web analytics

„Das war ein Verfassungsputsch“, Dr. Helmut Roewer, Landesverfassungsschutzpräsident Thüringen a.D. + RFK Jr: Kein Autismus bei ungeimpften Amisch Menschen + Mercedes führt Protestwelle an: Offener Brief attackiert EU-Kommission scharf + Weimarer Masken-Richter scheitert mit Beschwerde vor Verfassungsgericht + Milliarden für globale Impfagenda

+++

„Das war ein Verfassungsputsch“, Dr. Helmut Roewer, Landesverfassungsschutzpräsident Thüringen a.D.

Eine erodierende Sicherheitslage, ein Konflikt, der aus dem Nahen Osten nach Deutschland einstrahlt und die innere Sicherheit bedroht; Politiker, die durch ihre Äußerungen den Konflikt im Inland anheizen, anstatt die Lage zu befrieden. Dazu kommt jahrelanger ungebremster Zuzug aus dem Ausland.

All das gefördert von der Bundesregierung und zudem massive Grundgesetzänderungen nach der Bundestagswahl ohne Mandat vom Souverän.

Im Interview erklärt Dr. Helmut Roewer, Verfassungsschutzpräsident a.D. aus Thüringen, dass wir in 2025 einen Putsch von oben erlebt haben, es aber keinen Aufruhr in der Bevölkerung gab. Und er sagt, dass dies eigentlich die Anwendbarkeit des Widerstandsrechts nach Art.20 Abs.4 nach sich ziehen würde.

Video

Via apolut.net 

+++

USA Gesundheitsminister RFK Jr: Kein Autismus bei ungeimpften Amisch Menschen

Ein Forscher namens Dan Olmsted „war sehr neugierig auf nicht geimpfte Bevölkerungsgruppen, und die Amischen sind eine dieser Bevölkerungsgruppen, also machte er sich daran, eine Studie über die Amischen durchzuführen.“

„Den nationalen Trends folgend hätte es etwa 2.000 Autismus Fälle geben müssen. Und sie konnten drei finden.“

„Und alle waren Kinder, die von den Amischen adoptiert worden waren, nachdem sie ihre Impfungen erhalten hatten. Von den Amischen im Allgemeinen konnten sie keine finden.“

+++

„Hilf mir, ihn zu töten“: Syrer schlägt Kirchenhelfer mit Kruzifix nieder

Ein in Syrien geborener Mann hat am Montag im südhessischen Rodgau den Küster der katholischen St. Nikolaus-Gemeinde mit einem Kruzifix niedergeschlagen. Der Täter habe einen libanesischen und deutschen Pass, erklärte die Polizei auf Anfrage von NIUS. Er sei jedoch in Syrien geboren.

Symbolbild Archiv

Ursprünglich hatte der Kirchenhelfer nur nach lauter Musik sehen wollen, die aus einem parkenden Auto vor der Sakristei dröhnte, berichtete die Offenbach-Post. Als er heraustrat, bearbeitete der 33-jährige Angreifer die Eingangstür allerdings mit Tritten und griff den Küster mit Fäusten an.

Danach riss er ein 1,6 Meter langes Kreuz samt Christusfigur von der Wand und schlug damit so kräftig auf den 55-jährigen Katholiken ein, dass es zu Bruch ging. Damit nicht genug: Die Überreste versuchte er, als Stichwaffe zu nutzen, während er einem vorbeikommenden Passanten zugerufen haben soll: „Hilf mir, ihn zu töten.“

Weiterlesen auf nius.de

+++

Mercedes führt Protestwelle an: Offener Brief attackiert EU-Kommission scharf

Lufthansa, Philips, Mercedes-Benz: Führende europäische Wirtschaftsvertreter rebellieren gegen die KI-Strategie der EU-Kommission. Sie sehen die Zukunftsfähigkeit des Kontinents in Gefahr.

Ursula von der Leyen: Die Kommissionspräsidentin der EU steht wegen ihrer KI-Politik in der Kritik vieler europäischer Unternehmenschefs. © IMAGO/Nicolas Economou

Brüssel – In einem offenen Brief an Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen schlagen mehr als 40 Spitzenmanager europäischer Unternehmen Alarm. Die EU verliere sich bei der Regulierung Künstlicher Intelligenz in Komplexität – und riskiere damit ihre eigene Wettbewerbsfähigkeit, heißt es in dem Brief, der der Deutschen Presse-Agentur vorliegt. Zuvor hatte die Financial Times berichtet.

