meinung nach die Pride sowohl eine Demonstration als auch ein Fest der Liebe. Und freilich der Versuch, dies zu verhindern, ein weiterer „faschistischer Angriff auf die Menschenrechte„. Außerdem:
„Faschisten werden niemals in der Lage sein, die Liebe zu verbieten.„
Insofern also ist die züchtig auf-gedresste Greta das beste Beispiel für gelebte Meinungsfreiheit in Ungarn. Frau muss sich ja nicht geich nackend vor Kindern postieren.
|
|
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Mann beim Onanieren erwischt
Die Budapester Polizei sah Gretas Freibrief zum Ausleben allerlei abartiger Liebesgelüste differenzierter:
In der Nähe eines Spielplatzes erwischet sie einen Mann, der vor Kindern masturbierte – und zwar gegen 14 h, just zum Zeitpunkt des Auftaktes von Gretchens Liebesfestes. Der 26 Jährige hatte sich offensichtlich extra aus dem süd-ungarischen Pécs in die links-grüne Genderhauptstadt aufgemacht, um sich dort sexuell auszuleben. Der unzüchtige Spuk fand aber bald seine Ende: Der Perverse wurde festgenommen, auf die Polizeiwache befördert und nun wegen unanständigen Verhaltens strafrechtlich verfolgt – wie „Police.hu“ mitteilte.
Da Greta offenbar in den letzten Jahren ihrer Klima-Schulschwänzerin rudimentäre philosophisches Wissen versäumt hat:…:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will. Sondern: Dass er nicht tun muss, was er nicht will.“ (J.J. Rousseau)
|
|
_______________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.
Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>
________________________________________________________________________________________________
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
Immerhin hat Greta im krassen Unterschied zu Eurokraten und BRDigungsbürokraten erkannt, dass Palästinensern das gleiche Recht auf Leben zusteht wie anderen Rassen und Völkern auch. Wenn Greta derzeitige Buntperversprozessionen mit Liebe in Verbindung bringt, dürfte sie sich schwer irren und ist auf massenmediale Einseitigkeit hereingefallen: Die Organisatoren der Buntperversprozessionen sind großenteils identisch mit übelsten Volksverhetzern und Hasspropagatoren gegen Russland, Iran und z.T. sogar China, während sie den Völkermord in Gaza ignorieren. Wie die Deutschen einer tyrannischen altneukriegerischen BRD-All-Parteien-Kriegsregierung ausgeliefert sind, so sind die Palästinenser einer Hamas ausgeliefert, die vor Jahrzehnten vom Staat Israel eingerichtet worden ist, um die Palästinenser zu spalten und ihr Ansehen zu ruinieren, inkl. Ermöglichung eines Überfalls auf eine Party, bevor Gaza – scheinbar zur legitimen Vergeltung – in Ruinen gelegt wird.
Gestehen Pälästinänza anderen R.ssen und V.lkern und insbesondere „Ongläubigen“ denn das gleiche R.cht auf Leben zu wie sich selbst bzw. den angeblich „R.chtgläubigen“?
Ich stehe auf der Seite der GOLDENEN REGEL und die heißt auch: „Keine Toleranz den Intoleranten“. Wer selbst keine Toleranz anderen gegenüber pflegt, sollte auch keine Toleranz anderer sich selbst gegenüber einfordern.
Meiner Ansicht nach.
AfD will Schwulenparade an Grundschule verhindern und scheitert: https://apollo-news.net/antrag-der-afd-scheitert-csd-auf-grundschulgelaende-findet-statt/
Und was ist mit dem Grundr.cht der Kinder von säxuellen Belästigungen – und nichts anderes ist solch‘ eine Schawülenparade m. A. n. – unbehelligt und geschützt zu bleiben – insbesondere in der Schule und insbesondere in der Grundschule. Die Kinder bekommen dort vermutlich den Schock ihres Lebens und schon in Panik geraten angesichts dessen, was ihnen da aufgezwungen wird und mit Schule null zu tun hat. Das ist ein trifftiger Grund, an dem Tag die Kinder wegen Panikattacken zuhause zu lassen – Panikattacken sind ja nunmal eine Krankheit.
Meiner Ansicht nach.
Eventuell wurde sie ihre ganze Kindheit über mussbraucht? Ich möchte ausstegen aus diesem P.-System. Wo kann ich Hilfe erwarten?
Vielleicht sollte Jemand mal eine Weltweite Hetero-Pride organisieren.
Könnte auch selbst darüber nachdenken.
Alle Frauen in Rosa oder Rot und alle Männer in Blau oder Grün.
Die Farben sind nicht als Geschlechtsrollen gemeint, sondern sollen unsere Gegenseitigung und Ergänzung zeigen.
Wie Yin und Yang.
Dazwischen Kinder in kunterbunten Farben (nicht Geschlechtsreif).
Ich habe nichts gegen personelle sexuelle Vorlieben und akzeptiere sie.