Die Manager fordern, die Umsetzung des KI-Gesetzes der EU (AI Act) um zwei Jahre zu verschieben. (…)

Schon länger haben Stimmen aus der Tech-Branche das KI-Gesetz der EU als bürokratisch und innovationsfeindlich kritisiert. (…)

Weiterlesen auf merkur.de

+++

Zu Bewährungsstrafe verurteilt: Weimarer Masken-Richter scheitert mit Beschwerde vor Verfassungsgericht

Der Weimarer Richter, der die Maskenpflicht in zwei Schulen aufhob, scheiterte mit seiner Beschwerde vor dem Verfassungsgericht. Er wurde zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

Der Weimarer Familienrichter, der im April 2021 die Maskenpflicht an zwei Schulen aufhob, scheiterte mit seiner Beschwerde vor dem Verfassungsgericht. Er war für die Aufhebung der Maskenpflicht allerdings nicht zuständig. Darum wurde er von der Staatsanwaltschaft wegen Rechtsbeugung zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. Der Richter hatte beim Verfassungsgericht Beschwerde eingelegt, scheiterte jedoch.

Das Verfassungsgericht argumentierte, dass der Richter nicht schlüssig habe aufzeigen können, wie seine Grundrechte durch das Urteil des Bundesgerichtshofs eingeschränkt werden.

Weiterlesen auf apollo-news.net

+++

Klingbeil stürzt in der Beliebtheit ab – SPD sackt auf Fünf-Jahres-Tief

Die Regierungszusammenarbeit mit der Union hat für die SPD offenbar harte Konsequenzen: Die Sozialdemokraten und ihr Parteichef müssen herbe Verluste einstecken. Und bei der Frage nach einem neuen Wehr- oder Zivildienst auch für Frauen steuern die Deutschen in eine klare Richtung.

SPD-Chef und Bundesfinanzminister Lars KlingbeilQuelle: dpa/Kay Nietfeld; Getty Images/Moment/Colors Hunter – Chasseur de Couleurs; Montage: Infografik WELT

Rund zwei Monate nach Bildung der schwarz-roten Bundesregierung bekommen die SPD und vor allem ihr Co-Vorsitzender Lars Klingbeil den Unmut in der Wählerschaft zu spüren.

In der repräsentativen Befragung für den Deutschlandtrend, die Infratest Dimap im Auftrag von ARD-„Tagesthemen“ und WELT durchgeführt hat, stürzt der Vizekanzler und Finanzminister im Beliebtheitsranking der Spitzenpolitiker im Vergleich zum Vormonat um neun Punkte ab: Nur noch 30 Prozent der Deutschen sind mit ihm „sehr zufrieden“ oder „zufrieden“.

Weiterlesen auf welt.de

+++

Milliarden für die Impfagenda: Wie Bill Gates, Gavi und Big Pharma eine globale Impfpflicht vorbereiten

Nach den teils verheerenden Erfahrungen mit den COVID-19-mRNA-Impfstoffen – inklusive wachsender Zahl dokumentierter Nebenwirkungen, steigender Impfskepsis und dem Bröckeln einstiger Heilsversprechen – geht die globale Impfkampagne unbeirrt in die nächste Runde.

depositphotos.com

Möglich macht das eine massive Wiederbelebung der „Impfallianz Gavi“, finanziert von Regierungen, Konzernen und internationalen Entwicklungsbanken – allen voran orchestriert von Bill Gates, der über seine Stiftung als Gründungsakteur und Großspender die Fäden zieht.

Nach dem Desaster kommt der Turbo

Dass die Corona-Impfkampagne viele Fragen offenließ – von unvollständiger Datenerfassung bis zu nicht transparenten Verträgen – scheint für internationale Akteure wie Gavi, die WHO und die Gates Foundation kein Grund für Demut oder Aufarbeitung zu sein. Im Gegenteil: Nun soll das Impfprogramm weltweit ausgeweitet werden – auf über 500 Millionen Kinder bis 2030, mit Kosten von rund 12 Milliarden US-Dollar.
Kritiker fragen: Hat man aus der COVID-Zeit nichts gelernt? Wo bleibt die Aufarbeitung von massiven Impfschäden, von nie erfüllten Schutzversprechen, von unterdrückten kritischen Stimmen?