Aber wir Heteros sind die Mehrheit.
Also sollten wir auch zeigen wie viel mehr als die LGBTQ-Minderheit wir sind.
Die Mehrheit bestimmt den Kurs!
Kinder haben ebenfalls ein R.cht auf säxuelle Selbstbestimmung ohne Beeinflussung/Manipulation durch irgendwelche Erwachsenen. Eben – machen Häterös solche Paraden? – Nein. – Diese Schawülen können in ihren Etablissements machen was sie als Erwachsene freiwillig miteinander machen wollen – aber die gesamte Öffentlichkeit und insbesondere Kinder sollten davon unbehelligt bleiben – und eben ganz besonders Kinder. Grundschulkinder haben noch überhaupt kein säxuelles Ansinnen, die wollen einfach Kinder sind, in der Schule Lesen, Schreiben, Rechnen lernen und in der Freizeit einfach als Kinder mit Kindern spielen was eben Kinder in diesem Alter spielen – jedenfalls keine Schawülenspiele von und mit Erwachsenen.
Es ist unfassbar, was hier abgeht – selbst Sodom und Ghomorra waren vermutlich nix dagegen.
Meiner Ansicht nach.
Braucht Sie mal wieder Aufmerksamkeit?
Warum keine Hetero-Pride?
Lieben wir nicht?
Nachwuchs und die Fortbestehung der Menschheit gibt es „nur“ mit „Liebe“ zwischen Mann nd Frau!
Genau das vermuten wir hier auch.
fortbestand der menschheit))
der planet ist mit ständig steigender tendenz komplett überbevölkert du mathegenie.
das einzige was ausstirbt ist das weisse deppenvolk;)
Das ist wohl der Plan. Allerdings werden die, die das betreiben und fördern möglicherweise sich dann auf dem Planeten der „Öffen“ wiederfinden.
Meiner Ansicht nach.
Die verwechselt Säx mit Herzensliebe m A. n.. – Jedenfalls ist es noch unfassbarer, dass das erlaubt wurde/wird. – Gesund ist das alles jedenfalls nicht mehr.
Meiner Ansicht nach.
moin
nüsch komisch, und nüsch LACHEN! aber füttert mal die suchmaschine
mit: greta thunberg penisse
da wurde wohl damals ihr „spätkindliches interesse“ in die falsche richtung geweckt…
mit nachdenklichen grüßen
Diese naive Gestalt wird von allen möglichen Vereinen dazu missbraucht, Aufmerksamkeit zu erhaschen. Die weiß doch gar nicht wirklich um was es geht.
Bei uns gehört das hier in Hannover zum täglichen Bild, dass sich Kerle öffentlich die Hose öffnen und einen runterholen, nur schreitet hier niemand ein. Gehört wohl auch zur gewollten bunten Vielfallt. Mich kotz das nur noch an.
„gar nicht wirklich um was es geht.“
Dass kann sein aber lang wird es nicht mehr dauern, glauben sie mir… Sie braucht nur eine dicke schwanz genau wo ich denke, gut tief zwischen ihre arschbacken und die sache ist erledigt!
Sprich ich korrekt deutsch?
Di Caprio & Co zeigen ihr wahres Gesicht: Linksgrünversiffte Klimaprediger fliegen mit 90 Privat-Jets zu Bezos‘ Hochzeit nach Venedig: https://reitschuster.de/post/bezos-klimaprediger-landen-im-privatjet-paradies/
Solche abartigen Menschen braucht diese Welt garantiert nicht, sie selbst sind für die ALLGEMEINHEIT „entbehrlich“ da sie nichts produzieren, noch nicht einmal für diese WELT etwas Wertbeständiges schaffen, sie sind nur NUTZNIESSER, also 100mal wertlos und unbrauchbar.
Herr Hartmann,
auch LGBTQs arbeiten und tragen zur allgemeinen Wirtschaft zu.
Mir ist es egal ob Frauen sich die Muschi aneinander reiben oder Mann oder Frau Analverkehr mögen.
Aber das sollte wohl Privatsache bleiben.
Was mich stört ist das Andere mir Ihr Privatleben aufdringen wollen.
Was Ihr mit euren Muschis und euren Ärschen macht interessiert mich generell einen Arsch.
Naja, eine hübsche Frau mit ihrer Muschi und einem knackigen Hintern interessiert mich wohl doch. 😉
Sie haben wohl keine Kinder/Nichten/Enkel? Wie sonst kann Ihnen Familienzerstörung egal sein??
Theudric-28
So wie Sie denen gegenüber relativ gleichgültig sind, sind auf dieser Welt immer mehr „Menschen der Minderheit“ nur noch dazu da, der MEHRHEIT seine perversen
Regeln aufzudrängen. Schade ist dabei nur, dass der § 175 StGB von den daran Interessierten gestrichen wurde. Über die FOLGEN wäre viel zu sagen, sprengt aber den Rahmen eines Kommentars auf UME.