Weiterlesen auf uncutnews.ch

+++ SATIRE+++

+++

Hier geht’s zu den Short News von gestern.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

+

 

<

Von FREIGEIST

41 Gedanken zu „„Hilf mir, ihn zu töten“: Syrer schlägt Kirchenhelfer mit Kruzifix nieder“
  1. Koblenz: Warum musst John B. sterben? –
    https://www.youtube.com/watch?v=BA8Xiis_JLo
    Taeter mit Vornamen Mariusz – also das ist auch kein dt. Vorname. Der dt. Marius schreibt sich ohne „z“ am Ende. Ich tippe mal auf irgendeine släwische Herkunft, da gibt es auch viele wirklich brütale Typen. Ob diese Brigitte eine echte Dt. ist ist die Frage, auch hier der Nachname nicht offengelegt und die Gesichter verpixelt. Und immer sind des die Bösen, die die Guten brütalst angreifen, toeten, zusammenschlagen, beräuben. Also es gibt dafür m. A. n. auch keinen Strafminderungsgrund wegen schlöchter Kindheit oder was auch immer – wer anderen solches antut, der weiß, was er/sie/es tut und tut es eiskalt und berechnend und brütalst.
    Meiner Ansicht nach.

  2. Im Südän Mässenmoerd unter Öll ha hü ök baer-Ruferei – 150.000 Tote: Dieses grausame Video sollte jeder sehen! – Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=qj6CZFnQ4qk
    Diesen Isse laehm könnten böse Zungen auch als einer schwerste Form einer Geisteskrankheit bezeichnen. Bei z. B. Hamed ab del Samad (sein Vater ist Imam) kann man sich bei Interesse mal über das Leben des sog. selbsternannten Räligiönsgründers von Kindheit an schlau machen und evtl. seine eigene private Psüchoanalüse über diesen anstellen – ein Psüchologiestudium wird m. A. n. dafür nicht unbedingt erforderlich sein. Wenn man dann davon ausgeht, dass die NachfolgerInnen genauso ticken, dann braucht einen nix mehr zu wundern hinsichtlich deren m.ssenweise Gebaren überall auf der Erdenwelt. Da kann fällt einem nur noch ein: „Wehe wenn sie losgelassen“.
    Meiner Ansicht nach.

    1
  3. Aus uneremLK A in Sidwest Doitschjand heißt es bis heute, dass man solche Zustände fördern soll und jegliche Verteidigung der alten Werte Verbrechen sind! Das konnte man bei Corona sehen, das ist mit Märkles Flüchtigen oder bei der Lüge zum Klimawandel das gleiche, immer muss von staats wegen dafür gesofgt werden, dass die friedfertigen Steuerzahler als Feinde angesehen werden, Mäfrkels Messer und die Lügen von geheimen Diensten und Medien machen den Rest. Wir beimLK A beobachten und steuern diese Zustände, damit so viele unschuldige Kinder und Erwachsene hier stebren. Mein Name ist Heiner Dilger, ich empfehle mich für solche Untaten

    1
  4. Doch schauen wir doch mal aus der Adler oder wenn man so will überirdischen Perspektive auf die angeblich von einem Gott geschaffene Welt und fragen uns, wer oder was hinter dieser angeblichen Schöpfung auf der offensichtlichen Basis von Fressen und Gefressenwerden steckt – dazu dieses Interview mit David Icke – David Icke: Was ist das für eine Realität? – Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=QTOm13Xkobk&t=431s
    Tja – was ist das für eine Realität und IST das überhaupt die Realität bzw. das, was wir als Realität erleben und betrachten in unserer offenbaren Bewusstseinseinschränkung? Mir ging es damals ähnlich wie David Icke. Wir mussten noch 2 Jahre lang in die Konfirmandenstunde und jeden Sonntag um 9.00 Uhr in die Kirche (da hat sogar meine ansonsten strenge Mutter mir ab und an mal eine Entschuldigung geschrieben, damit ich mal ausschlafen konnte an dem schulfreien Sonntag). Eines Tages nahmen wir dann diese Gänesis durch mit all den m. A. n. schräcklichen Aktionen dieses angeblichen Gottes. Ich dachte nur, was ist dieser Gott für ein zudem weiblichkeitsh.ssendes Scheusal und ich trat aus der Kirche, wo wir an dem Tag den Konfirmandenunterricht hatte und stand davor und sagte laut zu mir selbst: „Gott ist ein Örschloch.“ und nach allem, was ich dann später zu den Anunnaki herausfand, hat sich diese Ansicht null geändert und ich bin davon überzeugt, dass dieser AN mit den Seinen diese m. A. n. Fake-Räligiönen nebst Schriften erfunden hat, irgendwelchen Menschen ins Hirn implantiert hat und sowohl als Jähwe, Herr Gott, Öll ah wie auch schon zuvor wahrscheinlich als Gott/Götter von sog. Naturräligiönen, die mit Blütöpfern diesen huldigten, firmierte und firmiert und mit seinen/ihren Fähigkeiten die Menschen sozusagen fernsteuert, auch durch kognitive Manipulation und dies bis heute weiterhin tut und offenbar in dieser Zeit umso mehr, denn wir hier, die offenbar mehrheitlich noch sozusagen bei Verstand sind, können nicht fassen, wie diese Massen von Menschen sich offenbar komplett fernsteuern lassen wie sozusagen Zömbies oder wie man es auch nennen man – und nicht sie selbst zu sein scheinen.
    Meiner Ansicht nach.

  5. Ich frage mich schon Jahre, was das für Penner und Kriecher in den Chefetagen der großen Unternehmen sind. Sie machen jeden politischen Schwachsinn mit ohne aufzumucken. Und das jetzt ist auch nur ein leichtes winseln, eine gnadenheischende Bitte. Sie hätten schon bei der Merkel und deren deutschland- und sozialfeindlicher Politik gegensteuern müssen. Solange man das große Geld ziehen kann, obwohl es mit dem Unternehmen den Bach runtergeht wird einfach alles mitgemacht. Wie es dem kleinen Arbeiter und Angestellten geht wissen diese Typen überhaupt nicht. Hier, wie in der Politik gilt der Satz: DER FISCH GEGINNT AM KOPF ZU STINKEN!

    1
  6. Ja ja, „Satire“. Nur das wir „Nazis“ auch dies schon vor 2010 sagten. Kann ja jeder sogar in Buchform nachlesen, denn Ulfkotte hat das damals schon dargeboten (und wir haben es dann verstanden + abgeschrieben).

    —-

    So verhöhnt euch die politische Abschaumjustiz der BRD. Es geht um den Syrer mit Axt im ICE, das einer der Fahrgäste ihn teil-entwaffnete und dann niederknüppelte.

    „Die Schläge des 24-Jährigen (Fahrgastes) gegen den Beschuldigten (Syrer) werteten die Ermittler als Notwehr oder Nothilfe. „Niemand, der durch couragiertes Eingreifen Schlimmeres verhindert, hat von den Strafverfolgungsbehörden etwas zu befürchten“, betonte der Oberstaatsanwalt.“

    Erinnert sich wer an die Freiflüge zur bunten Juntaanwaltschaft zu Karlsruhe, als ein negroider Gast der BRD in Potsdam, an einer Straßenbahnhaltestelle, 3 Deutsche angriff? Oder an NSU-Richter Götzl, der 2008 einen Handwerker wegsperrte, weil der sich mit einem Mini-Taschenmesser gegen eine Gruppe „Serben“ wehrte, die ihn der U-Bahn bedrängten? Da gibt es reichlich Belege, daß Notwehr und Nothilfe nur dann gelten, wenn es gerade paßt (und es möglichst keine Videos vom Hergang gibt). Rächtär wehrt sich gegen Linke? Keine Notwehr. Weißer wehrt sich gegen Bereicherer? Keine Notwehr. … Bürger wehrt sich gegen kriminelle Handlungen vom Juntaschutz? Keine Notwehr.

    20
  7. Als Kampfbegriff gestrichen!: AfD trennt sich von „deutscher Leitkultur“
    .
    Für den Weg zur Macht sind die Partei- und Fraktionschefs Alice Weidel (46) und Tino Chrupalla (50) offenbar bereit, sich von bisherigen Kampfbegriffen und Partei-Slogans zu trennen wie „Remigration“ und „Deutsche Leitkultur“.
    Beide Begriffe flogen aus dem Fraktionspapier, tauchen im Schlussentwurf nicht mehr auf.
    .
    https://www.bild.de/politik/inland/kampfbegriff-gestrichen-afd-trennt-sich-von-deutscher-leitkultur-6867b73f4b82495302af5242
    .
    Für mich ist die AfD damit nicht mehr wählbar!

    10
    1. Nun, das halte ich für einen Fehler, die m. A. n. P.rtei der blauen Vernunft nicht zu waehlen aus diesem Grund, da es hier m. A. n. nur um Rhetorik geht. Welche anderen praktikablen realistischen Vorschlag hast Du denn? Darüber empfehle ich Dir mal nachzudenken, denn eine andere vernünftige Ölternative sehe ich gerade nicht und jede Stimme, die der blauen Vernunft verlorengeht, spielt der Unvernunft in die Hände, die diese sich dann schadenfroh reibt m. A. n..
      Meiner Ansicht nach.

      10
    2. Nicht Worte, Taten sind entscheidend! Die AFD entfernt einige Worte und bietet damit dem Verfassungsgericht weniger Angriffsfläche. Gut so.

      6
    3. moin lorena
      ja so ist es, die junge „birke“ beugt sich im wind…

      >>> Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten. <<<
      Kurt Tucholsky (1890 – 1935) war ein deutscher Journalist, Satiriker und Schriftsteller.
      mit nachdenklichen grüßen

      7
      1. Mit diesem ollen Spruch haben bereits 2017 die m. A. n. l.nken Anti-W.hl-Pröpandändisten vor allem auf den ölter nat iven Seiten die W.hl der blauen Vernunft verhindert neben dem anderen daemlichen Spruch von der Urne, in die man seine Stimme gäbe und sie dann nicht mehr hätte – war’s nicht der A. Pöpp mit seinem m. A. n. ollen Plan B, der nur seine Taschen reichlichst füllte m. A. n. ?
        Hätten mal da all die so vom W.hlen der blauen Vernunft abgebrachten Nichtw.hlerInnen, die sonst die blaue Vernunft gew.hlt hätten, diese gew.hlt, wären wir vermutlich noch mit einem blauen Auge davongekommen, dem m. A. n. W.hnsinn wäre Einhalt geboten worden. Und wie oft hörte ich „ich würde die ja w.hlen, aaaaaber der H.cke“ – der tauchte auch immer kurz vor den W.hlen aus der Versenkung auf, obwohl klar war, wie die Leute auf ihn reagieren würden – der hat auch die blaue Vernunft dadurch viele Stimmen gekostet – ohne dass ich ihn bewerte, aber er kam bei den meisten Leuten eben auf eine gewisse Art ‚rüber, die sie nicht unbedingt positiv ansprach.
        Es ist immer schwierig mit solchen pauschalen nachgeplapperten Sprüchen von irgendjemandem. Jedenfalls spielt bei einer besseren Ölternative das Nichtw.hlen der Vernunft immer der Unvernunft in die Hände wie gesagt.
        Meiner Ansicht nach.

  8. Der Links-Staat

    Enthüllt: Die perfiden Methoden der »Antifa« und ihrer Helfershelfer in Politik und Medien
    Von Jung Christian, Groß Torsten

    8
    1. Warum sagen wir „Linke“ statt „Kommunisten“?
      .
      Die SED („Linke“) ist wieder im Aufwind:
      Etwa zehn Prozent der Deutschen wählen heute wieder kommunistisch.
      Aber statt dies auch beim Namen zu nennen, reden wir um den heißen Brei herum.
      Wir sagen „Linke“, weil das irgendwie abstrakter klingt, akademischer und halb so schlimm. Mit solch unscharfen Begrifflichkeiten aber leisten wir letztlich nur Beihilfe zur Absicht der SED, ihre wahren Ziele einer kommunistischen Renaissance zu verschleiern und sich als Wolf im Schafspelz in Deutschland wieder an die Macht zu schleichen.
      https://pi-news.net/2025/07/warum-sagen-wir-linke-statt-kommunisten/
      .
      Da haben sich wieder ein paar Schreihälse gefunden, die das dicke Geld einstecken und die Unteren verar…en.
      Und immer sind es Weiber!!!
      .)
      Seht Euch den Film an „Und der Zukunft zugewandt“, nach wahrer Begebenheit!

      5
      1. Warum schreiben Sie „Linke“ und nicht Nazinachkömmlinge und Sklawenhalternächkömmlinge.
        Informieren Sie sich doch über die Vorfahren von Uschi und ihrem Ehemanns „Freiherr von der Leyen.“
        Nazinachkömmlinge tragen keine Schuld ihrer Vorfahren, aber Sie wurden im Sinne von ihrer Vorfahren erzogen.
        „Die Eichel fällt niemals weit vom Stamm!“

        1
    1. Da hier auf dieser Seite unzählige Male und immer und immer wieder zur „Lanz“ verlinkt wird: Vielleicht ist einigen hier nicht bewusst, dass das ZDF mit Systemh..re Markus Lanz und der gleichnamigen Sendung ohne Ende manipuliert und die Zuschauer verarscht. Die Sendung ist aufgezeichnet und geschnitten. Was nicht gezeigt werden soll, wird herausgeschnitten! Aktuelle Kamera 2.0: https://reitschuster.de/post/lucken-tv-wie-lanz-zdf-zuschauer-in-die-irre-fuhren/
      Selbst das Publikum im Studio wird entsprechend ausgesucht und dahingekarrt, damit es an der richtigen Stelle Beifall klatscht.
      Mich nerven echt diese dauernden Verlinkungen zu diesem Systemdreck!!
      Die Sendung ist Volksverarsche auf unterstem Niveau und Lanz macht sich damit die Taschen voll wie Böhmermann, Maischberger, Illner…

      15
      1. Und solange die Einschaltquoten stimmen, wird sich nichts ändern. Erst wenn NIEMAND mehr diese Scheixxx anschaltet und zusieht wird sich da was verändern. Ich persönlich habe die dämlichen Lanzsendungen noch NIE eingeschaltet. Vielleicht folgt mir der Eine oder Andere ???

        7
        1. Ob die Einschaltquoten noch stimmen???
          Das ist hier die Frage?
          Soche Programme werden doch meist gefördert?
          Ich sehe mir diesen Mist schon lange nicht mehr an!
          .
          Mein Ritual jede Woche eine Fernsehzeitung, Mord und Totschlag, sowie Fernsehen für sehr schlichte Menschen?
          Brauch ich nicht!
          Hilfe, die Dunkelmächte sind am Werk!
          Nein Danke!

          2
      1. Das ist die Frage, die ich mir auch stellte. – Wurden dem Ördowöhn für die Freilassung möglicherweise ein paar Teurönen zugesteckt von den üblichen Verdächtigen?
        Meiner Ansicht nach.

        1
  9. Ursula von der Leyen, CDU:

    „Migrantenkinder sind unsere Zukunft.“

    Ein weiterer Schritt solle in der Unterstützung von Migranten liegen, wünscht sich von der Leyen.
    Jedes dritte Kind unter sechs Jahren komme aus einer Migrantenfamilie:

    „Ein Blick auf die demografische Entwicklung zeigt, wie sehr wir diese Kinder brauchen: In 20, 30 Jahren erwarten wir von diesen Kindern, daß sie innovativ und verantwortungsbewußt dieses Land tragen.“
    .
    https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/

    5
    1. Migranten und Migrantenkinder = Zersetzung der europäisch christlichen Kultur.
      Statt Halsabschneider zu unterhalten, bezahlt ein Gehalt für die europäischen Mütter.
      2000 €/Monat für das erste Kind und 1000€/Monat für jedes weitere.
      Frauen können sich um unsere Kinder kümmern und Ihnen unsere Werte und Sprache lehren, es fast braucht keine Kitas (Kosten) mehr und eine anständige Rente wäre Ihnen auch gesichert.
      Ausserdem könnte es auch ermöglichen „die Alten“ länger in der Familie zu halten.
      Auch eine Einsparung von Unterkunft und Pflegekosten.
      Aber 2500€/Monat für ein Altersheim sind sicher besser.
      Oder Mama geht einkaufen und Oma oder Opa kümmern sich um die Enkel.
      MfG

      1
      1. So machen es ja all die ali mentierten Großfamilien – bei denen braucht kein Kind Fremdbetreuung und auch keine/r von den Alten – wird alles von der Großfamilie intern geregelt. Die haben Kohle ohne Ende und wir können uns denken woher und brauchen nicht arbeiten zu gehen – die sieht man meisten auch nur im Großfamilienpulk.
        Meiner Ansicht nach.

        1
  10. „Danach riss er ein 1,6 Meter langes Kreuz samt Christusfigur von der Wand“ – also das Teil wird sicher nicht nur ein paar Gramm gewogen und an einem kleinen Nagel gehängt haben. Über welche Kraft verfügen diese Typen? Wird diese durch ihren Ongläubigenh.ss initiiert, dass deren Adrenalinspiegel ins Unermessliche steigt und/oder sind die gänetisch so gebaut? Unfassbar – und ein verliehener dt. P.ss macht noch keinen Daitschen und sollte sofort wieder entzogen bzw. aberkannt werden.
    Meiner Ansicht nach.

    17
    1. Die Ungläubigen müssen weg, die stören!
      .
      Ja, grundsätzlich dürfen Moscheen in Deutschland gebaut werden.
      Das Grundgesetz garantiert Religionsfreiheit, und dazu gehört auch die freie Religionsausübung, einschließlich des Baus von Gotteshäusern.
      Es gibt keine generelle Einschränkung für den Bau von Moscheen, jedoch unterliegen sie den üblichen Bauvorschriften, die für alle Gebäude gelten.
      .
      2016
      CDU-Minister Holger Stahlknecht:
      „Ihr dürft Moscheen bauen, aber baut sie nicht jetzt“
      Sachen-Anhalts Innenminister Holger Stahlknecht rät Muslimen davon ab, derzeit Moscheen in Deutschland zu bauen.
      Vor allem die Bevölkerung im Osten brauche nach der Zuwanderung Zeit, um sich an den Islam zu gewöhnen.
      https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/cdu-minister-holger-stahlknecht-ihr-duerft-moscheen-bauen-aber-baut-sie-nicht-jetzt/14527740.html

      .

      5
      1. Ich erlebe den seit +/- Anfang der Siebziger und werde mich in diesem Leben nie daran gewöhnen – jedenfalls nicht auf unserem Kontinent, in unserem Land. Die haben genug Länder auf dem Globus unterw.rfen und brütal zwangsisse lämi siert, da habense genug Platz in friedlichen und / oder reichen Ländern dieser sog. Räligiön und deren Kültür.
        Meiner Ansicht nach.

        6
    2. Maria Böhmer, Integrationsbeauftragte der CDU
      „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!“

      4
      1. Als Ergänzung für deutsche Arbeitssicherheitsmanager im Hoch- und Tiefbau oder Zimmermännern.
        Mit „Lamibois“ sind Schalungsstrukturen und Baustrukturen 50% leichter mit derselben Wiederstandsfähigkeit wie Fichten- oder Tannenbalken.
        Auch 25% leichter als T-Träger.
        Durch 17 Schichten gekreuztem Holz verklebt mit Phenolkleber brechen sie nicht und nehmen weniger Wasser auf.
        https://www.lecommercedubois.org/products/21/lamibois
        23 Jahre Arbetsissicherheitsmanager im französischen Hoch- und Tiefbau (im Ruhestand), gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter.
        Phishing oder blöde E-mails werden sofort als unerwünscht gesperrt.
        MfG
        dieter.sachs@laposte.net

    3. Lebe Ishtar,
      ein Kreuz aus Weichholz, Kiefer oder Fichte, wiegt mit ungefähr 470 kg pro Kubikmeter nicht viel.
      Vielleicht 1,6 m mal 0,20 m breit und 5 cm dick.
      Der Querbalken vielleicht einen Meter lang.
      Also 1,6m x 0,2m x 0,05m + 1m x 0,2m x 0,05m x 370 kg/m3.
      0,016 m3 + 0,01 m3 x 370 kg/m3 macht nach Adam Riese 6,29 kg.
      Aus Eiche weniger als das doppelte.
      Braucht also keinen Herkules.
      MfG

      1. Da wird aber sicher kein Jesus aus Pappmaschee drangehängt haben. Also das Teil wird insgesamt schon sein Gewicht gehabt haben je nachdem wie alt es war, denn in früheren Zeiten wurde da schon eher die gute alte haltbare dt. Eiche verwendet.
        Meiner Ansicht nach.

        1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert